Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Ü 30 Partys auf Gran Canaria ? Gibt es sowas ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy Hamburg 76
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andy Hamburg 76A
    Hallo sind grade da und finden nicht wirklich einen Club/Bar der ü 30 tauglich ist. Nur Teenies bis 25 .  .  In allen Läden. Wir waren schon Pascha, Kasbah, Boney M,Usw. Gibt es hier nichts für ü 30.  Es wirk alles sehr ausgestorben. . . leere CC Wäre für jeden Tip dankbar !
  • Semesterferien Oktober wohin?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Tja, da bleibt nur z.B. das altbewährte Gran Canaria (Playa del Ingles) und dort dann die Hotels Buenaventura und RIU Waikiki. - Aber dazu gibt es schon Unmengen Threads, wo es z.B. um Urlaub im September bzw. Oktober geht. Einfach mal die Partyurlaubsrubrik etwas durchforsten. Oder Ihr erwischt gerade noch das Saison Closing auf Mallorca, und dort eben an der Playa de Palma. Alternativ bleiben nur Fernreiseziele.
  • Partyurlaub!nur wo?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    Novalja werden auch fast nur Zimmer/Apartments vermietet & nicht komplette Häuser. Generell werdet ihr überhaupt Probleme haben, dass ihr solche Objekte mieten dürft. Die Aufsicht ist meist gering (was ja ua auch den Reiz ausmacht) & viele können damit nicht umgehen. Daher gibts meist ein Mindestalter, wenn der Vermieter nicht direkt am Grundstück wohnt.
  • Party am Bodensee

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    ginusG
    Und, den Link entdeckt zu den LAKE CITIES, und dort auch die Infos zum Beach Club/Bar an der FH gefunden? Schätze mal mehr als das eine wird's wohl in KN nicht geben. Ob Allensbach da was zu bieten hat, ich denke eher nein. Kannst dich dann ja mal vor Ort noch wegen Radolfzell erkundigen. Schade, das größte Event dort in der Gegend das " Konstanzer Seenachtsfest " hast du um eine Woche (zu früh) dann verpasst. ginus
  • Partyurlaub ALANYA--- Nur welches Hotel????

66 Beiträge 97k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniel.00118
    66 Beiträge
    97k Aufrufe
    daniel.00118D
    Jemand mitte September in Alanya???
  • Partyurlaub in Mallorca Hotelempfehlung

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ururlauber
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    UrurlauberU
    Hi, katemk Machst du noch eine Hotelbewertung von Honduras oder wars zu schrecklich..?
  • Partyurlaub Mitte/Ende Oktober

13 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soen90
    13 Beiträge
    36k Aufrufe
    soen90S
    Besten Dank
  • Goldcard für Goldstrand (Varna BG) bestellen

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SpikeCracker
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    SpikeCrackerS
    Hallo, vielen Dank,  habe den Seiteninhabern jetzt per facebook einen Nachricht geschrieben. mfg Jack
  • Empfehlungen Partyurlaub

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Sonnenstrand ist ne sehr gute Wahl für diese Altersklasse.
  • Mischung aus Party und Kultur

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Gute Entscheidung - das paßt perfekt zu deinen Vorstellungen
  • Party Kroatien? (Pag, Novalja)?

14 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manuel_fr
    14 Beiträge
    29k Aufrufe
    manuel_frM
    Hat im Bereich Novalja, bzw. dem Stand Zrce, jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz Strasko? Scheint eine günstige Alternative zu sein, sein eigenes Zelt mitzubringen. Oder gibts hier z.B. keine Anbingung (oder nur eine zeitlich beschränkte Anbingung) an die Shuttlebusse zum Strand Zrce?
  • Cala Ratjada August 2013

8 Beiträge 6k Aufrufe
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Nein, nur Kids sind zu der Zeit auch nicht unterwegs, auch viele Leute mit Anfang 20. In einigen Bundesländern sind ja auch die Ferien schon wieder im August vorbei.
  • Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken

