Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Zrce Beach

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnitzi123
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    schnitzi123S
    Ja genau im Juli fahren wir Weiß vl auch noch jemand was wie die Preise dort so sind?
  • Prag Anfang Juno

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tifflor
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TifflorT
    Hallo, ein Kumpel und ich wollen gerne Anfang Juno ein verlängertes Wochenende nach Prag. Jetzt gibt es ansich genügend Tips bzgl. Pub Crawls etc. Allerdings ist hierbei das Publikum ja auch meist recht jung. Hat irgendjemand Tips in welche Läden / Aktivitäten man am besten für 25 - 30+ geht ? (gerne zum abtanzen, also nicht irgendwo in einer Cocktailbar vertrocknen, aber eben keine 16jährigen Kampftrinkerbrigaden) Vielen Dank im Vorraus Gruß
  • PARTY Junggesellenabschied

13 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    13 Beiträge
    20k Aufrufe
    einesE
    Prag ist mega   Fahrt hin, ihr werdet euren Spaß haben Mädels sind natürlich auch sehr viele am Weg.
  • wohin mitte/ende juni

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    marius - Playa de Palma/El Arenal auf Mallorca geht immer...da kannst abends Party machen und tagsüber mal schön Shopping in Palma-Stadt erledigen.....ansonsten noch Jesolo - hat die längste Shoppingmeile Europas....evtl. Ibiza, falls du ein günstiges Angebot findest - niedrigere Hotelkategorie oder Appartement, da Nebenkosten relativ hoch sind.....Gran Canaria - Playa del Ingles - wäre auch immer ein Ziel für deine Bedingungen - da hier höhere Flugkosten würde sich ein Appartement auch anbieten, um preislich ins Budget zu kommen....
  • Treffen der "Partyurlauber"-User-Gemeinde!

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ch.rainer
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    ch.rainerC
    Also wir wären heuer (2015) in den ersten August Wochen in Faliraki! Vielleicht ist ja der ein oder andere auch dort
  • Spontan Urlaub Mitte Mai - Mitte Juni 2015

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pingily
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PingilyP
    Hallo, heuer bin ich leider auf mich alleine gestellt was den Urlaub betrifft:-/ .. leider. Da ich noch nie alleine auf Urlaub war und immer gerne Gesellschchaft um mich habe suche ich hier nette Leute fürn den Trip. Urlaubszeitpunkt wäre: Ab 15 Mai 2015 – ca 20 Juni 2015 Ort: Türkei, Spanien, Griechenland Suche: Leute w / m aus Wien im alter von 30 – 37 Jahren Kurz zu mir, bin weiblich, 30 Jahre und wohnhaft in Wien, bin sehr unternehmungslustig. Bin gerne auf Partys, Kino und Coctailbar unterwegs und lerne immer gerne neue Leute kennen. Wie der Urlaub aussehen soll? Abwechslungsreich zwischen Badeurlaum mit viel Weggehmöglichkeiten.
  • 2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snnegge
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    snneggeS
    Hi Mädels also ich kann euch den Sonnenstrand empfehlen. Altersdurchschnitt 16-23 würde ich sagen. Das feiern dort ist auch ziemlich billig Folgende Hotels sind zu empfehlen: Hotel Kuban - 3 Sterne - mitten im Zentrum Hotel Helena Park - 5 Sterne - am ende des Sonnenstrands DIT Majestic Resort - 5 Sterne - am ende des Sonnenstrands Partyhochburg ist natürlich Malle - Ballermann Altersdurchschnitt gemischt Folgende Hotels direkt am Ballermann 06/07 direkt bei Riu Palace, Megapark, Bierkönig usw: Pabisa Sofia - All inclusive Hotel - sehr beliebt Hotel Riu Festival - nur zu empfehlen Hotel Obelisco lg
  • Partyurlaub am Ballermann

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    snneggeS
    Hi, wir waren direkt am Ballermann 06/07. Du hast dort wirklich alles vor Ort und bist auch zu Fuß gleich zurück in deinem Hotel. Wir hatten das Hotel Riu Festival und waren rumdum zufrieden. Direkt im Zentrum, Strand ist auch unmittelbar vorhanden, gesamte Nachtleben direkt vor Ort. Das Nachbarhotel Pabisa Sofia, ist auf jedenfall auch sehr sehr beliebt, genauso wie das Nachbarhotel Obelisco! viele liebe grüße
  • Partyhotel in der Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    snneggeS
    Hallo, wir waren letztes jahr in Side im Hotel Barut Hemera. Spitzen 5 Sterne Hotel wo es wirklich an nichts fehlt. Jeden Abend Themenprogramme und Unterhaltung. Da es in Side liegt, wo Hotel an Hotel reiht und Side eine schöne lange Strandpromenad hat, ist es zu Fuß nicht weit bis ins Zentrum. Im Zentrum hast du so einige Bars und Discos zur Auswahl und auch viele Einkaufsläden Die Animateure in unserem Hotel haben immer zusammen Fahrten in die Discos unternommen. War echt super. Bester Urlaub und Bestes Hotel, wo wir je waren. Nur zu empfehlen. lg
  • Tipps & Ratschläge zum Party-Urlaub am Sonnenstrand Ende August 2009

