Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub 2018

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Hab dir doch den Palma Bay Club vorgeschlagen in Arenal... Dort hast viele junge Leute... Sogar AI ist möglich... Und abends geht's in die Schinkenstrasse Du hast jetzt schon 3 Threads am Laufen hier im Forum
  • Partyurlaub für 17-18 Jährige

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Vielleicht kann man deine zwei Threads zusammenführen - die Admins sind da sicherlich kooperativ: hier
  • Partyurlaub Bodrum oder Antalya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murotas
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    murotasM
    Was empfehlt ihr in Juli 19.07.18-29.07.18 bodrum oder antalya kemer ? (Partyurlaub)
  • 4 Tage Partyurlaub Riga/Vilnius/Bratislava.. Empfehlung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Andere Orte, wo es auch noch günstig ist - je nach eurem Alter natürlich: Lloret de Mar, Bulgarien oder halt eine Stadt - sprich Barcelona etc...Mitte Mai ist es noch überschaubar, was das Partyleben anbelangt - in Bulgarien sind zu der Zeit viele Abiklassen unterwegs - das fängt Ende April schon an....
  • Willingen 15.6. - 17.6.18

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mh9024269
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mh9024269M
    Hallo Michael, ich bin aus Willingen und kann dir sagen, dass es ganz egal ist wie ihr den Tag gestaltet Zur Info: Viva Willingen geht schon richtig gut ab (vor allem wenn sich das Wetter hält und es einigermaßen trocken ist...). Die Veranstaltung findet auf einer großen Wiese statt und entsprechende Kleidung ist (auch im Juni) echt wichtig. Willingen wird von uns nicht umsonst "Klein-Sibirien" genannt... Das ist übrigens oben auf Siggis Hütte noch viel wichtiger - wenn da oben der Wind pfeift, kann es ohne Jacke unangenehm werden. Fahrt doch einfach morgens mit der Seilbahn auf Siggis Hütte und guckt, ob es euch gefällt. Die letzte Talfahrt ist glaube ich um 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr. Wenn ihr vorher runter wollt, ist es ja auch kein Problem. Man kann auch prima runterlaufen (by the way könnt ihr dann direkt auf Viva Willingen vorbeischauen - das liegt nämlich auf dem Weg ;-)). Zu deiner Frage, ob auf Siggis Hütte was los ist, trotz Viva Willingen: auf alle Fälle!!! Bei Siggi ist IMMER was los. Ich hoffe, dass ich dir/euch weiterhelfen konnte. Wenn du noch fragen hast, helfe ich dir als "Insider" gerne weiter. LG M.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 34 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    34 Aufrufe
  • Bodrum Party!

Verschoben
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ed11
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ed11E
    Ich und meine Kollegen wollen dieses Kahr nach Bodrum gehen aber kennen uns null aus wo da was abgeht also nachts feiern oder so wir suchen ein hotel was nicht so weit von der stadt ist wo man feiern kann kann uns jemand helfen odee hat Erfahrung mir bodrum party ?
  • Partyurlaub in Italien oder Frankreich

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Servus - welche Reisezeit ist denn überhaupt angedacht? In Sachen Italien kann ich dir die Partyorte Jesolo oder Rimini ans Herz legen - beides in ca. 6-7 Fahrstunden von Zürich aus zu erreichen....in Jesolo hast die längste Bummelmeile Europas - und somit viele Lokale, Clubs, Discos, Beachdiscos (z.B. den empfehlenswerten Capannina Beachclub) usw....auch Rimini bietet eine Vielzahl von Ausgeh- und Partymöglichkeiten an....zum Wohnen würd ich euch evtl. ein Appartement vorschlagen - dann kommt ihr günstiger weg und seid unabhängig von jeglichen Buffetzeiten, die ihr vermutlich beim Partyurlaub eh nicht einhalten würdet.... Zu Frankreich kann ich nichts sagen - außer Marseille und Nizza - hier fanden wir am Abend auch so manche gute Locations - war aber teurer als Italien....wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber da kommt sicherlich noch was von den Kollegen hier
  • "Party"-Camping Italien

