Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub wo ? Ende August

58 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    58 Beiträge
    55k Aufrufe
    KessiK
    Dann lass Dich von dem Plan nicht abbringen.
  • jemand in der türkei party?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck um zu erfahren wer noch vor Ort ist und ggf. gleiche Interessen hat...
  • Clubhotels für Partyleute?????

10 Beiträge 12k Aufrufe
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    KessiK
    Mr.Behro: Also wir sind ein Pärchen und fliegen jedes Jahr im Oktober in die Türkei in den Club "Voyage Sorgun Select" in Sorgun. Dort treffen wir uns immer mit reichlich Leuten, die wir über die Jahre kennen gelernt haben. Pary kommt da eigentlich jeden Tag zustande. Das gute am Hotel ist, es gibt eine Openair-Disco die täglich von 23.00 - 02.00 Uhr geöffnet ist und danach die sog. Underground-Disco, die von 02.00 - 07.00 Uhr ihre Pforten geöffnet hat. Das All-In Angebot gilt 24 Std. in dem Club. Nach Kumköy z.B. Sammy's Disco, Oxyd oder direkt nach Side Lighthouse, Ayla ist es mit dem Taxi ein Katzensprung (ca. 10 min + x) und auch nicht teuer. Weitere Sonderheiten im Hotel sind z.B. die acht a la carte Restaurants, die pro Aufenhalt je einmal frei genutzt werden können. Desweiteren gibt es ein 16+ Restaurant und einen Strandabschnitt als sog. "Adult Beach" also auch 16 +. Für unsere Partyansprüche reicht das Hotel absolut aus. Es befinden sich allerdings auch viele Familien in dem Hotel, dies nur so zu Info. Wie sieht es denn zwischenzeitlich im VS aus (Select ist ja nun weggefallen). Von welchem bis zu welchem Monat ist das denn mit der Open-Air-Disco der Fall? - Mail - Oktober?
  • Partyurlaub Ende Dezember

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rockerbabe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    rockerbabeR
    Ich habe schon Silvester in Miami gefeiert. Erst mal zum Wetter: Dort ist im Dezember/Januar auch "Winter". Man kann echt Glück haben und die ganze Nacht im T-Shirt rumrennen. Wir hatten jedoch auch schon Dauerregen und 15° C.  Das Budget mit 1500 € ist schon sehr knapp, das brauchst du dort allein an Getränken Reich & schön ist das Motto. Die Discos, gerade an der Strandpromenade, sind sehr "hipp". Ich habe auch noch nie so viele schöne Menschen an einem Ort gesehen. "Dick", "hässlich" oder "schlecht gekleidet"gab es einfach nicht. Es war wie im TV. Ich mit "normaler Statur" (Kleidergr. 40) und ohne Schönheits-OP kam mir wirklich unglaublich fett und hässlich vor. Ohne mini Minirock und Glitzer-Fummel von Chanel hat man keine Chance in eine Disco zu kommen. Du musst dir halt gut überlegen ob du rein passt und du dir das auch leisten kannst
  • Letzte Woche Oktober, mit sonne.

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    So ist es! Und sollte doch noch ein Fernreiseziel in Erwägung gezogen werden, dann evtl. (wenn möglich) in einfach in nem bestehenden Thread mit der Anschlußfrage weitermachen.
  • Top Lounge/Club Hotel gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ja, genau! Das hatte ich gemeint! Solltet Euch mal die Homepage anschauen.
  • Sommerhit 2012

55 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice000
    55 Beiträge
    18k Aufrufe
    Alice000A
    also meine beiden sommerhits hab ich aus gran canaria mitgebracht und werden sich wahrscheinlich hier niemals durchsetzen aber ich liebe sie: rupee - tempted to touch danny romero - agachate die werde ich jetzt solange hören, bis ich wieder auf meiner lieblingsinsel bin, was zum glück nicht allzu lange dauert...:)
  • ballermann oder cala ratjada?

