Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Urlaub in alanya september 2013

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    LousitanaL
    Da muss ich dich enttäuschen, diese Kombi gibt es in Alanya nicht wirklich. Das ist ne Stadt, sprich: wenig Platz für große Gartenanlagen. Und das ist halt ein Faktor, der nen Fünf-Sterne-Hotel mit ausmacht. Klar gibt es große Sterne-Hotels, dann aber draußen in Oba (z.B. das Grans Kaptan & Annex) oder in den Vororten von Alanya: Avsalar, Konakli usw. Von dort wiederum bist du auf jeden Fall auf Dolmus bzw Taxi angewiesen und da raus kostet das Taxi schon gut und gern oneway nen 20er. Das Kahya bspw. ist ein nettes Hotel und durch seine Lage bei Partyurlaubern recht beliebt, wird aber durch sein Animationsprogramm gern auch von Familien gebucht. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Alanya schon einen gewissen Ruf hat und du allein dadurch einen großen Prozentsatz junger Leute antreffen wirst, zumindest in den zentralen Hotels. Hier kann ich dir gern einige schöne 4*-Anlagen nennen. Aber: die meisten Hotels haben keine direkte Strandlage, sondern es ist eine Straße zu überqueren und außerdem musst du fast immer trotz AI-Buchung deine Strandliege zusätzlich bezahlen. Außerdem sind es halt alles eher Stadthotels: zwar mit schönen Pools, aber ohne riesen Poolanlage oder große Gärten, dafür mit kruzen Wegen zum Strand, zum Shoppen, Sightseeing und Feiern, Alanya bedeutet halt einen Kompromiss aus Städtetour und Badeurlaub, den ich jederzeit wieder eingehen würde! LG
  • Partyurlaub in Ägypten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funk-E
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Funk-EF
    jasi-deluxe: Hallo, eine Freundin und ich suchen ein hotel in ägypten wo discos in der nãhe sind. Weis jemand von euch ein gutes?  Es ginge auch eines mit guten Animationsteam die abends mit in gute clubs fahren. Lg Jasmin Hi, in Hurghada bin ich meist im Bella Vista oder im Sea Gull. Da ist die Marina sogar noch zu fuss zu erreichen.
  • Partyurlaub mit Ende 20

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johnny!
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    johnny!J
    wäre Kroatien passend?
  • Party-Aktiv-Urlaub im August

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ich kenne nur den Sonnstrand in Bulgarien. Dort gehts gut ab  und die Lebenshaltungskosten vor Ort sind um einiges billiger als bei uns.
  • Maturareise

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Party Zrce-Beach Mitte bis Ende Juni 2013

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slöru
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    slöruS
    hab grad nen blick über die webcam nach zrce geworfen! da ist GAR NICHTS los   sogar im aquarius ist keine sau! http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/pag/novalja/club-aquarius.html naja wir haben leider schon gebucht und am 20.06 werden wir da sein. hoffentlich bessert es sich noch.
  • Party in Desenzano?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Ich kenn bislang nur diesen hier.... guckst du Meiner Meinung nach kann man besser in Torbole abfeiern - viele junge Leute, die auf "Sporteln" unterwegs sind und natürlich abends bißchen ausgehen wollen....
  • Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????

13 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice000
    13 Beiträge
    28k Aufrufe
    Alice000A
    Da muss ich euch jetzt wiederum enttäuschen! Ich bin z.B. vorletztes Jahr für 350 € nach Gran Canaria, 1 Woche All-In geflogen! Natürlich braucht es dafür auch eine nette Portion Glück, dass man ein gutes Flugangebot abgreift. Aber ich denke, wenn man dazu bereit ist, sich in eine Ryanair Maschine zu setzen, sind 400 € realistische für eine Woche. Natürlich sind sie schon extrem spät dran und man muss schauen, ob es noch günstige Angebote gibt. Eine Pauschalreise ist meiner Meinung nach auch nicht drin.
  • Cala Ratjada vs. Palma

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    ein erträgliches Hotel, zentral, mit Frühstück & Abendessen & das ganze zur Höchstsaison im August ... & 450eur sind zu teuer? Sorry, aber was erwartest du dir bitte? Da bleibt nur noch Absteige, Pampa oder Zelten. Oder mit dem Bus nach Lloret / Auto gen Tschechien & Ungarn. Warum gibst du nicht einfach deinen Budgetrahmen in der Angebotssuche ein & schaust was dabei rauskommt?
  • Partyhotel Türkei August 2013

