Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • alleine nach ayia napa

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goon_CH
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Goon_CHG
    Ab wann die ZicZac offen hat weiss ich nicht. Aber um 20 Uhr sicherlich. Ja sobald die Bar schliesst gehen alle zusammen in die Clubs. Wie es jedoch genau ist kann ich dir nicht sagen. War selber nur einmal in der ZicZac. Bushaltestelle hast du vor der Einfahrt zum Nissi Beach Hotel. Ein paar Hundert Meter von deinem Hotel weg.
  • Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?

17 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    17 Beiträge
    20k Aufrufe
    freakyfriday87F
    Update zu meinem Urlaub in CR: ein Satz mit X das war wohl nix also ich bin und bleibe Ballermann Fan... die Clubs waren nichts, zum Teil zu voll und zum Teil schreckliche Musik mit Live Band... warum auch immer. Bierbrunnen war noch akzeptable aber Musik zu leise... Publikum sehr gemischt 18-40 alles dabei.
  • Brauche Hilfe Party Urlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..ich verschiebe...
  • Faliraki/Rhodos!

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Was hat Dir denn den Tag so vermiest? Dein Humor tendiert ja gegen "0" :?
  • Party Playa del Ingles 2016

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich habe den anderen Thread nebst Antworten hierher ins Partyforum verschoben. So brauchen die User nicht doppelt antworten. Diesen hier mache ich wieder zu.
  • Partyurlaub Ende August/Anfang September

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sickaim98
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sickaim98S
    Ok, danke für die Antwort,werd ich mal machen
  • Lara/Belek / Hotel / Bars /Party für Jugendliche

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pyxxb
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pyxxbP
    Hallo Leute erstmal muss ich erwähnen, dass ich neu hier bin und mir ein Konto erstellt habe nur um diese Frage zu stellen Meine Cousinen aus Deutschland und ich (19) aus Österreich möchten Mitte bis Ende Mai in die Türkei fliegen. Meine Cousinen meinten das Hotel soll in Lara oder Belek sein. Ich war letztes Jahr das erste mal in meinem Leben, wieder mit ihnen, im Urlaub (da waren aber auch ältere Personen dabei z.B. Mama, Oma), daher buchten wir das Hotel Primasol Hane Family Resort. Ehrlich gesagt war alles schön und gut, jedoch habe ich mir damals viiiiiiiel mehr erwartet. ich war nur 2 mal im Karma feiern und das Hotel war jetzt auch nicht der Börner. Wären meine Cousinen nicht dabei gewesen, wäre mein allererster Urlaub damals nicht so 'schön und gut'... Naja. Man lernt aus Fehlern und daher möchte ich diesmal in ein Hotel, indem viele (fast nur)  junge Leute sind (18-25), Primasol Hane Family waren nur Familien und kleine Kinder das in Lara oder Belek ist (Cousinen wollen es so) das in der Nähe von Clubs ist (wir lieben es einfach zu feiern) ich bin mir sicher, dass unter euch einige Menschen sind, die so ein Hotel kennen und vielleicht auch selbst dort waren. ich freue mich auf eure Antworten
  • Partyurlaub für 6 unentschlossene

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Sorry - hab Lloret natürlich mal wieder hier vergessen - ja, kann dem Beitrag nur beipflichten - wär natürlich die günstigste Alternative fürn Flug (außer Auto Rimini/Jesolo)....die gesamte Palette der Busunternehmen für Jugendliche gurkt regelmäßig im Sommer dorthin runter - und preislich ebenso für Jugendliche ausgerichtet - einfache Unterkünfte, aber dafür Party pur....guck mal nach euren örtlichen Busunternehmen und schau auf deren HP, ob und wann die runterfahren, bin sicher, du wirst sehr schnell fündig!
  • Partyurlaub Anfang September

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    osbornx - da gibts viele Möglichkeiten - habt ihr schonmal den Thread hier durchgearbeitet nach Zielgebieten? Anfang September ist es in noch vielen Gebieten wettertechnisch ok - so z.B. Aya Napa auf Zypern, Kreta (Chersonissos), Mallorca (Playa de Palma - immer was los), Türkei, Gran Canaria - Playa del Ingles.....schau dir diese Ziele mal an, vielleicht gefällt dir spontan was bzw. hol dir Kataloge darüber und laß dich inspirieren - guck Videoclips von den Nightlife-Events undundund....dann hast sofort einen guten Einblick......auf Gran Canaria könntest mal das Ifa-Buenaventura anschauen - hier haste ein Partyhotel+fußläufig Bars/Kneipen/Clubs undundund....
  • Zrce Villa oder Apartment mieten

