Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub 17-19j.

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Am günstigsten kommt euch mit Sicherheit Bulgarien. Goldstrand war ich noch nicht, aber am Sonnenstrand "steppt der Bär" auf jeden Fall!
  • Brauche Hilfe!!!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Tino1982 wrote: Hallo wollte ende November mit einem freund nach Hurghada kann mir jemand eine Hotelanlage empfehlen wo man auch ganz gut party machen kann?Also mit einer guten Disco?Oder sollte man vielleicht doch in Ägypten in einen anderen Ort?Sind beide 30 Jahre alt!   Dann lieber skifahren gehen oder nen Städtetrip machen, wo man nachts feiern gehen kann. Den Strandurlaub für den Sommer aufheben.
  • Silvester in Prag

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rick_89
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    rick_89R
    Hallo Leute,   ich und ein paar Freunde haben vor über Silvester 3 Tage in Prag zu verbringen. Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch damit schon Erfahrung hat und mir bestimmte Clubs und / oder Events bzw Hotels für Silvester empfehlen kann. Danke im Voraus!   Gruß
  • Erste Oktober Woche Clubs in Mallorca

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja super - das freut mich!!! Siehst - "hier werden Sie geholfen"....:)))) LG aus dem Partyort Chaweng/Koh Samui, Thailand:)))
  • Türkei Urlaub Dezember Party für 22 jährigen??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    700eur für die Welt, 400EUR für die Türkei in den Weihnachsferien. Was willst du dort feiern? Eine Weihnachtsparty im muslimischen Land? Was kommt als nächstes? Ob man um die Zeit baden kann?!   Ab ins Fun-Forum mit dem Thema ...
  • ---Springbreak 2012--- Cancun? Panama City? South Padre? Lake Havasu? Las Vegas? usw.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Party2012
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Party2012P
    Hallo Zusammen   Meine Kollegen und ich haben uns entschieden nächstes Jahr Springbreak in Amerika oder den umliegenden Ländern zu feiern. Wir haben jedoch keinen Plan wo wir hin sollen. Nun würde es mich interessieren was Ihr so erlebt habt. Welche Destinationen sind zu empfehlen?   Ein Bekannter, der letztes Jahr in Cancun war, hat mir gesagt, es habe dort viel zu viel typen. Das Verhältniss zwischen Typen und Frauen sei extrem unausgeglichen. Gibt es auch orte an denen das weniger der Fall ist?    Es geht mir hier nicht um die Preise usw. Ich möchte einfach nur wissen wo die geilsten Partys statt finden und die leute am durchgeknalltesten sind   Danke für eure Hilfe!!!!!!!
  • Tipps für das Oktoberfest/die Wiesn

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Ja Kessi - man muß schon aufpassen, sonst wird man "übern Tisch gezogen".....bei den unzähligen nach außen toll klingenden "Angeboten".....Informiert Euch vorher ganz genau, welche Reservierung Ihr gekauft habt und in welchem Zelt, sonst gibts eine negative Überraschung...   Wir als Frauen kommen meist noch überall rein, obwohl ich die großkotzige "Türsteher-Nasenfaktor-Auswahl ala P1" ziemlich hasse...aber überall mußte ich das nun wieder feststellen, daß es nur so läuft....schade eigentlich, man fühlt sich als Menschen zweiter Klasse, wenn man wartend davor steht und der Türsteher einem frech ins Gesicht lächelt nach dem Motto "Du...und Du nicht".....sehr sehr schade...sowas gibts "aufm Land" gottseidank nicht!!
  • Wo ist Anfang Oktober für Singels was los?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Bleib die ersten Tage noch in München. Habe das Gefühl, dass alle Frauen dieses Landes am letzten Wiesnwochenende da sind. Tja, da Du die noch halbwegs tauglichen Vorschläge schon ausgeschlossen wurden, bleibt nimmer viel. Schau Dir in Ägypten vielleicht mal das Dana Beach oder das Robinson Camyuva an. In der Türkei dürfte die Party auch langsam nachlassen, da um diese Zeit immer mehr Pärchen, Familien usw.. anreisen. Also im Buenaventura auf Gran Canaria hättest vielleicht schon Spaß, und wenn man nicht ins falsche Einkaufszentraum geht, wird man auch auf vorwiegend Heteros treffen.
  • Alanya Strand/Partyurlaub Mitte Oktober 2011!!

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo TheCruz,   herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck !   Deinen Beitrag habe ich in einem bestehenden Thread https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/party-in-alanya--23490?page=7#forumPostAnchor2178933 eingefügt und schließe hier wieder ab.
  • November an der Playe de Ingles?! Rockt? Rockt nicht?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Meine Rede, Mat!   Ich würde nunmehr auch nur noch ein anderes Hotel wählen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. - Und das stimmt beim Riu Waikiki wirklich noch eher als mittlerweile beim Buena, zumal man im Buena nicht nur für den Safe (was ja fast üblich ist), sondern auch für die Nutzung des Deutschen TV-Programms (nur 2 Sender sind kostenlos verfügbar), den Kühlschrank im Zimmer und auch evtl. für die Höhe des Stockwerks, also für die Aussicht extra zahlen muss.   Und los ist auf Granne generell nimmer so viel wie früher mal. - Und im Herbst/Winter ist einfach Rentnersaison!
  • Oktober in Side Party?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roman Völler
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Roman VöllerR
    Hey, eigentlich wollten wir zu viert, aber jetzt sind wir nur noch zu zweit. Damit mir und meiner Freundin dann nicht zu lngweilig wird, haben wir nun eben ein 5* Sterne Hotel gewählt. Leider könnte das ein wenig außerhalb liegen (erfahren erst am Flughafen, in welchem Hotel wir sind). TRotzdem würden wir den Urlaub gerne auch mit ein wenig Party kombinieren. Am liebsten sind und die Diskotheken, in denen gute Musik (House) läuft, viel los ist und die Leute tanzen. So extrem wie in MAlle muss es ja auch gar nicht sein,.... dort waren wir auch beide schon und jetzt ist es ja auch eine Art Luxusurlaub mit Party :))) hoffentlich! Sind die Diskotheken in Kumköy ebenfalls zu empfehlen? Viell. könnten wir auch in Kumköy landen.
  • Wo lässt es sich am besten in der Dom. Rep. feiern?