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Zum Thema gibt es schon hier zahlreiche Thread's - schau z.B. mal hier - hier und hier rein.
  • 2 nette Junge Herren auf der Suche nach dem richtigen Hotel :)

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @JayRay11 schaue einfach mal hier u.hier da sollte etwas Info dabei sein 
  • Statt Party Hochwasserhilfe 2013

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Ja, heute von mir mal was völlig anderes! Mir ist klar, dass jeder die schönsten Tage des Jahres herbeisehnt und sich diese auch redlich verdient hat. Hier möchte ich aber gerade an diejenigen unter Euch nen Aufruf starten, die gerade frei haben und evtl. nicht wegfahren. Bietet doch in den betroffenen Gebieten Eure Hilfe an. Hier könnt Ihr das tun: Hochwasserhilfe 2013
  • Wismar 09

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johnny_j
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    johnny_jJ
    Hmm,die Seite wird von meinem Antivirus als gefährlich eingestuft und gesperrt....
  • Hilfe am Sonnenstrand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olec
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    olecO
    Ich bin so frei und gebe dennoch hier mal ein paar Ratschläge. Als zentrale Achse definiere ich mal die Flaniermeile, das Hotel Kuban (Hochhaus) dient ganz gut zur Orientierung. Also untertags ist es partytechnisch zumeist ruhig, außer es gibt Events alla Beach-/Schaumparty oder so - hier bei Bedarf über Veranstalter oder die unzähligen Promos informieren. Für chillen ist z.B. die Guaba Beach Bar (Zentral am Strand und nach links 500m) ist ganz nett zum chillen haben so "Säcke" am Strand zum reinflacken. Wobei dafür fast die Luxxury Bar (Zentral nach rechts am Strand) für euch besser liegt und man da Lounge mäßig Cocktails genießen könnt. Hm man könnte noch in den Aquapark fahren, gibt glaube ich sogar zwei. War aber selber nie, hörte gemischtes Feedback, also nur hin wenn ihr wirklich Bock drauf habt. Wer Sightseeing möchte kann sich in Nessebar eine historische Stadt anschauen (die Halbinsel am Meer nach rechts zu sehen, ist wohl recht tourisisch ausgestattet). Abends empfehle ich den die Nacht in den Strandbars zu beginnen, da ist teilweise Partybetrieb - z.B. die Mexo Bar ist ansich legendär. In der Amigo Bar (rechts) kann man ganz gut tanzen und wer es Deutsch mag geht weiter zur Partyhütte (war ich primär zu Fußballübertragungen) - Cocktails sind hier nichts, eher bei Bier bleiben. Erstaunlich gute Cocktails gibt es in der Corner Bar (im Obergeschoß an der Hauptmeile Höhe Kuban, an den GoGo's zu erkennen). Alternativ kannst du an den Disoctouren teilnehmen die am frühen Abend beginnen, hier gibt es verschiedenen Anbieter. Bei der Fun Parade über Neckermann (~10€) ist es halt rein Deutsch, die anderen sind international oder skaninavisch. Gibt halt immer ein Tshirt und es geht in der Gruppe durch ein paar Bars und am Ende in eine Disco. Man muss Animation mögen, ist zumeist witzig und man kommt ganz gut ins Gespräch. Auf den Touren kamen mir die Cocktails immer recht wässrig vor. Das Partyboot würde ich mir gut überlegen! Hatten hier Karten gekauft und haben am Pier beschlossen die Karten wegzuwerfen - nur besoffene Engländer am grölen, nunja.. kann auch am Tag gelegen haben. Disco technisch ist der Klassiker glaube ich das Den Glade Viking, viele Skandinavier und wilde Party - da strömen nachts viele hin, liegt aber auch Zentral. Wobei zentral auch die Kellerdisco Revoloution liegt, die fand ich aber 0815. Genau wie das Orange was etwas entfernt liegt, aber das ist nur meine Meinung.. viele finden das gut. Das Lazur ist recht weit weg, aber sehr gut ausgestattet mit großem Außenpool. Im Vergleich zum Viking geht es hier aber gesittet zu. Disco Mania würd ich meiden, da waren wir einmal und ganz wenig Leute.. gefühlt keine Touris. After Hour ist wenn dann ich glaub im Zentral heißt der Laden, ist an der Flaniermeile Höhe Den Glade Viking. Wenn ihr mal gut Essen gehen wollt (manche Restaurants am Strand sind grenzwertig, aber das musste fast selbst ausprobieren), empfehle ich das Djanny. Hier gehen auch viele Einheimische essen (Promenade ganz hinter, und dann weiter nach "links/hinten" - ist bisserl abgelegen ggf. rumfragen). So ich hoffe das hilft euch ein bisserl!
  • Jesolo oder Kos-Stadt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich kann dir keine Preise von Kos nennen - aber in Jesolo sind sie etwa so hoch wie bei uns....Cocktails waren bißchen billiger - kommt halt drauf an, wohin man geht....das Essen ist auch unterschiedlich - je nach Location......Shoppen kann sehr günstig sein - wenn man die richtigen Läden findet - gibt auch ultrateure Boutiquen, aber das siehst ja meist schon von außen, welcher Laden das ist......
  • Partyurlaub in der oberen Adria

