Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Hilfeee !!!!!!!

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ich wollte dich mit meinem Posting locken und das ist mir gelungen. Schreib doch mal was dir genau an Bulgarien nicht gefallen hat.  Wobei sich in sechs Jahren sicher etliches verändert hat. Zu Discos kann ich nix sagen, bin ich zu alt für. Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand besser als der Strandabschnitt an den Ballermännern. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.
  • Partyurlaub 2014 Hilfe

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Ich würde da jetzt eindeutig zum Goldstrand oder Sonnenstrand tendieren. Dort dürfte das Gesamtpaket für Euch am besten sein. Party bieten beide Orte ausreichend, ebenso Publikum (auch genügend Frauen) in Eurem Alter, legendäre Pubcrawls und das Preisleistungsverhältnis stimmt noch.
  • Party Urlaub 2014 Sommer, Empfehlung gesucht

6 Beiträge 11k Aufrufe
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    KessiK
    Wie schon in nem anderen Thread mit ähnlicher Thematik, wo ich zu Cala Ratjada geraten habe, würde ich das auch für Euch empfehlen. Also, Infos einholen, Suchmaschinen benutzen, und Ihr werdet überzeugt sein.
  • Hilfe bei Auswahl von Partyurlaub!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    horhanH
    Außerdem reagiert der User nicht mehr. Schade eigentlich
  • Ziel gesucht Sommer´14

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    flofuF
    Rappelvoll ist mit Sicherheit übertrieben. Clsoing Party vom Viking war letztes Jahr am 3.9 gewesen. Ich war mitte August da und man hat schon gemerkt, dass es von Tag zu Tag weniger Leute wurden. Die Clubs (Viking/Lazur) hatten nur noch zur hälfte geöffnet. Natürlich konnte man dennoch gut Party machen. Aber dann würde ich wirklich zusehn, dass man noch im August hinfährt.
  • Partyurlaub in Deutschland

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich weiß nicht, welches Datum genau - aber gib mal deine genauen Daten in eine Suchmaschine ein und guck mal, welche "Events in Deutschland" zu genau dieser Zeit angeboten werden im April.....vielleicht sagt euch das eine oder andere ja zu und dann könnte man eben dort nach passenden Unterkünften schauen.... Ansonsten würd ich eher eine Städtetour empfehlen - aufm Land ist meistens nicht der Knaller los (...außer halt bei bestimmten Festivals etc.)....welche Stadt würde euch reizen?? Und als Unterkunft gibts überall nette Hostels, wo man auch mal "bißchen lauter" sein kann
  • Ibiza Opening 2014

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Hallo, erstmal: Gute Entscheidung! Die Zeit um die Openings auf Ibiza ist toll Palm Beach und Bahamas sind optisch relativ ähnlich, war aber selber noch in keinem der beiden Hotels. Liegen an dem einen Ende der Playa den Bossa, da wo die meisten Bars/Restaurants und auch das Space sind. Also mitten drin. Goleta und Tres Carabelas habe ich selber schon gebucht. Liegen genau am anderen Ende vom Strand, am Bootsableger. Hier ist es deutlich ruhiger, man läuft halt abends die 10 Min. ins Partyzentrum. Dafür kann man hier tagsüber auch mal ein paar ruhigere Stunden genießen. Die Anlage und das Hotel gefallen mir sehr gut, der Ausblick von der Poolterasse auf das Meer ist herrlich. Hier ist das Publikum realtiv iatlienisch, auch mal ein paar Famielien oder ältere Semester dabei. Was ich noch empfehlen kann ist natürlich das Ushuaia. Tolles Hotel, direkt am Strand, Lifestyle und die geilsten Partys. Aber das Ganze hat leider seinen Preis. Wir sind über Pfingsten wieder da, falls ihr doch noch eine Woche später fliegen wollt Kannst mir für mehr Infos aber auch gerne eine PN schicken!
  • Erstes Mal Partyurlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Tja Kessi - er hat sich ja seitdem nimma gemeldet... ..sonst hätten wir gefragt...
  • Partyurlaub Anfang Juni

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Ich würde da definitiv mal Bulgarien, also den Goldstrand oder Sonnenstrand in Erwägung ziehen.
  • Partyurlaub 18J. Alanya/Ayia Napa?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von richguy100
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    richguy100R
    hallo zusammen ich und mein kollege wollen ca.Anfang Juli bis Mitte Juli in den Urlaub, um richtig geil zu feiern. Wir können uns jedoch nicht entscheiden, ob wir nach Ayia Napa oder Alanya fliegen sollen. was würdet Ihr uns empfehlen: Sollte nicht zu teuer sein (essen und so auswärts) reisedauer: 12 Tage strand und party sollte nicht allzu weit voneinander sein. junge feiergeile leute. ich wäre echt froh um einige tipps, da wir bald mal buchen wollen.
  • Partyurlaub im Oktober außer Gran Canaria