9 Beiträge 8k Aufrufe
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Natürlich lag Palme wirklich mit den beiden Hotels goldrichtig. - Diese werden auch von mir immer empfohlen. Was ich nun aber nicht ganz verstehe ist, dass Ihr noch warten wollt, also wieder um ne Woche mit der Buchung! Ich habe jetzt nicht nachgesehen aus welchem Bundesland Ihr kommt, aber sollte es eines sein, wo im August noch Ferien sind, dann kann man auch gut mal was sparen, wenn man ab nem Nachbarbundesland fliegt, in welchem die Ferien dann schon vorbei sind. Dann aber darauf achten, dass "Zug zum Flug" schon dabei ist. Ach, jetzt habe ich das mit den "hohen Norden" noch gelesen. Dann einfach als Tipp für andere, die hier evtl. mitlesen.
  • Partyurlaub Mitte September

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Mallorca ist eine gute Option -allerdings müßt ihr da schon Abstriche beim Hotel machen, damit ihr mit 400 Euro hinkommt!! Günstiger wäre evtl. eine Busfahrt nach Lloret de Mar oder Jesolo/Rimini -aber hier könnt ihr auch mitm eigenen Auto hinfahren....Mitte September ist dort schon noch was los, wird erst gegen Ende September dann weniger.....
  • Cala Ratjada

11 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TBausHD
    11 Beiträge
    23k Aufrufe
    TBausHDT
    Hey, wir ( ein Freund und ich Ende (also er) und ich Anfang 30 sind ab Sonntag dort, haben das HOTEL S'ENTRADOR PLAYA gebucht! Hat da jemand schon Erfahrung? ISt 4 Sterne pl. hat auch gute Bewertungen, aber das heisst ja nicht wirklich was! Meine eigentliche Frage: Ist den dort was los? ISt ja Hauptsaison, daher hoffe/denke ich schon! Hat jemand Empfehlungen wo man hingehen sollte bzw. was ev. eher zu meiden waere? Ev. ist ja auch jemand zu gleichen Zeit dort? Bin fuer jeden Tip dankbar, da ich noch nie dort war! Danke u viele Gruesse aus Heidelberg! Tobit
  • Partyurlaubspläne für 2013

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toro12
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    toro12T
    So, heute ( bei HC   ) 5 Tage Ibiza gebucht. 14.8-19.8.  Tickets fürs ushuaia auch schon besorgt.  Ingrosso,Kalkbrenner und Avicii warten schon. Das wird ein Fest.  Oktober noch 4 Tage Rom, mal sehen was da so geht. Irgendwie geht es immer weiter. 
  • Partyurlaub Budapest, Siofok

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatsFan12
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    PatsFan12P
    Ich und meine Kumpels verreisen im Juli nach Ungarn. Wir werden insgesamt 2 Tage in Budapest verbringen und die restlichen 7 Tage in Siofok. Fragen zu Budapest: Was sollte man in Budapest gesehen haben? Was sollte man im Nachtleben erlebt haben? (welche Partys/Discotheken?) Wie sind die Preise so da? (Lebensmittel, Alkohol und Restaurant) Fragen zu Siofok: Wie ist das Nachtleben in Siofok? Auf was sollte man acht geben? Welche Clubs sind die besten und was lauft in diesen Club so? Wo kann man am besten Essen gehen? Preise von Supermärkten, Restaurant und Clubs? Vielen dank für die Rückmeldungen schon im Vorraus
  • Ibiza Anfang Juli - Wer ist noch da?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, soosi, hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Maturareise

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    Für den Westen sind die Nahzielklassiker sicherlich jene an der oberen ital. Adria. Lignano, Jesolo, Riccione/Rimini. Wers mag ... Ein Busreiseziel & relativ nahe wär dann auch Kroatien mit der Insel Pag. Novalja, Partystrand Zrce. Günstige Klassiker (Busreisen) sind auch Lloret & Calella in Spanien. Ein genialer Maturaklassiker war immer Ios. Hat aber eine etwas längere Anreise. Gibt aber speziell auf Maturreisen spezialisierte Veranstalter.
  • Gran Canaria -Juli 2013 - Playa de Ingles

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Lies mal hier im Forum nach - du findest schon genügend Threads und Infos über Gran Canaria und dessen Partyleben... Du kannst außerdem im "Wer-wann-wo-Thread" eintragen, wann du auf Gran Canaria bist und sehen, wer sich noch eingetragen hat zu dieser Zeit!