Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Wohin Ende August/Anfang September?

25 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    25 Beiträge
    13k Aufrufe
    palme30P
    Is doch auch gut - du wirst schon was aus deinem Urlaub machen.....das klappt dann alles von selbst schon......wann die Möglichkeit für Gran Canaria wär? Immer! War schon fast zu jeder Jahreszeit dort - ist ungefähr gleichbleibend was los...mach doch noch so Ende Oktober/Anfang November nochmal Urlaub und schlag da bei PdI zu - zu der Jahreszeit war ich auch schon und hatte mega Spaß+jede Menge gleichaltriges Partyvolk unterwegs......geh ins Ifa-Buenaventura, da hast du sofort Anschluß.....
  • Partyurlaub/Paarurlaub Anfang September

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Ich denke, dass für Euch auch Gran Canaria in Frage kommen würde. Aber vielleicht schaust Dich einfach mal in den anderen Beiträgen um. Allein auf der 1. Seite der Partyurlaubsrubrik gibt es mehrere Themen, die sich mit der Fragestellung "Wohin im September" beschäftigen.
  • Spontan in Urlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @cultim.....naja - willst du ne Stadt haben zum Feiern oder eine Strand-Urlaubsgegend?
  • Bierfreunde in Alanya gesucht - Hotel Panorama

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Du hast sicherlich vergessen, die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln zu lesen. Sonst wäre ja bekannt, das dafür das Wer-Wann-Wo-Tool zuständig ist und nicht das Reiseforum. Also Bierfeundin, gehe in deinen privaten mein HC-Bereich und trage Dich dort in das Tool ein. Hier mache ich wieder zu.
  • Erfahrungsbericht, party Malia + Chersonissos

1 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimimaro
    1 Beiträge
    16k Aufrufe
    kimimaroK
    Meine Bericht : In Malia haben wir uns ein Apartmen für 300€, 3 Personen spontan gebucht 6 Nächte. Jeder also 100€ pro Woche, Preis einfach perfect...halt selbstverpflegung. Das Apartman hieß Golden Sun, an sich war das Apartmen völlig Okay gewesen, nur die Lage war doch etwas zu extrem bis zum Strand liefen wir 15-20min, dem entsprechen zu Stadt 10-15min. Malia hat einen traumhaften Strand und klares Sauberes Wasser, haben Standliegen gebucht für 6 Tage 10€. Ebenfalls Okay. Also wir den ersten Tag am Abend feiern wollten, war schon einmal eine rießen große Entäuschung gewesen, denn wir dachten ein großer Disco Club nachdem anderen wie in Lloret eben. Wir gingen 11:30 besoffen raus und suchten verzweifelt nach Party, da die Meile Malia noch Komplett Leer war, beinahe wie eine Geisterstadt,  sind wir knapp 1 Std später mit dem Taxi nach Chersonissos gefahren. Schon mal viel besser gewesen, aber auch hier leichte Entäuschung, da es nur Bars mit kleinen Tanzflächen sind und keine Discoclubs waren. Die Bars waren relativ überfüllt und man hatte endlich die Partyfeeling die man sich erhofft hatte. Dort sind überwiegend Holländer Gefühlt 80%, rest International, deutsch, schweiz andere nationen auch ist dort der Altersdurchschnitt höher 19-25. Dennoch hatten wir unsern Spaß gehabt, auch wenn es genervt hat wie die Angestellte uns in die Bars zerren wollten uns quasi "abzocken" wollten, so nachdem Motto: Eintritt ist frei aber als wir in dann drinne sind, ist man verpflichtet sich was zu trinken zu kaufen, shit happens...in chersonissos sind relativ viele Menschen offen und Sympathisch wenn man sie anspricht...die paar "wenigen" oberflächliche Mädchen gibt es natürlich überall. Wir erfuhren dann das in Malia erst die Party weit später anfängt, genau gesagt erst ab 2 Uhr ! Nicht wie hier in Deutschland ab 11-12 Uhr oder in Lloret. Also verbrachten wir den 2 Abend in Malia wieder und siehe da ab 1:30 - 2 Uhr waren plötzlich Menschen da. Leider auch um 5 Uhr zu Ende. Gefühlt 80% Briten 10% Israel, 5% Holländer. 5% International. Altersdurchschnitt 17-19, wobei Preislich auch dort teurer sind da manche Clubs ohne Bändchen 20-40€ verlangten für ein Eintritt, es gab aber Clubs für 5€. Ich fand die Briten etwas "öberflächlicher" als die Holländer. In Malia sind auch gefühlt 65% Männer und 35% Frauen +- Toleranz an jeweiligen Abend. In Chersonissos mehr 50% / 50 %. Übrigens man sollte die Sprache Englisch gut behrschen können zum Flirten, ansonsten kommste net weit  Fazit : Malia und Chersonissos sind keine Richtige Partyturlaubs, mehr so ein Zwischending zwischen Entspannung und Etwas Party am Abend . Wer also sowas wie in Lloret erwartet ein mega Club nachdem anderen ist hier Falsch. Ich würde 6,5 von 10 Punkten geben, wobei Chersonissos 7 Punkte geben würde. Ihr müsst auch aufpassen das ihr nicht übers Tisch gezogen werdet...Nur ein bsp. als wir uns Quad gemietet hatten, sind wir so richtig auf die Fresse geflogen. Denn wir hatten uns für 10€ pro Tag verständigt(3 Tage also jeder 30€) mit allem drum dran..als wir den Vertrag unterschrieben hatten und das Geld denen gegeben haben, den man nicht stornieren kann, hieß es plötzlich das man die Versicherung zusätzlich abschließen muss, die ziemlich teuer war...als wir boykottieren hatte er die Versicherung um die Hälfte reduziert (war sowieso von vornerein kalkuliert von denen) letztendlcih hatten wir dann die wahl zwischen leergeld von jeder 30€ oder oder nochmal drauf zahlen..wir entschieden uns nochmal drauf zu zahlen.
  • Finca mieten für Partyurlaub 2016. Wohin solls gehen?

