Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub Ende September

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Naja Kessi - wir beide wissen, daß auf Gran Canaria nicht mehr der Bär tobt - in diesem Sinne sollte der TO bei Mallorca - Playa de Palma - besser bleiben..... 
  • Wo kann man gute Party machen? (Side/Colakli)

41 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    41 Beiträge
    63k Aufrufe
    KessiK
    Was tut sich denn gerade so in Side nightlifetechnisch? Irgendwelche Neuerungen bzw. Änderungen? Gibt es denn Hotels, die sich in Side bzw. Umgebung gerade partytechnisch von den anderen etwas abheben? - Welche würdet Ihr denn empfehlen?
  • 1. Oktoberwoche noch Party am Ballermann?

7 Beiträge 32k Aufrufe
    7 Beiträge
    32k Aufrufe
    KessiK
    Ich gebe Dir nicht Unrecht! Die meisten Leute in dem Alter werden wirklich nur zu den 3/4 Tagen Closing dort sein. - Viele buchen auch alles extra, und keine Pauschalangebote, damit nicht mehr Urlaub draufgeht als nötig. Die Tage außenrum wird es eher den Beigeschmack haben als wären die eigenen Eltern mit am Start.
  • Wir Organisieren einen Urlaub !

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ich glaube nicht, dass die Aktion, die hier geplant ist über das "Wer-Wann-Wo"-Tool funktionieren wird. Eher mal über FB versuchen.
  • Partyurlaub-Usertreffen Ende Juli....

24 Beiträge 7k Aufrufe
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    So, die erste Truppe Münchner ist heute angekommen. Aber "Oh Schreck" ist gleich mal das Hotel überbucht und sie müssen jetzt vorerst für ne Nacht in ein anderes.
  • Novalja/Zrce 21.-28.Juli

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tardis
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    TardisT
    Ja steht noch Ich PM dir meine Handynummer, wenn Jemand interesse hat darfst du die gerne weitergeben. Nach aktueller Planung fahren wir in der Nacht von Freitag auf Samstag los so dass man dann Samstag Mittag unten ist, da wäre ich aber flexibel wenn noch jemand mitkommt. Ich versuche hier auch nochmal reinzuschauen
  • Lounge / Beach Clubs auf Gran Canaria?!

12 Beiträge 14k Aufrufe
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    KessiK
    Ich selbst war nicht da, kenne aber genug Leute, die erst dort waren. Preise dürften sich im normalen Rahmen bewegen. Man muss sich eben mit der Tatsache abfinden, dass die von mir genannten neueren Locations nicht mehr im oder rund ums Einkaufszentrum Kashba sind, wie sonst die meisten, aber das Stückchen Weg kann man auf sich nehmen.
  • Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveler0201
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    traveler0201T
    Also Veränderungen gibts soweit ein paar aber keine gravierenden... Alles so verrückt wie immer, aber interessant, dass Napa JEDESMAL anders ist irgendwie... Schuldenkrise macht sich für Touris nicht bemerkbar, Preise sind soweit beim alten geblieben und es wird nach wie vor alles in Schuss gehalten und sich gekümmert. Bin vll im September nochmal da unten, hoffe es ändert sich da nichts zum schlechten in dieser Hinsicht...
  • kaZantip 2012 - Jetzt auch in Portugal!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    167 Klicks! - Da würde mich aber schon mal interessieren, ob dort nun auch jemand urlaubt. Wären sehr an Berichten interessiert!
  • Urlaub Ende August / Anfang September

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Oder man liest einfach mal den Thread, der nur ein paar Zeilen drunter war und sich mit dem gleichen Thema beschäftigt. An unseren Aussagen ändert sich nicht tagtäglich was.
  • Spring Break Cancun Mexiko 2013

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachclubb
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    beachclubbB
    hallo spring-breaker ein freund und ich wollen 2013 zum spring break in cancun. wunschtermin 08.03 - 22.03. zwei wochen all inklusive gibt es bereits weitere die sich auch schon dafür entschieden haben? wir möchten ins CANCUN OASIS. weiß jemand ob sich eine buchung für das GRAND OASIS CANCUN lohnt oder ob das CANCUN OASIS vollkommen ausreicht? da ich gelesen habe, dass es im GRAND OASIS CANCUN einschwarzes armband gibt, mit dem man bevorzugt behandelt wird, zb tisch reservierungen, schnellerer service an der bar, zugang zu einigen a la cart restaurant(sushi,etc..). im moment suchen wir nach einem flug, da wir bereits erfahren haben, dass sich eine pauschalreise nicht lohnt, also besser flug und hotel getrennt buchen. aktuell liegen die flugpreise bei 800EUR pro person. wann sollte man am besten buchen? was sind die günstigsten preise, zu welchem preis sollte man zugreifen? das OASIS CANCUN liegt aktuell bei 901EUR. guter preis / schlechter preis? der pauschalpreis ist extrem hoch: aktuell für unseren wunschtermin 08.03 - 22.03. bei 2377EUR ! wer zahlt schon so viel! ansonsten günstigster preis im märz bei 1929EUR, viel zu teuer natürlich. wäre für tipps rund um buchung / preis sehr dankbar. wann kann man mit den günstigsten preisen rechnen? wie oben erwähnt zu welchem preis sollte man bei flug und hotel zugreifen?
  • Urlaub Angang September

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexie_
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lexie_L
    Ibiza oder Mallorca würde ich noch am ehesten empfehlen, da ist bestimmt noch einiges los - nicht mehr sooo viel in der Hauptsaison, aber wohl immer noch genug um einen anständigen Partyurlaub zu verbringen Liebe Grüße, Lexie
  • Euer Partyurlaubsziel 2012

38 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paroschki
    38 Beiträge
    11k Aufrufe
    ParoschkiP
    Bei mir gehts diesen Sommer im August wieder dick mit ein paar Kumpels nach LLoret de Mar. Eine Woche All-Inclusive für Essen und Trinken und wir lassens uns gut gehen Hauptsache man sorgt wieder für ein paar gute Geschichten!
  • Welches (party)Hotel am Sonnenstrand ?

