Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Kinderfreier Urlaub

Gesperrt
    43 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    43 Beiträge
    22k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so ist es, Tangomaus- der Thread ist übrigens HIER!   Machen wir also zu. LG Sokrates P.S.: Die Provonce ist glaube ich da, wo der Boscholä nicht herkommt!
  • Wann buchen für die Herbstferien (RLP)?

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika H.
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    Erika H.E
    Huhu - ich kenn das Problem ! Mein Freund guckt immer auf diesen Übersichtsseiten wie sich Flugpreise in den nächsten 30 tagen entwickeln werden bevor wir buchen. So - und außerhalb der "üblichen Buchungszeiten" bekommt man eigendlich immer gute & auch kurzfristig günstige Tickets ( oder halt gaaaaanz früh buchen)
  • Sawadee.com

13 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    13 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    Üblicherweise wird bei Zahlungen an Unternehmen in Thailand die Kreditkarte in THB zum tagesaktuellen Wechselkurs belastet.
  • Wo ist es im Winter warm, windstill und nicht so teuer?

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    cjmddorfC
    1500 euro - pro person, incl flug, vollpension ? du musst den leuten hier schon die details verkünden, sonst kann dir niemand helfen, zumal danach schon gefragt wurde.
  • Visum

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, Thaiurlauber, bitte nutze die von @curiosus verlinkten Threads zu weiteren Information, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.  LG  Sokrates
  • Tagesreise als Geburtstagsgeschenk

Gesperrt
    22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Nachdem der TO am 08.10 den Link für die angebliche Busreise verlinkt hat und den identischen Beitrag erneut am 09.10. veröffentlicht hat (diesen  habe ich heute gelöscht), schließe ich den Thread nun ab. :?
  • Flugzeitenänderung bei Hin-und Rückflug

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Alma, bitte kopiere aus Gründen der Übersichtlichkeit deinen Beitrag hier rein Forum: Reiserechtliche Fragen, dort ist dein Anliegen richtig aufgehoben. Ich schließe diesen Thread ab.
  • Wer kennt ein tolles hotel mit vielen Rutschen???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Mupsi1009, herzlich willkommen im Holidaycheck Forum, es gibt bereits einen Thread für deine Anliegen schau hier Deinen anderen eröffneten Thread habe ich gelöscht, denn Doppelpostings sind nicht erwünscht, denn so wird die Übersicht des Forums/der Foren gestört.
  • Bodyscanner Charles de Gaulle und Cancun

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OchoNueve
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    OchoNueveO
    Ich war im September in CUN und musste dort durch keinen Ganzkörperscaner durch. Dort waren die "ganz normalen" Scanner durch die man durchgeht und es piepst wenn du Metallzeugs an dir dran hast Guten Flug VG Dominik
  • Flug und Hotel getrennt von einander buchen

Verschoben
    59 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    59 Beiträge
    41k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aktuell: Pauschal Robinson Masmavi: €3192 (mit persönlich ziemlich genialen vorläufgigen Operatings!) Indi mit naajaaa Operatings: €2993 - ohne Transfer. Pauschal Aldiana Side: €3408 (mit persönlich sehr genialen vorläufigen Reisezeiten!) Indi für €3450 - ohne Transfer. Jeweils 2E, Reisezeit Anfang Juni für 12 Tage. Nur mal so - versus eherne Grundsätze ...
  • Bei Flugbuchung auch Titel angeben wie im Reisepass geschrieben?

Gesperrt
    20 Beiträge 48k Aufrufe
    20 Beiträge
    48k Aufrufe
    SokratesS
    Da @mk116 die Frage dieses Threads bereits am 02.10.2015 09:13:08 hier beantwortet hat (nein, muss nicht), schließe ich ab! Vielen Dank für die Beiträge. LG Sokrates
  • Weihnachten mal anders

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @bernhard für den Link. Willkommen @johnsheridan, bitte nutze den verlinkten Thread, somit bleibt es im HC Forum übersichtlicher, danke. Hier mache ich zu.
  • Sun Star Beach Resort Mahmutlar

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, curiosus Bitte weiter im zuständigen Thread und Länderforum, danke.
  • Silvester mal was anderes als Brandenburger Tor!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @urmeli, willkommen im Forum, es gibt bereits einen Thread zu deiner Frage. Bitte nutze das Deutschland Unterforum "Silvester", danke. click mich
  • Holiday versus Neckermann

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Also  mehrmals gebucht und storniert hast Du sicherlich nicht im Laufe eines Tages.Da hast Du dich sicherlich falsch ausgedrückt. Es war wohl eher so klick
  • Kabinenfrage

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann hier ja abschließen.
  • Pauschalreise über App

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Markus und herzlich willkommen , ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben click mich
  • Stornieren eines Low Costs Tickets

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    DerCavemanD
    Danke fuer die Angabe der Aktenzeichen!
  • pooltiefe Exagon Park

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, bernhard707. Und das ohne weiteren Hinweis auf Land oder Destination
  • Sichere Seite für Ferienhäuser?

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Was war denn da jetzt angriffslustig dran? Der letzte Satz stimmt einfach nicht und deshalb sollte man das auch nicht unwidersprochen so stehen lassen.