Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Party in Plaja de Palma- Tipps?! :D

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Ja, denke ich auch! - Man muß nur mal die vielen Einträge in den unterschiedlichsten Communities sehen für die WM-Zeit. Dafür mache ich mir schon wieder Gedanken, ob die Hotels nicht ziemlich überbucht sind.
  • Jugendcamp in Grömitz gesucht!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Itzeline
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ItzelineI
    Hallo alle zusammen! Meine Freundin und ich wollen in diesem Sommer mit einer betreuten Jugendreise an die Ostsee, Grömitz fahren! Jedoch ist die Suche nicht immer ganz leicht, wie vielleicht einige von euchwissen... Hat jemand einen Rat oder kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG
  • Chersonissos vs. Faliraki

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    carsten79C
    @kittykat: Wenn du allein unter Engländern sein willst, bestimmt . Ist nur die Frage, ob der TO das will.
  • Hotel Royal Dragon oder Sunis Kumköy Beach ? Junge Leute, Party, Spaß ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Bei den beiden Hotels, für mich klar das Royal Dragon. Disco hast du in Side auch etliche: Oxyd, Ayla, Sammy's, Lighthouse, etc. Hier im Partyforum gibt's schon einen Thread dazu! Einfach mal schauen!
  • Urlaubsorte für junge Leute?

35 Beiträge 213k Aufrufe
    35 Beiträge
    213k Aufrufe
    KessiK
    Haha, seht Ihr! - Habe mein Ziel damals erreicht!
  • partyurlaub sonnenstrand oder goldstrand ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Giselle123G
    oder hier
  • Party Tunesien - Hammamet?

5 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    16k Aufrufe
    oZiMO
    genau, und immerhin hast du dort nach derzeitigem stand der bewertungen eine 66%ige chance (& das bei einem hotel, bei dem man sich von haus aus kaum was erwartet ausser einen ordentlichen 7tages-rausch), dass auch dir das henry village gefällt. Immerhin bessere chancen als beim lotto ...
  • Die Fussballmannschaft will Party

11 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manny1990
    11 Beiträge
    26k Aufrufe
    manny1990M
    also mein tipp ist henry village in tunesien!!! da ist sportlich einiges geboten und einfach jeden party und zielgruppe 18-30 jährige. da werden wir wohl auch hinfahren...
  • Discos Cala Ratjada

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seduction16
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Seduction16S
    dankeee
  • Hotels am Sonnenstrand

18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Das Hotel Diamond wird ganz gern mal gebucht für Partyurlaub. Liegt ziemlich direkt im Zentrum.
  • Zrce 2010

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    hier gibts ein partyforum, dort wurde schon einiges zum zrce berichtet. juli/anfang august ist naturgemäß hochsaison in allen belangen. Ein blick auf das line-up auf den homepages vom aquarius oder papaya sollte dir alles sagen. Wenn nicht letzte juli-woche / erste august-woche, dann nie. Solltest du übrigens für die zeit noch keine unterkunft reserviert haben dann ... VIEL GLÜCK! qualität der party kommt natürlich immer auf den betrachter und das erlebte an. Es soll ja leute geben, die definieren sachen wie tunesien oder nur ein hotel als partyziel. Dagegen ist der zrce die offenbarung schlechthin. Freunde gepflegter hüttenhits in vereinstrikots werden aber eher weniger glücklich werden. Wie überall ist auch am zrce männerüberschuss, aber bei weitem nicht so krass wie in anderen regionen und es sind soviele mädls dort, dass ... wie drück ich es am charmantesten aus ... weniger von gott bevorteilte frauen nicht für 1, 2 wochen glauben sie sind die grazien der gegend.   Und eines ist beim zrce vorher klar, jeder der dort ist will party und keine relaxte mädchenrunde! mit der anreise über zadar hab ich keine erfahrung, aber es ist die schnellste/beste möglichkeit, wenn man nicht mit dem auto anreist.
  • läuft die Party schon? ;)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jennizebra
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JennizebraJ
    Hallo Vanessa,   ich war vom 02.03.-05.03.10 auf Mallorca, wir haben an der Playa de Palma gewohnt 2 Minuten vom Bierkönig entfernt und haben unsere Abende dort verbracht. Es war auch schon ordentlich etwas los, wohl kein vergleich zum Sommer aber ab 08:00 Uhr war es voll und man konnte dort schon gut feiern.   Viel Spass   Grüsse   Jenni
  • Urlaub Anfang April, warm+"party"?

