Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • OneTwoGo Airlines

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi, kann mich nur anschliessen... ich fand damals OneTwoGo oder ORIENT THAI (so heisst eigentlich der Konzern) günstiger und bequemer. Hatte absolut keine bedenken, es gab sogar O-saft und Erdnüsse umsonst.
  • Sitzplan A330-200 (LTU) - Infos gesucht

9 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    9 Beiträge
    35k Aufrufe
    JulieL.J
    Der Sitzabstand wird von Rückenlehne zu Rückenlehne gemessen
  • Flüge für 29.-€ Oneway ab 14. Oktober gesucht

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    "magic2life" wrote: "exodos" wrote: Du solltest in diesem Zeitraum und aufgrund der Kurfristigkeit mit einem FLugpreis von 200-300 € rechnen. Eine Chance auf günstige Flüge hast du nur ca. ein Jahr im voraus, oder bei Aktionen, welche jedoch auch eher langfristig einzuplanen sind. ´ nicht ganz richtig denn letztes jahr bin ich auch genau zum gleichen zeitpunkt von LEJ-HER für 29.-€ geflogen und habe dies 10 Tage vor abflug gebucht.deswegen auch meine anfrage hier. Na dann weißt Du ja schon bestens bescheid............
  • Germanwings ...

78 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    78 Beiträge
    16k Aufrufe
    HolginhoH
    Also, das ganze wird mir jetzt deutlichst zu abstrus. Mali-Medo, Du hattest gefragt, ob ich Admin bin: Ja bin ich...und deswegen schliesse ich a) jetzt hier und b) verabschieden wir uns hiermit gleichzeitig auch von Dir ("da wir es ja (wie Du so "schön" sagst) auch nicht wert sind..." ). Und tschüss...
  • Swiss, hat jemand Erfahrung

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaiserag
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    kaiseragK
    Hallo, Nun ist die Reise vorbei (wein) und ich kann sagen das ich jederzeit wieder mit der Swiss fliegen würde und auch tue (Dus Zrh Ist Zrh Dus 109 Euro). In Düsseldorf konnten wir gleich am Lufthansa Check in für unseren Flug nach Thessaloniki dirkt durch einchecken (umsteigen in Zürich) Wir hatten gute Plätze auch schon für den Anschlussflug nach Skg. Es gab zwar nur eine kleinigkeit zum Essen aber bei einem Flug von 45 min und 2h brauch das nicht. Service war sehr freundlich und wärend des Fluges mit der A 320 war die Airshow sowie ein paar Werbefilmchen zu sehen. Die Kabine des A320 mit der neuen Recaro bestuhlung war bequem und mit dem schwarzen Leder sah sie auch sehr schick aus. Im Anflug auf Zürich wurde uns auf dem Monitor schon das Gate zum Umsteigen angezeigt inklusive Grafischer darstellung. Somit war es kein Problem. Wir waren mehr als pünktlich und durch das gute Platzangebot auch entspannt angekommen. Das Personal war durweg sehr freundlich und hat uns immer sehr kompetent geholfen oder bediehnt. Auf dem Rückflug hatten wir einen A321 und eine RJ85 mit der alten Lederbestuhlung. Sie sieht schon bei weitem nicht so hübsch aus und ist teilweise auch schon arg abgenutzt. Aber auch diese Flüge waren gut. Nachdem ich fur das Ticket 110 euro bezahlt habe kann ich nur sagen das das Preis Leistungs Verhältnis gestimmt hat. Fazit. Jederzeit wieder.
  • Business Class Royal Brunei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Danny, >>> hier <<< findest Du einige Threads zu dieser Airline, solltest Du dort nicht die gewünschten Antworten finden kannst Du gerne nochmal in einem der bestehenden Threads nachfragen ! So bleibt das Forum etwas übersichtlicher ! LG Sandra
  • Metalldetektor schlägt eventuell an!!

