Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Party Mallorca Hafen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kahlua810
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kahlua810K
    Hallo zusammen Wir sind in der letzten Juniwoche 17 im Hafenviertel Mallorcas und würden gerne entweder ins Tito's oder ins Pacha. Welche Disco ist empfehlenswerter und wisst ihr, ob die von Mo - So geöffnet haben? Ist dort z.B. an einem Dienstabend überhaupt was los? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! kahlua
  • Nissi Beach oder Griechenland?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Wie wärs dann mit Kreta? Dort hast du zu dieser Zeit auch auf alle Fälle deine Altersgruppe vertreten - z.B. Chersonissos oder Malia.....in Malia ist das Malia Beach Hotel sehr schön.....aber du kannst auch im Zwischenort Stalis wohnen und von dort jeden Abend in den einen oder anderen Ort shutteln - oder auch in beiden)
  • Party und Entspannen Sonnenstrand oder Goldstrand?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Hab jetzt mal kurz geschaut - beispielsweise "Casa Margit" Appartement in Cala Ratjada mit 3 SZ f. 6 Leute liegt f. 1 Woche Ende August (wußte den Zeitraum nicht von dir, nur mal geschätzt eingegeben) bei ca. 800 Euro.....das wären um die 150 Euro/jeden/Nacht + Flug ca. 250 Euro, dann biste bei ca. 400 Euro/1 Woche im Appartement in Cala Ratjada! Und wie gesagt - Einkaufen könnt ihr in den größeren Supermärkten günstig, ihr habt ja eine Küche im Appartement dabei - somit auch kein Problem! Dann seid ihr nicht auf Buffetzeiten angewiesen und könnt euren Tagesablauf selber gestalten...(gut, bei AI wärs nicht sooo schlimm, gibt ja immer irgenwann was, aber trotzdem..)))
  • Party in Italien?

Verschoben
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Definitiv Jesolo! In Jesolo ist die längste Strandpromenade Europas inzwischen! Sehr schön alles angelegt, ein Geschäft/Restaurant/Cafe/Location nach dem anderen.....auf alle Fälle habt ihr dort mehr Spaß.....waren dort im nördl. Teil im Capannina Beach - saucoole Location mit guter Musik....Hier
  • Partyurlaub: Welche Mallorca Alternative gibt es?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerTester23
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    DerTester23D
    Hallo, wir wollen gerne im Sommer mal wieder mit den Jungs einen Kurzurlaub machen. Party und feiern soll dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber schon wieder Mallorca und Ballermann, ich weiß nicht. Ibiza ist uns dann auch wieder etwas zu teuer, aber irgendwie finden wir sonst keine wirklichen Alternativen. Deshalb die Frage, kennt von euch jemand gute Alternativen die er empfehlen kann?
  • Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...

32 Beiträge 72k Aufrufe
    32 Beiträge
    72k Aufrufe
    palme30P
    Zu der Zeit stehen dir ja alle Touriziele Spaniens offen - sowohl das Festland, als auch die Inseln wie Mallorca, Ibiza...kommt drauf an, welche Altersstufe ihr seid und wie hoch euer Budget ist - Ibiza ist eher ein hochpreisigeres Zielgebiet, Mallorca im Grunde für alle Altersstufen und Preisklassen geeignet....das Festland eher auch im unteren Preisniveau - hier findest in der Ferienzeit aber auch viele Jugendliche und Teenies, die abfeiern wollen....lies dich mal bißchen hier durchs Partyforum - da findest schon viel Stoff über Mallorca, Festland undundund...
  • Partyurlaub aber kein Hotel Playa de Palma

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    freakyfriday87F
    Danke dir Palme. Gucke ich mir jetzt mal alles in Ruhe durch... sind ja noch 8 Monate
  • Mannschaftsfahrt nach Mallorca

