Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub aber wohin , Tipps?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimimaro
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    kimimaroK
    palme30: Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters..... Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann! Also zu Kreta habe ich ein Bericht geschrieben. https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/erfahrungsbericht-party-malia-chersonissos-156863#forumPostAnchor5324985 Die Engländer haben eine komische Mentalität, die feiern erst ab knapp 2 Uhr Nachts...Gilt auch für die Holländer in Cherson. wobei es sogar dort kaum Diskos gibt, sondern einfach nur Bars mit mini Tanzfläche. Vielleicht war es mal besser die Jahre davor, aber 2015 war schon etwas mager. Für mich sind die beiden Städte nicht mehr wirklich Partyurlaubs. Wenn ihre Partys machen wollt, solltet ihr euch wo anders suchen.
  • Party-Urlaub Ende März/April in der Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von canim38
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    canim38C
    Hallo, kennt vielleicht jemand von euch, wo man Ende März/April in der Türkei so Party-Urlaub machen kann bzw. welches Hotel? Ist halt wichtig, dass das Hotel eher so jugendliche Gäste hat zwischen 20 - 30 Jahre alt.
  • Goldstrand oder Sonnenstrand?

10 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    10 Beiträge
    15k Aufrufe
    flofuF
    Ich antworte dir jetzt einfach mal hier War jetzt schon öfters alleine am Sonnenstrand und es war immer wieder super. Kann mir aber gut vorstellen, dass das auch mit einer Jugendorganisation so ist - allerdings gibts dort auch manchmal strikte Regeln, die einem den Spaß verderben könnten. Alleine kannst du halt immer und alles entscheiden, also wann du los willst, wohin usw. Um einfach neue Leute kennenzulernen ist das richtige Hotel entscheidend. Wichtigster Faktor dabei wäre wohl möglichst viele Deutsche Bewertungen, Größe des Hotels und am besten mit AI. Ich kann dir das Hotel Flora Park empfehlen, war nicht zu teuer, nah an der Partymeile mit einem schönen Pool. Den Glade Viking (Club) und Sea Star (Bar) unbedingt besuchen. Vermisse die Zeit jetzt schon... Falls du weitere Fragen hast, einfach her damit
  • Partyurlaub Novalja/Zrce möglich?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zrce.eu
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    zrce.euZ
    Hey Daniel, Das Alter ist eigentlich kein Problem. Es gibt auch Vermieter die an unter 18 Jährige vermieten. Ggf. braucht ihr eine Erklärung der Eltern. Anfang August ist aber Hochsaison am Zrce. Das bedeutet dass zu der Zeit Festivals stattfinden bei denen ihr ein Festivalticket im VVK benötigst (Abendkasse wird in der Regel teurer.) Zu der Zeit findet das Black Sheep Festival statt an dem alle Clubs beteiligt sind (Schau mal bei uns im Festivalkalender) Festivaltickets gibt es normalerweise erst ab 18. Das könnte für euch zum Problem werden. Muss man aber abwarten weil es noch keinen VVK gibt. Ein anderes Problem sehe ich mit "möglichst billig". Zrce ist zwischenzeitlich eine der Top Partylocations in Europa. Die Lineups und DJs sind in der Regel weltklasse und die Location ist nunmal sehr beliebt. Das bedeutet in der Hochsaison-Anfang August gibt es wenn überhaupt nur wenige billige Unterkünfte.
  • Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?

26 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ferienrebr
    26 Beiträge
    30k Aufrufe
    ferienrebrF
    Was würdet ihr für ein Hotel vorschlagen? Ich möchte vor allem junge Gäste und nahe an der Flower Street sein? Ich selbst bin 19 Jahre alt und möchte als Alleinreisender im Juni an den Sonnenstrand gehen.
  • Sylvester in Amsterdam

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobcatdriver20
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bobcatdriver20B
    Hallo, Mein Kumpel und Ich hatten kurzfristig geplant Sylvester in Amsterdam zu verbringen. Habe schon mehrere Hotels gefunden die noch "relativ" günstig sind zu der Zeit. Jetz zu meiner Frage : da ich gelesen habe das man für die meisten Clubs schon einige Zeit vorher Tickets kaufen muss und man ansonsten keine Chance hat in diese reinzukommen, verhält sich das dann mit jedem Club/Bar am Slvesterabend ? Kann man auch außerhalb von Clubs ordentlich feiern ? Wie wäre die Anreiße am besten ? Mit Auto oder Flugzeug ? Wir würden erst direkt am 31. starten , von uns wären es circa 5 Stunden mit dem Auto. Würde mich über Antworten freuen ! P.S.: Hab das forum durchsucht aber nix weiter zu dem Thema gefunden
  • Mexiko Cancan 2016 Spring Break

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    .....häng dich einfach hier an.
  • Ibiza musik,bars