2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Fincas findest halt gut auf Mallorca - aber diese liegen meistens etwas vom Ort bzw. Partygeschehen entfernt und ihr braucht da immer ein Auto bzw. immer einen, der fährt und nix trinken darf, wenn ihr mal alle auf die Meile wollt.....auf Gran Canaria buch ich nur noch FW oder Appartement/Bungalow, da man sich super selber verpflegen kann - grad in Playa del Ingles gibts sowas in allen Preislagen - es würde ja nichts machen, wenn ihr quasi mehrere Bungis in einer Anlage für euch mietet - dafür aber ein Pool+Grillmöglichkeit dabei habt, oder? Sowas wie das Sahara Beach Club oder Cordial Biarriz fände ich jetzt nicht mal so übel für euch - preislich wirds da aber eng.....ansonsten könnt ich euch noch Jesolo oder Rimini empfehlen - DIE Partyorte an der oberen Adria - hier gibts auch ganze FH zu mieten - und ihr bräuchtet nicht mal Fliegen, sondern könnts mitm Auto runtergurken.....aufn Campingplatz - sprich dort in einem Mobilhome - hättet ihr auch euer eigenes Häuschen - die findest ebenso in Kroatien natürlich auch.....eine gute Seite für die Suche ist u.a. booking.com (hier könnt ihr speziell nach FH, Bungis etc. auch suchen) oder Airbnb.de.....klick dich mal durch die ganzen Orte mit Filtersuche - da hast sicher bald ein großes Angebot vor der Nase:)
  • Partyurlaub Budget 400-500€

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Lucky - ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend von D ihr kommt, aber ihr könnt auch mitm Auto nach Jesolo oder Rimini fahren - dort kommt ihr partymäßig auf eure Kosten......man kann sich eine günstigere FW/Appartement nehmen oder aufn Campingplatz ein Mobilhome.....die Spritkosten/Maut kann man sich wunderbar teilen - waren auch erst für paar Tage "unten" und sind nicht mal an dein Budget von 400-500 Euro hingekommen......desweiteren findet man günstige Unterkünfte bei Airbnb.de oder Couchsurfing......
  • Party/ Strand/ Relaxen/ Sport/Weg

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Nicht ganz richtig - der Oktober ist noch ein starker Wackelmonat für die Andamanenseite - sprich Phuket....da kann der vorgehabte Ausflug ganz schnell mal ins sehr tiefe Wasser fallen.....selbst bis Mitte November hast du dort noch eine unstabile Wetterlage - deshalb der bessere Wettertipp mit Bali....
  • ü 30 Party

10 Beiträge 29k Aufrufe
    10 Beiträge
    29k Aufrufe
    palme30P
    Flieg nach Playa de Palma - dort bist du bestens aufgehoben und u.a. altersmäßig Gleichgesinnten....und lernst schnell Leute kennen+das Weggehen ist dort ja top.....Strand+Möglichkeiten sowieso perfekt - dort wirds nie langweilig....
  • Partyurlaub 3 Freunde - 22.8-28.8