12 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    43k Aufrufe
    palme30P
    Genau meine Rede - wie soll man Hotelempfehlungen ohne genaues Zielgebiet, Preis, Ansprüche, Lage etc. raushauen???   Deshalb - einfach selber mal schauen, so machts jeder hier zu Anfang schon mal...danach kann man die Feinheiten immer noch im Forum abklären!!
  • Gold- oder Sonnenstrand?! - 2012 - Bringt's bitte mal auf nen Punkt!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Benutzername wählen, willkommen im Forum von HolidayCheck ! Da Du den bestehenden Thread ja schon gefunden und dort bereits die gleichen Fragen eingestellt hast, schließe ich diesen Thread wegen Mehrfachposting ( siehe Forenregeln ) wieder ab. Wer zur gleichen Zeit im gleichen Land / Hotel seinen Urlaub verbringt, kannst Du im Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich erfahren
  • Partyurlaub im Oktober am Strand?!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ich hoffe mal, dass Du Dich schon durch andere Threads gelesen hast, die sich mit Partyurlaub im September/Oktober beschäftigen. Wir wiederholen hier alles recht ungern in häufiger Ausführung. Kroatien kannst wettertechnisch schon mal vergessen. Ägypten würde zwar die passenden Anlagen bieten, aber um diese Jahreszeit vorwiegend Paare, oftmals auch schon gehobeneren Alters. Leute in Eurem Alter werdet Ihr wohl weniger antreffen. Da hilft auch die nächste Disco oft nicht viel. Die Kanaren, und dort Gran Canaria wären noch ne Möglichkeit. Dort wäre dann Playa del Ingles ne Möglichkeit. Dort sind aber AI-Hotels nicht so sehr vertreten wie z.B. in der Türkei oder Ägypten. Evtl. mal das RIU Waikiki oder das Buenaventura ins Auge fassen. Besonders anspruchsvoll darf man dann aber nicht sein, da es sich jeweils nur um 3*-Anlagen handelt. Dafür aber mit Animation usw... und nahe am Nachtleben, wo eben im Oktober noch etwas mehr geboten ist als andernorts. Oktober ist einfach keine wirkliche Partyurlaubszeit im europäischen Raum. Da stellt man sich schon wieder auf den Winterurlaub ein.
  • Alanya Urlaub 20.08.12 - 03.09.12

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Aber hier gibt es schon Grenzen Nutze bitte das Wer-Wann-Wo-Tool, trage dich dort ein und schaue wer noch vor Ort ist. Das Forum ist dafür der falsche Ort.
  • Sonnenstrand Bar Crawl

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Mexo Bar auf jeden Fall, da waren wir "Jungs" 2010 gut vertreten und es wird 2013 wieder so sein... Da war vom Altersschnitt alles vertreten.
  • Sonnenstrand - September - Party???

47 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snoopy12345
    47 Beiträge
    49k Aufrufe
    Snoopy12345S
    Kessi: Super? - Naja, ich lese da schon auch raus, dass nimmer so viel los ist wie im Juli/August. Hi, ich bin 33, von Anfang bis Mitte September allein am Sonnenstrand und möchte auch Party machen! Ich hoffe schon das noch etwas los ist. Ich brauche keine Mega DJ Party, aber nette Menschen und noch gut gefüllte Bars/Discos mit Alter 20-40 wären schon optimal. Fährt denn noch wer zu der Zeit und hat vllt. Lust abends was zu unternehmen? LG Snoop
  • Partyhotel gesucht.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koshie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KoshieK
    Danke Kessie für die Tips. Habenuns letzendlich für das Blue Star in Alanya entschieden. Haben ja auch schon einige hier im Forum berichtet. Hoffen wir mal es wird ein lustiger Urlaub
  • Bali - Ein Fernreise-Party-Ziel!