11 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marino97
    11 Beiträge
    19k Aufrufe
    Marino97M
    Hiraldo wrote: Haitianische Kampfnutten gibt es dort schon lange nicht mehr. Siehe Sosua Nachrichten oder Hispaniola.eu. Die Casa Marina Anlagen sind Sylvester voller Girls aus Kanada, USA und sogar der Domrep. genau und aus der domrep ....lol letztes wochenende haben die bullen erst wieder 40 freudenmädchen in sosua dingfest gemacht, steht auch in deinen zitierten nachrichten, kann den link aber leider nicht hier linken.... PC ist als feierempfehlung vom reisebüro absoluter schwachsinn, dann doch schon eher cabarete wie schon vorgeschlagen wurde, da hat es auch genügend junges publikum aller nationalitäten. es mag vilt. von ort zu ort unterschiedlich sein, aber die dominikaner hier bei uns sind eigentlich silvestermuffel.   @santo ich hab keine ansteckende krankheit !
  • Bulgarien Mitte september ?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Klicke mal in den "sehr umfangreichen informativen" Thread https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/goldstrand-oder-sonnenstrand--36264,   Wenn ihr noch mehr evtl. auch bzgl. Sonnenstrand erfahren möchtet, klicke mal https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/sonnenstrand-september-party--41427   Stelle deine "spez. Fragen"ggflls. auch in einen der o.g., damit es übersichtlicher bleibt auch für spätere Nutzer...   Deine Frage bzgl. "Wetter" wird dir im **"passenden" bereits geschl. Thread "ausführlich ;)"**beantwortet,  https://www.holidaycheck.de/foren/bulgarien-51/bulgarien-im-september--23484.   Viel Spass beim
  • Partyurlaub im April

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    So ist es! - Im April sind auch Rentner und Familien sehr stark vertreten bzw. Singles in einer höheren Altersklasse. Ich würde mir die Kohle auch lieber sparen  und dann im Sommer nach dem mündlichen ABI fliegen. Dann ist auch die Zielauswahl größer in Eurer Altersklasse.   Alternativ würde ich mir überlegen, ob man nicht im April vielleicht dafür nen kurzen Städtetrip macht. Gibt ja überall günstige Jugendherbergen/Hostels usw....!
  • Feb./März 2012 nach Gran Canaria?

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Also ein echtes Stadtzentrum gibt es in Playa del Ingles nicht. PdI ist keine gewachsene Stadt sondern ein künstliches Produkt, vergleichbar mit Benidorm in Spanien - Festland.   Die Kasbah (heißt Altstadt soweit ich weiss) mit dem CC (Centro Comercial = Einkaufszentrum) Maspalomas ist die "Partymeile" von Playa del Ingles. Ca. 10 Gehminuten vom Beverly Park entfernt.   Wühl dich mal durchs Gran Canaria Forum hier bei HC. Dort findest du alle Infos die du brauchst!   Gruß Stephan   PS. Mir gefällts in PdI!
  • Party Urlaub wer macht mit

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Dann schaue am besten mal in den oben festgetackerten Wohin-Thread    https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/wohin-hilfestellung-zur-planung-eures-partyurlaubs-bitte-unbedingt-lesen--69448 rein, dort erfährst Du so ziemlich alles zu den diversen Partyregionen.
  • Partyurlaub im Oktober aber WO ??

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von electronico10
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    electronico10E
    danke für deine hilfe....   Also du sagst auch am besten Gran Canaria ? Malle ist sehr günstig im Oktober aber ¨das Wetter ist nicht gerade gut,nur 22 Grad.   Was meint Ihr gibt es Alternativen ? vllt Side, Kos, Mykanos, Bodrum ?
  • Prag vom 9.9 -11.9 Geburtstagsfeier

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    oZiMO
    Ohne jetzt die Preise gecheckt zu haben: Das Old Prague Hostal ist zentral. In der gleichen Ecke gibts auch ein Ibis (Ibis Praha Oldtown). Das Prague Square Hostal ist auch mittendrin statt nur dabei. Ich wohnte mal in einem Hostal direkt am Namesti Republiky. Hab aber absolut keinen Dunst mehr, wie das hieß.   Tipp: Gibt auch viele Apartments mit zB 3 Schlafzimmern. Teils sogar über die gängigen Buchungsseiten buchbar.
  • Partyurlaub Lastminute - Nur wo?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Danke, palme30!   Würde mich mal interessieren für was sich die jungen Damen entscheiden.
  • Partyurlaub ab 31.August - Zrce oder wohin?

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flechta
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    FlechtaF
    Servus, wollte mal die Kroatienkenner fragen ob man ab 10 September eher nach Novalja oder nach Porec fahren sollte zwecks Party. (alternativ auch gerne einen anderen Kroatientip wo noch gefeiert wird nach Schulstart)