Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Air France - Filme in deutsch?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von idris
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    idrisI
    Danke für eure Antworten, ihr habt mir schon geholfen. Jetzt ist wohl klar , dass ich genug Lesestoff mitnehmen muß oder mich sonstwie beschäftigen muß. Dafür können wir dann wenigstens gut essen und trinken und wohl auch besser schlafen auf dem langen Flug. Naja, und so wird dann wohl mein Schulfranzösisch noch etwas aufgefrischt. Oder ob ich vielleicht besser Englisch verstehe, werde ich dann merken. Am besten wäre natürlich spanisch, aber den Gefallen wird uns die Air France sicher nicht tun. @ juanito danke für den Hinweis mit der Einreisekarte, werde schon aufpassen, dass alles richtig draufsteht, zur Not kann man ja auch erklären, wieso man über Paris nach Kuba fliegt. LG Ilona
  • Wer kann mir helfen?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TvB
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    TvBT
    Wobei dieser Preis für einen Lufthansa-Flug absolut gut ist. Schließlich hat die Lufthansa ja auch "geringfügig" höhere Einstiegspreise als beispielsweise Ryanair TvB
  • Überraschende Kulanz bei LTU ...

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carsten&Janine
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Carsten&JanineC
    Irgendwie verstehst du das Problem glaube ich nicht so ganz, oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Also nochmal ganz kurz: Ich habe einen Flug gebucht über den Benutzernamen meiner Freundin, daraufhin haben wir eine Email bekommen, in der nur ihr Name stand, also konnte ich nicht überprüfen, ob mein Name richtig geschrieben wurde bzw. ob er überhaupt gebucht ist. So nun fordert LTU in den AGB´s: 3.3. Eine Beförderung ohne gültiges Beförderungsdokument (bzw. ohne LTX) wird nicht akzeptiert. Flugtickets oder LTX-Buchungen, deren Flugdaten und/oder Namen bei Abflug nicht mit der Buchung oder mit den persönlichen Daten des Passagiers übereinstimmen, werden nicht als gültige Beförderungsdokumente/LTX anerkannt. Passagiere mit falsch ausgestellten oder abgeänderten Flugtickets/Buchungsnummern werden von der Beförderung ausgeschlossen. Für sie wird der volle Flugpreis erhoben. So jetzt sag mir mal wie ich das hätte überprüfen sollen, ob ich eingebucht bin bzw. mein Name richtig geschrieben ist? Und eben genau dies erwarte ich von einer Buchungsbestätigung bzw. einem Etix. Gruß Carsten
  • Tauchgepäck bei Thaiairways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Madinat-Coraya
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Madinat-CorayaM
    Hai, bei der Thai kannst du 10kg zusätzlich als Tauchgepäck mitnehmen, wenn du ein eine Kopie des Tauch-Brevets und deine Flugnummer an die Thai faxt. Für höheres Gepäck gelten die 39 Bath, also da brauchst du wirklich nicht sparen *fg
  • ltu nach phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo angel33, wenn du das Forum ein klein wenig durchforstest findest du eine ganze Menge zum Thema - Service und Essen bei der LTU/Langstreckenflug. Auch zu LTU-Flügen direkt nach Phuket wurden schon fragen gestellt. Unter anderem von dir. Damit es nicht noch mehr LTU-Threads werden - schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
  • Parken Flughafen Stuttgart

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    Hallo Vreni, schau mal ins Deutschland Forum LG
  • Air France oder Britisch Airways?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adriana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdrianaA
    Na ja das is wahr.Aber beispiel ich haben gewesen mit Cathay pacific (sehr gut)Aber all kilo über 20 kilo ist zum zahlen und nicht so billig 1 kilo 40 euro.Haben letzte jahr von Hong kong nach frankfurt fliegen. Bord unterhaltung und essen ist mir nicht so wichtig eher der preis und das gepäck!!!!
  • wenn man nach einem zwischenstopp eine neue flugnummer hat..

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    GoldmanG
    HLF und AB fliegen in der Wintersaison in der Regel s.g. Dehkreuze wie Stuttgart, Nürnberg, München an, d.h. man startet irgendwo in Deutschland, fliegt zu diesen Drehkreuzen und dort wird dann neu gemischt. Der Grund dafür ist der, das der Flieger z.B. ab DUS nach FUE nicht voll sein würde. Eingecheckt wird immer schon am Startflughafen für alle Flüge (d.h. man kann also hier schon sagen wie man wo sitzen möchte), das einzige was sicg beim Zwischenstop ändern kann ist das Abfluggate, aber in der Regel gibt es schon im Flugzeug eine Ansage von welchen Gate der Anschlußflug geht. Über das Gepäck müßt Ihr Ech keine Sorgen machen
  • Flug Paderborn( PAD)----Bulgarien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    maus333M
    @ff165 Was möchtest Du denn wissen ?
  • Boardprogramm bei Alitalia.