9 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siw90
    9 Beiträge
    38k Aufrufe
    siw90S
    Ich habe schon einige Partyurlaube am Sonnenstrand verbracht Wir waren immer so zwischen Ende Juni und Ende August da. Generell kann man sagen, dass am meisten zwischen Anfang Juli und Mitte August los ist (Party ohne Ende!!). Je nach Altersklasse kann ich dir folgende Clubs empfehlen: Lazur (16 - 22 Jahren): Halboffener bulgarischer Club (für mich der Club mit dem meisten Urlaubsfeeling ) - Publikum international Den Glade Viking (16-25 Jahre): Skandinavischer Club - (bester Pubcrawl am Sunnybeach) Orange (16-25 Jahren): Niederländischer Club - Publikum vorallem Niederländer aber auch Engländer und Deutsche Parthütte (16-25 Jahren): Ballermann lässt grüßen - Nachmittags mitunter ganz coole Beachpartys Generell liegt der Alterdurchschnitt so zwischen 18 - 22 Jahren. Für das Publikum ab Anfang/Mitte 20 kann ich den Cacao Beach empfehlen - zwischen Sonnenstrand und Nessebar
  • Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki.. möglich?

8 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefieber3010
    8 Beiträge
    24k Aufrufe
    Reisefieber3010R
    @Rhodos-Peter vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jetzt noch etwas über Faliraki informiert und es gefällt mir sehr gut!
  • Mallorca Mitte August - welches Hotel?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    click mich Willkommen hier im Reiseforum @joewa1987 , bitte nutze den von mir oben verlinkten Thread, dann bleibt es im HC Forum übersichtlicher.
  • Partyurlaub auf Rhodos

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Willkommen hier im Reiseforum @Reisefieber3010 Bitte nutze den verlinkten Thread von @Palme30 Ich mache hier zu.
  • Geheimtipp mit Afternoonpartys?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    MoMaSiM
    Bei weitem kein Geheimtipp, aber Ibiza ist doch das Mekka der Afternoonpartys. Ob am Strand der Playa den Bossa im Bora Bora oder im Ushuaia Hotel oder im Hard Rock oder aber mal weg vom Strand im Dc-10 (Circo Loco ist der Hammer)!
  • Chersonissos & Faliraki 2015

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    einesE
    Ich war letztes Jahr auf Rodhos (Hotel in Rhodos Stadt), falls euch in Faliraki zu wenig los sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, hier steppt schon seit Jahren der Bär), dann könnt ihr mal einen Abstecher nach Rhodos Stadt machen. Dort geht auch die Post ab...
  • Partyurlaub/Kultur 2015

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    So wie ich es lese, gings ihm um reine Partyorte, die er nicht will. Lloret ist groß & auf der anderen Stadtseite von der Av. Just Marles bekommst du nicht mal was davon mit.
  • Ayia Napa oder Ähnliches Ende Mai (Partyurlaub)

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    Spanien ist a) groß b) wirds dann mit den Alternativen eng. Mein Alternativtipp wär Ibiza. Zu der Zeit hat schon alles offen & du hast Strandparty wie in Ayia Napa bzw. klar besser. Allerdings würd ich Ayia Napa  nicht abschreiben. Klar ists ruhiger als im Sommer, aber es hat schon alles offen & wird auch besucht. Wetter passt & das Meer ist noch erfrischend.    Ausserdem hast heuer Ende Mai Pfingstferien. Auch die Briten. Hotel entweder am Nissi oder zentral wie zB Nestor. Aber nebensächlich, da sich die Party großteils draussen abspielt.
  • Partyurlaub 2015

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jarome
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    JaromeJ
    Valencia oder das kroatische Ibiza Pag
  • Partyurlaub über Ostern

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Das IFA-Buenaventura war nur ein Vorschlag, da es ja DAS Partyhotel ist...aber inzwischen tendier ich eher gesagt mehr zu Appartements - hab meinem Freund soeben einen Appartement-Urlaub dort gebucht und der kam absolut begeistert zurück, würde auch nur noch in sowas nächtigen...man ist einfach unabhängig und kann abends ordentlich auf die Meile gehen, ohne die Zeiten für Frühstück etc. einhalten zu müssen....
  • Partyfreunde2015

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    In diesem Falle würde ich eher zu Gran Canaria tendieren. Denke mal, dass dort alterstechnisch auch das Publikum für den kleinen Urlaubsflirt bzw. mal zum trinken, tanzen usw... für Euch am geeignetsten ist.