Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Urlaub im Mai - Partyurlaub

14 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin108
    14 Beiträge
    19k Aufrufe
    Kathrin108K
    Also ich war im Oktober 4 Wochen auf Malta und will mal behaupten das ihr mit eurem Alter nicht an der obersten Grenze liegt. Besonders wenn ihr außerhalb der Schulferien fahrt. Habe in Sliema gewohnt und wir hatten wirklich gute Busverbindungen. Nach Paceville ca. 15 Minuten mit dem Bus, nach Valletta ebenfalls und von dort gehen Busse in alle Orte. Paceville ist wirklich super zum Party machen und recht günstig!
  • Mallorca: Party im November?

5 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    27k Aufrufe
    KessiK
    Alles richtig was schon geschrieben wurde. Lediglich der Bierkönig hat dann noch geöffnet.
  • Silvester

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melli297
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Melli297M
    Hallo!   Meine Freundin und ich suchen ein Ziel für Silvester. Hatten an ein Hotel gedacht evtl mit Buffet abends und wo auch Leute so um die 30 sind. Oder welche Stadt ist empfehlenswert ausser München oder Berlin? Das ist uns dann doch etwas zu viel Trubel   Vielen Dank
  • Partyurlaube/Erlebnissurlaub

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    malta muss dir bewusst sein, dass es nicht viele sandstrände gibt. In st. julians hast du das partyleben und auch eine sandbucht. Erwarte aber keinen traumstrand, es ist eher quasi wie ein stadtstrand. Preislich ist es auch völlig in eurem rahmen und auch vom alter her würdet ihr gut hinpassen. Nachtleben werdet ihr bis zum abwinken vorfinden um die zeit.
  • Empfehlenswerte Partyhotels?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    palme30 wrote: Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!! Also das Punta Arabi und das Buena hätte ich für Mädels in dem Alter mal vor 10 Jahren empfohlen, jetzt aber nimmer. Das Punta hat nicht gerade die besten Kritiken und das Buena ist auch auf dem absteigenden Ast. - Somit ist die Playa de Palma oder Bulgarien oder Sonnenstrand wirklich vorzuziehen. An der Playa de Palma würde ich mir vielleicht mal die Hotels Nets, Lancaster usw..... ansehen. Absoluten Luxus braucht man ja nicht, gerade wenn es auch preislich hinkommen soll. Dafür sind die jungen Leute garantiert. Lloret ist da natürlich auch ein guter Tip. - Einfach mal X-Diaries schauen, dann wisst Ihr schon wo Ihr hinwollt.
  • Pokern und Feiern & entspannen im Oktober/Bulgarien

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    na ebene, was will man(n) mehr
  • Hamburg-Bergedorf Müller-Hafenparty????

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luckytinchen
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    luckytinchenL
    Hallo, war schonmal jemand zur Müller-Hafenparty nach Hamburg-Bergedorf mit Müller-Reisen? Finde im Internet so absolut garbnix und habe jetzt ANgst das da überhaupt nix los ist. Wer kann mir weiter helfen???
  • Sambazug bzw. Tanzzug???

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angiebmt
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    AngiebmtA
    Ich meine, ob es auch Fahrtickets für diese Züge zu kaufen gibt, ohne direkt auch das Hotel mitbuchen zu müssen.
  • Bad Hönningen

13 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angiebmt
    13 Beiträge
    24k Aufrufe
    AngiebmtA
    Hallöchen, wir sind gerade aus Hönningen zurück. Es sind nur noch wenige Kneipen geöffnet. Aber dort wo wir waren, im "Alt Hönningen", war es super. Allerdings sind wir erst samstags angereist. Der Freitag soll nicht so der Hit gewesen sein. Auch sonntags, zum Frühschoppen, war es nicht so voll. Aber dafür viel Platz zum tanzen. So wie man munkelt, soll der Besitzer der Schmiedgasse, so langsam Alles auf null runterfahren wollen. Die Häuser abreißen und einen Wohnkomplex hinstellen wollen. Das fände ich sehr schade. So eine urige Kneipe, findet man leider nur noch selten.
  • Alanya im September