4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simooooon
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    SimooooonS
    Vielen Dank Kessi  Haben uns jetzt für das Baikal entschieden ( 7 Tage; AL; 600€; 2x DZ; Transfer ) Werde Euch erzählen wie´s war ! Schöne Woche Euch allen !
  • Partyurlaub - wohin im september?

13 Beiträge 22k Aufrufe
    13 Beiträge
    22k Aufrufe
    KessiK
    Ach was! Wenn sie die "Ach so junggebliebenen Ü40er" sind, wie die, für die sie sich halten, dann müssen schon mal nen Spaß auf ihre Kosten abkönnen. Ok, oftmals werden sie dann launisch und versuchen ihre noch vorhandene Jugend derart zu verteidigen, dass es schon wieder nen "verbitterten", und wenig junggebliebenen Beigeschmack hat. Aber wir wollen ja beim Thema bleiben. Und die Leute in dieser Rubrik haben ja alle Humor.
  • Partyurlaub Mykonos oder Malta

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Das sind also jetzt die beiden Favoriten? Na, dann einfach für weitere Fragen die schon bestehenden Threads zu Cala Ratjada und Malgrat durch nen neuen Beitrag noch oben holen.
  • Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Und? Schon etwas in die beiden Zielgebiete reingelesen?
  • Party und Entspannungsurlaub 18-19J.

11 Beiträge 10k Aufrufe
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    KessiK
    Ich habe Dir ein paar Sachen geschickt und hoffe, dass Du damit was anfangen kannst.
  • Partyurlaub Koh Samui/Thailand

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich komme somit Kessi´s Wunsch nach und will mach für das Gebiet Koh Samui sprechen.....Fragen hierzu gerne unter diesem Thread!! Auf Samui spielt sich das hauptsächliche Partygeschehen in Chaweng ab - und zwar mittlerweile rund um die Soi Mango, die sich am mittleren/etwas nördlicherem Teil von Chaweng befindet....Dort findet man viele Bars/Kneipen, die zu später Stunde so richtig einheizen - am berühmtesten ist die Disco "Green Mango" am Endpunkt der Soi Mango - eine große Disse, wo es ab ca. 0-2h Früh erst so richtig losgeht......vorher geht man in Locations wie die Ark-Bar (beste Strandlocation überhaupt - täglich bis 2h früh Partytime....mit gemütlicher Chillout-Mukke und Liegen direkt im Sand am Beach mit schöner Lampion-Beleuchtung), Solo Bar, Sound Club, Aussie Bar (mit Live-Musik) undundund.....desweiteren gibts außerhalb von Chaweng die Ice-Bar (kostet allerdings Eintritt, man erlebt "Partystimmung" bei eisigen Temperaturen und muß gut angezogen sein g), Q-Bar (am Berg gelgen, schöne Chillout-Area).....oder in der Reggae-Area (ist wieder mittlerweile mehr los, allerdings "mehr" in der Hauptsaison und ab Mitternacht) - hier wird der gute alte Bob Marley aus dem Hut gezaubert und Fans dieser Musik kommen hier auf ihre Kosten.....in Chaweng spielt fast jeden Abend - inzwischen in der Andaman-Bar - die Showband "Ovada", welche eine dermaßende Stimmung verbreiten und wirklich einen unvergeßlichen Eindruck erwecken.....Weiter gehts noch mit Kneipen wie das Tropical Murphy´s, wo irische Stimmung herrscht und ab und zu Livebands auftreten... Das war jetzt mal ein grober Einblick auf das Partygeschehen auf Samui.....ich hab jetzt nicht alle einzelnen Kneipen aufgezählt, sonst würde dies den Rahmen hier sprengen - nur mal die Wichtigsten im Überblick.... Ansonsten ist noch nebenbei der Partyevent "Fullmoon-Party" auf Koh Phangan zu erwähnen....diese findet eben alle vier Wochen zur Vollmond-Zeit statt und ist absolut berühmt auf der ganzen Welt.....von Samui aus kann man eine komplette Tour (Transfer vom Hotel+Fähre) buchen, so daß man sicher von und zu der Party gelangt...die Boote gehen zu diesem Event stündlich - und kann je nach Passagieraufkommen schon mal für Wartezeiten am Pier sorgen.....Auf dieser Party selber wird überwiegend Elektro-Mukke gespielt - Alohol gibts u.a. ausm großem Eimer ala Ballermann.....viele junge, crazy, partylustige Leute, die es ordentlich Krachen lassen dort!!! Allerdings sei hiermit noch heftig vor dem dortig (üblichem) Drogenkonsum gewarnt - falls erwischt, hat man keinen Spaß mehr....hohe Geldstrafen+Knast warten auf einen....also besser die Finger von sowas lassen und nicht auf Angebote eingehen!!! Hier können nun mehrere Tipps für dieses Gebiet Samui gepostet werden - wollte hiermit nur den Eröffnungsthread starten!!!
  • Urlaub im November

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen. Hier darf sich weiter ausgetauscht werden...