Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyhotel in der dom Rep.?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jin222
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jin222J
    Vielen Dank für die fixe Antwort Palme   Mexiko hatte ich auch schon aufm Schirm und werde da sicher mal hin aber vermutlich erst in den nächsten 1-3 Jahren. Dom. Rep. wäre schon mein favourit, mir hats einfach rundum gefallen, deshalb hoffe ich dass ich das dort finde was ich suche. Habe gestern von einem Bekannten erfahren dass in der Punta Cana grade auch die RIU Hotels das sein sollen was ich suche, kann das evtl. jemand bestätigen
  • 6 Männer, 23J.: Erholung & Party - Villa/ FerWoh

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    @Power: In Italien - sprich Jesolo und Rimini - hast du im Sommer nicht nur 16-20jährige, da sind alle Altersgruppen vertreten!! Bin ja auch keine 20 mehr und sind voll auf unsere Kosten gekommen!!
  • Goldstrand - Anfang der Sommerferien was los?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonibaloni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonibaloniS
    Ganz ehrlich? Wir fahren IMMERin den letzten 2 Wochen der NRW-Sommerferien.... Da hast du die 100 prozentige Gewissheit, dass dort alles voll sein wird
  • party auf kos ?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Kos-Stadt hat eine gute Bar-Straße. Dort feierst relativ international in einer schönen griechischen Stadt. Nördlich hast du den Stadtstrand. Kleinere & zentral gelegene Hotels gibts etliche. Britischer & "wilder" gehts in Kardamena zu. Auch dort gibts zentrale Hotels wie das Argiri, Cleopatra, Origin, ...
  • Wohin zum Party machen Ende September

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Gran Canaria wäre da natürlich noch ne Option, speziell Playa del Ingles.
  • Wohin alleine im Sommer

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2231435
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied2231435H
    hallo, ich kann dir kroatien empfehlen. genauer gesagt novalja (zrce). eher älteres publikum. durchschnittsalter würde ich auf 26-27 schätzen. strand ist nicht so toll, aber die partys sind unglaublich. LG
  • Nachtleben in Tokio

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Völlig OT aber mir ein besonderes Bedürfnis: Danke für den Thread hier - ist echt mal was anderes, erfrischend und absolut interessant - Tokio als Partyzielgebiet - als das ständige, wiederkehrende Geplämper über Mallorca, Lloret und die üblichen Kandidaten .......ein großes Dankeschön nochmal - lese gerne noch mehr davon!
  • suche ein partyort

12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    In Torremolinos hab ich aber im Sommer überwiegend sehr junges Publikum vorgefunden - denke mal, daß dies dann nicht sooo in Frage kommt....eher noch mein genanntes Italien oder Griechenland etc...
  • Alleine Reisen als Partyurlaub? Bulgarien

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    ....und damit der von @curiosus angesprochene Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu! LG Sokrates
  • Partyurlaub Bulgarien

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VanessaMac
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    VanessaMacV
    Hey, ich war 2011 das erste mal am Sonnenstrand im Hotel Neptun Beach. Das Hotel an sich ist klasse, eigener Strandabschnitt, super Zimmer und top Getränke. Vor 3 Jahren war ich dann im Glarus Beach und da waren überwiegend Jugendliche. Es gibt zwar nur Halbpension allerdings kann man sich ein Bändchen bei (in dem Fall neckermann) dazu kaufen und man hatGetränke AI. An der Hotelbar war immer Musik, es gab einen kleinen Supermarkt direkt daneben und der Strand war klasse. Beide Hotels liegen auch direkt am Meer. Ich werde dieses Jahr vielleicht auch wieder hin fahren, zwar alleine aber Leute lernt man da genug kennen. Was auch zu Empfehlen ist, es gibt eine Tour die man buchen kann. An einem Abend zieht man von Bar zu Bar und bekommt immer ein Getränk umsonst.. Oder das Partyboot war auch klasse.
  • Partyurlaub auf Lloret für unter 500€?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Willkommen erstmal hier im Forum...ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend ihr seid, aber zu deinen Wünschen würde mir noch Italien - also Jesolo oder Rimini - einfallen....dorthin kann man von D aus ja selber mitm Auto runtergurken....vor Ort dann ein Appartement/Mobilhome oder günstiges Hotel nehmen und fertig.....das wäre eine der günstigsten Urlaubsarten für euer Partyvorhaben.....dort ist auch gut was los, vieles ist dort modernisiert, renoviert+neu gebaut worden - war sehr überrascht, wie schön Jesolo geworden ist und was sich dort mit den Jahren über getan hat und auch notwendig war.....hab dort ganz tolle Beachclubs nun vorgefunden, wo es richtig Spaß machte, abzufeiern....in Rimini das gleiche Spielchen.... Ansonsten wäre natürlich Lloret noch eine Überlegung wert - möglichst günstig kommt ihr da mit sämtlichen Reisebusunternehmen hin.....guck mal nach Angeboten bei dir in der Nähe, das bietet sicherlich jemand an....ansonsten kannst mal die Buchungsmaske hier durchgehen, was es dir an günstigsten Pauschalangeboten rausschmeißt.....daneben mal den Vergleich ziehen, was Hotel+Flug getrennt kosten würde bzw. ein Appartement/günstiges Hotel....laß dich auch mal im Reisebüro beraten, vielleicht haben die direkt auch ein Busunternehmen dabei bzw. können euch mal ein günstiges Angebot unterbreiten.... Aber die Autofahr-Variante mit Rimini/Jesolo würd ich mir dennoch überlegen, denn "der Weg ist das Ziel" und ihr habt auf der Reise allein schon jede Menge Fun (evtl. mit Zwischenstop am Gardasee etc.)...
  • Partyurlaub Ballermann mit Freunden

