Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Lloret

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travelguy0815
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    travelguy0815T
    Ich war mit maxtours in Lloret de Mar und die Reisleiter dort sagten uns, dass die Clubs in Spanien eh generell ab 16 Jahren sind also alles easy!
  • Wie viel Geld mit nach Lloret de mar

17 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travelguy0815
    17 Beiträge
    20k Aufrufe
    travelguy0815T
    Ich hab in Lloret so 600€ in Lloret gelassen. Für ne Clubkarte und 2 Ausflüge (Partyboot & ne Beachparty) hab ich so 110€ bezahlt. 30€ hab ich so gebraucht für jeden Abend feiern, dann hier und da noch was zu futtern nachts. Und ich hab mir noch ein paar Bierchen natürlich geholt Die Clubkarte und Discotickets hab ich immer von Sophi von maxtours bekommen
  • Mallorca im Oktober🎉

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich habe den anderen Thread hier ins Partyforum verschoben...................
  • Mallorca im Oktober 🎉

Verschoben
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Kommt drauf an, ob du ruhiger wohnen willst und dann lieber bißchen läufst am Abend - dann so ca. ab Ballermann 8 aufwärts Richtung Can Pastilla...oder unten beim Ballermann 1 rum...dort hat übrigens ein nagelneues Hotel aufgemacht - hab ich hier im Forum alles unter "News Playa de Palma" gepostet....auch wenn du ein renoviertes/neues Hotel suchen solltest....
  • Wohin im September ?

16 Beiträge 42k Aufrufe
    16 Beiträge
    42k Aufrufe
    palme30P
    Das mußt du wissen, was euch lieber ist.....du kennst ja die Vor- und Nachteile von Wohnung+Hotel....wenn ihr eh viel Party vorhabt, dann müßt ihr bei einer Wohnung nicht auf Buffet-Zeiten Rücksicht nehmen...außer ihr habt AI, da kriegst ja fast rund um die Uhr was....du schreibst hier einmal "kostengünstige Wohnung" und dann "keine Miete" - was heißt es dann im Klartext? Vermutlich, daß ihr nur Strom/Wasser bzw. Verbrauch bezahlen müßt, oder? Wenn ja und ihr die Wohnung gut kennt, wärs ja eine Überlegung wert - dann bräuchtet ihr nur die Flugkosten und Feierkosten an Budget.....Hotels haben halt den Vorteil, daß du dich um nix kümmern mußt - sprich nichts bzgl. Essen/Getränke einkaufen, Zimmer wird gereinigt, wenn irgendwas defekt ist im Zimmer wirds repariert usw....auch könntet ihr euch halt dann ein Hotel direkt am Strand - und somit fußläufig zur Partymeile nehmen - ohne daß ihr ständig aufn Dolmus oder den langen Fußweg angewiesen seid....würd mir einfach mal eine Liste schreiben, was DEINE Vor- und Nachteile hierdurch wären - und dann schauen, was überwiegt....
  • Albufeira Partyurlaub Anfang Oktober

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Ja, der Oktober geht dort noch gut....häng dich bitte an den bereits bestehenden Thread dran, damit wir nicht hier noch weitere gleiche Sachen haben....hier...ansonsten - Algarve weiß ich nix, aber definitiv in Playa del Ingles - Gran Canaria - ist im Oktober was los....aber weiß nicht, ob du offen für andere Zielgebiete bist......auf Youtube findest auch viele Videoclips über die Partyszene Portugals/Albufeira - und auch von Oktober....
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 34 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    34 Aufrufe
  • Campingplätze in Jesolo

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    ..und in Jesolo hast du schon am meisten an Ausgehmeilen - der Capannina Beachclub ist hier mein Favorit - weiter unten bzw. außerhalb von der Strandpromenade hast diverse Discos - kannst aber überall vom Ort aus fußläufig hin....sucht euch eher direkt dort was, dann hast das Problem mit der Busfahrerei nicht - wenns günstig sein soll, dann eher Privatpensionen und eben die genannten FW......
  • Party-Ort für die erste Oktoberhälfte

10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ansonsten - schonmal generell über die Städte nachgedacht? Barcelona wäre eine top Adresse - hier ist immer was los und hast im Oktober auch noch sommerliche-frühlingshafte Temperaturen.....sehr oft war ich in Göteborg - eine tolle Stadt, wo egal wann immer was los war - geballt natürlich ab Donnerstag-Sonntag, aber auch an den anderen Tagen waren die Clubs gut gefüllt - allerdings preislich nicht ganz billig......auch sehr cool ist Tallinn - hier auch immer gut was los.....aber mir immer zu kalt
  • Partyurlaub 2016

