Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Hat jemand Erfahrungen, Partyurlaub in Magaluf oder Santa Ponsa in Mallorca gemacht mit den Briten?

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread zur persönlichen Suche sollte reichen. Machen wir also hier wieder zu.
  • Partyurlaub 2015

3 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    Blacky - zu allen Zielgebieten gibt es hier im Partyforum bereits so ziemlich alles an Infos, die du dir auch einholen willst...lies erstmal alles genau durch, dann sind schonmal eine ganze Reihe deiner Fragen geklärt - viele User haben sich schon Mühe gegeben, über alle Partyorte detailliert zu schreiben....und solche Geschichten wie "Partyleben auf Mallorca" etc. wurde zig Mal schon durchgekaut....sorry, aber dein Fragenkatalog ist wirklich zu lang, um auf alles nochmal extra einzugehen, was bereits hier im Forum ausführlich schon zu finden ist!
  • Männerurlaub

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Bei Euren Anliegen würde ich auch wieder Gran Canaria, und dort Playa del Ingles empfehlen. Schaut Euch mal die Hotels RIU Waikiki und das Ifa Buenaventura an. Denke, dass der Urlaub und der Ort genau das passende für Euch sein dürften.
  • 2 Mädels brauchen Eure Hilfe :-)

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Na, also im September kann man noch nicht wirklich von älterem Publikum auf Gran Canaria sprechen. - Ok, tagsüber am Strand kann es einem so vorkommen, aber im Nachtleben seid Ihr gut aufgehoben mit Eurer Altersklasse Anfang September. Auch wenn es nimmer das beste Partyhotel ist, solltet Ihr Euch mal das Ifa Buenaventura anschauen. Das könnt Ihr sogar mit AI buchen. Zum Strand gibt es nen Shuttlebus, aber ich denke, dass Ihr letztendlich auch häufig dort am Animationspool tagsüber gut unterhalten sein dürftet.
  • Playa de Palma vs. Magaluf?

5 Beiträge 12k Aufrufe
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    @marty:....ich schließe mich der Meinung an bzw. kanns dir eigentlich recht gut sagen, da in den letzten Tagen und auch heute jede Menge junger Leute nach Playa de Palma angereist sind....die sahen mir alle so aus, als würden sie nicht unbedingt ins Museum gehen wollen, sondern ordentlich Gas geben dort bzw. mir das auch so verständlich gemacht haben.....somit - wünsch dir viel Spaß, hau rein...wird morgen sicherlich ziemlich hardcore durch das bevorstehende Fußballspiel!!
  • Partyprogramm für Cala Ratjada

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lippok
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LippokL
    HalliHallo, Ich habe eine kurze und knappe Frage: Ich bin ab Sonntag in Cala Ratjada und ich würde gerne wissen ob es eine Seite gibt die das komplette Partyprogramm in diesem Zeitraum zusammenfasst. Also wo kann man Fussball gucken, wo tritt vielleicht ein intressanter Künster auf oder wo besondere Partys veranstaltet werden. Danke
  • Cancun 2015

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mateus10
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mateus10M
    Wenn ich denn was finden würde, würde ich hier nicht nachfragen. War jemand in den letzten 2 Jahren und könnte mal seine Eindrücke posten?
  • Party im Urlaub - Antalya

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    @erkan87 Warum? Deine Vorschläge sind sicherlich auch für andere User hier interessant! LG Sokrates
  • Gran Canaria Weihnachten

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnitzi123
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnitzi123S
    Eine Freundin und ich möchten gerne über Weihnachten wegfliegen,ich habe jetzt mal an Gran Canaria gedacht. Ist dort zu dieser Zeit was los zum Party machen oder kann man es voll vergessen?
  • Partyurlaub Erste Juli Woche Alter 25-35