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dasp88
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    dasp88D
    Ich hole diesen Thread einmal wieder hervor, da ich für den kommenden Sommer die gleiche Aufgabe habe wie der damalige Threadersteller. Auch unsere Mannschaftsfahrt im Juni 2017 soll mit ca. 20 Personen an die Playa gehen. Ich war bereits ein paar Mal dort, organisiert habe ich allerdings noch nie. Konkret habe ich folgende Fragen: Gibt es einen Anbieter für Gruppenreisen, den ihr empfehlen könnt und der solide Preise anbietet? (generell würde ich Flug und Hotel in Eigenregie getrennt voneinander buchen, aber ein Preis-/Leistungsvergleich schadet ja auch nicht) Gibt es spezielle Webseiten, die ihr für die Unterkunftssuche empfehlen würdet? Gibt es spezielle Unterkünfte, die ihr empfehlen würdet? Ich kenne das Salpi (oje, etwas besser dürfte es dieses Mal schon sein) und die Appartments Bahia Real (super, aber recht teuer). Irgendetwas dazwischen wäre top...
  • Party in Palma: Freitag oder Samstag? Wann ist mehr los?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasMuellerWü
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AndreasMuellerWüA
    Hi, also ich war schon öfters auf Mallorca. Pauschal kann man das nie sagen. Am meisten ist natürlich im Bierkönig sowie Megapark los, egal zu welchem Wochentag. Das Oberbayern würde ich meiden, da ist mitterlweile kaum noch was los und kostet auch Eintritt! Viel Spass!
  • Junggesellenabschied (gepflegt)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MatthiasPK
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MatthiasPKM
    Jarome: 8.-10.9. gibt es momentan für unter 70€. Sorry wenn das jetzt blöd kommt: aber ich bin selbst in der Lage da Datum zu verstellen bei der suche, nur hilft mir das nicht wirklich das es wann anders mal billiger ist   . 
  • Party, Strand, Sonne Ende September für 5 Studenten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schpongo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schpongoS
    Hey ich habe mich hier schon ein bisschen im Forum umgeschaut und ein paar Eindrücke verschaft.  Wir 5 Studenten (alle 20 oder 21), wollen Ende September nach unseren Klausuren auch noch etwas Urlaub.  Ziele: ab 22. Sep 4 bis 6 Tage Sonne, Strand, und Party (Clubs, Bars) 300 bis 400 euro Ein paar Ziele habe ich mir schon angeschaut, ayia napa, Playa de Ingles (vermutlich zu teuer) und lloret de mar. Mir wäre wichtig das es es noch etwas los ist damit man halt etwas party feeling hat. Dann stellt sich die Frage Bus, Flug oder Auto, Hotel oder AirBnd.  Was könnt ihr mir an Zielen und Reise und Unterkumpft für den Preis empfehlen.    Gruß
  • Mit 40 als Single nach Mallorca - Tipps fürs Ausgehen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ja, mit dem Oberbayern bist schon mal gut dabei. Dennoch solltest auch den Bierkönig, das Bamboleo und ggf. den Megapark nicht auslassen. 40 ist noch kein Alter. Du wirst überall immer wieder auch Leute um die 40 finden, denn in vielen Bundesländern sind Ende August schon die Ferien vorbei und das Durchschnittsalter steigt schon wieder an der Playa.
  • Partyhochburgen Kanaren?

17 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sensorex
    17 Beiträge
    44k Aufrufe
    SensorexS
    Ich war jetzt schon 4 mal auf Teneriffa. In Playa de las americas steppt der Bär. Hier gibt es die Partymeile VERONICAS. Da sind viele Engländer, aber auch 2 tolle schicke Clubs.
  • 07.07-15.07.16 Ibiza

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bieribenu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bieribenuB
    Hallo, wer ist noch in Ibiza (PdB) anzutreffen in dieser Zeitspanne?
  • Party, Natur und Baden in Spanien

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ok - alternativ vielleicht dann Teneriffa - vom Strand her zwar nicht sooo schön wie Gran Canaria - aber im Ort Playa de las Americas ist partymäßig auch was los - ebenso Geschäfte zum Bummeln usw....ausflugstechnisch natürlich hervorragend - sprich Loro Parque, Teide usw. - mich hats sehr beeindruckt....ansonsten - wenn Spanien - dann wie wärs direkt mal mit Barcelona? Gibt ja den netten Stadtstrand dort - und in der Stadt selber ist natürlich jede Menge geboten - Party, Bummeln Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung undundund....ebenso noch ein Tipp zu Mallorca - du willst da zwar nicht hin - aber es gibt nicht nur den Haupt-Partyort El Arenal/Playa de Palma mit vielen Touris, sondern auch kleinere Örtchen, die es in sich haben.....z.B. Sa Coma ist ein netter Ort mit super Sandstrand - jedoch nicht weit entfernt von Cala Millor, wo wir abends dann rüber sind zum Ausgehen/Bummeln/Essengehen undundund.....läuft hier alles entspannter ab als an der Playa - obwohl ich persönlich schon dann eher der Playa de Palma-Typ bin....aber für dich bzw. euer Vorhaben wär Sa Coma/Cala Millor trotzdem ideal...und was die Insel so an sich bietet, brauch ich denk ich mal nicht zu erwähnen - für mich eine der besten Inseln im Mittelmeer, mit Möglichkeiten ohne Ende, die man in einem Urlaub sowieso niemals schafft!
  • Gran canaria vs. Malta ?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Was vom Strand her noch besser wär als dein angedachtes Cala Rajada, ist Cala Millor....dies wär auch eine Option...das Nightlife ist zwar nicht so üppig wie an der Playa/El Arenal, aber dafür habt ihr einen ähnlich schönen, langen Sandstrand wie in Playa de Palma....ich kann dir mal einen Reisebericht hervon reinkopieren, welcher von "Party+Erholung" - also passend zu deiner Suche, handelt....hier
  • Odessa Ukraine