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HALLO024H
    Ja das weiß ich. Ich bin schon öfter mit Air France geflogen.
  • Tauchgepäck vor dem Abreisetag aufgeben?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    LexilexiL
    "curiosus" wrote: Im Gegensatz zu Dir habe ich doch meine Informationen weitergegeben, wenn auch ohne Ton. Wo ist Dein Problem? die frage ist ja nun auch hinreichend beantwortet und der fragesteller hat sich sogar dafür bedankt. das thema hat sich sozusagen erledigt. die antworten anderer abzuwerten , um sich vielleicht ein bißchen schlauer, erfahrener, pfiffiger, allwissender darzustellen zeugt meines erachtens nicht gerade von einem fairen umgang mit anderen usern.
  • Korean Air

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von airness78
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    airness78A
    Hi, ich werde in 2 wochen nach Süd Korea fliegen mit Korean Air (Business Class). Da ich doch ein klein wenig Flugangst habe würde ich gerne Fragen wie diese Fluggesellschaft ist? Und vorallem wie ist die Business Class augestattet. Bin seither nach Korea mit Air France geflogen. Danke schonmal für eure Antworten. airness
  • Flug Mallorca Juni 2007

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    Der AirBerlin-Flugplan Sommer 2007 ist noch nicht eröffnet. Kann nicht mehr lange dauern. Letzte Saison ab 49 Euro je Teilstrecke.
  • Fliegen mit fast 2 jährigen ohne Sitzplatz

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nive05
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    nive05N
    hallo, vielen Dank für eure Antworten. Hat mir eigentlich sehr geholfen. Ich denk das wir es schon hinbekommen werden.Andere schaffen es ja auch g Ich kann mir nicht vorstellen das sie schlafen wird. Wir fliegen morgens um 9. also ich könnt sie net mal wachhalten oder so weil sie ja nachts schläft. Sie ist eigentlich ein Mensch dir nur im letzten moment schläft wenn sie überhaupt ihre augen nicht mehr offen halten kann. Also danke für eure antworten. Wünsch denen die dieses Jahr auch noch in Urlaub gehen einen schönen FLug und erholsame Zeit. Liebe Grüße Verena
  • TicketAutomat-Gepäck ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzer
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ButzerB
    Hallo, ich fliege von München, mit Lufthansa, aber innerdeutsch und eben etwas Gepäck. Bislang für die Antworten schonmal ein Dankeschön.- Gruß Andreas
  • HLX Flug bei 1-2-Fly Reise

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alika
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    AlikaA
    Hallo, ganz herzlichen Dank für Deine hilfreiche Info. Gruß Alika
  • Suche einen günstigen Flug im Anfang Juni nach Zürich ...

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angeleyes71
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    angeleyes71A
    Aber iss ja schon interessant: Reisepreis 208.56 € Flugpreis 18.27 € Luftsicherheitsgebühren 12.48 € Passenger Service Charge 100.11 € Kerosinzuschlag 36.00 € Surcharge 41.70 € gelle?
  • SKY Airline Flüge oft verspätet?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    d-rockD
    Aber in den Ferien braucht ihr eigentlich keine Sorge zu haben, dass die Flüge im 3-Eck gehen. Die Maschinen sind immer ausgelastet, da es eigentlich zu wenig Flüge von Deutschland in die Türkei gibt. Ich habe in den Ferien auch bei Günstig-Airlines noch nie einen freien Platz erlebt!
  • Billigflug von Bangkok/Phuket - Kuala Lumpur

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, gibts z.B. bei Air Asia...ein Beispiel...Flug von Bangkok nach Kuala Lumpur am 19.3.2007 (zufällig ausgewählt) für knapp 2200 Baht. Am selben Tag von Phuket aus nach Kuala Lumpur für 1800 Baht...das sind jeweils zwischen 40 & 50 € für einen one-way-Flug...also doch sehr günstig. Gruß
  • Wann kommen die Sommerflugpläne?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von betzilein
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    betzileinB
    @Dirk Huch, noch ein ****** hier unterwegs Schade, dass wir momentan keine Ausfährts"flüge" organisieren können. Aber die Zeit wird wieder kommen Also wir haben mit Neckermann schon Türkei für August 2007 gebucht. Der Flugplan von Condor ist scheinbar schon raus, da wir auch schon unsere Flugzeiten gesagt bekommen haben. Teuflische Grüße