8 Beiträge 8k Aufrufe
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Ja mach das - dann können auch andere Suchende noch profitieren davon!
  • Mädl's Partyurlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich würd zum Ranking noch Jesolo dazunehmen - war ich jetzt die letzten zwei Jahre jeweils auf Kurztripp und fands wirlich top - ist halt nicht so weit zu Fahren wie Rimini....aber man hat das gleiche Feeling wie dort....man kann mitm Auto runterfahren - oder falls zu weit gibts auch Busreisen...oder einen Billigflug nach Venedig und von dort aus mitm Bus weiter nach jesolo......ebenso geeignet für die Mädels, da es die längste Bummelpromenade Europas hat - d.h. Shoooooppppping pur!
  • Spring Break 2016 - in Europa

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steineer
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    steineerS
    Naja was spricht nochmal gegen Zrce. Dieses Jahr gibt es den Big Beach Spring Break. Das ist eine andere Anbieter der sogar echt sagt dass es schneller geht bei der Orga. Tolles Linup und die Gruppenpreise find ich eigentlich recht günstig. Ist genau der Zeitraum den ihr sucht.
  • Party- & Entspannungsurlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Am Zrce sind alle Clubs Freiluft. Man kann in der Umgebung viel anstellen, findet auch ruhige Ecken. Das Bedarf aber alles auch der Selbstintiative, denn es fährt nicht in jede Ecke ein Bus und die Unterkünfte sind Großteils Selbstversorger. Der Strand ist kieselig. Ibiza ist natürlich der Geburtsort der Beachclubs. Ich sag nur Ushuaia. Abwechslung sowieso. In Ayia Napa startet das Warm-Up für den Abend auch in den Beach-Clubs am Nissi. Umgebung bietet alles inkl. einer der schönsten Strände In Griechenland schwitzt man auch ned gern im Keller: Mykonos eh klar - Paradise und Super Paradise Kreta Chersonissos - Star Beach Paros - Punda Beach (Trauminsel wenn du Surfen oder Kiten willst; etliche kaum besuchte Strände mit Moped/Quad/Buggy erreichbar) Bei Kallithea auf der Kassandra der Angels Club. Wenns wie auf der Sithonia ist, dann gibts auch dort jedes WE an einem andren Strand eine Party. Ios - Far Out Club Kann ich auch euch nur schwer ans Herz legen. Die Insel ist wie ein großer U25 Club wo aber nicht das Hotelpersonal pausenlos ermahnend dasteht. Schlager & Co ist dort unbekannt, Publikum aus der ganzen Welt, vorallem auch Amis und Nordländer. Italien Bei Cervia - Papeete Beach Riccione - Mojito Beach, Hakuna Matata,  etc. pp Und Umgebung bietet von Ravenna bis Rimini sowieso alles Erdenkliche.
  • Boomblaster am Ballermann - woher holen wir die Batterien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cjmddorfC
    Ich würde auch keine batterien mitnehmen. Die wiegen viel und sind, wie in deutschland, in allen einschlägigen läden zu erhalten. mein sohn hat auch so ein JVC gerät. Das ding macht einen irren druck bei tollem sound. meine sorge wäre, was sagen denn die leute die nicht in eurer gruppe sind wenn ihr mit der party anfangt ? Entziehen kann man sich kaum, den damit lässt sich easy eine turnhalle beschallen.
  • passenden Partyort zum Sommer 2016 gesucht

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnitzi123
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    schnitzi123S
    Wir (24) waren letztes Jahr in Novalja, Zrce Beach und es gab mehr als genug Leute auch im Alter von 18+ dort. Kann ich auf alle Fälle empfehlen!!!
  • Kroatien aber wo?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Wenn Kroatien, dann Zrce.
  • Juni 2016, 4 Kerle (24-25), eine Woche

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    Auf Ibiza sind die Openings schon voll im Gange
  • Party in Prag

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sturm2004
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sturm2004S
    Hallo, Ich plane im März mit 3 Kumpels ein paar Tage nach Prag zu fahren. Alles drei sind bereits 18 ich jedoch noch 17. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Wie sieht es mit Clubs in prag aus ? Kommt man da unter 18  rein oder gibt es da Probleme?Habt ihr da Erfahrungen gemacht vielleicht auch mit Clubs wo es kein Problem war? Muss man bei Hostels ein schriftliches Einverständnis der Eltern vorlegen? Danke schon mal im Voraus! Gruß
  • Partyort für junge Leute gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leaaufreisen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    leaaufreisenL
    Erfahrungen habe ich mit diesen Orten nicht, aber ich kann dir callela empfehlen. Du bist am Strand und abends könnt ihr wunderbar feiern gehen. Ist auch nicht so überfüllt dort. Ich war dort auf Abifahrt.
  • Urlaub mit nicht entscheidungsfähigen Leuten

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Wie können die Eltern einem Volljährigen Bulgarien verbieten Achso, sie zahlen den Urlaub...