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Der Oktober ist wettertechnisch bis ca. zum letzten Drittel noch einwandfrei - hier hab ich meist besseres Wetter als zur Hauptsaison im Februar!! Die Fullmoonparty ist am 10. Oktober - und somit noch eher am Anfang des Monats....die Halfmoonparty am 1. und 15. Oktober - auch noch wettertechnisch einwandfrei!!
  • Spring Break 2014 Cancun

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im Forum, Walter1987! Du hast diese Frage schon im richtigen Thread gestellt und da das reichen sollte, schließe ich wg. der besseren Übersichtlichkeit im Forum hier ab. LG Sokrates
  • Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

19 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    19 Beiträge
    20k Aufrufe
    oZiMO
    Du bist gefühlt der 100e wie erwähnt der das fragt & die Antwort wird immerwieder die selbe sein. Nahe am Zentrum & große Anlage widerspricht sich schon ansich. Der Baugrund ist klarerweise zentrumsnah entsprechend teurer als in der Pampa, deshalb wird zentrumsnah auch platzsparender gebaut. Solche Anlage nahe einem alten Ortskern kannst du weltweit mit der Lupe suche. Liegen nur in reinen Tourisiedlungen zentral zB wie in Playa del Ingles. Westlich von Side beginnen die großen Anlagen aber eher als in Alanya. Preis- Leistungsverhältnis wie man meint. Wenns nur darum geht wieviel kg Essen, wieviel l Trinken & wieviel m² Pool du für den Preis bekommst, dann vermutlich ja. Nicht umsonst fährt halb Mitteleuropa & gefühlt ganz Russland hin. Wunder dich halt nicht, wenn du den Urlaub zwischen Cindy & Kevin aus Bottrop inkl. deren 4 Kinder verbringst. Oder besser gesagt Sergey & Ludmilla, denn die ganze Riviera ist mittlerweise russische Exklave & hier gehts nicht um den Ort mit allg. weniger Anteil, sondern um welches Hotel. & hier hast du sowieso schon eine gehörige Einschränkung mit der Zentrumsnähe.
  • Partyurlaub für 8 Studenten Ende August

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maraaa456
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    Maraaa456M
    Hallo, vielleicht wäre nicht schlecht Lloret oder Goldstrand in Bulgarien , auch hast du Zakyntos in der Auswahl. Viele Grüße
  • Goldstrand welches Hotel zum Party machen

11 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ostblock46
    11 Beiträge
    52k Aufrufe
    ostblock46O
    wie sieht es mit dem Hotel Golden Yavor aus für Jungendliche?
  • SONUS FESTIVAL ZRCE BEACH

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bruce.will.es205
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    bruce.will.es205B
    Hallo oZiM, Vielen Dank für deine Antwort. Falls noch jemand erfahrungen mit Appartments gemacht hat kann er sich hier gerne melden...
  • (Ü30) Urlaub Party/Erholungs-Mix

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Borussler
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    BorusslerB
    Gut, OK! Dann danke ich euch erst mal für eure Beiträge! Ich schau mal, ob ich im Bereich GC/Ibiza geeignete FeWos finde für Juni!
  • Partymöglichkeiten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Auf Kos kannst schon ganz gut feiern, das ist richtig. Es ist aber weniger auf Großraumdiscos etc ausgelegt, sondern eher Bars, Pubs & kleine Clubs. Ist recht typisch für griech. Partyorte. In Kos-Stadt feierst du recht international. Viele Skandinavier & Briten. Eine wunderschöne Altstadt. Der Strand bei der Stadt ist ok, aber nicht überragend. der andere Partyort der Insel ist Kardamena. Ein nicht wirklich schöner Ort & Publikum ist vorwiegend englisch, aber nicht gerade jene von der royalen Sorte.
  • partyorte auf malle

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Absolut richtig! - Die Tipps, die bisher kamen kann man kaum mehr erweitern. - Einfach ein Hotel suchen, das nicht direkt im Geschehen ist, schon hat man den perfekten Urlaub wie Ihr ihn Euch vorstellt. Und die kurzen Wege kann man laufen, mit dem Taxi fahren oder auch mal mit dem Bimmelbahn.
  • Mykonos oder Zrce

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Vom Alter her würde ich eher zu Kroatien tendieren.