Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub Türkei

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlangenfanger
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    SchlangenfangerS
    Hallo Ines , die Gäste sind bunt gemischt. Singles , Paare , Familien , alt und jung . Mit Animation rund um die Uhr wirst du es nicht ganz so wörtlich meinen . Es gibt den ganzen Tag über verschiedene Spiele , bei denen man auch gut mit anderen Gästen in Kontakt kommt . Dabei sieht man auch ganz gut , wer einem taugt und wer eher weniger . Das Animationsteam ist super und auch nicht lästig , wenn man mal nicht mitmachen will . Das Abendprogramm wechselt täglich . Es gibt 1 mal wöchentlich Schaumparty mit anschließender Poolparty . Enkelin und Tochter hat’s gut gefallen , mir weniger . Samstags ist Liveband angesagt . Nach den Abendshows werden die Gäste mit Tanz und Spielen unterhalten . Die Hoteldisco ist dann noch geöffnet bis die Letzten gehen . Aber nicht grad bis morgens um 6Uhr .Vor dem Mittagessen werden täglich Poolspiele mit anschließendem Clubtanz abgehalten . Man kann auch an verschiedenen Bars ganz einfach mal nur quatschen .
  • Aktuelle Erfahrungen Kreta / Partyurlaub

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    Zum Star Beach finde ich hier nur einen Reisetipp unter "Nightlife / Disco / Club" mit Bewertungen von 13 /14 - hier Du kannst aber auch Star Beach über die Homepage anschreiben - hier geht's zum Kontaktformular Dort kannst du dich auch für den Newsletter anmelden.
  • Ab Mitte bis Ende Mai 2019: Wohin?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Alles klar. Und danke für deine Rückmeldung.
  • Partyurlaub Kroatien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Hallo alexw99, willkommen im Forum. Leider habe ich selbst keinerlei Infos für dich. Du kannst aber mal in den bestehenden Threads (gibt auch etwas ! aktuellere ) nachschauen, was die User dort zu deinen Fragen schreiben - klick mal hier Wünsch dir viel Erfolg bei der Planung und - wenn alles klappt - natürlich auch viel Spaß in Kroatien. P.S.: Im Thread hier "nebenan" wurde dieser Artikel von Mai 17 ( klick hier ) erwähnt. Dort findest du auch Infos zu Kroatien. Bleibt allerdings die Frage, wie es sich dort im Mai darstellt.
  • Abifahrt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Ein Haus am Strand für 20 bis 40 Personen? Das müsste dann ja eine Megavilla mit bis zu 20 Zimmern sein. Wie soll das denn gehen? Und ganz ehrlich: wer wollte freiwillig so eine Immobilie an Jugen... naja, sagen wir mal "Heranwachsende" vermieten, Gefahr laufend, anschließend eine Trümmerwüste vorzufinden? Ich würde da mal in der Gruppendiskussion den Begriff "Zelt" mit einfließen lassen.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 19 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    19 Aufrufe
  • Playa Del Ingles: Partyhotel?

20 Beiträge 17k Aufrufe
    20 Beiträge
    17k Aufrufe
    KourionK
    @KS1406 Einen persönlichen Tipp habe ich nicht. Du kannst aber die Bewertungen hier bei HC nach "Vorlieben" filtern. Bei der Eingabe von z. B. "Partyhotel" werden dann zwei Hotels genannt - klickst du hier . Kannst sie dir ja mal anschauen.
  • Teneriffa nur für Rentner?

