Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Shuttle Bus zum Flughafen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sami
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SamiS
    @Thorben Es ist German Transfer
  • LTU Internet-Check-In?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    unbekannterU
    Die LTU Karten Nr., bzw. Redpointskarten Nr. kannst Du während des Check ins im Internet eingeben. Hab ich auch gemacht. Beim Aufgeben der Koffer wurden dann die Nr. allerdings nochmals ins System eingegeben. Hat aber alles gut geklappt.
  • 31.08.06 18:00 Germanwings Sommer 2007

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    veboeV
    Und leider schon wieder total überlastet.......
  • Boardfernsehen bei Air-berlin nach Ägypten

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dennis_H._
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dennis_H._D
    Laut aktuellem Bordmagazin (und auch nach meinen Erfahrungen auf einem Flug nach Fuerteventura) läuft auf dem Hinflug "Zum Ausziehen verführt! mit Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey) und auf dem Rückflug "Im Dutzend Billiger 2" mit Eugene Levy. Als Serien laufen auf dem Hin- und Rückflug "Die Simpsons" und "Friends". Zwischendurch läuft dann wie immer die AirShow und ein bisschen Werbung! Guten Flug mit der Air Berlin und einen schönen Urlaub!
  • Flug nach Santo Domingo - mit Stopp in Madrid

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Little Star
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Little StarL
    Hola a todos War schon jemand mit Iberia nach Santo Domingo geflogen - mit Zwischenstopp in Madrid? Wie ist das Umsteigen dort? Relativ einfach oder muss man auf besondere Dinge achten? Wie ist das mit der Touristenkarte, die man benötigt? Erhalte ich diese im Flugzeug oder kriege ich diese erst am Zielflughafen? Muchas gracias y saludos Little Star
  • Beautycase Handgepäck??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    JulieL.J
    Auf Flügen, die NICHT in die USA und GB gehen, ist nach wie vor "normales" Handgepäck erlaubt, es zählen auf diese Strecken die Richtlinie, die davor schon bekannt waren ( Keine Nagelpfeilen, Taschenmesser, spitze Gegenstände etc. ) Viel Spaß im Urlaub
  • Keine Kosmetikartikel an Bord!

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    wiener-michlW
    "JulieL." wrote: Ich fliege in einer WOche in die Staaten kenne die Bedingungen genau. ...
  • Condor - Freigepäckgrenze ab Wintersaison

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diddi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    diddiD
    Hallo Petra, ich gebe dir vollkommen Recht, dass die still und klanglose Herabsetzung des Freigepäckes mit gleichzeitiger Einführung dieser Travelcards "auf die wir ja schon immer gewartet haben", ein tolles zusätzliches Geschäft für diese Airline sein wird. Nicht genug damit, dass bei den sogenannten XXL-Sitzen schon ordentlich abkassiert wird, hat sich für diese Airline jetzt noch eine zusätzliche Einnahmequelle aufgetan. Es ist auch erstaunlich wie OlyaSol auf diese Milchmädchenrechnung kommt. Wäre alles beim Alten geblieben, bräuchte man diese sinnlose Karte gar nicht. Anscheinend sind wir Deutschen alle schon so abgestumpft, dass wir es gar nicht mehr merken, wie wir immer wieder neu abgezockt werden. Erst der Kerosinzuschlag, dann diese Karte - was kommt als Nächstes? Vielleicht die Klofrau für den Flieger? Sitzplatzreservierung hin oder her - das muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es eigentlich völlig Banane, ob ich in Reihe 9 oder 35 mit einem Sitzabstand von 76,2 - 81,3 cm eingequetscht die 10 Stunden Flug überstehen muss. Andere Airlines z.B. nach Asien zeigen, dass es auch anders geht. Ich warte noch auf den Tag, wenn die gekauften Waren im Duty Free auch noch als Übergepäck angerechnet werden. In diesem Sinne...
  • Wieviel Freigepäck bei 4Wochen Aufenthalt bei Lufthansa??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    la.pazL
    Hallo JulieL., vielen Dank für Deine superschnelle Antwort. Das ist ja leider nicht so schön, daß die Freigepäckmenge bei Lufthansa bie längerem Aufenthalt nicht mehr als 20 kg beträgt. Kann man halt nichts machen. Wegen dem Handgepäck bin dann aber jetzt schon beruhigt. Kann ich also wie immer mitnehmen und muß z.B. bei meinen Augentropfen und den Nasentropfen keine ärztlichen Atteste besorgen. Falls noch jemand zufällig weiß wie im November die Luft- und Meerestemperatur so im allgemeinen ist kann mir das schreiben. Ich würde mich sehr über irgend was diesbezügliches freuen, da meine Anfrage im Wetter-Thread leider bis jetzt erfolglos ist. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen. LG la.paz
  • Mit Finnair nach Thailand ?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    bphB
    Hallo, kann mich erst jetzt wieder melden. Ohje, ich wurde missverstanden, sorry. Mit Bangkok bleibt außen vor, meinte ich, daß wir diesmal keinen Aufenthalt in der Stadt planen, nur umsteigen und weiter nach Samui. MD 11 wäre kein Problem aber im Moment hat sich die Urlaubsplanung für 2007 aus berufl. Gründen wieder geändert. Im Frühling wirds wohl nur eine Kurzreise ums Mittelmeer werden bzw. Kanaren und die Fernreise muss wohl bis Nov./Dez. warten und dann ist uns Samui vom Wetter her zu unsicher. Evtl. Sri Lanka oder in LOS nach Phuket. Mal schaun. Danke - Candy
  • Mit der LTU in die Karibik!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Klick mich ich bin die Suche und haben Antworten
  • Service bei LTU

