Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Iyouwetravel - Mein Partyurlaub in Lloret Sommer 2013

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kickersofc1901
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kickersofc1901K
    Vorsicht Abzocke! Nicht mehr über Iyouwetravel buchen.Eine größere Jugendgruppe sollte letzten Freitag (15.08.14)vom Busparkplatz FFM nach Lloret aufbrechen. Daraus wurde nichts. In der Nacht vom Mi-DO kam eine Nachricht per Mail, dass Iyouwetravel angeblich insolvent sei.Die Kids haben hart gespart für die Reise, jetzt genießen sie das tolle Wetter in Deutschland und die Kohle ist auch erst mal futsch.
  • Oktoberfest/Wiesn 2013

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Yep Kessi - tolles Wetter (meistens), viiiiiele Leute, viiiiiel los.....do gät wos
  • Partyurlaub in Thailand möglich?

10 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    10 Beiträge
    22k Aufrufe
    oZiMO
    Die Orte wurden ja genannt & es gäbe auch noch mehr. Fragen die vorher geklärt werden sollten: Reisezeit Welche Ansprüche stellst du an die Lokale / die Party selbst (Strandparty, (große) Clubs, "Raves", Sextourismus, ...) Welche Ansprüche stellst du bzgl. Unterkunft (Pauschalhochburg, ehem. Aussteigermekka, ...) welche bzgl. der Umgebung (Anreise, Strand, sonstige Aktivitäten, ...)
  • Oktober: Wohin allein mit 19J. ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die U22-Partyurlauber sind zu der Zeit normalerweise wieder in der Schule, an der Uni (Herbstsemester), die Ausbildung/Lehre geht weiter usw......! Und die möglichen genannten Ziele sind die einzigen, die in dem Zeitraum zumindest von einigen (bereits berufstätigen) jungen Leuten angesteuert werden. Dabei würde ich wohl am ehesten noch Gran Canaria, also Playa del Ingles empfehlen. Bei allen anderen Zielen werden wohl eher Paare und Familien (mit Baby) angesagt sein.
  • Partyurlaub Mitte-Ende Oktober

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Klar ist Malta cool - war selber mehrere Jahre dort - aber im Oktober ist da nicht mehr viel mit Party - die geht dort überwiegend in den Ferien und Frühjahr-Sommer.....im Herbst/Winter waren die Clubs eher "sehr übersichtlich" mit nur paar Leutchen.....und Baden kannst im Oktober auch nicht mehr sooo toll auf Malta!!
  • Partyurlaub Ende September

12 Beiträge 11k Aufrufe
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Da bist du bestens aufgehoben - findet schnell Gleichgesinnte+kommst razfaz in Kontakt...dadurch ergibt sich meist ein Weggehen+Treffen nach der Abendveranstaltung - für junges Volk einfach DIE Unterkunftslocation in Playa del Ingles!!
  • Alleine an die Playa de Palma

9 Beiträge 7k Aufrufe
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Toll! - Vielen Dank für Deinen Bericht. - So machst sicher anderen Mut und bringst sie auch auf den Geschmack. Und es bestätigt ja alles, was wir zuvor schon berichtet hatten.
  • Tipps für Party / Relaxen ende Oktober

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Playa del Ingles ist immer gut fürs Nightlife - im Zentrum bzw. in den Shoppingcentern findest du genügend Bars/Lokale/Locations - siehe hierzu mal auch bei google unter Eingabe "Nightlife Playa del Ingles" - dann siehst die ganze Palette der Locations..... Die beiden besten Partyhotels wären das Ifa-Buenaventura+RIU Waikiki.....der Strand von PdI ist ok - halt der Atlantik, aber das muß dir ja bewußt sein.....die Dünen von Maspalomas sind herrlich - hier kann man tagsüber schön Wandern und sich zum Sonnen reinschmeißen:)).....An "Geheimtipp-Stränden" hab ich den Playa Amadores - leicht via Busverbindung von PdI aus erreichbar - tolle kleine Sandbucht mit türkisem Wasser - siehe Bilder dazu auch via Google....
  • Wohin allein

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Im Herbst ist auf Gran Canaria auf jeden Fall mehr los als im März. Und auch wenn die Hotels nicht direkt am Strand sind, so gibt es nen stündlichen Shuttlebus...., und wenn man den Animationspool mal entdeckt hat, der ist eh nimmer jeden Tag am Strand.
  • Party Urlaub Ende September/ Anfang Oktober

