Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Kultur + Strand + Kulinarik

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    @Kate, schaut Euch doch mal andere griechische Inseln an wie Zakynthos, Samos, Kreta...
  • Wasser bei Essen dabei ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Zum Hotel gibt es hier bereits einen Thread. Es wäre sicherlich sinnvoll, diesen für weitere Fragen zum Hotel zu nutzen.   Und nein, es gibt in diesem Hotel kein kostenfreies Wasser zu den Mahlzeiten, außer evtl. zum Frühstück.
  • 2 getrennte Schlafräume mit 4 vollwertigen Betten

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie145
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Stefanie145S
    Hallo, ich fliege sehr gerne in den Robinson Club Esquinzo Playa, dieser erfüllt auch deine Voraussetzungen: Die Familienzimmer bestehen aus 2 Räumen mit vollwertigen Betten. Zudem wurden die Zimmer seit letzten Herbst wohl nach und nach alle renoviert. Der Sportpool wird zudem beheizt. Für die Kinder gibt es auch diverses Programm.
  • Mobile Strandliege im Kofferformat?

Gesperrt
    15 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    15 Beiträge
    25k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da SunFrettchen ja weiß, wo man solche Liegen bekommt, kann ich hier abschließen. Denn schon im zweiten Post, hatte SunFrettchen den entsprechenden Werbeblog nebst Verlinkung parat.
  • Bewertungen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Es gibt einen Thread zum Hotel. Solltest Du belegbare Nachweise haben das HB gefälscht u.o.ä. sind dann kannst Du hier auch schreiben . Ansonsten gilt aber das über HB nicht diskutiert wird da sie subjektiv sind . LG
  • Flitterwochen im September? wohin?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte sei so nett und hänge Dich mit der Suche anden zuständigen Thread klick hier So bleibt alles zum Thema zusammen, danke.
  • Eure Urlaubsempfehlung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fugimaxi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FugimaxiF
    Oder vielleicht das hier nutzen. Gruß,Jürgen So,und nun dat Schloss
  • Rauchen am Flughafen

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann mache ich hier schnell zu.
  • Wie lange dauert die Gutscheinauszahlung?

Gesperrt
    3 Beiträge 34k Aufrufe
    3 Beiträge
    34k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, Bubilein. Hier kann dann geschlossen werden.
  • Flüchtlingskrise auf Kos

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Bubilein, für den Link zum zuständigen Thread und Forum. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Gutschrift Boomerang Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allerlei1985
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    allerlei1985A
    Hallo, ich kann deine Frage nicht direkt beantworten aber mit dem Boomerang Club ist das so eine Sache. Ich hatte damals eine KK beantragt, wo man bei Einsatz in den ersten drei Monaten 10.000 statt der üblichen 2.500 Meilen erhalten sollte. Es gab dann 2.500 und meine Mails wurden nie beantwortet. Habs dabei belassen und sammel lieber komplett bei Miles and More. Beste Grüße.
  • Urlaub im August, nur wohin??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von K30de
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    K30deK
    Ich würde Euch den Ort El Gouna in Ägypten empfehlen. -Ca. 4 1/2 Stunden von Deutschland mit dem Flieger weg. -Der Ort ist -im Vergleich zu Hurghada- "sehr übersichtlich". Da der Ort geplant ist und nicht durch "Wildwuchs" entstanden ist, ist alles sehr übersichtlich und gut durchdacht. Man kann außerhalb des Hotels essen gehen wie auch in Geschäften und im Supermarkt einkaufen gehen.
  • Boot im Flieger mitnehmen?

Gesperrt
    13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich würde sagen, ich kann hier abschließen. Bei ernstgemeinter Nachfrage gäbe es noch den zuständigen Airline-Thread. Aber da bei dieser Anfrage, hauptsächlich die Seite verlinkt wurde, wo das Boot käuflich zu erwerben ist, sehe ich das nicht so.
  • Medlife-Holidays.de Köln NIE WIEDER

36 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rainer1946
    36 Beiträge
    14k Aufrufe
    rainer1946R
    hallo an alle hat wer was neues über diese firma / mann gehört ? gruss rainer
  • Wo ist dieser Ort?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Jens, mit der Toskana lag deine Großmutter schon richtig. Diese Skulptur befindet sich in Forte dei Marmi an der Seebrücke. Hier klick und hier klick die Beweise . LG reiselilly
  • Reisewetter Cancun / Playa del carmen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das zuständige Forum Mexiko wurde verlinkt, hier mache ich zu.
  • Keine Buchungsbestätigung bei opodo

4 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foreverholidays
    4 Beiträge
    27k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Ja glaube auch eher an ein Missverständnis als um einen Vorsatz. Kann schon mal passieren und es wird darauf vergessen. Schau auch mal in den Spam Ornder vielleicht ist die Mail ja dorthin verschoben worden. Ansonsten einfach mal anrufen, die werden dir sicher weiterhelfen können.
  • Ferienwohnung mieten mit/ohne Anzahlung?

28 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foreverholidays
    28 Beiträge
    17k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Mir hat dieses Jahr ein privater Vermieter storniert obwohl ich ihm eine Anzahlung gegeben habe und eine Bestätigung hatte. Also viel bedeutet das anscheinend nicht. Besser jetzt gleich stornieren als dann vor Ort. Bei der Unterkunft die ich danach gebucht habe hieß es zwar auch es wird eine Anzahlung abgebucht bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Ist ca ein Monat her über Booking.com
  • neues Logo, neuer "Slogan"

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Malini. Machen wir hier zu.
  • Vorsicht bei Ab in den Urlaub

Gesperrt
    10 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sebroz
    10 Beiträge
    21k Aufrufe
    sebrozS
    pzl64: Wenn dir die Problematik schon bekannt war,  frage ich mich allerdings,  warum du dort buchst? Manchmal denke ich,  das es manche drauf anlegen... Dir ist schon bewusst, dass man sowas erst liest, wenn man gezielt nach derartigen Problemen sucht und nicht vorher, oder?