Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub Wohin?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    KessiK
    Im ersten Moment wäre mir natürlich auch gleich Ibiza in den Sinn gekommen, schon allein aufgrund des Musikgeschmacks. Man muss sich aber darüber bewusst sein, dass dort die Nebenkosten für Eintritte in Clubs und für Getränke verdammt hoch sein können. - Dafür bitte einfach mal ein bisserl durch die Rubrik stöbern, dann findet man die richtigen Threads, wo schon darüber berichtet wurde. - Oder einfach mal bei ner Suchmaschine eingeben "Eintritt Club Ibiza". Aber da Ihr ja noch jung seid, würde ich sagen, dass es Euch von den Mädels und vom Altersschnitt her auch in Bulgarien supergut gefallen könnte. Es ist dort musiktechnisch zwar nicht so houselastig wie auf Ibiza (also nicht 95 % House), aber natürlich wird die Musikrichtung auch ausreichend bedient. Die Auswahl an Ausgehmöglichkeiten ist wahrlich toll, bezahlbar und es sind ne Menge Mädels Euren Alters unterwegs. Ich würde sagen.... dieses Jahr Bulgarien, denn Ibiza könnt Ihr auch mit 3o noch machen.
  • Ballermann Anfang Mai 2013

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Ja, manchmal einfach mal etwas die letzten Thread-Seiten durchstöbern, dann hätte man die Antwort schon gefunden. Fakt ist, dass dort schon was los ist im Vergleich zu anderen Zielen, aber natürlich nicht so viel wie in der Hauptsaison. Für nähere Infos einfach mal folgenden Link zu nem anderen Thread benutzen: Malle - Anfang Mai
  • türkei urlaub im august ein reinfall???

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erol07
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    erol07E
    ab dem 10 august ist da bestimmt was los hoffe ich...zwar ist dieser thread asbach geworden aber müssen wir mal wieder beleben
  • PartyUrlaub Ende August Ü30

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rubin9999
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    Rubin9999R
    Mapldm101: Also, wir haben uns für Cala Ratjada entschieden und werden berichten, ob das die richtige Entscheidung für uns war. Bin freudig gespannt:-) Vielen Dank für Eure Kommentare und Hilfestellungen1 Liebe Grüße! Cala Ratjada ist eine super Entscheidung. Ich hoffe allerdings, erst Anfang September. August sind doch noch recht viele "Kiddies" dort und man fühlt sich als Ü30 dann noch "älter" Strand würde ich übrigens die schöne Cala Guya wählen. Viiiel schöner als Son Moll. (ist natürlich Geschmacksache, aber auch, wenn Euer Hotel im Hafen-Bereich liegt, lohnt sich der Weg)
  • Mädls Partyurlaub 2013

12 Beiträge 7k Aufrufe
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Ich könnte mir auch sehr gut Cala Ratjada für Euch vorstellen. Das ist nicht so wild wie Ballermann usw..., aber bietet dennoch ausreichend Sonne, Strand, Party und Spaßfaktor.
  • Ibiza '13, Ende Mai/ Anfang Juni

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Langenbergs Dancer
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Langenbergs DancerL
    Ushuaia hat dann schon auf.... Pascha ebenso Die Beachclubs Bora Bora, Nassau und Blue Marlin auch.... Also, da geht schon einiges Ok, evtl fehlen da noch so Top DJs wie Davis Guetta und Fat Boy Slim.... aber sonst....
  • Eure deutsche Partystadt!

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Langenbergs Dancer
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Langenbergs DancerL
    WILLINGEN ! im Sauerland
  • Mädels-Partyurlaub Juli 2013

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice000
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    Alice000A
    Lagos kenne ich leider nicht, aber Abufeira (ist glaube ich neben Lagos), dort war ich nämlich schon. Allerdings im Oktober. Damals waren wir kurz vorm Closing der ganzen Pubs & Clubs da. Am Wochenende war dort noch einiges los. Im Sommer gehts dort aber richtig ab. Am "Strip" reihen sich Clubs, Bars und Pubs aneinander und jeder kommt sicherlich auf seine Kosten Der Ort ist nicht zu klein, d.h. ihr könnt ein Hotel nehmen, dass nicht direkt neben der Partystraße ist und eine unangenehme Geräuschkulisse mitbringt. Strände sind auch superschön. Man trifft an der Algarve allerdings überwiegend Engländer. Hat mich allerdings nicht gestört
  • Wieder Pag, oder gibts da noch was bessers?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    freakyfriday87: Denke, dass kann man mit Prag nicht vergleichen. ..... @ freakyfriday87, wer lesen kann.......
  • 3 Mädels (30J.) möchten einen Mix aus Party und Erholungsurlaub machen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wichtl7
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    wichtl7W
    hey Koellefornia83 auf kreta bist du sicher gut aufgehoben , da hast du 2 partyhochburgen die nur wenige kilometer auseinander sind
  • Osterferien - Party in Playa del Ingles?

