Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Welches Hotel in Ayia Napa Juni 2012

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    TylerDurden21: Ayia Napa vom 22.7- bis 29.7 aber Welches Hotel?? 03.05.2012 19:49:00 Hallo Leute Mein Cousin und ich(23,25jhr) wollten sehr gerne in Ayia Napa Urlaub(Party) machen, aber haben keine Ahnung welches Hotel.. Am besten wäre ein Hotel in der nähe der Stadt bzw. Disco, Kneipen , Clubsund Restaurants... und wiederum auch am Strand... Würde mich über jede Hilfe und mühe freuen... Interessant wären auch die Namen von den Besten Clubs, music richtung House/Black... Vielleicht wäre ja das Nissi Beach Resort was für Euch. oZIM, bitte verbessere mich, wenn ich auf dem Holzweg bin. Du bist der Profi für diese Gegend.
  • Ryanair Umbuchungen Flugzeiten

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...der korrekte Thread wurde doch bereits verlinkt und sogar von Dir genutzt. Machen wir also hier zu... :?
  • Hotel Metropolitan Playa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Schau mal, hier kannst 395 Erfahrungsberichte zum Hotel Metropolitan Playa lesen. Danach hast sicher fast alle Infos, die Du brauchst! http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Metropolitan+Playa-ch_hb-hid_35997.html Sollten noch Fragen offen sein, dann bieten viele User, die ne Hotelbewertung geschrieben haben auch an, dass sie weitere Fragen per Mail beantworten. Für Verabredungen zum Bierchen solltest das "Wer-Wann-Wo"-Tool benutzen. Da kannst sehen wer zeitgleich mit Dir an der Playa ist. http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html
  • Party Wochenende Mallorca ca 15 Personen

7 Beiträge 12k Aufrufe
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    KessiK
    Euch allen ist aber schon klar, dass es sich um die Hauptsaison handelt, wo schon ziemlich jeder Flieger schon recht gut ausgelastet sein dürfte, da noch in einigen Bundesländern "Ferien" sind. Zudem weiß ich im Moment auch nicht woher der TE kommt, also ob dort noch Ferien sind zu dieser Zeit. - Und dann noch mit 15 Personen! - Das ist schon ne ordentliche Hausnummer. Mich würde wirklich interessieren, ob der TE noch etwas in der vorgestellten Preisklasse bekommt.
  • Türkei oder Mallorca August 2012

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    600 Euro für ne Woche AI ist in der Hauptsaison nicht wirklich viel Geld, wenn man erwartet, dass einen das Hotel so richtig umhaut, aber schauen wir mal. Klar kann man in Side feiern gehen, wobei sich in der Türkei für Jungs in Eurem Alter zum feiern und strandurlauben eher Alanya anbietet. Ich stell Euch mal Links hier rein, die Ihr Euch mal ansehen solltet, da die Themen schon einige Male diskutiert worden sind. Side: https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/wo-kann-man-gute-party-machen-side-colakli--40599?page=1#paginateAnchor   Mein Vorschlag Alanya: https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/partyurlaub-alanya-nur-welches-hotel--50581   Und natürlich kann man auch auf Mallorca feiern, wobei sich dort dann auch die Frage stellen würde, ob AI überhaupt notwendig ist, denn z.B. an der Playa de Palma verbringt man mehr Zeit am Strand, im Bierkönig, Megapark usw... als im Hotel. Vielleicht wäre aber auch Bulgarien absolut was für Euch, wobei man auch dort evtl. auf AI verzichten könnte. Jetzt schreibt uns doch mal von wo der Flug gehen soll, und wann genau im August die Reise losgehen soll.
  • Ballermann vs Cala Ratjada Pfingsten

Gesperrt
    4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der TO ja bereits einen Thread eröffnet hat, sollte dieser auch für weitere Fragen/Anregungen genutzt werden...
  • Korfu

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    layla2L
    Hab ich schon getan. Englisches Frühstück und Fish & Chips naja wers mag. Aber man kann ja mal ein Bier trinken und es sich ansehen.
  • Partyleben Playa Del Ingles

56 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    56 Beiträge
    53k Aufrufe
    palme30P
    Nette Werbekampagne
  • Patong Party im Juli?

