Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Zypern Party urlaub erfahrungen

Verschoben
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paulpilgrim
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    paulpilgrimP
    Zu Partyurlaub kann ich an sich nicht so viel sagen, bin eher so der Hotel Allgäu Urlauber XX Wieder mal ein völlig plumper Versuch mit Link XX Kurzes Gastspiel, paulchen.....
  • Mix aus Erholung, Sightseeing und Party gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felya
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FelyaF
    Ich kann dir Mykonos empfehlen, allerdings eher in der Nebensaison. Wir waren Anfang Oktober zu einem Schnapper-Preis da, haben uns Roller ausgeliehen und waren an allen traumhaften Stränden fast alleine. Es war so, so toll
  • partyurlaub ibiza 2020

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von inigirl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    inigirlI
    hallo ich und 2 freundinnen fliegen dieses jahr im august nach ibiza würde mich über paar tipps freuen ? wie kommt man am günstigsten an club ticktes am besten zu deutschen preise ? welcher club bzw welche party ist empfehlenswert ? kostets das bora bora wirklich kein eintritt ? gute bars ? lohnt sich die bootsparty ? lohnt sich die die pool party im HI Rocks ? wenn ja reicht die auch für 59 euro bzw was ist der unterscheid zu den anderen ? gerne auch für andere tipps und erfahrungen offen freue mich auf eure erfahrungen
  • Partyurlaub in der Dominikanischen Republik

6 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von l.lito
    6 Beiträge
    22k Aufrufe
    l.litoL
    Hi, bisschen spät, aber vllt gibt es ja sogar Neuigkeiten. Was ist aktuell für dich die beste Partyregion der Dom. Rep in Kombination mit den schönsten Strände ?
  • Barcelona unter 18?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcoooo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    marcooooM
    @ahotep sagte: GC ist raus ? Dann kann ich den anderen Thread dicht machen... Ja ist leider raus.
  • Party Urlaub Malle

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum, MoniSc. Zu "Ballermann 6" kannst du dir schon mal hier ein paar Hotels angucken: klick Weiterhin "Partyhotels" hier: klick ------------------------------------------------------------------------------- (Die Preise resultieren aus den obigen willkürlichen Angaben zu Daten, Buchungsart, usw.)
  • Diskotheken in TelAviv

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hippster
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    hippsterH
    Hallo, kann jemand gute Clubs in TelAviv empfehlen? Musik sollte Mainstream (eher House / Dance) sein. Danke für jeden Tipp
  • Partyurlaub playa del ingles oder st.Julien

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    marco - alternativ kannst mal bei den Jugendreise-Veranstaltern nach deiner Altersgruppe und den Angeboten dort schauen: hier klicken oder hier klicken oder hier klicken oder hier klicken oder hier klicken
  • Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

46 Beiträge 46k Aufrufe
    46 Beiträge
    46k Aufrufe
    palme30P
    Vielen Dank für die Rückmeldung - sowas ist hier leider selten, aber umso hilfreicher für zukünftig Suchende! Klingt nach meinen Erlebnissen ebenso - und siehste, man kann noch schön hier im Oktober hinfliegen und braucht keine Angst zu haben, es könnte nicht reichen!
  • PartyUrlaub Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Party Uelaub
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Party UelaubP
    Hey hey , wir 22-26 sind auf der Suche nach einem Party Hotel in Side / Belek ; habt ihr was zu empfehlen ? Im Hotel muss aber shisha vorhanden sein Adam & Eve waren wir schon
  • Partyurlaub 2020

11 Beiträge 8k Aufrufe
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Es wird dir gefallen - vermutlich kommste gar nicht aus dem Hotel raus, weil die Atmosphäre dort echt schon für sich spricht...du wirst berichten
  • Partyurlaub 2020 ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Warum nochmal hier? Du hast bereits den Therad eingestellt - und Günter ihn ins richtige Forum verschoben - häng dich da dran bzw. hast ja schon Antworten bekommen! Hier fällt das Laden schwer, mußt 2x klicken, da durchs Verschieben der Bug zugeschlagen hat! https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/zypern-party-urlaub-erfahrungen-200249
  • Strand + Party + elektronische Musik

