Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Bedenken zu geplanten Griechenlandreisen

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...weil wir zeitgleich hier mehrere Threads zum Thema hatten, wurden alle anderen geschlossen. Einer ist auf und der sollte reichen
  • Center Parcs Het Heijderbos

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Meeresrauschen2810,  cklick mich  und kopiere deinen Beitrag dort hinein, dadurch aktualisiert du den Thread. Vorab viel Spaß
  • Kostenverteilung bei 4 Familien in 1 Ferienwohnung

45 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    45 Beiträge
    24k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Trotzdem schönen Urlaub (wo auch immer) Die Erbesnezähler kommen nun ja nicht mit 
  • Osterurlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo, was soll man denn darauf schreiben....wo kommst du her, wo willst du hin? In die Berge, an den Strand. Was ist für dich günstig und was erwartest du? LG Bine
  • 100 Euro Gutschein gesucht

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier ist doch keine Tausch/Verkaufsbörse :?
  • Urlaub in Griechenland während Eurokrise

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Wölkchen83, herzlich willkommen hier im Forum Wie bereits von @Rhodos-Peter erwähnt, kannst du auch deinen Beitrag in dem verlinkten Thread kopieren und auch in diesem nachlesen. Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich wieder ab.
  • Nonstop-Flug bei Pauschalreise

Gesperrt
    7 Beiträge 8k Aufrufe
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @christian-rojahn, bitte nutze den verlinkten Thread von @Malini. Danke
  • Flitterwochen-Ziele Ende Juli / Anfang August

4 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christian-rojahn
    4 Beiträge
    26k Aufrufe
    christian-rojahnC
    Ich kann für Flitterwochen Kenia mit seinem Traumstrand "Diani Beach" und eine 3tägige Safari empfehlen. Mit dem Budget kommt ihr locker hin und es gibt dort All in. VG
  • Suche ultimativen Abenteuer-/Erlebnisurlaub

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    mkfpaM
    Informier dich mal ueber Ost-Malaysia. Das könnte deine Vorstellungen recht gut treffen, Dschungel, tauchen, Trekking alles machbar und anschließend eventuell noch Indonesien.
  • Berichte in den Medien - beeinflusst das mein (Reise)verhalten...??

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Holzmichel, ja wir hatten und haben solche Threads in vielen Länderforen. Sei es über Griechenland, Ägypten, Tunesien, Türkei, .... :? Und schon an den ersten Reaktionen sehe ich, wir brauchen nicht noch einen. Sorry, aber hier mache ich wieder zu.
  • Zimmerbezeichnung Neckermann

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Hier kannst Du Dich eingehend informieren und ggf. weiteres thematisieren.
  • Griechenland

Gesperrt
    12 Beiträge 7k Aufrufe
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es ist doch nicht schwer zu verstehen, einen der verlinkten Threads zu nutzen. Dort wird auch ganz allgemein und übergreifend das Thema Griechenland/Reisen/Pleite behandelt Weitere  Threads die dazu eröffnet wurden, wurden ebenfalls geschlossen. Und jetzt wieder ein Thread mit gleichem Inhalt?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
  • Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Gut erkannt
  • Santa Susanna

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da @bernhard707 die Threads verlinkt hat , mache ich hier zu.
  • Single-Reisender. Wie erging es Euch?

147 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evamarie
    147 Beiträge
    33k Aufrufe
    evamarieE
    Bezüglich der Preise möchte ich hinzufügen, dass ein gewisser Einzelzimmerzuschlag (ca25%) natürlich angemessen ist. Aber nur die wirtschaftlichen der Hotels anzuführen, ist eben so, erscheint mir zu einseitig. Bei diesen teuren Kreuzfahrtpreisen finde ich die Aufschläge unverschämt. Ich kann nicht für zwei essen, trinken und sporteln. Ich denke, das hohe  Aufschlagproblem wird sich regeln, je mehr Schiffe unterwegs sind, Angebot und Nachfrage. Und vielleicht "entdecken" die Reedereien doch irgendwann noch dieses Clientel, ältere Personen, die einfach keine Lust mehr auf Zimmer teilen haben, Singles, die nun mal allein unterwegs sind, die bisher aber einfach nicht bereit  sind, diese Kabinenpreise zu zahlen, die sich sonst zwei teilen. Weil, ich verstehe es nicht, in diesen Kosten ist doch auch die Verpflegung enthalten.
  • Wo gibt es eine gute Jugendanimation? Kein Doppelposting!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karl99
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Karl99K
    Magic Life hat unserer Großen stets sehr getaugt!
  • November Urlaub

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, heike267, wie Du auf der verlinkten Seite gesehen hast, kannst Du sehr wohl für diesen Reisezeitraum suchen und auch finden. LG Sokrates P.S.: Hier mache ich zu.
  • Frage zur Buchung bei holidaycheck / Buchung mit 17

Gesperrt
    8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Oder --wenn Du Deine Frage direkt im Forum stellen möchtest, dann klick hier und Du bist bei der Reiseberatung, die durch Fach-KollegenInnen unseres Reisebüros durchgeführt wird. Viel Erfolg
  • Urlaub-Spanien

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @alban2, herzlich willkommen hier im Forum in unserer Community cklick mich, wenn Jugendlliche alleine.... Wie du schon vermutet hast, es gibt bereits einen Thread.  Bitte kopiere deinen Beitrag  in dem von mir verlinkten Thread, damit aktualisierst du ihn wieder.