Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Ibiza - besser im Juni oder September

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von c-hackenbarth
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    c-hackenbarthC
    Also sehr viel nimmt sich das tatsächlich nicht, erfahrungsgemäß sind aber im September mehr Deutsche da als im Juni. Mag an den Ferien liegen - ich weiß es nicht. Dann müsstest du nurnoch wissen ob mehr bzw weniger Deutsche jetzt besser oder schlechter ist... Das kannst nur du für dich entscheiden!
  • BULGARIEN 2013

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChrisP92
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChrisP92C
    Hi Leute Danke für die Antworten Hat mir schon um einiges Weitergeholfen! Habe nun ein Paar leute angeschrieben, die in dem Hotel waren & mal schauen ob was zurück kommt 10€ mehr hab ich sowieso dabei Wenn die Cocktail gut sind, muss man nur schauen, dass es dann auch bei 10€ bleibt xD Wie sieht es denn in Bulgarien so aus mit Mädchen/Junge? Eher Jungs oder eher Mädchen & welche Alterklasse überwiegend? 16-25 ? Liebe Grüße
  • kumköy-side party

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wichtl7
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    wichtl7W
    danke kessi
  • Partyurlaub Oktober/November ???

7 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    23k Aufrufe
    palme30P
    Kommt drauf an, bezüglich Thailand, wann du genau fliegen willst...im Oktober kannst problemlos nach Samui, Phangan, Koh Tao......im November dann  die Andamanenseite - Phuket.....Pattaya kannst immer besuchen, aber ist halt nur für Nightlife gut, Strand schrottig
  • HILFE BEI PARTYURLAUB!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    freakyfriday87F
    ja war auch allgemein verfasst... also die werden denk ich auch keine Probleme in Bulgarien kriegen. Wirkliche kontrollen gab es damals nicht (vor 3 Jahren) und ich denke auch jetzt nicht so wirklich.
  • Party Urlaub Kroatien !?

12 Beiträge 89k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied81428
    12 Beiträge
    89k Aufrufe
    HC-Mitglied81428H
    ...und ich dachte, du wolltest ggf. Euro am Automaten in Kuna wechseln...
  • Hotel Honderos

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    freakyfriday87F
    der Versuch zählt so wir haben uns nun für das lancaster entschieden, was wir dieses Jahr recht günstig geschossen haben Flugzeiten sind zwar nicht so genial, aber das soll uns mal nicht stören.
  • Günstiges All Iclusive Hotel gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • Beste Partystadt Baltikum/Polen

5 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koma-Kurt
    5 Beiträge
    39k Aufrufe
    Koma-KurtK
    Also in Polen kann ich Danzig empfehlen. Auch das deneben gelegene Gedingen hat etwas zu bieten. Besser ist aber meiner Meinung nach Riga. Riga ist eine wahnsinns-Stadt, was Party usw. betrifft. Von Palanga war ich übrigens enttäuscht. Aufgrund von Berichten usw. habe ich mir da viel mehr erwartet. Tallin ist jetzt partytechnisch nicht schlecht, aber im Vergleich zu Riga teurer und nicht so cool. Riga rockt nämlich richtig.
  • Türkei Sommerferien, 5 Sterne Hotel, Party

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    So ein Hotel wirst kaum finden. Seit Jahren suche ich schon nach nem Haus, das das bietet und zudem einen niedrigeren Altersschnitt hat bzw. wenige Gäste. Ihr solltet Euch einfach eines in Side-Kumköy suchen bzw. Euch mal das Voyage Sorgun anschauen.
  • Party im Mai in der dom.rep. ?!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    .....in welche Ecke soll es denn gehen und wieviel darf es kosten????? Richtige Party so wie Du beschreibst gibt es eigentlich nur in den gewachsenen Orten es sei denn ne Hoteldisse reicht euch
  • Partyurlaub 2013 Alanya! Wer ist alles dort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag Für Urlaubsverabredungen steht das "Wer-Wann-Wo-Tool" zur Verfügung - dort kannst auch du deine Daten eintragen.
  • StudiAbschlussEskalation

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Wir wissen ja noch nichtmal was sie ausgeben wollen bzw. für welche Urlaubsdauer. Und weder, ob es Strand, ne Stadt, Festivals oder sonstwas werden soll!
  • zypern oder mallorca im mai

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sitch
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sitchS
    Wo finden laut eurer Meinnung die besseren Partys stat?
  • Partyurlaub Juni FR, 07. - SO, 09.06.2013

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Quasty
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    QuastyQ
    Hallo, Ich würde gerne zu dem genannten Wochenende FR, 07. - SO, 09.06.2013 Party machen (ist sich leider nicht anders ausgegangen). Könnt ihr mir Tipps geben ob in Kroatien/Novajlja (oder anders wo) schon was los ist? ob es tolle Feste, Volksfeste, Festivals in Europa gibt zu der Zeit die man bereisen könnte? ob irgendwo so eine Art Studentenpartywochenende celebriert wird (span. Küste) Vielen Dank für eure Hilfe
  • Ausgefallener Partyurlaub

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    chriwiC
    daniel18121990: was meinst du mit RLD "red light district"
  • Richtige Urlaubswahl? Ayia Napa / Mai

7 Beiträge 18k Aufrufe
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    KessiK
    Da hätte ich doch glatt gleich Lust mitzukommen. Ja, das Obelisco hat ne super Lage und ist wirklich ein nettes Hotel, in welchem auch das Essen gut ist (also nicht alles verschlafen...; sogar das Frühstück lohnt sich). Ihr seid ganz schnell im Bierkönig, Bamboleo, RIU Palace, Oberbayern und/oder Strand. Und zum Megapark sind es auch nur wenige Minuten (11.30 Uhr Freibier nicht vergessen). Zum Anheizen zieht Ihr Euch am besten ein paar Videos der genannten Locations rein.
  • Gran Canaria aktuelle Preise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ist absolut vergleichbar mit Kreta! Es gibt viele Bars bzw. Discobars, die überhaupt keinen Eintritt kosten. Nur einige verlangen selbigen, wobei der sich auch auf 5-10 Euro beläuft. In vielen Discobars ist mehrmals am Abend Happy Hour und Du bekommst dann für Dein Geld gleich 2 Getränke.
  • Sommer Urlaub 2013

12 Beiträge 8k Aufrufe
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Lies Dir doch einfach mal ein paar Threads zu dem Ziel durch: Klick hier! Klick mich! Oder klick mich! Oder diesen hier!
  • Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    oZiMO
    Bis auf die Playa de Palma (ev. Gran Canaria?) würd ich mich nicht auf allzuviel Partypeople einstellen. Definitiv zu früh 2013. Pfingsten ist ja erst ab 17.5. Ayia Napa waren um den 1.6. grad mal schön was los. Wann sind 2013 auf Ibiza die Openings? Sollte in den  Partykalendern ersichtlich sein. Davor auch nada.