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice000
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    Alice000A
    Um hier nochmal die Fahne für Playa del Ingles hochzuhalten: Ich kenne andere Partyorte (Ballermann, Llorett, Algarve/ Albufeira, Barcelona) und mir gefällt es in Playa del Ingles trotzdem am besten, gerade WEIL es nicht so überlaufen ist. Abgesehen davon ist der Strand natürlich auch einmalig im Vergleich zu den anderen genannten Zielen. Es ist einfach Geschmackssache, was einem besser gefällt. Man kann da nicht sagen "Da ist nicht mehr viel los", weil es vllt im Vergleich zu 1990 abgenommen hat. Klar, wenn man ne Partyhochburg a lá Ballermann erwartet, ist man in PdI an der falschen Adresse. Die einen stehen auf Bierkönig und Megapark, die anderen auf kleine Clubs wie China White und Pacha (PdI), wo immer was los ist.
  • Desenzano VS Bardolino - Beste Partyort für Jugendliche

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Hier gibts  mitten im Ort eine mega Partykneipe, die immer aus allen Nähten platzt....draußen+drinnen...lauter Feiernde, mega Stimmung.....komm nicht auf den Namen, aber man kommt daran nicht vorbei, ein Magnet in Torbole:)
  • Partyurlaub in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...poste bitte dort,dann wird der Thread wieder aktuell und das Forum bleibt übersichtlich...auch gibt es einen Thread zu den Party (Hotels) in Alanya...einfach mal ein wenig stöbern....und die bestehenden Threads nutzen    Edit:  Der Letze Eintrag kam am 9.2.13
  • Jesolo - ein nahes Ziel mit aufstrebendenem Partyurlaub

11 Beiträge 24k Aufrufe
    11 Beiträge
    24k Aufrufe
    palme30P
    Partymäßig - als sprich Nightlife - ist es sicherlich in Rimini etwas besser...aber grad in Italien find ich es besser, am Abend erst mal ordentlich auf die "Laufmeile" zu gehen - und dies kann man in Jesolo definitiv besser....die längste Strandpromenade Europas!!!
  • Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?

13 Beiträge 11k Aufrufe
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Keine Frage, lieber "frische Luft"......Wir/ich schätze deine Erfahrung natürlich seeeehr!!! Aber diesmal denke ich, dass du mit Sylt etwas daneben liegst einfach....die TO hats eher auf "einfachen, Sommer-Partyurlaub" ala damals auf Malle, Ibiza, Zypern abgesehen....und das unterscheidet einfach die tolle Insel Sylt - die ich niemals in Frage stellen würde - etwas vom gewünschten Zielgebiet....deshalb bleib ich bei meinen Vorschlägen, die evtl. dieses Mal besser passen würden: Jesolo, Rimini Malta Gran Canaria Bulgarien evtl. - je nach Alter noch sowas wie Lloret de Mar etc.... Liebes Nordlicht - lassen wir den TO´s doch noch ein paar Jahre - dann sind sie evtl. reif für den Sylt-Urlaub.....:)
  • Ibiza - Playa d'en Bossa - Partyhotel gesucht!!

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tan1642
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Tan1642T
    Hallo also ich und meine beste (beide 20) suchen für Heuer ein PartyHotel . Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben . Wir hätten gern eines was nicht zu teuer ist all inclusive aber auch nicht heruntergekommen . Vielleicht kann mir ja jemand helfen
  • Ballermann Ende Mai '13

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Partynase007
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    Partynase007P
    ich bin im selben Zeitraum(Fronleichnahmswochenende) an der Playa mit 2 Freunden zum feiern. Ich denke auch, das genug los sein wird und alles(Party-relevante) geöffnet ist. Es könnte allerdings auch zu einer Kücken-Invasion kommen. Die schriftlichen Abiprüfungen sind dann durch...
  • Wohin geht euer Partyurlaub?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Und der Threadtitel passt auch nicht so ganz! Aber lasst mal überlegen. - Also, Hotels wo was geboten ist...! Geht doch einfach mal ins Reisebüro Eures Vertrauens und holt Euch den Neckermann Young & Fun-Katalog und orientiert Euch etwas daran. Für alls 3 Reiseziele alle möglichen Unterkünfte aufzuzählen, wäre hier jetzt etwas aufwendig, da es zudem auch noch mehrere partylastige griechische Inseln (z.B. Kreta, Rhodos,...) gibt, mehrere Kanareninseln (Gran Canaria, Teneriffa,...) und auch mehrere Urlaubsorte in der Türkei (Alanya, Side, Bodrum,....), wo was geboten ist.
  • Ballermann im März

3 Beiträge 17k Aufrufe
    3 Beiträge
    17k Aufrufe
    KessiK
    Das könnt Ihr partymäßig ziemlich vergessen um diese Zeit. Ok, der Bierkönig hat geöffnet, aber so richtig viel los ist im März dort auch nicht. Und auch das Wetter ist noch nicht wirklich für nen Badeurlaub geeignet. Sollte Strand für Eure Truppe nicht ganz so wichtig sein, dann würde ich Euch eher nen Städtetrip empfehlen. Gibt ja genug Städte mit ordentlich Nachtleben.
  • Party Hotel in Kemer für Jugendliche ?

7 Beiträge 12k Aufrufe
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    KessiK
    2 Discos sind doch nichts, ganz im Gegensatz zum Nachtleben in Alanya, Side oder Bodrum. Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Alanya-Threads, die es bereits gibt etwas ansehen. Kemer ist für mich kein typischer Partyort, somit auch keine Hotels, wo vorwiegend junge Feierwütige sind. Party in Alanya