Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Günstige Mallorca Reise

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Auf alle Fälle kann ich Kessi´s Meinung unterstützen - in Lloret seid ihr besser aufgehoben in eurem Alter!! Ebenso kann ich mich der These "der Weg ist das Ziel" anschließen - so eine Busreise ist in jedem Fall sicherlich ein "bleibendes Erlebnis" (bräuchte-hier-einen-Lachsmiley).....und preislich kommt ihr mit 300-400 Euro für eine Woche in der Hauptsaison auch hin.....sucht mal nach einem Busreiseanbieter in eurer Nähe - falls dieser sowas nicht anbietet, dann schaut bei den größeren Jugend- und Schülerreiseveranstaltern.... Wenn mal mehr Kohle zur Verfügung steht, dann könnt ihr auch sowas wie den Punta Arabi auf Ibiza machen - sicherlich auch eine nette Sache in dem Alter.....allerdings mußt da Ende Juli schon an die 600 Euro/Woche ausgeben......
  • Pfingsten Zrce?!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Wie warum? Zu früh ist das warum. Papaya zB hat das Opening am Fronleichnams-WE & auch ein Springbreak-Abklatsch geht an dem WE über die Bühne ... also 2 Wochen später. Es ist schlicht & ergreifen einfach noch nicht Saison.
  • Zrce zu Pfingsten?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Mehrfachposting = geschlossen!
  • Partyurlaub in Playa de Palma

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    freakyfriday87F
    bis jetzt keine Info dazu gefunden letztes Jahr haben die den Termin auch noch verschoben, als wir da waren ^^ und dann musste ich den einen Abend auch noch die nackte DJ Frau sehen... dabei war die gar nicht angekündigt. Bin ich heulend aus dem Riu Palace geflohen ^^
  • Single- Partyurlaub

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    xenaaresX
    Erstmal Herzlich Willkommen @sipsap hier bei HC! Es gibt u.a. ja auch einen sehr umfangreichen "informativen" bestehenden Thread zum Hotel Magic Life Imperial Kemer . Evtl. findet du HIER auch weitere Anregungen, ebenso im PARTYURLAUB-Forum.
  • Abschlussreise Juni 13

41 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    41 Beiträge
    15k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Es geschehen Zeichen und Wunder. Junge Leute hören auf Tipps... Viel Spaß!
  • Party auf Ibiza!!!

14 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    28k Aufrufe
    palme30P
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist - aber jüngere Leute gehen in den Punta Arabi auf Ibiza zum Feiern......da sind aber überwiegend Teenies......bzgl. "älteres Publikum" lies dich hier mal im Partyforum durch oder schreib die Ibiza-Expertin Strawberryhill im Ibiza-Forum an:)
  • Hilfe! Partyurlaub s'arenal/Playa Empfehlungen zu HOTELS

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubschecker23
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlaubschecker23U
    Wann fliegst du denn? Hoffe nicht Hauptsaison, weil dann begrenzt sich deine Auswahl eh schon auf ein Minimum. Mitten im Geschehen wird dann vielleicht nicht mehr so billig oder auch nicht gehen. Wenn du was billiges willst dann kannst du halt nicht an den 6er sondern solltest bei Ballermann 1-10 gucken. Dann kanns aber schon sein dass du 1-2 Kilometer laufen musst, aber wenigstens am Strand
  • Mallorca ende August ?

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lena222
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    Lena222L
    Dein Beitrag ist schon länger her sehe ich gerade, ich hoffe ich kann dir trotzdem (noch) helfen! Mein Freund (21) fliegt dieses Jahr bereits das 3. Mal in Folge in Partyurlaub nach Cala Ratjada. Die sind total begeistert von dem Ort. Das 1. Jahr waren Sie im Flacalco Garden, im 2. im Bellavista (heißt jetzt smartline Bellavista & Spa oder so) und dieses Jahr sind sie Ende August/Anfang September eine Woche im Bella Mar. Die zahlen übrigens nicht mehr als 550,- Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
  • Partyurlaub/-wochenende Anfang September