28 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    28 Beiträge
    15k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Jepp Lousitana, da gebe ich dir vollkommen recht. Alanya als Stadt ist schon echt was feines!
  • Partyurlaub Single (23) im Dezember

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Wenn Dir die Kanaren vom Wetter her genügen, wäre Gran Canaria (Playa del Ingles) zu empfehlen...ansonsten halt eine Fernreise - DomRep o. Mexiko mit AI.....Thailand wär auch empfehlenswert - besonders Phuket in dieser Jahreszeit, aber AI brauchst dort absolut nicht....Gib mal Deine Daten in die jeweiligen Zielgebiets-Suchmasken ein und schau, was preislich für Dich ok wäre
  • partyurlaub im winter? (kein apres)

16 Beiträge 42k Aufrufe
    16 Beiträge
    42k Aufrufe
    palme30P
    Die Shoppingcenter/Clubs/Bars/Kneipen/Discos haben schon auf, aber meiner Meinung nach hat das Partyleben dort ziemlich nachgelassen - Du kannst Dich bei Bedarf ins Buenaventura einmieten, dort ist abends immer bißchen Stimmung/Show....ansonsten fand ich auch das Jumbo abends super - aber ist eher für Homos geeignet....
  • Partyurlaub an der Costa Brava - aber anständig....

5 Beiträge 11k Aufrufe
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    weil du sowieso den ganzen tag am strand, im aquapark, beim go-kart, paintball, oder was weiß ich sein solltest & am abend in den lokalen & den discos & dort bringt dir dein AI wenig. Im hotel wirsd du versauern während die andern draussen abfeiern & aus dem vollen schöpfen. Meine Meinung ... Hotels: hauptsache zentral beim geschehen, da geht sonst sowieso niemand feierunwütiger hin uasser er hat null ahnung von lloret. Gleich auf der ersten seite bei HC unter den bestbewertetsten hotels findest du die beiden gran garbi´s. Gran garbi mar wohnst du quasi im sant trop. Acapulco und helios auch mitten im geschehen. Alle bewertungen zur richtigen zeit nur von jungen leuten.
  • party urlaub september

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    LousitanaL
    Hey, hast du schon mal an die Türkei/Alanya als Ziel gedacht? Hotel z.B. Panorama oder Kahya. Da ist das Wetter Mitte September in der Regel noch etwas besser und mit wesentlich geringerer Regenwahrscheinlichkeit als in Spanien. LG
  • Partyurlaub.... Camping, Hotel aber wo..?!

8 Beiträge 7k Aufrufe
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Wie nett!   Meine Heimatstadt München und mein Lieblingspartyurlaubsziel werden hier gelistet.   Also ich würde sagen, dass beides was zu bieten hat.   Das Münchner Nachtleben ist auch nicht von schlechten Eltern.   Also sollte Bedarf sein, dann gerne mal bei mir anfragen und ich berate gern.
  • Papaya Club in Zrce

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    HolidayCheck ist ein Reiseforum, hier geht es um Informationen rund um Reisen, Hotels, Airlines und Reiseveranstalter. Für die Suche nach Urlaubsbekanntschaften steht unser Forum nicht zur Verfügung, daß überlassen wir gerne den Seiten hier im Internet, die sich darauf spezialisiert haben. Hier schließe ich ab.
  • Partylocation

33 Beiträge 15k Aufrufe
    33 Beiträge
    15k Aufrufe
    palme30P
    @oZIM:   OT: Kinder und Krankheiten ...und außerdem regelmäßige Überweisungen nach Thailand...
  • Partyurlaub JETZT ^^

14 Beiträge 6k Aufrufe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Und nächstes Jahr vielleicht etwas früher suchen!
  • Ibiza

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Les Dich mal im Ibiza-Forum durch...da findest sicherlich gute Infos schon, was die Lokalitäten und Preise so betrifft....auch unter "Reisetipps Ibiza" zu finden.....
  • Party-Urlaub 2010 im September

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    LousitanaL
    Na, wenn du so fragst: in Alanya natürlich