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toscal2019
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    toscal2019T
    Hallo Mike und wer auch sonst ähnliche Auskunft sucht, Teneriffa ist nicht nur für Rentner, obwohl es im Winter davon wimmelt. Ich lebe im Norden seit 2001 und liebe ihn. Meinem Hund war das Pflaster im Süden im Sommer zu heiss. Jetzt in 2019 sind die Blanco Bar und Club Azucar In Puerto de la Cruz sehr in für jüngere Leute, wenn auch nicht nur. Allerdings sind da noch andere wie Molly Malon etc. Flirt-bereite Einheimische gibt es reichlich. Persönlich mag ich sehr die Vintage Bar Cafe Fariña 1920 in La Orotava. Da gibt es ausser ab und zu Polka auch Jazz und ein cooles Publicum vor allem an Wochenenden. Essen und Drinks superb und preiswert inclusive Tapas. Ausserdem möchte ich annehmen, dass die populäre Sprachschule Fu im modernen La Paz Puerto de la Cruz fast schon ein Club ist für junge Leute. Engländer gibt es reichlich im Norden. Das wusste schon Shakespeare, weil er so gern den suessen potenten Wein von dort trank. Blanco Bar geht auch auf den Clan der Family White zurueck. Tja, der Norden ist unglaublich interessant.
  • Partyurlaub für 17.

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    freakyfriday87F
    wohl wahr... schon völlig peinlich wie ikke etc. da in Bulgarien auftreten in diesen kleinen Mini Diskotheken
  • Nachtleben Jamaika

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mucky_87
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mucky_87M
    Hi, wir wollen vom 02.03.-15.03.2019 nach Jamaika. Wir sind 4 Personen. Uns ist neben einem schönen Strandabschnitt auch das Nachtleben sehr wichtig. Egal für welches Hotel wir uns entscheiden werden, wir möchten schon Abend die Hotelanlage verlassen und ausgehen. Wie sieht es mit Nachtclubs aus? Gibt es in einem bestimmten Ort auf Jamaika einen schönen Strandabschnitt und eine Ecke wo man gut feiern und ausgehen kann? Danke und Gruß Mucky
  • ayia napa - das richtige für einen gepflegten partyurlaub?

38 Beiträge 130k Aufrufe
    38 Beiträge
    130k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Caro, also unter wirklich günstig würde ich Zypern nun nicht einordnen. Ansonsten... zu Ayia Napa im April kann ich dir leider nichts sagen. "Partyparty" ab Juni. FAQs Ayia Napa von User Goon_CH - hier klicken
  • Und wohin geht es dieses Jahr? :)

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und das läuft bei Dir unter Partyurlaub?
  • Wohin zum Tanzen in Kuba Sommer 2019

1 Beiträge 971 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sojafi
    1 Beiträge
    971 Aufrufe
    SojafiS
    Waren schon in Varadero. Allerdings hatte die Disco im Hotel geschlossen und es musste ein Taxi genommen werden. Die Preise sind ja ziemlich gestiegen. Welches Hotel liegt im Varadero-Zentrum oder wäre Havanna besser geeignet zum Salsa tanzen? Das Hotel hatte alle 3 Tage das gleiche Abendprogramm.
  • Juli 2019 Partyurlaub 4 Personen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Mit Playa de Palma meinte ich natürlich die ganze Area von Pastilla bis runter El Arenal.. Hier findet man fuer jeden Wunsch und Budget was zum Wohnen!
  • Mitte mai nach Kroatien?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Es ist mir nicht entgangen! Dennoch hat sie nicht geschrieben, WO auf "Malle" sie immer waren....kann auch Cala Ratjada oder Paguera o. Cala Millor gewesen sein...deshalb mein Hinweis nochmal zur Playa! Wir hatten auch zwischen mehreren Zielen überlegt - und letztendlich war dies dann die beste Variante, die wir gewählt haben! MariaKris - denkbar wäre evtl. auch noch Barcelona - eine tolle Stadt, die nie schläft....hier kann man Stadt+Strand perfekt miteinander verbinden - und am Abend hast da alle Altersgruppen beim Ausgehen vertreten - und somit auch die perfekt zugeschnittenen Locations für jeden Geschmack!
  • Das Richtige Jugendliche Hotel in Lloret de Mar