16 Beiträge 9k Aufrufe
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Natürlich darfst du hier Hotelnamen nennen - das Hilton liegt wahrlich gut zu den "Attraktionen".... Aber nachdem wir die Preisvorstellung des TO nicht kennen, würd ich ihm erstmal zu einer Suchfunktion hier bei HC unter "eigene Anreise" raten - daran sieht er schon mal grob, was preislich in Frage kommen könnte....Hotels gibts ja mittlerweile in Pattaya ohne Durchblick inzwischen.....
  • Party Urlaub im Mai

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Nabend.   Dann schau mal **hier **rein.
  • Playa d'en Bossa, Hotel Fiesta

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TscharlieBlue
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    TscharlieBlueT
    Das Fiesta Playa den Bossa ist sehr zu empfehlen - wenn man Party machen will   Ich hatte bislang allerdings immer HP. Abendessen geht bis 22:00.   Bei AI hast du natürlich diverse Getränke mit dabei und AUSSERHALB der Essenszeiten auch Snacks.   Ich finde es allerdings etwas unpraktisch Mittags zum Hotel zurück zu gehen, da ich lieber in der Nähe des Bora Bora am Strand liege (gut 800m)   Praktisch widerrum wenn man eh bis mittags schläft und so gleich "gestärkt" in den Tag ziehen kann
  • RnB Clubs auf Ibiza ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ganz genau! Das nächste Mal vor dem Urlaub einfach mal die Musiklastigkeit des Ziels abklopfen.
  • Nur Techno in Playa d'en bossa??

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TscharlieBlue
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    TscharlieBlueT
    An der Playa den Bossa wirsdt du nur el. Musik finden.   Techno eher seltener, aber überwiegend House und Electro. Meist Minimal. Manche Partys sind auch recht trancelastig. Kommt halt immer drauf an, wohin und an welchem Tag. Nur RnB wirst du nicht finden.
  • Party Bodrum

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jan25232
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    jan25232J
    Das Kessi und Co. kaum hilfreiches Kommentare abgeben ist mir hier schon deutlich bewusst geworden.     Also geben ich hier mal einen passenden beitrag ab. ( So wie es sich für ein Forum gehört).   Ich kann dir Club Virgin Empfehlen.Viele junge Leute jeden Abend Party im Hotel oder wenn du Lust hast gehst dumit dem Animationsteam nach Gümbet oder Bodrum die nur paar Minuten mit demTaxi entfernt sind. Was das Hotel noch auszeichnet sie die Wahnsinns Aussichtauf die Stadt und das Meer.     In Bodrum kann man wirklich gut und Gehoben feiern.   Viel Spaß wünsche ich dir
  • Griechenland vs. Türkei in Sachen Party

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Naja - also Malia auf Kreta nähert sich immer mehr dem "britischen Ballermann" quasi an....
  • Ultra Music Festival

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toro12
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    toro12T
    Hallo Partyfreunde,   wir möchten nächstes Jahr vom 19.03.-26.03.13 zum 15 jährigen Jubiläum vom Ultra Music Festival nach Miami. Unsere Unterkunft sollte in der Nähe vom Ocean Drive liegen. Folgende Unterkünfte haben wir auf der Rechnung: Jazz on South Beach hostel Colony Hotel   Mietfahrzeug haben wir nicht, deshalb sind uns auch die Parkgebühren am Ocean Drive egal. Wie kommen wir aber während dieser Zeit am günstigsten vom South Beach zum Bayfront Park ? Über paar allgemeine Tipps/Erfahrungsberichte rund um das Ultra Music Festival würde ich mich freuen.   viele Grüße
  • Party Pfingsten 2012

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Naja - also auf Malta geht im Mai schon was....war selber dort in dieser Zeit mal, da ich auf die Englisch-Schule gegangen bin - in St. Julians und Sliema war abends (eher dann am WE) immer Party angesagt.....aber eher jüngeres Publikum halt!!   Würd somit dennoch bei Playa de Palma bleiben - grad im Alter des TO von Ü25....
  • Partytipps Arenal/Playa de Palma/Ballermann

45 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LinzerJung
    45 Beiträge
    38k Aufrufe
    LinzerJungL
    Ich nutze mal diesen Thread hier, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wie das abläuft.   Habe gelesen, dass ein Bierkönig Opening mit Ende April ansteht.. wie sieht es mit dem Megapark aus? Hat dieser dann auch schon offen? Oder wird der überhaupt aufgemacht weil es ja mal Probleme gab was ich gelesen habe?   Wie sieht es hier mit der Zeit Anfang Mai aus generell am Ballermann? Hat hier ein Bierkönig ebenfalls offen bzw. ein Megapark und tut sich dort ein bisschen was am Abend mit Auftritten oder Dj´s? Oder ist das nur zur Urlaubszeit im Juli/August usw..?   Danke für die Info. lg
  • Ayia Napa Partyurlaub

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goon_CH
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Goon_CHG
    Das Alter interessiert dort kein *******. Vorallem bei Frauen nicht. Also keine Sorge
  • Dringender Tipp: Partyurlaub / Single!!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Da es der TO richtig krachen lassen will, würd ich eher nicht die Kanaren empfehlen - dort herrscht inzwischen tote Hose im Gegensatz zu anderen Partyhochburgen.....Da er schon bald los will, wären die Skigebiete spontan und momentan empfehlenswert...ansonsten eben eine Fernreise - Phuket, Pattaya etc.....