Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Krisenvorsorge Auswärtiges Amt

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    caribiangirlC
    wenn ich von vornherein angst habe und mit irgendwas schlimmen rechne, bereise ich doch das entsprechende land erst garnicht. bevor ich mich vor dem urlaub irgendwo registrieren soll, falls mir was passiert, fahr ich an die adria. obwohl dort sicher auch keine 100% ge sicherheit besteht
  • Zug zum Flug

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und warum antwortet man nicht im zuständigen Thread?
  • Wohin mit Baby im November?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vacacionessol
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    vacacionessolV
    Wie wäre es denn mit den Kanaren? Im November ist es auch eher nicht so windig. Auf den Kanaren ist es noch warm, man bekommt alle Gläschen und Windeln die man braucht. Wir waren vor einigen Jahren auch mit 2 Kleinkindern auf Lanzarote und Fuerteventura allerdings im September. Die medizinische Versorgung ist auch gut. LG Karo
  • Doppelzimmer m.Verbindungstür

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Das solltest Du im bestehenden Thread zur Anlage im Forum Costa de la Luz eruieren.
  • Gute Hotel mit Wasserrutschen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Einige Infos findest Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/sonstige-griechische-inseln-98/suche-schoenes-hotel-mit-vielen-wasserrutschen-in-griechenland-100375   und hier: https://www.holidaycheck.de/foren/kos-95/hotel-mit-rutschen-auf-den-griechischen-inseln--65538   sowie hier: https://www.holidaycheck.de/foren/rhodos-97/hotel-mit-aquapark-oder-mehreren-rutschen-137754   oder auch hier: https://www.holidaycheck.de/foren/sonstige-griechische-inseln-98/hotels-mit-wasserrutschen--67572
  • Wohin zu Weihnachten/Silvester?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...und im Wohin-Thread findet man bereits entsprechende Tipps und Hinweise und kann sich mit ggf. weiteren Fragen gerne an einen der passenden Threads anhängen. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • Fragen zu Buchung

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...statt TXL einfach mal bei SXF schauen, dort gibt es u.a. DE1490/DE1491 montags nonstop nach HRG. Der Flugplan für das Frühjahr ist aber offenbar noch nicht in ganzem Umfang terminiert...
  • Getränke bei Halbpension?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage im Forum Türkei, um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • DZX1 oder Doppelzimmer TYP 1

2 Beiträge 27k Aufrufe
    2 Beiträge
    27k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Flugzeiten drastisch geändert

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread bereits verlinkt wurde, können wir an dieser Stelle wieder schließen.
  • HILFE - keine Tickets nach Buchung

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokosnuss313
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kokosnuss313K
    Kokosnuss313: Danke euch - ja, die airline hat auf die Mail noch nicht geantwortet. Ich rufe da jetzt mal an.  Mit webcheckin meinst du den normalen online checkin bei der Airline selbst? - funktioniert nicht man hat wohl vergessen, mir die Email zu schreiben.  Der Herr vom Kundentelefon war jedenfalls sehr freundlich und jetzt hab ich die Buchungsnummer .-)
  • Bewertung ändern

Gesperrt
    2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaliniM
    Du hast doch hier! schon Antworten erhalten... :?
  • Was ist All Inclusive plus?

2 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    13k Aufrufe
    SokratesS
    Diese Angebote definiert jedes Hotel so, wie es in seiner Hotelbeschreibung steht - d.h. was Hotel A unter AI-plus versteht, hat Hotel B unter AI bereits drin. Das kann 24 St. Service sein, internationale Getränke und meinetwegen kostenloses Segeln oder Kajakfahren. LG Sokrates
  • Suche Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahre

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Hinweise gab es doch bereits genug, nutze sie doch einfach einmal.
  • Flug/Hotel extra gebucht - Flugausfall

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier noch der Link zum ggf. passenderen Unterforum ...
  • Ab wann für 10/2015 buchen?

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Mir hat man bei den RV die ihre Angebote raus haben gesagt, die Preise werden sich nicht ändern. Allerdings gehts da nur um Hotelbuchung. Ansonsten kommt jeden Tag was dazu...aber ich denke spätestens Oktober sollte alles da sein.....
  • Frage zu APIS / Flight Secure

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Was es mit dem APIS auf sich hat ist dort bereits erläutert. Dieses gilt u.a. auch für Reisen nach Mexiko. Alternativ kannst Du auch gerne den Condor-Thread bemühen, hier schließen wir jedoch aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Ausführliche oder kurze Bewertung - wie zu erkennen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Offenbar, denn den "Hinweis" gibt es seit langer Zeit nicht mehr, wie man u.a. hier nachlesen kann. Da dieses aber nichts mit dem Forum zu tun hat, solltest Du Dich ggf. per feedback oder Kontaktformular an das Content-Team wenden. Hier schließen wir damit wieder.
  • wenig Angebote

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Minerva72
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Minerva72M
    Da sieht man mal wieder, wie wichtig so ein Komma ist Ich glaube, @stauber hat folgendes gemeint (bitte korrigier mich, wenn nicht): Hi wir fliegen gern im Winter weg haben auch mehrmals schon über holiday check gebucht. Nur dieses Jahr gibt es kaum Angebote für November, bis Oktober gibt es noch einige,aber ab da meist nur 1-3 Angebote und die sehr teuer. Hab verschiedene Hotels u Länder durchsucht aber immer dasselbe. Sind den die Winter Angebote noch nicht raus?  Eine Erklärung für die wenigen Angebote habe ich aber leider nicht. VG, Minerva
  • Erfahrungen - Mieten eines Reisebusses

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabinebechtle80
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabinebechtle80S
    Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mieten eines Reisebusses ? Für den jährlichen Betriebsausflug unserer Firma haben wir uns Gedanken darüber gemacht, einen Bus für einen ganzen Tag zu mieten, statt daß jeder mit seinem Privatfahrzeug zum Ankunftsort fährt. Es sind ca. 20 Personen die am Ausflug teilnehmen wollen. ×Werbung× Schöne Grüße