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Am besten gehst hierzu auf die FB-Seite oder FB-Gruppen zu Lloret - ich glaub nicht, daß du hier bzgl. Reisebekanntschafts-Meldungen Erfolg erntest...
  • Wohin nach Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mutzi30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mutzi30M
    Hallo Peter, ich persönlich würde Euch den Ballermann aus folgenden Gründen empfehlen: Am Ballermann gibt es größere Lokalitäten in denen sich alle Altersklassen tummeln. Hier werdet ihr auch gleichaltrige finden. In Cala Ratjada unterscheidet sich das Publikum teilweise von Club zu Club. Eure Altersklasse ist teilweise auf die Ferien angewiesen. Ich denke in Cala Ratjada wird nicht mehr so viel los sein. Während eurer Zeit auf Mallorca findet am Ballermann die Mallorca Closing Party statt. Sprich es wird der "Winter" eingeläutet. Im Oktober kannst du mal Pech mit dem Wetter haben. Hier bietet sich Palma als Ausweichmöglichkeit an. Gruß Mutzi
  • Ü30/Ü40 Disco/Club am Goldstrand/Bulgarien?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MikeDien
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    MikeDienM
    Moin, Da ich das Thema nicht in den Threads finden konnte, muss ich wohl eines öffnen. Ja, ich frage mich tatsächlich, ob es am Goldstrand/Bulgarien Discos/Clubs für son Friedhofsgemüse wie mich gibt. Baujahr 66.... also Ü40/Ü50 inkl. ... ja lacht nur , aber ich habe Ü40+ noch auf Ibiza das Pacha und Amnesia gerockt Nun ist es aber für alle Party Youngsters kein schöner Anblick, wenn son graumelierter Ü50er "zum Sterben" (Ladykracher: "Nun kommen die schon zum Sterben hier hin") in ihre Party platzt. Daher frage ich mal hier die PartyPeople, ob ihr da ne Club Empfehlung für den Grufty habt, wo ich nicht schräg angeschaut werde. Bitte keine Schlagerschuppen, ich stehe da eher auf Insomnia als auf Atemlos ..... Wäre cool von euch zu hören Gruß Mike P.S. bin am 31. August ne Woche im Grifid Metropol .. denke da bin recht nah an der Party Epizone
  • Goldstrand - vergleichbar mit Malle?

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malle Ade
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    Malle AdeM
    Ich war jetzt zwei mal am Goldstrand, beide male im Juni. Zum Vergleich mit Malle war wesentlich weniger los. Ich glaube es gibt nichts was da an Masse an Malle rankommt. Alles ist etwas kleiner, der Bierkönig nicht zu vergleichen mit dem pendant auf Malle, die Diskotheken auch kleiner. Soweit so schlecht, aber ich muss sagen das es absolut geile Locations dort gibt. Einmal am Strand die Bars die gute und immer lauter werdende Mucke spielen, dazu Outdoor Clubs direkt am Strand. Weiß nicht wie der eine heißt, aber sensationell. Publikum im Juni eher Jünger (Anfang 20), dazu internationaler was ist aber super fand. Angeblich ist im Juli / August mehr los. Ich kann es empfehlen wer mal etwas anderes sucht, vor allem da Malle immer teurer wird. Uns hat es jedenfalls gefallen!
  • Partyurlaub in Siofok am Balaton/Plattensee in Ungarn :]

33 Beiträge 82k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malle Ade
    33 Beiträge
    82k Aufrufe
    Malle AdeM
    Hi, leider ist der Post hier ja schon etwas älter und es kam wenig Input. Probiere es trotzdem mal. Wir wollen evtl. nächstes Jahr Anfang Juni mit der Mannschaft nach Siofok. Wie schaut es zu der Zeit aus? Ich weiß das die Hauptsaison eher Juli / August ist, aber auf Malle startet das ganze ja auch schon Ende Mai / Anfang juni mit den ganzen Mannschaften. Lohnt sich das schon für uns oder ist da Totentanz? Danke!