5 Beiträge 13k Aufrufe
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    oZiMO
    Ich wünsche mir ... ich wünsche mir ... das mittelmeer wär tropisch das wär auch gleich die antwort darauf, warum man bisher kaum was zu diesem thema hier fand! vllt. gibts ja lustige osterhäschenparties zu der zeit auf malle!?
  • wo ist schon Party Anfang Mai?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    carsten79C
    @ Jürgen: Wenn du dich für die Türkei interessierst, warum fragst du dann erstmal allgemein ?
  • Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???

10 Beiträge 10k Aufrufe
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    mykonos is überhaupt die beste idee, wenn man AI um ein begrenztes budget will! Ich fass es nicht ... Warum muss es AI sein? In orten läuft die party am strand und in den bars & weniger im hotel (bis auf ein paar ausnahmen)
  • was ist eigentlich mit Torremolinos

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephi89
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    stephi89S
    Kann mir jemand sagen ob Torremolinos noch DER Partyort ist?
  • Discotheken in El Arenal ("All you can drink")

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    tripplexXxT
    hey jonasmir, Ich habe Dir eine Nachricht mit nem Link geschickt, vielleicht hilft Dir das ja schon ein wenig weiter
  • 4 Typen (17-22J) suchen Urlaubsort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yes_Sir32
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Yes_Sir32Y
    Deriento wrote: Hallo Skeeter   Komme zuerst mal auf Malta, da ich dort schon einige Male war. Preis dürfte für 2 Wochen woll knapp werden, für eine sollte es reichen(ich selber hatte für 2 Wochen etwa 1300euros ausgegeben). An Party mangelt es dort auch nicht ( um die 50 Clubs). Das Puplikum ist zwischen 15-23 Jahre alt. Ich denke, egal wo du Partyferien machst, es gibt überall eine Männerdominanz(Gegenteil hätte ich noch nicht gesehen). Was für Malta spricht ist sicher das Leute aus allen Ländern Europas vertreten sind und recht offen sind.   Bulgarien hat natürlich den Goldstrand und Sonnenstrand zu bieten. Preise sind recht tief und Party ist dort auch jeden Tag. Bin im Sommer ebenfalls am Sonnenstrand anzutreffen.   Griechenland (Kreta,Rhodos) wär vielleicht auch noch etwas.. wobei dort der Preis schon ein bisschen höher ist.. dürfte aber für eine Woche reichen..   Notfall-Optionen sind wie immer Lloret, Rimini oder Malle.. wobei ich nicht viel von diesen halte...   Ich würde dir Malta oder Bulgarien empfehlen. Bei Malta aber nur ein Hotel buchen, welches sich in St.Julians oder Sliema befindet. Da gibts nicht viel hinzu(zu)fügen...   Ausser dass in Malta halt einfach die Strände nicht vor dem Hotel (St. Julian's, Valetta) liegen... (Bus nehmen, die gibts zuhauf) und es gibt nur seeehr wenige schöne Sandstrände und im Sommer ist die Insel doch recht überlaufen... Klingt jetzt alles sehr negativ, ist es aber trotz diesen kleinen Abstrichen sicher nicht!
  • Party Hotel Mallorca

3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Es ist eigentlich an der Playa de Palma auf vielen Balkonen in den unterschiedlichsten Hotels immer was los.   Evtl. das Niagara oder Lancaster....
  • 3 Burschen Party/Sport -Urlaub All Inkl.

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    ne ne, backpacken & diese wünsche sind so ziemlich das genaue gegenteil. Wenn dir magic life so ans herz gewachsen ist, warum nehmt ihr dann nicht einen ML-club in der nähe einer party-zone. Je nach club müsst ihr halt mehr oder weniger geld fürs taxi ins geschehen rechnen. Spontan fallen mir da die MLCs in bodrum und marmaris ein. Gibts auch welche bei side? Nur groß partyvolk sollte man da im club selbst nicht erwarten, denn das geld für die teure anlage geb ich bei solch orientierten urlauben lieber in der bar aus.