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Ibiza ist wahrlich kein schlechter Vorschlag! - Man muss sich eben damit anfreunden, dass die Locations von der Musikrichtung her kaum unterschiedlich sind und die Nebenkosten wirklich nicht gerade günstig sind. In Eurem Fall und bei Euren Vorstellungen könnte ich mir (auch wenn ich nicht mehr so ein Fan bin wie früher mal) auch als Clique gut vorstellen, dass Ihr Urlaub auf Gran  Canaria (Playa del Ingles) macht. Vielleicht mal das Hotel Buenaventura oder das RIU Waikiki anschauen.
  • Paris..wie komme ich um 2 Uhr früh vom Zentrum nach CDG Airport

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patrick02031985
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Patrick02031985P
    ne metro fährt da keine mehr. ja die nachtbusse das müsste gehen..les mir das mal durch danke
  • Mannschaftsfahrt Juni

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    MoMaSiM
    Köln kann ich euch nur empfehlen: Schöne Innenstadt, tolle Altstadt mit zahlreichen Kneipen und eine klasse Partymeile an den "Ringen" aber auch eher studentisches bzw alternatives Feiern rund um den Zülpicher Platz und in Ehrenfeld.  Falls du Fragen hast, auch bezüglich der Lage der Hotels, frag mich ruhig.
  • Bus von Alcudia an die Playa de Palma

2 Beiträge 11k Aufrufe
    2 Beiträge
    11k Aufrufe
    KessiK
    Werft doch einfach mal einen Blick in folgenden Link: Busfahrpläne Mallorca Meines Wissens müsst Ihr erst mit einem der 300er-Linie nach Palma, dort dann umsteigen und ab an die Playa.
  • Partyurlaub auf Bali - 3 Jungs - 5 Tage

5 Beiträge 9k Aufrufe
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Und hier ist einer der Bali-Threads: Klick mich
  • Partyurlaub in Playa de Palma

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Welches Land mit 16 Jahre für Party? (alleine oder zu 2.)

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    freakyfriday87F
    da hast du Recht. Hoffen wir mal, dass er seine Grenzen kennt und es nicht übertreibt. Wir haben ja auch unsere Erfahrungen mit 16 gesammelt. Wobei die jetztige Generation ja noch etwas schlimmer sein soll.
  • Partyurlaub im Juli 2013

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Ein Geheimtipp wo viele Leute Party machen ... irgendwie ein Paradoxon. Deshalb passt bei den übrigen Ansprüchen alles was hier bisher erwähnt wurde. Budget & Destination einstellen & HC suchen lassen, dann siehst du ja, was dir angeboten wird.
  • mallorca im mai

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    freakyfriday87F
    also was los ist da aufjedenfall. zu der Zeit sind auch viele Fussballtruppen etc. da. Peter Wackel macht doch da auch so ne Tour, habe da letztens was auf Youtube gesehen Und zur Zeit sind da 19 Grad
  • Wohin mit den 4 Partybrüdern in Alanya im August?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MonkeyThrone
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MonkeyThroneM
    Hi PARTYBRUDER , also Ich fliege auch nach Alanya mit einem Partybruder. Letztes Jahr waren wir im August auch dort wir hatten ein Hotel 100meter zum Strand und 15minuten zur Partymeile. Doch in unserem Hotel waren wenige Jugendliche, die meisten bekanntschaften hatten wir mit netten Damen und korrekten Leuten vom Blue Star. Also wo wir dort waren letztes Jahr, war das Hotel nur mit Jungen Leuten aus Russland, Schweden, Finnland, Norwegen und Deutschland! Das Hotel ist genau so weit weg von der Partymeile und zum Strand sind es 15min zu Fuß. Aufjedenfall 2013 August Bluestar, wir haben gebucht weil 2013 wird abriss in Alanyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Chickaasss
  • Pärchenurlaub Ende Mai - Hotel gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    flofuF
    Vielen Dank für die Antworten, ihr seid wirklich klasse Hatte schon ausführlich im Forum gestöbert und bin trotzdem danach noch auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen, der unserem ziemlich ähnlich ist: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hilfe-junges-paar-sucht-passenden-urlaubsort-76547#forumPostAnchor1350613 Demnach wäre wohl Side-Kumköy wirklich die beste Lösung. Frage mich nur ob es dort auch etwas zu sehen gibt? und wie es mit den Clubs so aussieht, habe z.B. gelesen dass die Disco OXYD nicht mehr existiert? Wie sieht das mit der Busverbindung nach Side Zentrum aus?