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Dazu müßtest schon ein paar mehr Infos liefern, daß wir hier helfen können....Solls ein Flugziel sein? Wenn ja - max. Flugzeit? Preisniveau? Art der Party - eher lockeres Weggehen oder richtig Rambazamba-Stimmung? Gehobenes Niveau oder eher der "billige Party-Feier-Urlaub"? Welches Publikum ist gewünscht - eher deutschsprachig oder lieber andere Nationen?....Fragen über Fragen, die man vorher klären sollte....denn Partyziele gibts viele und im Juli ist gut überall schon was los unter Berücksichtigung deiner Altersangabe.....die "Jüngeren" kommen dann zu Beginn der Sommerferien in die Partyorte, wo auch dann überwiegend das "günstigere Feiern" angesagt ist.....
  • Euer Partyurlaubsziel 2014

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    flofuF
    hehe danke für die Info Alledings sehe ich für den Plan eher schwarz, weil es vom Preis her einfach unglaublich viel teurer ist. Zudem gibt es in meiner Umgebung auch kaum Direktflüge dorthin. Aber ich werde alles daran setzen, es doch noch zu probieren Kannst du vielleicht nocht etwas genauer erläutern, wann du da warst und wieso es dir besser gefallen hat als am Sonnenstrand? Ich bin der festen überzeugung das geht eigentlich nicht
  • Goldstrand oder Cala Ratjada

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Der Sonnenstrand ist wesentlich länger als der Goldstrand. Daher ist das Partyentrum nicht so konzentriert und dicht aufeinander wie am Goldstrand.
  • Mädels-/Feierurlaub Italien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich würd euch auf alle Fälle Jesolo anraten - hier haben die Discos/Strandbars täglich auf.....war letztes Jahr auch im Sommer dort - es wurde alles neu renoviert, teilweise neu gebaute Hotels/Geschäfte...und ist die längste Shopping-Bummelmeile Europas!! Abends ist immer was los - egal an welchem Tag!!!
  • Belgien / Tomorrowland

26 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von londongirl778
    26 Beiträge
    33k Aufrufe
    londongirl778L
    Hi, ich habe auch gehört, dass die Karten immer sehr schnell weg sein sollen. Hier ein paar Infos: http://www.famoushostels.com/de/tomorrowland-festival-2014-2/ Greets.
  • Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alika
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    AlikaA
    Man hätte  die Nationalitäten weglassen und nur Alkoholexzesse erwähnen sollen. Der Threaderöffner will aber nicht nach Mallorca sondern nach Kreta, und dass es in Malia viele Britten und Skandinavier gibt, ist wohl unbestritten. Gruß, Alika
  • Wohin soll's nur gehen :O

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wichtl7
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    wichtl7W
    hello würde dir malia empfehlen richtig viel party und tagsüber ruhig am strand hast auch die möglichkeit mit dem taxi mal nach chersonissos zu fahren, wo dich anderes partyvolk erwartet rhodos wäre auch net schlecht is aber net so viel los wie in malia also zumindest zu meiner zeit net ich werde heuer mal die party auf laganas (Zante) testen mfg
  • Suche Party Ort in der Türkei mit toller Hotelanlage WER KANN HELFEN

9 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    9 Beiträge
    33k Aufrufe
    soosiS
    @Weltenbummler9732, denke Centon kann nicht mehr aktuell berichten...sein Beitrag stammt aus 16.03.2010  :?
  • Hiilfe Partywochenende gesucht?!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    mcgeeM
    Ja, diese Eintagsfliegen...
  • Welcher Ort der Welt entspricht meinen Kriterien?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Ich kenn mich mit den Visa-Runs nicht wirklich aus. Da frag am Besten im entsprechenden Länderforum. Geben tuts das, soviel ist sicher. Nur um welche Art Visa es sich dabei handelt & wie oft das möglich ist, weiß ich nicht.
  • junggesellenabschied im pitztal

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Ja wenns eh in Arzl seids, dann wie gesagt das Chaos. Ist ein Pub.