Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Flug geschtrichen

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    heike-2110H
    "fliegerfreund" wrote: Ja aber wenn der flug am nächsten tag geht hat man ja nen tag weniger und zuviel bezahlt Ich denke mal, in dem Fall würdest Du auch einen Tag länger bleiben dürfen ;).
  • Norwegian Air - Wer kenn Sie?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi, du brauchst keine Tipps! Norwegian ist eine Billigfluggesellschaft a la HLX oder germanwings. ticket buchen, einchecken, starten und landen...
  • Internetflugbüro für Baliflüge

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tannetaniaT
    Hallo, also wirhaben bei http://www.xxxxxxxx.de/ und http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx.de/ nach Flügen nach Bali gesucht. Gab auch ganz nette Angebote. Wir haben dann aber doch pauschal gebucht, da selbst Hotel und Fug zusammenstellen auch nicht günstiger war. Aber ob die von mir genannten Seiten die ultimativ guten sind weiss ich auch nicht. tannetania ach ja...http://www.xxxxxxxxxxxx.de/ soll auch nicxht schlecht sein. ...und letzteres ist ein Reisebüro (wie es auch eines bei HC gibt) Flüge sind übrigens sehr gut bei HC buchbar! VG
  • SWISS - gut sind sie, die Schweizer

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blues
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    BluesB
    "jaykayham" wrote: Und wem habt es ihr zu verdanken?? (wenn ich gemein wäre)??der deutschen Lufthansa!! Das ist doch nicht gemein - die Lufthansa hat die Swiss übernommen und ich denke, da profitieren beide ganz gehörig davon! Allerdings hat die Lufthansa ja "nur" die Swiss übernommen, der Flughafen Zürich gehört da -meines Wissen zumindest- nicht dazu!! Also gehört die Auszeichnung uns ganz alleine...... Und auch wenn World Travel Award gibt es gemäss deren HP seit 1993, die Abstimmungen werden von über 100'000 Reise- und Touristikfachleuten vorgenommen. Dass ein entsprechendes Sponsoring (...wo gibt es das nicht) dabei ist, ist sicherlich normal. So ganz unbedeutend scheint das dann doch nicht zu sein.... wobei ich auch damit leben kann, wenns anders rum ist. Smilies zeigen, dass ich weder säuerlich reagiere noch so bin! Und die Headline sollte eigentlich eher in eine "über sich selber lachen" Richtung gehen....
  • Mit Royal Brunei nach Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Ingo, in dem anderen Thread hatte ich Dir ja schon geschrieben, dass Du bitte einen der bestehenden Threads nehmen sollst ! Daher schließe ich hier ab ! Deine Frage hab ich in >>> diesen Thread <<< eingefügt !
  • Mit Royal Brunei nach Thailand ???

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Beiträge hier eingefügt : "Schwedowski" wrote: Hallo an alle, ich habe folgende Frage: ich habe bei Thomas Cook Urlaub auf Phuket gebucht und starte am 1.4.07 mit Royal Brunei. Nun stehen in meiner Reisebestätigung nur Flüge FRA-BKK und zurück. Weiss jemand wie es von BKK nach Phuket weitergeht? Ich kann auch im Reisebüro fragen aber ich würde es gern von jemandem erfahren der sich auskennt. Danke! Ingo "WernerBBI" wrote: Hi, also unsere erste Thailand-Reise war auch bei NEC gebucht. Wir haben mit den Reiseunterlagen nur die Tickets bis Bangkok bekommen. In Bangkok wartete der Reiseleiter mit den Inlands-Tickets und der hat uns auch zum Inlandsterminal gebracht. Macht auch keine Sorgen, das klappt schon alles. Gruß, Werner
  • Frage zum Thema Sicherheit (u.a. Flugzeugflügel)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    carstenW.C
    Habe jetzt auch einen beängstigenden Bericht im TV verfolgt. Allgemein ist ja bekannt, daß doch in den Tragflächen die Kerosintanks sind. Nun habe ich in der besagten Reportage gesehen, daß ein Flugzeug nicht richtig getankt wurde u. somit nur die Gase in den Tragflächen waren. Aufgrund von weiteren dummen Zufällen kam es zu einem Kurzschluß u. das Gasgemisch explodierte. War vor Jahren bei Amerika der Fall. Jetzt sollen da irgendwelche Sicherheitsaspekte geändert werden. Hmmmmmm. :? lg
  • LTU nach Thailand, Empfehlung Sitzplatz?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dongressi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dongressiD
    Hallo, ich denke mal, dass dies ein Airbus A330-200 ist. Ich bin dieses Jahr mit diesem Vogel in die Dom.Rep. geflogen. Schau Dir mal die Sitzplatzaufteilung bei der LTU an. Wo die mittlere 4er Reihe in die 3er Reihe übergeht, glaube, es ist Reihe 47, kannst Du wenigstens Deine Beine mal im Gang ausstrecken. XL Seats dürften bei den Notausgängen sein, also es ist keine Sitzreihe direkt vor Dir. OnLine-CheckIn geht bei LTU. Hab ich schon ausprobiert, null Problemo! Schönen Urlaub! dongressi
  • Pauschalreise Berlin Tegel (mit Zubringer nach Düsseldorf) nach Punta Cana