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfathc
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    WolfathcW
    Hi stego_90, wie voll waren die Clubs? leer paar Leute paar mehr Leute gut besucht voll überfüllt wie war die Stimmung in Club x? Verhältnis m/w in Club x? Welche Altersklassen tummeln sich in welchen Clubs? Ich frag nach, da dort noch nie war und evtl. auch nach Griechenland auf die Insel Kos fliegen würde. Grüße
  • Perfekte Mischung aus Party und Erholung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Deine Altersstufe findest geballt in Orten wie Lloret de Mar und Bulgarien - aber auch Kreta, Malia oder Chersonissos.....dort gibts auch überall AI-Hotels....auf Ibiza gibts auch einen AI-Club im Westen der Insel - den Punta Arabi - dort hast auch deine Altersstufe vertreten......guck dir die Orte/Hotels mal auf Youtube-Videos an, dann kriegst einen besseren Eindruck von was ich spreche - und auch auf der Map, damit du weißt, wo diese alle liegen..
  • Partyurlaub ende August / September

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Letzte Augustwoche? Na klar ist da noch was los - von Juni bis Mitte September....war vor fast zwei Wochen dort und hier bestanden die überwiegenden Urlauber aus Abi-Klassen - das geht eben bis in den September rein.....altersmäßig so um die 21-25 Jahre....
  • Goldstrand oder Sonnenstrand ?

95 Beiträge 240k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    95 Beiträge
    240k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ich kenne die beiden Hotels nur von der Lage her. Ich rate zwecks Party zum Bor.
  • Angst vor dem Flug

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roflstefan
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    roflstefanR
    hey ich hoffe dass mit der reiseübelkeit hast du in den griff bekommen. für leichte koffer habe ich für mich Eigenwerbung entfernt, was soll das Herr H.? Modelle gefunden. Super leicht und trotzdem stabil. Perfekt fürs Handgepäck geeignet!
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 20 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    20 Aufrufe
  • Marbella / Malaga oder Kreta?

16 Beiträge 16k Aufrufe
    16 Beiträge
    16k Aufrufe
    palme30P
    Ja macht das - und denk daran, FW gibts überall auf der Insel, hatte nur Beispiele herausgepickt
  • Abends - Party // Tagsüber -Entspannung

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    PS noch - solltet ihr euch dafür entscheiden, kann ich in ca. 2 Wochen mal Feedback über die genaue Lage vor Ort machen - in Bezug auf Wetter/Meer/Strand/offene Locations....im August/September wird dort natürlich mehr los sein - aber den Zeitraum müßt ihr ja entscheiden
  • Party Kurztrip 6./7. Mai (München +/-400km)

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    Ab 28.4. hat die Area 47 im Ötztal wieder alle Tore geöffnet. Ward ihr da schon mal?
  • "entspannter" Partyurlaub April

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich hab mehrere Jahre dort hintereinander eine Sprachschule besucht - und überwiegend im Frühjahr....sprich April-Mai herum immer.....es waren immer genügend jugendlicher Mitschüler auf der Insel, die natüüüüürlich am Abend irgendwo feiern gehen wollen.....Wir haben uns auch immer am Abend in St. Julians - sprich Paceville -herumgetrieben und fanden die Discos ok...in den Ferien ist wohl auch unter der Woche dort mehr los als es nur sonst immer am WE war....viele mußten ja am morgen alle in die Schule und da kannste nicht die ganze Nacht lang duchfeiern......aber es gehen viele Jugendreisen dorthin - und grad in den Osterferien ist auch ganz sicher unter der Woche was los....hier würdest bei einem bekannten Jugendreiseversanstalter bei ca. 450 Euro/Woche pro Person liegen - das wär doch ok, oder? Mach das einfach - die Insel ist super schön und man kann viel anschauen - die Busverbindungen sind grandios und einfach - durch die britische Kolonie spricht jeder hier perfektes englisch, was alles super easy macht....haben uns mit den Jahren mehr als heimisch dort immer gefühlt!
  • Wann ist auf Mallorca Partyzeit?? :-)

10 Beiträge 92k Aufrufe
    10 Beiträge
    92k Aufrufe
    palme30P
    Ich hänge mich mal hier hin, da es beim Suchbegriff "Saisonopening" diesen Thread gebracht hat - paßt ja irgendwie....Am 14. Mai ist großes Saisonopening an der Playa de Palma, hier das Plakat - Quelle BILD Mallorca: [image: ccttjqsl6lamdajmmtqt.jpg]