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Makaschu
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    MakaschuM
    Danke, Marion !!!!!!
  • Vielfliegerpass bei British kostenlos?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herzbluete
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    herzblueteH
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man einen Vielfliegerpass von British Airways kommt? Ich habe schon einen Flug gebucht und das Auto bereits angemietet. Kann man die Punkte noch nachträglich gutschreiben oder beim Einchecken die Karte abgeben? Wie lange dauert es, bis man die Karte erhält? Ich fliege in 3 Wochen
  • Fernseher bei LTU A330-200 ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mela+Dominik
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mela+DominikM
    Kann mir jemand sagen, wo sich die Fernsehen bei LTU A330-200 Fensterreihe (München-Punta Cana) befinden??? Vielen Dank für Eure Antworten! Hallo Ihr Zwei ! Da es schon ein paar Threads zum A330-200 gibt, habe ich Eure Frage mal in >>> diesen Thread <<< eingefügt ! Bitte immer erstmal über die Suchfunktion schauen, ob es schon (ähnliche) Threads zum Thema gibt ! LG Sandra
  • Vielflieger

15 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    fioF
    "marancha57" wrote: Vielen Dank für die ganzen Infos. Leider haben wir das Problem, immer in den Ferien fliegen zu müssen. Das gleiche Problem hatten wir auch. Sind auf die Ferien angewiesen. Weil das so ist fliegste immer, preislich gesehen, auf sehr hohem Niveau. Wir fliegen seit Jahren schon Ostern und Sommer nach Las Palmas. Da die Flugpreise in dieser Zeit bei Charter der Wahnsinn sind, pro Person hin/rück runde 700.- Teuro, wechselten wir zu IBERIA und zahlen für den gleichen Flug wesentlich weniger. Heuer kostete das Ganze p.P. hin/rück 254.- €. Gut man muss halt in MAD umsteigen. Ist aber nicht schlimm. Dafür sind die Flugzeiten optimal. Kein Frühflug um 5:20 Uhr, und du lernste mal andere Maschinen kennen. Ob nun A340 oder B747, die von MAD abgehen sind nicht immer ausgebucht und Platz haste so genug. fio
  • Wer kennt Vielnam Airlines und Silkair?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakura*no*hana
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sakura*no*hanaS
    Na dann bleibe ich lieber bei SIA, da weiß ich was ich habe. Experimente möchte ich auf einer Langstrecke dann auch nicht durchführen. Kurzstrecken gehen da ja noch. Danke für die Infos, LG
  • dba Inlandsflüge - 500 Topbonuspunkte ab 01.11.06

1 Beiträge 936 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    1 Beiträge
    936 Aufrufe
    emdeboE
    Das Air Berlin Vielfliegerprogramm wird ab 1. November auf die kürzlich zugekaufte dba ausgedehnt. 500 Meilen pro Inlandsstrecke
  • flugzeitenliste

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sylvia-oberpfalz
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    sylvia-oberpfalzS
    dankeschön hat noch jemand einen tip? ab nürnberg oder münchen wär interessant
  • Erfahrung mit Internet Check in / LTU????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Nicole2403, >>> hier <<< findest Du einen Thread zum Thema, solltest Du noch weitere Fragen haben kannst Du sie gerne dort stellen ! LG Sandra
  • Billigflug und tax doppelter flugpreis???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    puschellotteP
    "exodos" wrote: Genau embodo, Aber darüber hinaus, würde ich auch mal bei den Linienfluggesellschaften schauen, wie z.B. bei der Lufthansa. Die haben auch oftmals sehr günstige Tarife. da kann ich exodos nur zustimmen, wenn man lange voraus buchen kann, ist die lufthansa fast immer am günstigsten und man hat diesen zirkus nicht mit den undurchschaubaren tarifen und endlosen umsteigeflügen. und wenn schon rimini, warum dann nicht pauschal?
  • Handgepäck bei Singapure Airline

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Falls noch weitere Fragen zum Thema Handgepäck bestehen, bitte den oben festgetackterten Thread "Fragen/Antworten Handgepäck" benutzen ! Danke !
  • laptop ------------- handegepäck!?!?!?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sandra2403S
    Falls noch weitere Fragen zum Thema Handgepäck bestehen, bitte den oben festgetackterten Thread "Fragen/Antworten Handgepäck" benutzen ! Danke !
  • Sitzplatz - Jeder Zentimeter zählt ...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emdeboE
    Infos, Tipps und Tricks in einem informativen Bericht (2Seiten) der Welt, hier klicken
  • Tunis Air.Hilfe!!??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte schaut doch immer erstmal über die "Suche im Reiseforum", ob es schon Beiträge gibt ! >>> Hier <<< sind 15 Seiten zur Tunis Air !!! LG Sandra
  • Warum kann ich bei Hapagfly keinen Flug nach Elath buchen???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Hast du es schon mal mit einem anderen Abflugort versucht? Manchmal liegt es daran