Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • DM-Tours für Kenia-Reisen

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Unclesam
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    UnclesamU
    Hallo Zusammen, ich habe auch noch 3 Wochen bis zum Abflug und habe erfahren, dass das Büro von D.M Tours nicht mehr im Diani Beach Shopping Center ist, sondern jetzt neu im Baharini Plaza Shopping Center.  Wollte es nur so nebenbei mitteilen, falls es für den Einen oder Anderen wichtig sein sollte. Gruss Sam
  • lowcostholiday

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit verschieben und schließen wir damit diesen Thread.
  • Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vacacionessol
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    vacacionessolV
    Hallo Eddi, das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, als meine Jungs in dem Alter waren. Ich bin dann zu dieser Zeit immer in die Magic Life Clubs geflogen. Mittlerweile war ich auch schon ein paar Mal im Robinson Club und Aldiana und das auch in den Alpen. Der Aldiana Club Hochkönig, der Robinson Club Schlanitzen Alm sowie der Robinson Club Schweizer Hof ist auf jeden Fall was für euch. Der Robinson Amade sieht auch sehr nett aus nur war ich da noch nicht. Im Schlanitzen Alm war ich vor zwei Jahren und zwar im Juli. Es gab so viele Kinder und vor allem auch eine Riesen Gruppe an Jugendlichen. Die hatten sichtlich ihren Spaß. Es gab ein großes Programm für Alle, egal ob Kids, Jugendlichen oder Erwachsenen. Die Zimmer sind nett und das Essen einfach nur lecker. Einen wirklich tollen Tag hatten wir z.B. bei einem Luxuspicknick auf der Watschinger Alm. Solltest du noch Fragen haben .... LG Karo
  • Wie erfahre ich die Kosten für mein Gepäck?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Frage doch bitte im zuständigen Airline-Thread nach klick hier. Die Linkliste findest Du übrigens im Forum Airlines ganz oben
  • Expedia

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Vermittler um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle damit wieder.
  • Ausgabeland des Reisepasses - Passagierangaben der Airline

17 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regent0
    17 Beiträge
    50k Aufrufe
    regent0R
    @ginus: Schön das wir die gleiche Meinung, die Du hier noch untermauerst, vertreten können. Wilfried
  • Kann Reisebüro Flug ohne Auftrag stornieren?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lina2089
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lina2089L
    Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage aus perönlichem Anlass an euch. Und zwar habe ich mich frisch von meinem Freund getrennt, der in einem Reisebüro arbeitet. Ich habe einen Flug und eine Reise über das Internet für mich gebucht (also nicht über ein Reisebüro). Er weiß logischerweise meinen kompletten Namen und ich habe ihm auch gesagt, an welchem Tag ich losfliege. Meine Angst ist jetzt, dass er quasi meinen Namen eingeben kann und meine Buchung sieht und diese stornieren kann. Auch wenn ich nicht über das Reisebüro gebucht habe und ohne meine Einwilligung. Klingt alles abenteuerlich aber diese Angst lässt mich jetzt irgendwie nicht los, dass ich am Flughafen stehe und die mir sagen, dass mein Flug storniert wurde Ist Mitarbeitern im Reisebüro so etwas möglich oder kommen die aufgrund von Datenschutz nicht an meine Daten heran und können auch nur Flüge stornieren, die über das Reisebüro selber gebucht wurden? Vielen Dank für eure Hilfe LG Lina Threadtitel sinnvoll geändert!
  • Urlaub mit der besten Freundin

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lauraxxx
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    LauraxxxL
    Hi, ich würde dir auch Fuerteventura anbieten, war zwar mit meinem Freund da, aber zum entspannen war es super und mit dem Preis solltest du auch hinkommen
  • Gibt es keine Zwischensaison 2015 ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SzweenS
    Hallo Wir hatten gerade nach der Türkei geschaut. Bekannte wollten nach Spanien aber da war es genauso . Also ist man wohl noch ein bissl früh dran mit buchen . Ok Danke
  • Zug zum Flug mit Unterbrechung?

8 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffilie87
    8 Beiträge
    27k Aufrufe
    steffilie87S
    regent0: Kurze Antwort: Ja, ist erlaubt und möglich. Wilfried Danke
  • Custom Hotel in LA - Standard Room (PROMO) ???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    ... oder Du schaust in ähnliche bestehende Threads zu Deiner Frage: klick und klick und klick und das Promozimmer könnte (muss nicht) ein Schnäppchen sein, wenn Dir Etage, Ausblick, etc. sowas von egal sind...
  • Suche - Probleme

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CIMY
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CIMYC
    Danke dir, das habe ich schon probiert. Mit Neustart usw. Aber es funktioniert immer noch nicht
  • ACHTUNG - Viasol Hotel Betrug

Gesperrt
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich tippe mal, wir werden nach dem Frustbeitrag des TO nicht mehr viel von ihm hören. Was er vermutlich nicht verstanden hat ist, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist. Derartig knallige Vorwürfe --mit markigen, wenn auch nicht neuen Formulierungen-- können auch in Form einer Abmahnung an "bauhaus" zurückkommen. Davor kann ihn keiner schützen, ich hoffe, er weiss das Sachlicher gehts nämlich auch. Machen wir besser zu.
  • Aida und Lufthansa > Wie man Kunden verägern kann.

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    HolginhoH
    ...deshalb ja auch mein Beitrag vom 20.10.2014, 12:52:55.
  • Spart ihr Strom in einem Hotelzimmer oder in einer Ferienwohnung?

45 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    45 Beiträge
    16k Aufrufe
    salamander1S
    Nur eine Zimmerkarte...ein no go, wir haben bislang auch immer 2 bekommen. In vielen Hotels braucht man diese auch nicht mehr um Strom zu haben und manche haben in Fenstern und Türen einen Kontakt eingebaut. Ist der unterbrochen weil Fenster oder Türe offen stehen,  läuft auch die Klimaanlage nicht.
  • Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freddoho
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    freddohoF
    Hallo   1976 bin ich als au-pair in die franz. Schweiz gegangen, um meine Französisch-Kenntnisse aufzubessern. Dort gefiel es mir so gut, dass ich hängen geblieben und noch immer hier bin. Meine Familie aus D'land und ich sehen uns regelmässig, ist ja keine sooo grosse Distanz. C'est la vie  
  • Welches Urlaubsziel ....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutze einen geeigneten Thread aus dem Wohin-Thread, bis ein Ziel gefunden wurde. Dann geht es weiter im evtl. schon bestehenden Hotelthread, danke auch im Namen der Forenübersicht
  • cédula de citación

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    rumssteinR
    Dann ist ja alles okay und Du kannst die Angelegenheit im Ordner "Reiseerfahrungen" ablegen.
  • Strände in Thailand seit der Räumung durch das Militär

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Herzlich willkommen im Forum Schau mal hier im Thailandforum vorbei, da gibt es schon einen umfassenden Thread zur Thematik! Aber mach Dich auf Gegenargumente bereit, denn die Sache hat durchaus auch Gutes und viele Befürworter
  • ruhiges Silvester

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    Kemchen: Wir sind in Berlin na dann vielleicht dort, wo wir schon zweimal über Silvester waren = Seehotel Großräschen! Liegt an der entstehenden Lausitzer Seenlandschaft, ca. 30 km von Cottbus weg. Schau einfach mal in meinen HB`s - da habe ich über Silvester was geschrieben. Allerdings könnte schon alles ausgebucht sein, trotzdem mal nachfragen. Genauso schön war es auf "Hubertustock" am Werbellinsee - jedoch keine Ahnung, ob`s das heute noch gibt! viel Glück ! Erwin