Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Check-In Warteschlange - Airline haftet

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Deshalb gibt es ja zum Glück heute die Richlinien, da sind die Airlines etwas vorsichtiger....
  • Meilen sammeln

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Baligirl ! Schau doch bitte mal in >>> diesem Thread <<<, dort geht es um Miles & More, es wird auch erklärt wie es funktioniert ! Ich mache diesen Thread hier mal zu, solltest Du noch Fragen dazu haben benutz doch bitte den bestehenden (siehe Link), dann bleibt es hier ein wenig übersichtlicher im Forum ! Liebe Grüße Sandra
  • Flug Zürich - Antalya

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigerladypetra
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    tigerladypetraT
    DANKE... hab mittlerweile einen guten direktflug von zürich gefunden. für gerade mal 244 euro. das nenn ich günstig lieben gruss PETRA
  • dumme Frage zum abflug

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    palmenandyP
    Danke tigermausblau es gibt wichtigeres als Punkt und Komma
  • Economy plus bei United Airlines ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnuggel1980S
    Hallo J.K. Klick mal >>hier<<, da geht es schon um UA.
  • Air France

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OHHHBONUS
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    OHHHBONUSO
    Danke für die Info, auf einem mehrstündigen Flug wäre natürlich ein Video-Film in deutscher Sprache sicherlich toll. Ich werde wahrscheinlich meinen Laptopp mitnehmen und DVD gucken. Ich hoffe dass wird erlaubt ?
  • Wer hat Erfahrungen mit der Tunis Air schon gemacht?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Mit der Suche (rechts) findet man diese Ergebnisse. Da sonst die Übersicht verlohren geht, müssten diese Threads fürs erste reichen. Gerne können dort auch neue oder zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • Sri Lankan Airlines

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hallo Heiko, wie sich das im nächsten Sommerflugplan macht, weiß eigentlich niemand so genau. Tatsache ist, im Sommer sind die Maschinen weniger ausgelastet, da Sri Lanka wohl doch eher ein Winterziel ist, übrigens auch die Malediven (trotz der vielen Taucher-freaks). Somit wird wohl wieder Paris "mitgenommen", um effizienter zu wirtschaften. Zumindest der Rückflug, wie gehabt. Taiger
  • Flughafen Treff, wer ist wann wo?

74 Beiträge 19k Aufrufe
    74 Beiträge
    19k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ich versuche auch am 12.09 in Fra zu sein.....grüße alle die mich kennen
  • Tragbarer DVD-Player im Flugzeug erlaubt?

10 Beiträge 7k Aufrufe
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    SternediebS
    Suchergebniss mit dem Begriff DVD. Bitte einfach manchmal erst suchen - dann posten. Vielen Dank im Sinne der Übersicht.
  • Flugzeiten Hapagfly

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    TDSCCT
    Definitiv wird bei Rückflugänderungen kein neues Ticket ect. ausgestellt. Eine feststehende Rückflugszeit wird erst 2 Tage vor Rückflug in der Hotelmappe als "FEST" ausgelegt, zuvor legt keiner seine Finger dafür ins Feuer. Wir haben gestern erfahren, dass sich unsere Rückflugszeiten um 6 Stunden nach hinten verschieben und nach Djerba ect. hatten wir das auch schon des öfteren, aber neue Tickets gab es deswegen nicht.
  • "Gekühlte" Medikamente bei Lufthansa

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eki
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    EkiE
    hallo marion einen patientenpass für die enbrel spritzen bekommst du beim arzt oder bei dem hersteller der spritzen. ebenso eine kühltasche. frag doch einfach mal bei deiner apotheke nach, ob sie nicht für dich mit dem hersteller kontakt aufnehmen können. evtl. hat sogar deine apotheke eine kleine medikamentenkühltasche für dich. gruss eki
  • Condor Comfoert Class

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    TravellauT
    Hallo, also ein Flug in der Business-Class lohnt sich immer, obwohl man bei Condor nicht von einer C-Class sprechen kann, sondern eher von einer Art Sonderklasse. Man darf auch nicht den Service drumherum wie separater check in, Wartelounge, Boarding vergessen. Alternativen zur Condor sind in meinen Augen die Gulf Air bis BKK und dann ein C-Class-Ticket mit der Thai nach Phuket oder mit Turkish Airlines nach BKK, die seit kurzem den A330 auf der Strecke nach BKK einsetzen mit einem Flachbett. Die Preise bei GF und auch TK als Partnertarif bis BKK kosten ca. 1300 Euro pro Person, hinzu kommt der Flug nach Phuket in C-Class, der ca. 220 Euro kostet. Ich denke, bei Condor ist es nicht günstiger, nur der Service insbesondere bei der GF ist unbeschreiblich. Bin gerade im Sommer mit denen nach BKK geflogen in First-Class, da kann sich so manche europäische Airline eine Scheibe von abschneiden. Gruss Travellau
  • LTU Bordverpflegung DUS-AYT

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eistee1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    eistee1E
    macht euch mal keine sorgen darum, was ihr essen sollt... ich bin mir sicher es wird etwas leckeres geben... ich fliege nämlich auch mit LTU in die türkei. am 03 september
  • Mit Air France in die Dom. Rep.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum, >>Hier<< findest du ein komplett identisches Thema. Dort können gerne zusätzliche Fragen gestellt und weiterdiskutiert werden.
  • Handgepäck in AIR Berlin Flügen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bambus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BambusB
    Hallo, eine Freundin von mir arbeitet bei Air Berlin. Sie hat mir auch berichtet, dass alle Agenturen (Reisebueros,....) benachrichtigt wurden, dass diese Bestimmung bis auf weiteres für alle gelten. Wie schon gesagt, die Kontrollen macht nicht die Air Berlin, sondern das Sicherheitspersonal des jeweiligen Flughafen und die machen keinen Unterschied. Also ich wuerd die Creme, Haargel,... in den Koffer packen und dafür halt was anderes ins handgepäck tun ! SCHUHE oder BADEHANDTUCH,......... Gruss bambus
  • Direkt nach Phuket ???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Die AUA fliegt im Winter Nonstop von Wien
  • Verpflegung bei Hapagfly

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TiSi10
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TiSi10T
    Hallo zusammen. Fliegen Im Septembermit HF nach Rhodos.Wie ist es mit dem Essen an Bord Fliegen morgends hin und abends zurück.Gibt es da dann Frühstück und abends was warmes? Danke für die Antworten Hallo ! >>> Hier <<< gibt es schon einen Thread über HF, in dem es auch u.a. um die Bordverpflegung geht ! Falls Du noch weitere Fragen hast, bitte den bestehenden Thread benutzen ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Freigepäckmenge

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chipmaus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    chipmausC
    mußte da doch gleich mal bei unseren unterlagen gucken,denn wir fliegen in 1,5wochen mit Air Berlin nach Ibiza.aber bei uns steht auch bei der 7monatigen tochter,freigepäck 20kg!!würde da also nochmal nachfragen,wird bestimmt nur ein druckfehler sein
  • Thai Air Sitzplatzreservierung

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bumblebee
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    bumblebeeB
    Ach ja, in dem angegebenen Link ist nicht ersichtlich wo ein Screen ist. Oder haben die etwar gar keinen Ich würde ja mal tendieren zu den Plätzen Reihe 67, 68 oder 69 jeweils die 2 am Fenster.... was haltet ihr davon? Oder gibts persönliche andre Vorlieben, wenn ja warum? Liebe Grüße, Sonja (die schön in völliger Vorfreude auf den Urlaub schwebt )