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ich kann auch nur warnen, das ist SEHR riskant, wer will sich schon so die Anreise verderben und wenn es schief geht, habt Ihr den Ärger und ein Tag ist futsch.......
  • Condor Aktion

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DMetzger
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DMetzgerD
    Hallo zusammen, ab 20.6.06 - 9.00 Uhr gibt es wieder eine Condor Langfliegen Aktion. Flüge u.a. USA für nur 99 €uro. Die Aktion geht bis 23.9.06 - 24.00 Uhr ! EDIT Bitte keine Werbung - Danke
  • Business Class nach Asien

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    dannytrD
    Danke für eure Infos. Werde Royal Brunei buchen. Hin und zurück für 1660€ incl. Tax. Das man bei denen keinen Alk bekommt macht mir nix. Hauptsache Skybed, gutes Essen und günstiger Preis. Und von der Sicherheit her habe ich auch keinerlei Bedenken. lg danny
  • Corendon Airline

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ Mastermarck im Forum gibt es bereits einige Corendon Threads. Gerne können dort auch zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • British Airways World Traveller?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "Belinda" wrote: Hallo jay... hm bist du dir sicher? Die schreiben 93 cm Sitzabstand!! Das wäre ja schon etwas mehr..und wenn man auf deren Homepage geht, ist das ganz anders beschrieben..........nähere Infos? alle Klassen der BA findest du hier: CLICK!![
  • Air Europa????

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "curiosus" wrote: Air Europa Canarias Lineas Aereas S.A.U. (GCE) ist eine spanische Fluggesellschaft. Weitere Informationen sind auf deren homepage vorhanden. Diese (tochter-)gesellschaft ist pleite... Es gibt nur noch die AIR EUROPA LINEAS AEREAS... und dazu einige Beiträge, einfach suchfunktion benutzen!
  • Flug USA Sommer 2007

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    JulieL.J
    @Chiara Saluta Es stimmt, dass Du nach Asien für ein Upgrade 50000 Meilen brauchst, aber je ach Buchungsklasse der Eco können es bis zu 65000 Meilen sein. Und davon wurde hier ja auch nicht gesprochen, es ging ja immerhin um USA und da werden laut Tabelle der LH auch wieder je nach Buchungsklasse 35000 bis 50000 Meilen gebraucht. Condor ist zwar kein Mitglied, das ist richtig, aber es wird bei der LH so gehandhabt, was Prämien angeht, man braucht nur auf der Homepage schauen.
  • Kopfhöreranschluss

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MathiV
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MathiVM
    Danke Curiosus, und schon haben wir wieder was dazugelernt. Habe was Elektrik angeht überhaupt keine Ahnung. Mathi
  • Virgin Atlantic

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belinda
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    BelindaB
    Hallo, sorry dass ich mich erst so spät melde: bin Economy geflogen, und zwar nach Barbados. Und ich war - im Vergleich zu LTU und Condor - wirklich sehr begeistert, auch wenn northlondongirl meint, Service hat nachgelassen. Kann natürlich sein, hab ja keinen Vergleich zu vorher. Trotzdem - für mich wenn möglich in Zukunfz, Virgin Atlantic.
  • Bombendrohung bei LTU

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamenitza
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KamenitzaK
    @ All Die Bombendrohung war angeblich ein "SPASS" , von einem betrunkenen Amerikaner, der auch kurz danach festgenommen wurde. Es war kein Terroranschlag!!! Die Maschine, die aus Fort Myers kam, hatte bei der Landung in DUS ca. 3 Stunden Verspätung !! Zum Glück wird dieser "Scherzbold" nicht viel Spass an dieser Aktion haben, denn die Amerikanischen Sicherheitsbehörden verstehen da keinen Spass !! Quelle : Bild(Blöd)-Zeitung ( Ausgabe Düsseldorf, Seite 3 vom 16.09.2006 ). Gruss Chris !!!!
  • kein Handgepäck bei BA

31 Beiträge 12k Aufrufe
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sandra2403S
    Zum Thema Handgepäck haben wir jetzt einen extra Thread, den Ihr >>> hier <<< findet, er ist extra oben "festgetackert" da das Thema immer aktuell ist ! Bitte nur noch dort fragen bzw. antworten ! Danke ! LG Sandra
  • sitzplatzreservierung

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisela1958
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    gisela1958G
    Hallo, wir fliegen am 11.10. nach Tunesien. Auch ich möchte sitzpläze reservieren und hab Probleme mir die Maschinen von Tunis Air anzusehen Kannst du mir da auch einen Tip geben? Oder weiss noch jemand über sitzplatz-reservierung bei Tunis Air Bescheid? LG Gisela