Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub für 16 Jährige

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TravelSusl
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    TravelSuslT
    es kommt auch darauf an ob es ihm gefällt. was schwebt ihm den vor? oder den freunden? haben die keine ideen? aber auf die aufpasspflicht würde ich trotzdem schauen. wenn estwas passiert wirds wirklich haarig.
  • Goldstrand - Hotel in Party- Strandlage

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Hast du dir schon die Karte angesehen ? www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Grifid+Arabella+Super+Sex+on+the+Beach+Super+Hotel+super+Urlaub-ch_hb-id_14818283.html Beim Hotel:  "auf Karte anzeigen" klicken.  Dann "weitere Hotels" anklicken.  Dann kannst du gut die Lage von allen Hotels sehen.
  • Party am Strand -> Sonnen- oder Goldstrand

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • HILFE! Planung Urlaub KW40

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mo484
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mo484M
    Hallo Zusammen, ich möchte gerne zusammen mit einem Kollegen (30 und 32, beide Single) in der KW40 (26.09.-05.10.) spontan in den Urlaub fliegen. Ein früherer Zeitpunkt war dieses Jahr leider nicht drin...Preistechnisch sollte sich das Ganze zwischen 500€ und 600€ bewegen - gerne weniger! Uns wurde in dem Zusammenhang die Türkei (All inclusive) empfohlen! Was meint ihr? Könnt ihr uns etwas empfehlen? Antalya vielleicht? Macht AI Sinn?! Es sollte ein Strand/Chill/Party-Urlaub werden, wobei ich nicht weiß ob zu dem Zeitpunkt dort noch groß etwas los ist? Gegen eine halbwegs vernünftige Disco innerhalb des Hotels spricht auch nichts. Was das Hotel anbelangt, sind wir nicht wirklich pingelig. Es sollte allerdings schon sauber und das Essen halbwegs schmecken! Gruß, Mo
  • Partyurlaub Türkei

24 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rasit82
    24 Beiträge
    50k Aufrufe
    Rasit82R
    Hallo ich will spontan in die Türkei und will in ein Single- und Partyhotel bzw. ein Hotel wo was los ist. Ich habe folgende Hotels zur Auswahl die noch buchbar wären: Adam & Eve Belek Orange County Kemer Club Med Kemer Welches würdet ihr empfehlen? Hab dir noch Vorschläge? Brauch eine dringende Empfehlung. Will heute buchen...
  • Goldstrand Mitte September2014-wer ist noch da?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelthread = geschlossen.
  • Ballermann Juli/August

19 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    19 Beiträge
    18k Aufrufe
    freakyfriday87F
    nicht zu vergessen AquaFitness... Wobei Norderney Pfingsten??? Das doch Partyzone
  • Party in alanya im September ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da im bestehenden Thread bereits die Frage gestellt wurde, schließen wir das Doppelposting somit wieder.
  • Kirman Hotels Arycanda de Luxe - Party!?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
  • Alanya Party Oktober/November oder andere Unternehmungsmöglichkeiten?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TuestT
    Hallo liebe Mitglieder, war jemand von euch in den letzten Jahren im Oktober/November in Alanya? Meine Freundin und ich, beide 21 Jahre alt möchten gerne am 25.10 wieder in die Türkei, da uns derSommerurlaub so gefallen hat. Nun die Frage ob dort in den Clubs noch etwas los ist? (Dass nicht so viel los ist, wie im Sommer denken wir uns schon) Ich würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße
  • Party auf Ibzia - wohin?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travel_franky
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    travel_frankyT
    In Playa den Bossa war ich auch, kann ich nur empfehlen! 
  • Goldstrand 21.08-28.08 ist da noch was los?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlauber61U
    Hi, in dem von Euch gebuchten Zeitraum ist noch Hochsaison am Goldstrand, alle Lokale sind offen und es wird auch noch ziemlich voll sein. Ihr habt also alles richtig gemacht. Ich will Ende September nochmal zum Goldstrand in der Hoffnung, dass es dann ruhiger zugeht. Bin nicht mehr der Jüngste.
  • Cala Ratjada - Party oder Langeweile