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    freakyfriday87F
    glaube zur Hochsaison gibt es kaum ein Hotel was nicht auf Partyurlauber ausgelegt ist am Ballermann. Ich habe zumindest noch keins gefunden 400 EUR wäre Top, würde ich zuschlagen, wobei 10 Tage schon echt heftig sind
  • Party auf Lanzarote - Falsche Erwartungen?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Solanina
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SolaninaS
    Hi, also auch ich kann dir nur sagen, dass das in keinem Fall vergleichbar ist. Wenn euch wirklich die Party so wichtig ist, dann geht wieder nach Teneriffa oder Gran Canaria. Da habt ihr sicherlich mehr davon. VG Solania
  • Partyreise mitte Juni 2015?

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Ich hätte jetzt auch mal Lloret de Mar empfohlen. Da kommt Ihr auf jeden Fall preislich hin, es entspricht vom Publikum Eurer Zielgruppe, Strand vorhanden, Clubs ausreichend vorhanden.....! Und dann könnt Ihr ja gleich später nen Vergleich anstellen zwischen Ballermann und Lloret.
  • Stalis Tipps 2015

4 Beiträge 7k Aufrufe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Schau dir mal die "Cactus-Hotels" und die "Katrin-Hotels" an - die sind sehr empfehlenswert und liegen ganz gut....ihr könnt euch ja auch überlegen, ein Appartement zu nehmen - findest du hier bei HC oder via Google.....dann seid ihr nicht gebunden an irgendwelche Essenszeiten und habt dort eure Küchenzeile zur Selbstverpflegung, z.B. Sergiani Garden Apartments etc.....gibt ja genügend Ferienappartements in diesem Ort....
  • Beste Partyorte???

5 Beiträge 21k Aufrufe
    5 Beiträge
    21k Aufrufe
    palme30P
    Das kannst du im Grunde in jedem Partyort...tagsüber gehts meistens chillig zu und abends wird die Location gerockt!   Für euch käme evtl. sowas wie Rimini (könnt ihr per Busreise sogar machen), Aya Napa (Zypern), Kreta (Chersonissos), Kroatien, Sonnenstrand in Frage....aber auch Mallorca - diesmal an die Playa de Palma - wäre auch natürlich denkbar (ist zwar die selbe Insel, aber die Orte unterscheiden sich partymäßig schon etwas).....guck dir mal die genannten Zielgebiete an und besprich es mit der Freundin, vielleicht konnte ich dich ja schon für irgendwas neugierig machen.....
  • Partyhotel Türkei statt Voyage Sorgun

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    dany002xxD
    Hallo ihr Lieben, vielleicht passt mein Thread hier nicht ganz hinein aber ich versuche es trotzdem. Also wir sind 7 Leute und waren bis jetzt immer in den Osterferien im Voyage Sorgun (daher Markenspirituosen inklusive, jeden Abend Disco - am Strand, gutes Essen) Natürlich ist das Voyage kein Partyhotel aber trotzdem ein Club mit hohem Partyfaktor  Jetzt wird der Club renoviert und eröffnet erst wieder im April (ist zu riskant für uns da wir gleich am 1.4 anreisen wollen). Nun suchen wir in der Türkei Side/Belek/Kemer einen Club der ebenfalls Markenalkoholika inklusive sowie eine Disco (open air wäre toll) bietet. Kennt ihr denn so einen Club , vor allem sind wir die letzten Jahre um 500-550€ p.P geflogen somit wäre das dieses Jahr wieder unser Budget Ich hoffe auch gute Tipps, vielen Dank und LG
  • Faliraki August 2015

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo ch.rainer, für solche Fragen haben wir das Wer-wann-wo-Tool im meinholidaycheck! LG Sokrates P. S. : Hier mache ich zu.
  • Malia vs. Chersonissos

29 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cinderella2908
    29 Beiträge
    56k Aufrufe
    Cinderella2908C
    Meine Schwester und ich verbrachten 14 Tage in Kreta (Vorort vor cheronissos). Ich persönlich finde Cheronissos schöner zum Feiern. In Cheronissos gibt es viel bessere Clubs. Der Club New York Beach ist besonders zu empfehlen. Die Bar Palm Beach ist sehr empfehlenswert. In Cheronissos gibt es in einer Straße massenweise Clubs mit verschiedenen Musikrichtungen u.a. Techno, Electro, Black usw. Malia ist eher für Amerikaner ausgerichtet. Mir war es dort zu laut und zu niveaulos.
  • Urlaub im Oktober

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Aber die genannte Reisezeit ist eine der schlechtesten Empfehlungen für Thailand - würd deshalb eher zu den Kanaren raten Ende Oktober/Anfang November!