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    @Wilma: Hier im Forum steht schon genügend über die Herbstzeit in PdP - es ist das ganze Jahr über was los dort...im Gegensatz zu anderen Orten auf Mallorca....ob du noch Baden kannst oder nicht, kommt auf deine Empfindlichkeit drauf an - Anfang Oktober wärs für mich sicherlich schon arg grenzwärtig:) Aber keine Angst, das Partyleben hast du mit Sicherheit - zwar ein anderes Publikum und evtl. nicht mehr soo viele Locations, aber da geht immer was:)
  • september türkei / partyurlaub im "luxushotel"

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    So ist das eben in der Türkei! - Die eher stadtnahen Häuser wie Panorama und Blue Star sind eben von den Anlagen her nicht so toll wie die weitläufigen um Side rum, wo man auch viel mehr Platz hat und die Häuser eher erst in den letzten 10 Jahren gewachsen sind. Junges Partypublikum legt in der Regel dann doch mehr wert auf die Nähe zum Nachtleben und bevorzugt dann Häuser, die evtl. nicht ganz so top sind, dafür eben in der Nähe des Geschehens. So ein richtig tolles Hotel für Partypeople gibt es eigentlich nicht. Die tollen Hotels sind wirklich vorwiegend von Familien, Paaren usw.... belagert. Da bleibt wirklich erstmal nur das Voyage Sorgun.
  • Party in mallorca anfang september?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BubileinB
    Moin. Dazu steht hier im Thread was.
  • Türkei 2014

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Das jeweilige Hotel vorher anschreiben oder Leute, die Hotelbewertungen aus der gleichen Reisezeit im Jahr vorher abgegeben haben.
  • Gemeinsam feiern am Ballermann

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, bj2404 , Urlaubsverabredungen passen platzmäßig und thematisch nicht ins Forum, weshalb wir zu diesem Zweck den "Wer-Wann-Wo"-Modus unter "meinHolidayCheck" eingerichtet haben. Dort kannst Du Dich eintragen und gleichzeitig die User finden, die in Deinem Hotel bzw. in der Umgebung Urlaub machen. Hier ist der Link. LG Sokrates
  • Milano Marittima

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ruefan
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    ruefanR
    Hallo Milano Marittima Reisende ich war früher so 1974-1980 jeweils im Juli in Milano Marittima am Strand Ferien machen. So kamen damals auch Strandverkäufer wie "COCOBELLO" und "CANDITI FRUTTA" auf italienisch: FRUTTA CANDITA vorbei, die fast täglich ihre Runden Kilometerlang den Strand rauf und runter machten und das alles zu Fuss mit Korb oder Glaswagen. Für Canditi Frutta kam damals  immer eine ältere Frau mit Strohhut und ihrem Glaswagen voll mit ihren Canditi Frutta und rufte auch wärend ihres Laufens immer wieder Canditi Frutta.   Meine Frage: hat jemand noch Fotos von dieser Frau gemacht? Heute  kommt sie sicher nicht mehr. Meine E-Mail:  andreas_ruef@bluewin.ch
  • Cala Ratjada allgemein

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    freakyfriday87F
    glaube ich kann mit der Suchfunktion nicht umgehen... bei mir kam immer "nichts gefunden"... vllt muss ich nochmal bisschen üben. Danke dir!
  • September 2013 - Alanya - Partypeople!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ganz so viel Party kann man auf jeden Fall nicht mehr erwarten. Das nur mal so als Vorwarnung. Und auch mit Deiner Altersklasse wird es langsam schlechter aussehen. Stell Dich also darauf ein, dass eher Leute dort sein werden, die evtl. schon um die 30 sind.
  • Hotelempfelung für einen Männerurlaub

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    OT @Alice000: Da hat jeder eine andere Meinung davon - für mich persönlich lohnt sich sowas niemals, da ich nur eine gute Basic brauche (kann auch sehr gerne eine FW o. Appartement sein) und sich bei mir alles draußen abspielt....grad in den Ländern, wo man sich perfekt vom Supermarkt versorgen kann - und abends dann eh weggeht..... Bin froh, daß jeder eine unterschiedliche Meinung hat - davon lebt ein Forum!
  • wie lange geht die party am sonnenstrand ab?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von InkedLady89
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    InkedLady89I
    Überflüssiges Zitat entfernt. Also es ist seit 1-2 jahren egal wo man hinfliegt.Der Sonnenstrand ist jetzt genauso ein Partystrand wie der Goldstrand.Es gibt jetzt viele neue Diskos am Sonnenstrand. Also keine Sorge,Party wird es genug für euch geben
  • Ü 30 Partys auf Gran Canaria ? Gibt es sowas ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.