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JohannesKoelling
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    JohannesKoellingJ
    Die "Verordnung für ein zivilisiertes Zusammenleben" gelten meines Wissens bisher nur an der Playa de Palma sowie in der Stadt Palma. In Cala Ratata scheinen die neuen Reglen (noch) nicht angekommen... Also derzeit alles beim Alten ;-)!
  • Party Urlaub auf Mallorca aber wo?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Das alles findest du in Playa de Palma - DEM Partyort auf Mallorca....natürlich gibts noch die andere Liga - Cala Ratjada etc...aber ich vermute, daß es euch in Playa - auch wegen der unkomplizierten Nähe zur Hauptstadt Palma - sehr gut gefallen könnte....im Partyforum hier bei HC findest du schon genügend Threads zum Nachlesen, was dieses Zielgebiet betrifft!!
  • Partyurlaub | Goldstrand oder Sonnenstrand?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu erfragen. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Ballermann Saison 2014

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Da es ohne Schloß offenbar nicht geht: Hier ist es.
  • (Party-)Urlaub 1. August-Woche

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niklarsson
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    NiklarssonN
    Lusankaya: palme30: In Malia finde ich das Malia Beach ganz nett - liegt direkt am Strand - mir hats gefallen......in Stalis schaust dir mal die Cactus-Hotels an - sowie das Katrin Suites bzw. Katrin Hotel..... Danke für die Empfehlung. Sieht alles schon ziemlich ausgebucht aus, zumindest was Einzelzimmer angeht. Kannst du einschätzen, wie viel da im September noch los ist (partymäßig) und wie das Wetter dann ist? War bereits desöfteren auf Kreta und in der Region, wo Ihr hin wollt. Ich würde euch empfehlen, dass Ihr euch eine Unterkunft in Stalis sucht. Empfehlen kann ich hier ausdrücklich Flug + Unterkunft zu buchen, kein Pauschalurlaub. Es gibt super leckere Restaurants, sowie einen Weltklasse-Imbiss vor Ort, falls man nicht immer ins Restaurant mag. Schaut euch mal das Vlachakis Appartment an. Preisgünstig, sehr sauber und mit direktem Meerblick. Die Einrichtung ist sicher nicht die modernste, aber der Besitzer Mario ist supernett und auch hilfsbereit bei Fragen. Nachts könnt ihr dann nach Malia losziehen zum feiern, dort sind allerdings sehr viele Briten, die sehr exzessiv feiern. Publikum so 16-25 i.d.R. Für euch denk ich besser ist Hersonissos, dort sind überwiegend Holländer/Belgier und ansonsten ist es bunt gemischt vom Publikum her. Alles spielt sich an der belebten Hafenpromenade ab und es ist wesentlich niveauvoller vom Publikum her. Hier wäre z.B. das New York, Paradiso, Star Beach oder Palm Beach Club zu empfehlen zum Feiern. Kann euch nur empfehlen dorthin zu fahren, ist wesentlich besser wie die üblichen Party-Destinationen à la Ballermann etc. Ihr werdet es nicht bereuen und kulturell könnt ihr dank einigen Ausflugzielen in der Nähe auch was mitnehmen. Bei Fragen einfach melden
  • Feiern in Alanya?? Hotel Aska Kleo?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
  • Zwei Typen brauchen eure Hilfe!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flofu
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    flofuF
    Perfekte Wahl. Hätte selbst fast genau das Hotel zu der Zeit gebucht, hab mich aber dann doch für eine etwas günstigere Variante entschieden
  • Cala Millor Party

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    freakyfriday87F
    hmmmm ist dann eher eine ruhigere Party würde ich sagen Es gibt so ein paar Bars/Clubs die recht klein sind und wo man schon sehr gut trinken und tanzen kann. Kommt drauf an, wie du feiern willst Ich mag C/M eigentlich eher, weil es recht ruhig ist. Ansonsten kann man nochmal nach Sa Coma ins King's Head fahren, da eiern die Briten meist noch richtig ein ab. Außer das hat in den letzten Jahren massiv nachgelassen. Also ein wenig was zum abzappeln findest du da bestimmt. Aber nichts großes!