7 Beiträge 17k Aufrufe
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    palme30P
    Das mitm Flug und Party hatte ich bereits empfohlen - aufgrund der noch sehr ungünstigen Zeit für die Adria- bzw. Autofahrtziele - aber hat man ja verneint....und daß auf den Campingplätze strenge Regeln herrschen bzw. Ruhezeiten- und sonstige Bestimmungen wird der TO ja aufgrund früherer Erfahrungen schon aufm Schirm haben und ich ging mal davon aus, daß man diese nicht extra noch verlinken muß....
  • Urlaub in Antalya. Bodrum oder sonst wo in Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ali931
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ali931A
    Hi allerseits, ich möchte mit meinen Jungs einen Urlaub in der Türkei machen. Lageort: Antalya, Bodrum, da wo mehr Party in Frage ist Zeitraum: 09.07.2018 - 26.07.2018 Reisedauer: 10 Tage Verpflegung: min. All-Inclusive Die Hotellage ist nicht das Wichtigste auf was geachtet werden sollte. Wir suchen eher was, wo einigermaßen mehr oder weniger mal Partys abgehen, wo sich nicht all zu viele Kinder auftreiben und auch nicht überfüllt mit Familienanteile sind. Wir suchen mehr - wie bereits erwähnt - einen Urlaub wo man seinen Spaß haben kann und wo man(n) nicht enttäuscht wird. Ich bin mir selbst nicht im Bewusst, ob es lieber Antalya, Bodrum oder doch lieber wo anders sein soll. Aber ich denke mal Antalya wäre da schon ein guter Anhaltspunkt - oder was meint ihr? Die Umgebung sollte sich auch einigermaßen mit Partys beschäftigen, einige mehrere Clubs oder derartiges. Strandpartys oder sonst was.. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, eure Erfahrungen mit mir teilen, was ihr empfehlen könnt, was ihr nicht empfiehlt. Auf was zu achten ist oder ob es überhaupt was zu beachten gibt. Würde mich echt freuen, danke im Vorraus!
  • JGA Anfang Mai Tipps

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Servus - zu dieser Zeit kanns im Mittelmeerraum noch frisch sein und das Partyleben steigt hier auch noch nicht....evtl. Gran Canaria - Playa del Ingles - hier isses frühlingshaft schön und mit dem Budget könnt ihr ein Appartement nehmen, damit der Preis von ca. 500 Euro/P. noch eingehalten werden kann....ebenso eignen sich auch Städtetouren - sprich dort ist am Abend immer was los - z.B. sowas wie Barcelona, Amsterdam, Deutschland (Berlin, München etc.), Istanbul etc. Oder schaut mal die Seiten der Partyreise-Veranstalter durch - da es ja schon in den Pfingstferien ist, hat zu dieser Zeit schon fast jeder etwaiige Ziele im Programm.....z.B. hier Ebenso könnts mal in den Partykalender f. Deutschland zu dieser Zeit reinschauen, ob euch da was zusagt...hier Was aber meine persönliche erste Wahl wäre, ist Mallorca - hier ist noch Vorsaison, aber in den Pfingstferien ist an der Playa schon mehr los als in den anderen Frühlingswochen....Playa de Palma/El Arenal..hier könnt ihr in Butzen wie den Bierkönig - der Ende April schon seine Saisoneröffnung feiert hier....dies ist ein absolut beliebtes Ziel für Junggesellenabschiede - auch wir hatten einen Junggesellinnenabschied dort gefeiert - hätten uns keine bessere Location dafür vorstellen können!
  • Mykonos: Beste Location für Party- und Strandurlaub?