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik1003
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    erik1003E
    Vielen Dank für die schnellen Antworten - ich werde mir das alles mal genauer ansehen. Gruß, Heike
  • Bangkok Airways Trat - BKK wie pünktlich

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Senator
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Der SenatorD
    Vernünftige Entscheidung und eine gute Gelegeheit, etwas vom Innenland mitzubekommen. Viel Spass auf Chang.
  • Thema: 29419

124 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    124 Beiträge
    28k Aufrufe
    Sandra2403S
    "curiosus" wrote: ...vielleicht nicht hier, aber wie wäre es im Fun-Forum? Der Thread scheint ja viele zu begeistern. Da die Threaderöffnerin eine ganz normale und sinnvolle Frage gestellt hat, wäre es ihr gegenüber wohl etwas "unfair", diesen Thread in das Funforum zu verschieben ! Zumal sich ja eventuell mal wieder jemand über dieses Thema informieren will, danach aber mit Sicherheit nicht im Funforum sucht ! "holzwurm" wrote: Ein bißchen Fun gehört auch ab und zu in diese Foren und nicht nur in das FUN-Forum. Da stimme ich Dir zu, nur irgendwann hat jeder "Spaß" auch mal ein Ende ! Und wenn man den Threadverlauf mal beobachtet, ist hier jetzt ein wirklich gutes Ende !!! Und da wir nicht unbedingt auf Günter warten müssen, mache ich jetzt den Thread zu !
  • Flug Air Berlin nach Korfu !!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebeas
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pebeasP
    hallo auch laut amadeus Air BerlinAB 8430 Düsseldorf (DUS), Düsseldorf, Deutschland 06:05 Kerkyra (CFU), Kerkyra, Griechenland 09:30 Flugzeugmuster 737/800 gruß pebeas
  • Frage zu Ryanair

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreaH
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    andreaHA
    Hallo! Ich fliege Mitte September nach Girona und bin mir nicht sicher ob ich mein Laptop mit die Kabine nehmen kann/soll. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Ryanair, Flughafen Karlsruhe/Baden und/oder Girona? Will Übergepäck vermeiden (bin 4 Wochen unterwegs) und bin daher am Rechnen. Außerdem ist die Umpackerei am Flughafen nervig, hatten wir in Jerez im Februar diesen Jahres. Vielen Dank für die Hilfe Andrea
  • Billigflug nach Kuala Lumpur mit Kind

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    soweit ich weiß so Mai bis August. Dieses Jahr gab es so im Mai/Juni die preiswertesten Flüge. Gruß
  • antalya flughafen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    "Erika1" wrote: Schau mal im Türkei-Form, da wird das Thema auch diskutiert. Ja und da dies hier sowieso das Airlineforum ist - schließe ich hier im Sinne der besseren Übersicht wieder ab.
  • Air berlin Card

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cassie64
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cassie64C
    He danke für die schnellen Antworten. Dann kann ich also einfach am checkin meine karte zücken und meine Meilen einsammen. Das ist ja super. danke !!! LG Cassie
  • Ärgernis Sportgepäck Charterflüge

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Ich mach hier mal wieder zu - da Thema doppelt.