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Kann dir bestens Jesolo empfehlen - war ich letztes Jahr erst mal wieder.....hat sich viel getan dort - alles neu renoviert, neue Hotel, neue Locations für Partyurlaub etc...Hotels gibts wie Sand am Meer - wühl dich mal hier bei HC durch die ganzen Anlagen durch, eine Aufzählung würde den Rahmen sprengen...hab auch paar Reisetipps geschrieben - diese kannst via meinem Profil nachlesen...war u.a. im Hotel Vienna - absolut top, sehr stylisch+modern, fast direkt am Strand und mitten in der Fußgängerzone - schau dir das Haus mal an, kanns bestens empfehlen!!!
  • Partyurlaub Mitte 20

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Partyurlaub in Male wäre mir allerdings auch neu  Mein Tipp: Sonnenstrand in Bulgarien.
  • Partyurlauber-Treffen 2013 in der Türkei!

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ofluyum
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    OfluyumO
    Kanns mir mal den ink geben habe jetz mal gesucht aber nicht fündig geworden wen du meins. Danke
  • Partyhotel Antalya/Alanya

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ofluyum
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    OfluyumO
    Hallo, ich mache auch urlaub dieses jahr im Alanya. Wir werden höchstwahrscheinlich das Hotel Kahya  nehmen schwanke aber noch zwischen Aska Kleopatra Beste hmm Wann fliegt ihr ?
  • Oktoberfest 2012 Infos

38 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    38 Beiträge
    11k Aufrufe
    KessiK
    Kessi: Nicht an den Wochenenden aufs Oktoberfest gehen. Lieber Urlaub nehmen und unter der Woche gehen. Klappt dies und erscheint man bereits vormittags, bekommt man auch nen Platz ohne Reservierung. Rechtzeitig um Zimmer kümmern, nicht 2 Wochen vorher Genug Vorabinfos einholen was Wartezeiten usw.... betrifft. Viele werden auch dieses Jahr mit Bussen und Sonderzügen nach München kommen. Diese kommen oftmals erst zur Mittagszeit oder am Nachmittag in München an und stehen dann vor verschlossenen Zelten (wegen Überfüllung am Wochenende oftmals schon seit dem Vormittag geschlossen). Das kann natürlich den Wiesnspaß ziemlich trüben, denn man hat ja immerhin ne recht lange Anreise auf sich genommen.   Teilweise werden Karten bzw. Reservierungen angeboten, die mit der Wiesn eigentlich wenig zu tun haben, sondern für eine After-Wiesn-Party gelten. Ihr könnt ich gerne anschreiben, wenn Ihr wissen wollt, ob es sich bei dem erwähnten Zelt um ein richtiges Wiesnzelt oder um eine After-Wiesn-Party in einem Saal oder einer Halle handelt.   Wiesnreservierungen, also Tische bzw. Bier- bzw. Hendlmarken wurden schon in den letzten Jahren (oftmals im Internet) zu völlig unrealistischen Preisen verkauft. Von einem derartigen Kauf, der nicht über die offiziellen Wiesnzelte geht, würde ich absolut abraten, da auch letztes Jahr Fälschungen auftauchten. Die Leute hatten dann viel Geld bezahlt, aber keine Leistung dafür erhalten.   Postet am besten alle Anfragen hier in diesem Thread, dann haben wir ne schöne und kompakte Sammlung. Ich hole das mal am besten aus der Versenkung. So lange ist es ja schon wieder nimmer hin.