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    Ende September würd ich in die Stadt. Wenn unter Tags mal Party am Paradise ist, kannst du ja hinfahren, aber abends wird um die Jahreszeit dort nicht mehr der Bär steppen.
  • Kroatien - Novalja Zrce 2018

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Servus - hier gibts schon unzählige Threads über den Partyort Zrce - Kroatien - vielleicht liest dich hier mal durch, so könnten schonmal einige deiner Fragen sicher beantwortet sein hier Und hier findst die Thematik mit den Armbändern und Early Bird Tickets...hier Die Preise im Supermarkt sind etwa so wie bei uns - evtl. manche Dinge günstiger, manche Dinge teurer...hier und hier
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 21 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    21 Aufrufe
  • Partyhotels/ Mittelmeerraum

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Temperatur mäßig würde noch Ägypten gehen...allerdings ebenso nix mit Mittelmeerraum...wie Kanaren auch...dort dann in ein Clubhotel ala Waterworld...von dem du begeistert warst...aber hier kann ich nur mitm Aqua dienen aus eigener Erfahrung...ansonsten musst mal im dortigen Forum nach Partyhotels nachfragen...
  • Barstraße Chersonnissos/Kreta

19 Beiträge 11k Aufrufe
    19 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Warum machst dir das so kompliziert Kessi - lauf doch einfach bißchen am Abend in Chersonissos rum und geh da rein, wo es dir taugt und du meinst, du findest dort deine Mukke....ich achte niemals auf Namen von Locations oder check vorher, wo welches Publikum sein könnte....einfach drauf los - du weißt ja nicht, wer alles zu deiner Zeit grad auf der Insel weilt.....
  • México Spring Break

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Achso - zu der Zeit natürlich auch noch wettertechnisch Phuket - Patong - fürn Partyurlaub....nicht nur die südl. Golfinseln...dort in der Bangla Road tobt jeden Abend der Bär - zig Discos, Bars, Clubs, Live-Musik undundund.... Will dich aber nicht von Cancun abbringen - hierzu kann ich leider nichts sagen, war nur in Playa del Carmen....dies ist übrigens auch zu empfehlen - hier rührt sich am Abend auch viel - ganz tolle Beachclubs, Discos, Live-Musik-Schuppen undundund....nur mal nebenbei....ansonsten kannst dich ja mal noch in den 16 bereits bestehenden Threads zu Spring Break Cancun durchlesen...hier
  • Reiseziel für 2 Freunde gesucht / Party

Verschoben
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Wann wäre denn euer Reisezeitraum? Ist das Budget von 500-800 Euro mit allem gedacht - also der komplette Urlaub - oder nur die Reise mit Flug/Transfer/Hotel? Am besten du liest dich hier mal im Partyforum durch - da findest über diverse andere Zielgebiete schon viele Infos - gib oben in die Suchlupe den jeweiligen Begriff ein, dann spuckt es dir die Threads raus, wo du was darüber findest....denkbar in Sachen Party wären sowas wie Rimini, Lloret, El Arenal/Playa de Palma (kann man immer gut machen und würd mal hier näher schauen - Flüge im Sommer um die 200 Euro + günstiges einfaches Hotel), Gran Canaria - Playa del Ingles - ist auch immer angesagt, allerdings mußt da halt wegen des höheren Flugpreises schon ziemliche Abstriche dann bei der Unterkunft machen, damit du hinkommst mitm Budget....Ibiza, Kreta, Ayia Napa oder eine Städtereise wie z.B. Istanbul o. Barcelona wären noch als Partydestinationen gut zu machen....
  • Partyurlaub Goldstrand Ende Mai 2018

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Gib oben in die Lupe einfach dein Thema ein - "Goldstrand", "Bulgarien", "Partyurlaub Mai" etc.....ansonsten ein guter Tipp - schau dir Youtube-Videos vom Partyurlaub am Goldstrand an - kannst auch nach Monaten ordnen...ein Beispiel: hier
  • Partyurlaub April

Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Oder halt ein Staedetripp ...Barcelona als Beispiel....ansonsten - gib hier im Forum bei der Lupe mal 'Partyulaub April' ein dann findest schon reichlich gleiche Threads zum Thema....