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ini
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    iniI
    Ich kann dir kreta (chersonissos) sehr empfehlen war jetzt mit meiner freundin zum 2 mal da und wollten garnicht mehr weg.Da sind zwar viele Junge und holländer aber ist gibt ein club wo auch viele deutsche und hauptsächlich ältere da sind .Da gint es mittag im stra beach schaumparty abends festival und viele clubs und bars dierkt am strand.Und die preise sind vergleich zu deutschland sehr günstig.
  • Wer-Wann-Wo! - Verabreden im Urlaub

Gesperrt
    11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da sich das Thema erledigt hat, mache ich hier zu.
  • Goldstrand günstiges Hotel nahe Partymeile

Verschoben
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ArmaSteiner
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    ArmaSteinerA
    Ne, erstmal keinen neuen eröffnen. Ich werde dann lieber bestehende suchen.
  • Aktuelle Erfahrungen Kos / Partyurlaub

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Philsvw
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PhilsvwP
    Guten Tag! Wir haben für Mitte Juni Flüge nach Kos gebucht und sind jetzt auf der Suche nach Infos über das Nachtleben in Kos. Hat zufällig jemand aktuelle Erfahrungen aus Kos Stadt? Oder kann uns jemand Clubs/ Bars empfehlen? Gerne auch Informationen über Kardamena. Wir haben uns zwischen Kos Stadt und Kardamena noch nicht entschieden. Vielen Dank im Voraus!
  • Welche Clubs in Bodrum in 2018/19 sind noch Top?

1 Beiträge 770 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heci93
    1 Beiträge
    770 Aufrufe
    Heci93H
    Hi, nachdem ich hier im Forum durchgestöbert habe, wurde eig nur der Club Harikaniras genannt zu dem man unbedingt gehen sollte, dieser hat wohl dauerthaft geschlossen. Die restlichen Theards sind ein wenig alt, daher frage ich neu und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Kennt ihr noch gute Clubs in Bodrum? Beachclubs ebenso? Danke und Lg
  • Partyurlaub - Strand - Jungesellenabschied

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Ab Anfang Juni haben die Locations dann auch Saisonopening - wenn sie den Fokus auf Juni legen - und nicht mit "ab letzte Maiwoche" eher liebäugeln, isses ok....aber trotzdem find ich, es kommt feiertechnisch einfach nicht ganz an El Arenal/PdP ran...auch wenn mittlerweile die ganzen von dort vertriebenen Party-Urgesteine auftreten....aber letztendlich liegt ja die Entscheidung bei syncro und seinen Jungs - vielleicht isses ja die perfekte Location für ihren JGA... OT: ....vielleicht wächst ja demnächst die Feierlaune in Bulgarien noch mehr, falls dieses Vorhaben durchgesetzt wird und auch irgendwann zur PdP vordringt *fg*) hier klicken
  • Partyurlaub 16-18 2019 Hilfe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foreverholidays
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Ich war schon in Pag, ist aber schon lange her. Preise haben seither bestimmt auch angezogen. Essen im Ort war noch recht günstig aber jetzt auch nicht so, dass man sagt, wow extrem billig. Unterkünfte sind so naja, weg zum Stand auch lange. Party zwar recht gut aber nichts besonderes. Für mich überwiegt das negative bei Pag. Alleine schon die Anreise ist umständlich. Wieso mietet ihr euch kein privates Apartment bzw. Haus? Sucht euch einen günstigen Flug, egal wohin von eurer Liste, sucht ein Haus. Für die paar Tage findet sich da bestimmt etwas günstiges. Meiner Meinung ist Preis-/Leistung so einfach um einiges besser.
  • Partyurlaub in Loret de mar/Calella im Mai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von timdreier
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    timdreierT
    Hi, Danke schon mal für deine Antwort! Ich hatte halt sorge, dass partymäßig gar nichts los ist. Aber du meinst, dass in ein paar dann schon was los ist oder? Ist in einem der beiden tendenziell mehr los oder ist das egal?