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von F61T
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    F61TF
    Danke für die Empfehlung, aber wenn ich richtig gesehen habe würde es 1400 Chf Pro person kosten. Abflughafen Zürich vom 22.8-28.8 .. Ist schon zu viel
  • Ideales Ziel Mitte-Ende September

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pezi8402
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    pezi8402P
    also mir hat der urlaub letztes jahr super gefallen und auch heuer werde ich ende september wieder die reise antreten
  • Partyurlaub Anfang September

15 Beiträge 16k Aufrufe
    15 Beiträge
    16k Aufrufe
    palme30P
    Rivazurra ist ok - dort ist auch was los......ja - Jesolo ist halt näher und steht Rimini nicht mehr viel nach...bißchen mehr los ist schon in Rimini - partymäßig - aber zum Bummeln ist dort die Promenade länger.....wenn du dann mal Hoteltipps brauchst, meld dich sehr gern wieder
  • DRINGEND! Partycamping gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Du hast hier noch einen Mit-User, der das selbe Gesuch hat...hier....und da er sich leider nicht mehr gemeldet hatte, wird er wohl schon fündig geworden sein - vielleicht scheibst ihn direkt mal per PN an und fragst ihn, was sie aufgegabelt haben........viele junge Leute aus unserer Gegend fahren zum Camping+Feiern zum Chiemsee - dort sind auch ständig irgendwelche Festivals im Sommer und muß partymäßig gut abgehen.....vielleicht schaust mal die diversen Plätze dort an - ich verlinke mal ne Seite.....als partymäßig super gilt hier der Camping Kupferschmiede....guck mal hierher
  • Griechenland Malia Partyurlaub 3 Freunde, M. 20J

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Chersonissos ist auf alle Fälle vom Altersdurchschnitt her besser für euch geeignet als Malia - hier tummelt sich eher gleichgesinntes und älteres Publikum.....durch den oft hemmungslosen Auftritt der Briten in Malia orientiert sich die "erfahrenere Gesellschaft" dann eben auch lieber im Nachbarort Stalis oder Chersonissos...
  • Kroatien/Zrce - zum Saisonende

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XciTe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    XciTeX
    Hallo, Ich weiß hier wurden schon einige Fragen bezüglich Zrce gestellt, aber die Infos die ich suche konnte ich bislang leider noch nicht finden... Also ich wollte Ende August/Anfang September mit einem Freund zusammen nach Novalja/Zrce fahren. Früher los können wir leider nicht.Wir haben uns jetzt mal auf Partyurlaub in Novalja/Zrce festglegt weil Elektro/House/Techno genau unsere Musik ist, weil es preislich gut in unseren Rahmen passen würde (ca 700 € für den kompletten Urlaub inkl. "Nebenkosten"), und weil es vom Altersdurchschnitt auch gut passen würde (wir sind 21 und 25 Jahre alt). Wir haben uns jetzt zunächst mal dazu entschieden mit einem "Reiseveranstalter" (UNI-Tours) dorthin zu fahren. Glaube das ist entspannter als mit eigenem PkW und man braucht sich einfach um nichts zu kümmern, was uns sehr entgegen kommt. Insgesamt gibt es für uns drei Alternative was den Reisezeitraum angeht. 24.08.-02.09.2015 --> da es der früheste Termin ist, ist hier vielleicht noch am meisten los?? 28.08.-06.09.2015 --> wenn die Saison am 31.08 enden sollte ist das vielleicht schon zu spät um nach Zrce zu fahren? 31.08.-06.09.2015 --> gleiches Problem wie oben... Für die beiden letzten Termine spricht jedoch, dass vom 03.09-05.09 das "Summer-Closing" Festival statt findet. (siehe hier bzw. hier). Allerdings weiß ich nicht ob nur aufgrund des Closing-Festivals noch was los ist. Zumal das Festival glaube ich "nur" im Club Aquarius stattfindet...wenn alle anderen Clubs dann schon geschlossen wären, wäre das auch nix. Nun zu meinen eigentlich Fragen: 1. Was haltet ihr für besser? Lieber das Closing-Festival mitnehmen oder lieber ein paar Tage früher hinfahren wenn vll. noch etwas mehr los ist? 2. Wann machen denn die anderen Clubs dort zu (also Saisonschluss)? Sollten die nämlich alle pünktlich zum 31.08 zumachen, dann würde sich der zweite Reisezeitraum ja kaum lohnen oder? Gerade das Papaya will ich zum Beispiel auf keinen Fall verpassen. 3. Lohnt es sich überhaupt so "spät" noch nach Zrce zu fahren? Oder würdet ihr uns davon abraten und lieber etwas anderes empfehlen? 4. War von euch schon mal jemand zu dieser Zeit am Zrce Beach und kann von seinen Erfahrungen berichten? Sorry für den langen Text...will nur absolut sicher gehen keinen Reinfall zu erleben Natürlich könnte ich die ganzen Sachen auch die Berater der Reiseveranstalter fragen, allerdings weiß man da nie wie ehrlich die zu einem sind... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...danke schonmal für eure Mühe. LG
  • Wohin im Mai?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    ...lach - ich seh schon, wir müssen mal Feiern gehen ....nein, also bzgl. Partyboot hab ich keine Tipps - außer meiner Karibikkreuzfahrt mit der AIDA - aber soweit willste vermutlich vom Bierkönig dann doch nicht fahren....
  • Urlaub im "Partyhotel"