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyInRed
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    LadyInRedL
    Ich war vor ca. 3 Jahren über Weihnachten auf Bali. Ab dem 24. / 25. Dezember bis Sylvester  (6. Januar) ist die Hölle los. Dann fallen alle Australier ein um den Weihnachtsurlaub / Sylvester auf Bali zu verbringen. Falls Du Weihnachten fährst, ist die Lage des Hotels wichtig. Taxis sind spottbillig, aber um die Zeit herrscht ein Verkehrschaos, dass Du zu Fuss schneller bist. War auch an dem Wochenende vorher schon so schlimm. Um die Jahreszeit ist es recht schwül und Fußm****** bei der Hitze sind nicht jedermans Sache. Oder Du nimmst Dir ein Motorradtaxi. Es gibt eine Straße in der sich das meiste abspielt. Straßenname fällt mir jetzt nicht ein. Das Denkmal für den Terroranschlag befindet sich an der Straße. Das liegt auch ziemlich zentral. Das Hard Rock Cafe befindet sich eher am Rande des ganzen Vergnügungsviertels. Essen in Bali kann ich nicht empfehlen. Davon war ich richtig enttäuscht. In Thailand habe ich schon wesentlich besser gegessen. Wenn man auf das einheimische Essen verzichtet, gibt es viele gute Restaurants. In den (besseren) Hotels kontrollieren Sie die Autos auf Bomben bzw. das Handgepäck. Unser erstes Hotel in Bali kann ich empfehlen. Super Hotel (bestes Hotel bisher) - nur etwas abgelegen. HolidayInn. Das Hotel wurde auch von Einheimischen / Muslimen gebucht. Du sitzt dann beim Frühstück und siehst Frauen, welche mit Tschador noch Frühstücken. Schaut etwas kompliziert aus, wie sie das Essen / Getränk unter dem Schleier verzehren ... Man kann gut Einkaufen. Empfehlenswert für Asien sind die Groovy Maps. Damit hast Du vorher schon einen guten Überblick wo sich das Leben abspielt.
  • Suche Alternative zu Ibiza, PdB

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mgroell
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    mgroellM
    Kessi: Zudem einfach mal "Star Beach" bei YT eingeben. Wird Dir gefallen was Du dann siehst. Danke. Genau meins
  • Ayia Napa Ende Aug. Anfang Sep.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Nochmal zusammengefasst: Ihr wollt 6 Tage bleiben und Flug und Hotel getrennt buchen, wenn ich das richtig verstehe! - Und das dann vom 29.08. bis 03.09.? Von wo aus fliegt Ihr denn? Warum nicht ne ganze Woche? Wie viele Personen sollen denn in jeweils einem Zimmer sein? Nehmt Ihr also ein Doppelzimmer oder jeweils ein Einzelzimmer? Also ich komme auch nicht gerade auf Ergebnisse, wenn ich für den Zeitraum direkt am Nissi Beach suche. - Zumindest nicht hier auf der Seite. Vielleicht sind die 6 Tage das Problem. Evtl. ist auch vieles schon an Pauschalangeboten weg....... Aber wählt mal als Ort Ayia Napa, dann werden einige Angebote ausgespuckt. Und dann schaut Ihr eben jeweils auf der Karte, wo das jeweilige Hotel liegt. Sorge macht mir auch etwas euer Budget von 600 Euro für Flug und Hotel. Habt Ihr das hier schon gelesen? https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/faqs-ayia-napa-124104
  • Open Air Disco in Alanya, gibt es noch eine ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Schau Dir einfach mal folgenden Thread an: https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/party-in-alanya--23490 Soweit ich informiert bin sind das Auditorium und Bellman Open-Air-Discos.
  • Kegeltour

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried 58
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    Siegfried 58S
    Das Clubhotel in Züschen ist ein echter Geheimtipp! clubhotel-sauerland.de Alles Inklusive  -Rund um die Uhr Bus An und Abreise mit den Hotelbussen im Preis enthalten ab 199,- Euro
  • Eintrittspreise Playa de Palma

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    War von Abend zu Abend unterschiedlich.