3 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 47monika
    3 Beiträge
    19k Aufrufe
    47monika4
    Generell sind die Strände in Odessa NICHT sehr schön. Das Wasser ist relativ schmutzig und viele Strände sind steinig. Zum Strandurlaub fahren die Leute daher zwar in die Region Odessa, aber dann weiter nach Zatoka. Da kommt man ohne Problem mit dem Bus hin (ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrzeit), etwa im 30-Minuten Takt, direkt in einer Seitenstraße neben dem Hauptbahnhof. Kneipen, Restaurants und Discos findest Du in Odessa in Massen. Die Stadt lebt förmlich davon. Am Abend trifft man sich in der Innenstadt. Das Nachleben findet jedoch in Arcadia statt. Dort gibt es diverse Clubs. "Ibiza" und "Itaka" sind die bekanntesten der Arcadia-Discos. Das Preisgefüge solltest Du jedoch nicht unterschätzen. Für 30-50 Euro pro Nacht kannst Du durchaus ein ansprechendes Hotel bekommen. Gute Hotels haben jedoch während der Saison auch ohne Preise. Im "Panorama Deluxe" oder dem neuen "M1" musst Du mit etwa ab 150 Euro pro Nacht rechnen. Wie das Preisgefüge in diesem Jahr aussieht weiß ich nicht. Da die Währung ja eine starke Abwertung im Winter erlebt hat. In Kiew hat man daher schon die Preise kräftig erhöht. In Odessa wohl ebenfalls. Ich bin erst im August wieder dort. In einem normalen und stylischen Restaurant musst Du jedoch schon mit guten 10-15 Euro pro Person rechnen. Billig wird es nur wenn Du Fastfood-Läden wie Puzhata Hata aufsuchst, das obligatorische Business-Lunch in Anspruch nimmst (oft um die 3-4 euro) oder Shauma an der Straße isst. Die Preise der Disco Ibiza kannst Du übrigens online einsehen. Cocktails kosten etwa 5 Euro. Pizza gibt es (tagsüber) schon für 4-8 euro. Bar-Karte: http://ibiza.ua/en/menu-beach/bar/ Speisekarte: http://ibiza.ua/en/menu-beach/menyu/   Service im Ibiza-Beach-Club: http://ibiza.ua/en/menu-beach/uslgugi-plyazha/ Eine Liege neben dem Pool kostet demnach ca. 12 Euro pro Tag. Die Handtuch-Miete 2,50 Euro, ein Schließfach ebenfalls 2,50 Euro und die beliebten "Betten" am Pool (für mehrere Leute) ca. 35 Euro am Tag. Wenn Du noch Fragen hast frag einfach oder schreibe mir eine PM. Ich helfe gerne weiter.
  • Griechenland 2016?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich würde dir Kreta empfehlen - und zwar den Ort Stalis...dort hast einen schönen Strand, bist aber genau zwischen den Partyorten Chersonissos + Malia, wo du abwechselnd hinfahren kannst....hatten wir auch so gemacht, da das Wohnen in Chersonissos wegen des Kieselstrandes nicht so schön war wie in Stalis....
  • Trotz Altersunterschied für jeden was finden!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Hab auch noch an Ayia Napa gedacht - ja, kann dir da total zustimmen, @oZiM
  • Antalya 2016

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von can.cino
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    can.cinoC
    Hallo, es kommt drauf an, worauf du genau wert legst. Wenn es dir darum geht, morgens mittags abends party zu machen, dann google nach Robin Hood Bar / Disco. Die Clubs und Bars sind fast alle an einem Fleck. Wenn du dort in der Nähe ein Hotel findest, ist es gut.. Jedoch muss ich dazu sagen, dass Alanya an sich eigentlich nicht soooo groß ist und dass man Abends auch mal mit dem Taxi zum Hafen (wo alle Clubs sind) fahren oder auch laufen kann. Meine freund und ich (alle ca. 25 Jahre alt) waren im Hotel Alaaddin Beach Alanya. Super Hotel! Direkt am Strand! Nicht zu groß! Über das Essen beschweren sich viele bei den Bewertungen, aber meiner Meinung nach ist es ok und man wird satt. Oder natürlich das beste Hotel für junge Leute, Adam & Eve.. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen..