Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Bedeutung B2M Zimmer

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da ist der Thread nebst meinem Hinweis, wohl schon im Archiv gelandet Sei bitte so nett und hänge Dich hier an, danke
  • Minidisco

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dedras
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dedrasD
    Hallo, ich würde das Hotel anschreiben oder einfach bei Youtube nach Mini Disco suchen.
  • Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

72 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuleyka
    72 Beiträge
    33k Aufrufe
    zuleykaZ
    Kanaren und schöner, flacher Strand: da fällt mir eigentlich nur Fuerteventura ein. Was präferierst du denn noch? Verpflegungsart? 5 Sterne? Suite? Wie wäre sonst Griechenland? Das ist noch dichter dran als die Kanaren (Flugzeit je nach Region 2,5 bis 4 Stunden). Fliegen mit unseren Kindern dort hin, seit sie alleine sitzen können.
  • Trotz Terroranschlägen fliegen??

74 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    74 Beiträge
    20k Aufrufe
    rumssteinR
    No sweat
  • Urlaubsperson dazubuchen?

11 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    11 Beiträge
    36k Aufrufe
    KourionK
    @uwedoeneke Hi,  in diesem Thread hier bist du nicht ganz richtig. Und da du in die Türkei fliegen wirst, passt dieser Thread  perfekt zu deiner Frage. Dort gibt's auch bereits eine Antwort von März 16. Schau doch dort mal rein und stell eventuelle weitere Fragen dort. Einen älteren Thread zum Thema "Verlängerung vor Ort" (Erfahrungen) findest du hier
  • Baden Südafrika September

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum.  Dein Posting passt besser in dieses Unterforum   Kopier es doch dort hinein.
  • Gepäck-Service

1 Beiträge 959 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moro2
    1 Beiträge
    959 Aufrufe
    moro2M
    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Tefra Gepäck-Service vom Zug zum Schiff? Für Infos wäre ich dankbar. L.G.moro2
  • Wetter im Dezember in Mexico

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Dann kann ich ja hier zumachen.  LG  Sokrates
  • Warum bietet Holidaycheck 100 Euro Gutschein nur für Pauschaulreisen?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so ist es, Kourion - und darum schließe ich hier ab.  LG  Sokrates
  • INSOLVENZ - SOLLYMAR

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Rita Bitte nutze den zuständigen Thread, danke.
  • Treuerabatt beim Reiseveranstalter

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ....da hätten wir schon einen passenden Thread dazu klick
  • Lanzarote oder Fuerteventura?

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fugimaxi
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    FugimaxiF
    Yepp,wenn Kanaren dann nur auf eine dieser beiden Inseln Gruß,Jürgen
  • Welche Flugmaschine bzw. IP Adresse?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doratheexplorer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DoratheexplorerD
    ich benuzte Ryanair und Airberlin..ja sie filtern IP Adresse, desto wichtig ist, sehr oft die Chronik und Cookies zu löschen
  • Parken Flughafen Köln-Bonn

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo jürgensven, Du hast schon im richtigen Thread gepostet, daher schließe ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • DKB erstattet keine Fremdgebühren mehr!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MühlengeistM
    Ich kopier hier mal die Antwort der DKB an uns rein. wir hatten einfach mal die anfrage gestellt ob es denn eine Liste mit Partnerbanken gibt wo es auch dann noch kostenfrei ist: Betreiber von Geldautomaten können mitunter ein direktes Kundenentgelt berechnen. Dies trifft derzeit nur für einige Geldautomaten im Ausland zu (z.B. in Thailand oder den USA). Eine Übersicht der Geldautomaten an denen ein direktes Kundenentgelt berechnet wird, liegt uns leider nicht vor. Der Geldautomat zeigt Ihnen aber vor jeder Auszahlung an, ob ein zusätzliches Entgelt berechnet wird. Viele Grüße, Ihre DKB
  • Reiseveranstalter für Villa Anna Lisa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cjmddorfC
    wenn du das hotel in google eingibst, wird dir sofort geholfen.
  • Reisebestätigung wirft Fragen zum Zimmer auf

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traveller1450
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Traveller1450T
    Hallo Geric, im Grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Wenn in den FAQ`s das "Sparzimmer" so erläutert wird und du dies absolut nicht wolltest und so auch bei der Buchung nicht angezeigt war, mit Bucher Kontakt aufnehmen. Es ist doch besser, wenn du das vorher klärst, als sich am Urlaubsort mit dem Hotelpersonal auseinander zu setzen. Mir ging es auch schon so, dass ich ein anderes Zimmer (schlechter) als das Gebuchte erhalten sollte. Ich hatte im Hotel als Argument den Mehrfachbesuch, so bekam ich das bessere Zimmer, welches ich auch bezahlt hatte. Wenn ich online buche, mache ich mir immer einen Screenshot von der Buchung, dann hat man einen Beweis. Ich drücke dir die Daumen, dass Bucher das in deinem Sinn abändert.
  • Um Preis feilschen bei privater Unterkunft?

39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ExtinctStar
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    ExtinctStarE
    das atrium palace ist schon längst gebucht das preis ging auch...hab es zu einem guten kurs gebucht. allerdings wollte ich gerne 2 unterkünfte haben(meine idee fand auch unterstützung hier :)) ich werd mich wohl aber die tage entscheiden,weil wie doc3366 schon sagte;sonst bucht mir das apartment jemand anderes vor der nase weg.
  • Good Travel-Gewinnreise

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    A
    Nicht vertrauenswürdig und unprofessionell! Haben eine Reise nach Venedig gewonnen und nachdem wir die Anmeldeunterlagen eingeschickt haben niemals eine Rückmeldung dazu erhalten. Auch telefonisch und auf Nachfragen per Email war niemand erreichbar. Bitte auch Berichte auf Tripadvisor lesen und unebdingt Finger davon lassen !!!!!!
  • Wann muss ich am Flughafen sein?

98 Beiträge 184k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stablez
    98 Beiträge
    184k Aufrufe
    stablezS
    Kommt drauf an würde ich sagen, war gestern am Wiener Flughafen und da sind erstens mal alles schwer bewaffnet und die Sicherheitskontrollen dauern ein bissilänger haben mir meine Freunde berichtet - da würde ich halt ein bisschen mehr als 2 Stunden einplanen, aber das reicht dann auch völlig.