Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Mallorca Hotel

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Tja, hellsehen kann von uns keiner. Kann sein, dass Ihr auf den letzten Drücker noch ein echtes Schnäppchen macht. Kann aber auch sein, dass wirklich nur noch die letzten Herbergen übrig bleiben. Kommt eben auch darauf an, mit was Ihr leben könnt. Jetzt mehr zahlen und das Risiko eingehen, dass es evtl. noch was für 50 Euro günstiger gibt kurz vor Flug. - Oder evtl. dann überhaupt nichts "Gscheides" mehr zu bekommen. Die Preise steigen für Juli/August bereits ab April/Mai immer enorm. Die Flugkapazitäten werden knapper usw....! Ich mache mittlerweile fast alles nur noch als Frühbucher. Allein über Tagesangebote mancher Veranstalter habe ich bisher noch kurzfristig ab und zu was erwischt, was meinen Vorstellungen entsprochen hat.
  • Disco in Cheb CZ?

12 Beiträge 51k Aufrufe
    12 Beiträge
    51k Aufrufe
    KessiK
    Könnte hier bitte mal jemand erklären, für was Cheb eigentlich sehr bekannt ist oder zumindest was Ihr damit jeweils in Verbindung bringt? Was Pilsen betrifft, so ist dies natürlich etwas teurer. Dafür ist es ne richtige Stadt, in welcher es nicht nur Nachtclubs gibt, sondern auch richtige Bars und Discotheken.
  • Hotelempfehlung für Playa de Palma gesucht

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Für alle interessierten Partyurlauber hole ich mal diesen Thread gleich mal aus der Versenkung! Hier könnte man sehr gut weitere Diskussionen über die Hotels an der Playa fortführen.
  • party urlaub in der türkei ??? hilfe bitte

4 Beiträge 23k Aufrufe
    4 Beiträge
    23k Aufrufe
    KessiK
    Und auch auf folgender Seite findet Ihr schon unzählige Links zu Threads, die sich mit Partyurlaub in der Türkei beschäftigen. Einfach mal anklicken, durchlesen................. Viele Fragen sind dort sicher schon beantwortet. - Wenn nicht, dann einfach dort im jeweiligen Thread ergänzende Fragen stellen. https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/wohin-hilfestellung-zur-planung-eures-partyurlaubs-bitte-unbedingt-lesen--69448   Nicht böse sein, aber wir beantworten ungern jeden Monat 5 x die gleichen Fragen, sondern wollen auch dass diese in gewissen Threads kompakt gesammelt werden, und so für viele User hilfreich sind.
  • Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jepp
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    JeppJ
    Also definitiv in den Ferien und in deinem Alter bist du auf jedenfall perfekt in Cala Ratjada aufgehoben!! Ich habe in den letzten Jahren eine Krise bekommen bei den ganzen U21.
  • Suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada, zentral gelegen mit jungem Publikum.

15 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jepp
    15 Beiträge
    33k Aufrufe
    JeppJ
    Ich kann dir das Bellamar und Hangover bestens empfehlen..weil dort sehr viele junge Leute sind. Es ist der Hammer da gehtst du Abends durchs Hotel und überall stehen die Zimmertüren offen und alle sind am vorglühen. Also genau das richtige für euch. Zudem ist im August in eurem Alter absolut Partyalarm dort. Ende August bzw. Anfang September ist von einem Tag auf dem anderen dort ein großer Generationswechsel sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Denn dann kommen die ganzen Kegelklubs und meine Generation Zu der Zeit gibts auch ein Partyboot. Absolut zu empfehlen. Riesen Gaudi. Wenn ihr vor 12 losgeht dann kann ich euch die Cocos Poolbar empfehlen, dort kommt auch regelmäßig Dieter Bohlen aufm Bierchen vorbei. Ab 12 dann ins Bolero oder die Clubs drumherum. Viel Spasssss
  • Partyurlaub ( 22 Jahre im Juli )

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Einfach ins "Wer-Wann-Wo"-Tool eintragen. Das findest Du unter "Mein Holidaycheck". Dort kannst dann auch sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Hotel, in der gleichen Stadt usw.... ist.
  • Welches Hotel auf Ibiza

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich hol mal diesen Thread wieder hoch, hab hier dazu was in der "Blöd-Zeitung" gefunden - wer mag, kanns sichs mal durchlesen: http://www.bild.de/reise/europa/partyurlaub/club-openings-ibiza-24415616.bild.html
  • Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

56 Beiträge 15k Aufrufe
    56 Beiträge
    15k Aufrufe
    KessiK
    Ja, genau! Und deshalb würde mich auch interessieren wo "oder so" ist.# Irgendjemand liest das hier, und in der Partyurlaubsrubrik wird dann gefragt, wo denn das Partyurlaubsziel im "Landesinneren" ist.
  • Party im Juni Arenal od. Playa del Ingles?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Natürlich kenne ich die Garage noch. - Im Nachhinein ein kleiner, schon recht runtergekommener Laden. Wie wäre es denn mit dem RIU Palace. Gleich beim Ballermann 7. Und dort musst nicht auf bestimmte Tage warten, sondern wirst jede Nacht mit der Musik bedient. Klick doch dort einfach mal auf Guest DJs. Zudem finden dort die "Sunshine Live"-Partys statt. http://www.riupalace.com/ Dann wäre da beispielsweise auch das Paradies Beach, wo Dein Musikgeschmack bedient wird (direkt in der Schinkenstraße). http://www.paradiesbeach.com/   Und auch das Regines - eine der Areas im Oberbayern - ist sehr houselastig. Bestenfalls auch mal nach Videos auf den gängigen Seiten suchen. - Und von den 30-minütigen Auftritten von Mickie Krause oder den Atzen im RIU Palace darf man sich nicht irritieren lassen.
  • Partyurlaub im Oktober