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    OT: Wenn es nach mir ginge und ich müßte in Thailand einen Partyurlaub zusammenstellen, dann sähe der für den Zeitraum so aus: Abflug (wenn möglich einen Tag vorher schon, also 27.08.) 28.08. nach BKK - Weiterflug nach Samui....je nach Flugzeit+Ankommenszeit Einchecken im ArkBarBeach Resort, 29.08. Rüberfahrt nach Koh Phangan zur bekanten Fullmoonparty....Beispielsvideo Fullmoonparty Phangan.......Weiterfeiern auf Samui im gebuchten Hotel, 08.09. Flug nach Pattaya (Utapao) - Einchecken ins Hard Rock Hotel oder beliebigem Hotel und dort das NIghtlife des Ortes abends mitnehmen......Beispielsvideo Nightlife Pattaya..., 12.09. Transfer nach BKK und Rückflug nach D...... Aber wie gesagt - das wäre ein Partyurlaub, wo man lediglich auf Samui in der ARkBar im "typischen Partyhotel" wäre......
  • Tags chillen, abends ab und zu Party

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Mit Nikki meinst du vermutlich den Nissi. Dort wird sich nicht die Birne vollgedröhnt mit Kübeln & dergleich. Das ist einfach ein gechilltest warm-up für den Abend mit elektronischer Musik. Alles sehr gesittet. Kommt halt auch immer ein bisschen drauf an, was halt gerade für Leute dort sind. Sollts euch doch mal zu viel sein, dann gibts kilometerweise andere Strände bei Ayia Napa wo gar nichts dergleichen ist.
  • Strandparty Ballermann

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    Laut der letzten Ausgabe vom Mallorca MAGAZIN (Mai) ist die Polizei praesent greift aber (noch) nicht ein....  
  • Lastminute Partyurlaub letzte Maiwoche 2015

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    Bei den Restaurants bin ich nimmer up to date, aber da gibts ja auch genügend Infos & Bewertungen im Netz. Was man machen sollte ist halt auch Interessensabhängig. Wenn ihr euch etwas von der Insel ansehen wollt, dann kann ich euch die geteilte Hauptstadt an Herz legen. Das ist ja doch recht einzigartig & es ist sehr interessant zu sehen, wie sich der Norden vom Süden unterscheidet. Ansonsten kannst du dir einen fahrbaren Untersatz (vom Scooter bis zum Buggy) relativ günstig mieten & die Gegend erkunden. Lässig fanden wirs am Cap Greko und ein Stück davor bei den Klippen & Meereshöhlen (kann man Klippenspringen). Wir sind dann über Protaras nach Derynia an die Demarkationslinie mit dem Lookout nach Famagusta gefahren. War auch ganz ok, aber schon weniger aufregend eigentlich. Die Ortschaften sind doch schon relativ neu, das hat zB nichts mit typisch griech. Hinterlanddörfern zu tun. Neben dem Nissi Strand hat mir der Makronissos Strand sehr gefallen. Der Sand dort ist wirklich extrem fein, wie Puderzucker. Zum Schnorcheln fand ichs von der Sandy Bay Richtung Nissi sehr gut. An der Sandy Bay war auch eine sehr chillige Beach-Bar! Auch die Konnos Bucht zwischen Kap Greko & Protaras war sehr schön.