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Warum kanns das nicht sein? Hast du dir mal die Playa d'en Bossa auf Google Maps angesehen? Die ist nicht so lang wie etwa die Playa de Palma. Und dann gibts dort auch nicht nur Katalog-Unterkünfte. Die sind mehr im unteren Bereich bis rauf zum Space. Die Grand Palladiums, Club Bahamas, Hard Rock Hotel, Ushuaia. Danach Apartmentanlagen, unter anderem das Jet. Weiter oben noch die 2 alten Schuppen Garbi und Algarb. Klar hat Ibiza schöne Ecken, so wie auch andre Länder und Orte. Die sind aber sicher nicht San Antonio oder die Playa d'en Bossa (ich hoffe dir ist bekannt, dass das die Einflugschneise zum Flughafen ist!?) sondern weg von den Touristen und um dort hin zu gelangen zahlst du einfach einen gwissen Ibiza-Aufschlag. Ebenso bei allen andren Dinge bis zum Essen und Trinken. Es gibt immer wieder Läden, die nicht nur eletronisches spielen, zB in Eivissa direkt oder eben San Antonio. Aber auch dort dreht sich vieles darum. Vllt sagt dir ja das Cafe del Mar ja was. Soundbeispiele gibts massig auf Youtube.
  • Partyurlaub in der Türkei

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    ...persönlich halte ich das Buget für den Mon."Juni"für zu knapp bemessen...was eure Wünsche angeht. Schaue doch einfachmal hier bei HC in die Reise Angebote und filtere sie nach Deinen Wünschen...
  • Mamaia

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ertrah
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ertrahE
    Weiß jemand ob man in Mamaia einen guten Partyurlaub machen kann? finde Rumänien ein sehr interessantes Land. wenn ja kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
  • Party auf Norderney

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Marius1979, herzlich willkommen im Forum von Holidaycheck, ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, da ich viele Jahre immer von Aurich aus nach Norderney gefahren bin. Mit der ersten u. zweiten Woche im September liegt ihr richtig. Dann sind viele verschiedene Gruppen unterwegs und im Ortskern gibt es viele Kneipen ect. wo schon ab mittags so richtig die Post abgeht. Das konnte ich viele Jahre verfolgen, zuletzt vor Ort 2012.
  • Wochenend-Partyreise!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Hallo - zuerst mal - eine gute Idee mit dem Partywochenende....und natürlich kann man für die 90 Euro nicht allzuviel an Standard erwarten, wie es dein Kollege so gemacht hatte.....aber wie du schon richtig gedacht hast, wären zuerst mal die Transfer- und Unterbringungskosten möglichst niedrig zu halten, indem man eben solch Möglichkeiten wie die neuen "Billig-Busunternehmen" und/oder Mitfahrzentrale etc. nutzt.....ansonsten kannst auch bei Couchsurfing eine sehr günstige oder sogar kostenlose Übernachtungsmöglichkeit finden, was das Budget schön niedrig hält....auch bei airbnb.de findest einige günstige Ferienwohnungen oder Appartement, die man sich finanziell dann teilen kann....würd sagen - du fängst erstmal an, die genaue Location zu bestimmen - Amsterdam und Berlin wären ja schonmal partymäßig ok - und dann an die Transfer- und Übernachtungsorganisation heranzugehen...ebenso kannst auch mal die Flüge der Billigairlines checken - vielleicht findet sich ja ab CGN ein Ziel, was euch ansprechen würde und fürn Schnäppchen zu kriegen ist....und sowas wie eben Cochsurfing oder airbnb haben ja weltweite Unterkünfte - und sind somit kein Problem, hierüber die Schlafstätte zu organisieren.....
  • Wo ist in Ägypten die "Partymeile"

6 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xadoo
    6 Beiträge
    28k Aufrufe
    xadooX
    In Kairo!!
  • Party Bad Hönningen

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    KessiK
    Am Vatertag wird dort traditionell auch 2016 noch was los sein. Was aber den Herbst betrifft, so kann ich leider keine Auskunft geben.
  • Bodrum / Gümbet

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Wählt einfach mal ein Hotel aus und lasst es Euch hier auf Holidaycheck auf der Karte anzeigen. Dort habt Ihr dann die Möglichkeit auch andere Hotels anzeigen zu lassen. So seht Ihr welche Hotels in der Region liegen, wo Ihr gerne urlauben wollt und könnt gleichzeitig checken wie sie bewertet wurden und wie teuer sie sind.
  • Partyreise nach Spanien, Costa Brava

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von partyjunkie90
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    partyjunkie90P
    Eben - denn man kommt halt nicht mit 16-17 in jeden Club rein.
  • PARTYURLAUB 19.09.-27.09

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    flofuF
    Clubs werden alle zu sein. Leute zum Party machen werdet ihr dennoch finden und einige Bars sind sicher noch offen. Persönlich würde ich zu dieser Zeit nicht mehr hinfahren.
  • Urlaub Mitte September

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Naja, klingt doch trotzdem gut - wünsch dir viel Spaß und berichte danach mal
  • Party in Alanya???

139 Beiträge 145k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nevsehirli
    139 Beiträge
    145k Aufrufe
    NevsehirliN
    Halloooo Ich und mein kumpel werden vom 17.9. - 23.9. in alanya im hotel tac premiere hotel & spa sein. Ist jmd aus dem Forum zu der Zeit noch da 
  • Wohin soll der Urlaub gehen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Richtig - so würd ichs sagen.....du kannst auch mal bei airbnb.de nach FW oder Appartements schauen - auch in Playa de Palma/Can Pastilla - hier finde ich auch diverse Anlagen.....oder bei booking.com, dort findet man auch FW! Nein, zu Alanya kann ich nichts sagen, war noch nie in diesem Hotel....