15 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    15 Beiträge
    61k Aufrufe
    flofuF
    Gut, Danke für die hilfreichen Beiträge. Werden uns bald nochmal zusammensetzen und das Besprechen
  • Griechische Inseln ü25

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Wenn kein Party-Fokus vorliegt, schmeiß ich mal noch Korfu, Zakynthos oder Chalkidiki in den Raum....auch evtl. noch Zypern...
  • Junggesellinnenabschied

17 Beiträge 14k Aufrufe
    17 Beiträge
    14k Aufrufe
    KessiK
    Gib doch einfach mal in ne Suchmaschine "Kiliani Volksfest" ein und es kommen mehrere informative Seiten, die sich mit dem Fest beschäftigen. War zwar selbst noch nicht dort, aber das ist eben ein etwas größeres Volksfest, wie jedes andere auch. Bierzelte, Schausteller, usw......! Generell muß man aber sagen, dass Würzburg ne sehr nette Stadt ist. Wenn schon dorthin, dann sollte man also nicht nur das Volksfest besuchen.
  • Partyurlaub in der Dom. Rep.

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    ....schaue mal in diesen Thread und wenn Du noch etwas genauer werden könntest,wäre es von Vorteil....willst Du Party im Hotel oder möchtest Du raus und in Bars und Dissen abfeiern???
  • Zrce Pag Anfang Juli

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Allein die Tatsache, dass schon vieles ausgebucht ist, sollte dir deine Fragen wohl beantworten, oder? Openings sind Anfang / Mitte Juni. Eventkalender auf den Homepages der Beachclubs oder einschlägigen Seiten (Google). Ab Ferienbeginn alles nochmal voller. Unterkunft vor Ort in den Ferien kannst du vergessen. Mit etwas Glück findest du wo ein Kämmerchen, das sonst niemand wollte. Das Risiko ohne Unterkunft dazusitzen ist aber ungleich höher, als die Chance ein paar Euros zu sparen. Achja, änder deine Suchanfragen auf volle Wochen & von Sa. auf Sa. Anders wird in den Touristenorten in der Hochsaison kaum vergeben & die Suchmaschinen zeigens dir somit nicht an, obwohl sei für den Zeitraum frei wären.
  • Party und Erholung - mit Auto! (europa)

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bobgesicht
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    bobgesichtB
    Vielen dank für die ganzen weiteren tips, ich habe das ganze mal weitergegeben und bis jetzt gefällt den beiden jesolo recht gut. busreise wär natürlich auch eine idee, aber auto passt schon für uns. ich danke euch erstmal für eure mühe und schreibe dann mal hier rein was draus geworden ist
  • Party und Singleurlaub Dom Rep. Mexico, Kuba usw..

9 Beiträge 15k Aufrufe
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    KessiK
    Könnte den Thread bitte jemand in die Partyurlaubs-Rubrik verschieben? - Danke! Denn dieses Karibik-Thema erscheint uns dort auch äußerst interessant und wird sicher wieder gefragt sein.
  • Balaton Sound Festival! (David Guetta & Co.)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Wollte Euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass auch dieses Jahr das Balaton Sound Festival stattfindet. Termin ist der 12. bis 15. Juli! Als Acts sind beispielsweise dabei: Die Kalkbrenners (Paul und Fritz) David Guetta Sven Väth Jackmaster usw...! Ich denke, dass das echt ne coole Sache ist, um mal ein paar Tage am Plattensee zu verbringen. - Ihr solltet Euch aber jetzt um Unterkünfte und Karten kümmern.
  • Stammtischtour 2013

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Ihr stellt uns ja vor Herausforderungen! Aber wir hatten da schon nen Thread, der sich eigentlich mit der gleichen Frage beschäftigt hatte, eben ohne die Metal-Liebe! AI-Partywochenenden-Deutschland! Gerne könnt Ihr auch in dem Thread dann weiterposten, also ihn aus der Versenkung holen. So auf Anhieb wären mir für Euch eigentlich nur Sachen eingefallen, die leider kein AI beinhalten. Wie immer empfehle ich meine Heimatstadt München bei der Gelegenheit. Zwar dann nicht mit der Sitzerei in einer AI-Anlage, aber mit der Möglichkeit tagsüber in den diversen Biergärten zu sitzen, a bisserl was von der Stadt zu sehen, natürlich als Tourist auch mal nen Abstecher ins Hofbräuhaus zu machen, evtl. ist auch das BMW-Museum was für Euch.... Und Samstag Nacht geht es natürlich ins Titty Twister (From dusk till dawn-Show), nebenan ist gleich die Temple Bar, welche Eurem Musikgeschmack auch sehr nahe kommen könnte, ebenso wie gleich in der Nähe die Garage.... Zum Vorglühen vielleicht in die Sehnsucht Bar (nicht so harmlos wie der Name klingt), in die Abseits-Rockbar usw,.....! Alternativ wären evtl. auch irgendwelche Festivals denkbar, dann natürlich auch nicht mit AI, sondern Selbstverpflegung, aber das macht Ihr vermutlich eh mehrmals im Jahr.
  • Wie teuer sind die Parties in Bodrum?

21 Beiträge 22k Aufrufe
    21 Beiträge
    22k Aufrufe
    KessiK
    Hallo Leute! Hat jemand aktuelle Eintritt- und Getränkepreise der Locations in Bodrum auf Lager? Dankeschön!