Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • neues Hotel von MagicLife

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sensationell wäre auch, wenn No.UNO .. sich diesen Beitrag der KollegenInnen von Content durchlesen würde--da steht einiges zu dem Thema "Hotelbewertungen" vor Ort drin. Und man kann au h den Code of Conduct, der zwischen den Hotels undHolidayCheck, ganz speziell auch für diesem Fall gilt-- durch lesen. Auch die knallharten Konsequenzen, die den Hoteliers im Falle der Nichtbeachtung drohen,  sind dort klar definiert. guckst Du hier, No.UNO.. Gemeint ist übrigens der Beitrag von unsern Kollegen (content@..) vom 5.8.2014 /13,07 Dann können wir hier ja zumachen...
  • Ziel für Studenten im Oktober (Strand, Nachtleben)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Da täuscht du dich - mein genanntes Sahara Beach Club ist absolut nicht abgelegen - es liegt fast an den Dünen und man ist auf der Straßenseite in nur einem Purzelbaum unter den Geschäften/Bars/Restaurants etc....sind alles fußläufig immer abgelaufen....es gibt noch diverse andere Appartements/Bungis, die entweder total im Zentrum liegen oder direkt an der Strandfront von Playa del Ingles.....hol dir die besagten Kataloge, da stehen viele schonmal drin! Das mit dem "Wochenend-Nightlife" kann ich absolut nicht unterschreiben - wir waren schon zu allen möglichen Zeiten dort und sind JEDEN Tag auf die Meile gegangen - mit Sicherheit nicht nur am WE!!! Das ist ein völliger Unsinn!!
  • Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @Jeda - neben Gran Canaria würd ich dir Teneriffa empfehlen - hier gibts einige sehr kinderfreundliche Hotels - war selber im Sheraton La Caleta - das ist ein sehr gutes Familienhotel...auch das Nachbarresort Costa Adeje Gran Hotel ist äußerst auf Kinder eingestellt....ansonsten das H10 Gran Tinerfe, RIU Palace Tenerife, Iberostar Anthelia....
  • Verbindliche Buchungsanfrage

Gesperrt
    4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles was mit Deinem Veranstalter zusammenhängt thematisiere bitte im Thread zu eben diesen (s.o.). Allgemeines zu Buchungsanfragen kannst Du im bestehenden Thread dazu eruieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Wirtschaftssanktionen gefährden Reiseindustrie

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uterd
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    uterdU
    Mikkaj: uterd Hallo. Hast du selber richtig verstanden worum es hier geht und was ich geschrieben habe?... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$44 Ich vom Anfang an!Du leider nicht!!
  • 1 Woche Singleurlaub

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sigimar
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sigimarS
    Fuerteventura: Zum Surfen LERNEN ist Corralejo ganz sicher nicht die beste Location! Hier trainieren Wind- und Kitesurfer vor dem World Cup!! Google mal Rene Egli - die bieten Hotel, Surfkurse an verschiedenen Orten (angepasst an den Level) - nicht ganz billig, aber sehr kompetent. lg
  • Onlinestar 2014 gewonnen

Gesperrt
    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Schön dass wir wieder den Publikumspreis "OnlineStar" in der Kategorie Beste Reiseseite gewonnen haben. Insgesamt haben mehr als 500.000 Internet User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Stimme abgegeben.PLatz 2 geht an Ab-in-den-Urlaub und drei an Trivago. Wer in den anderen Kategorien die Nase vorn hatte könnt Ihr gerne hier nachlesen: Gewinner OnlineStar 2014
  • Koffer packen - Eure Favourites

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ......und damit der von @ curiosus verlinkte Thread auch genutzt wird, machen wir hier im Sinne der Übersichtlichkeit zu. LG Sokrates
  • Kreuzfahrt als Single

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da Doppelposting unübersichtlich sind, zudem im Wohin-Thread bereits einige Tipps und Empfehlungen für Single-Urlaube nachzulesen sind, schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Eure liebsten Souvenirs

109 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind186
    109 Beiträge
    28k Aufrufe
    Sonnenkind186S
    Ich fotografiere sehr gern. Das sind für mich auch die schönsten Souveniers. Ansonsten sammle ich Bücher aus den Orten, in denen ich gewesen bin (Belletristik mit Regionalbezug, sofern vorhanden. Gibt es ja auch in Deutschland eine Menge von).
  • Fernreise für 1 Woche?

74 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travel_franky
    74 Beiträge
    56k Aufrufe
    travel_frankyT
    Ich war auch schon für eine Woche in New York und das war echt ok, fand es jetzt nicht zu kurz. Wenn ich ein günstiges Angebot finden würde, würd ich auch für eine Woche nach Neuseeland fliegen. Hauptsache man kommt mal hin 
  • Erfahrung mit lowcostholidays?

Gesperrt
    2 Beiträge 14k Aufrufe
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zu dem Vermittler haben wir hier bereits einen Thread, an den Du Dich mit ggf. weiteren Fragen anhängen kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle und verschieben ihn in das korrekte Unterforum.
  • Mietwagen Holidayautos

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina2303
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    marina2303M
    Hallo, ah - ok. Vielen Dank schonmal für die Antworten! Lieben Gruß, Marina
  • Reiseveranstalter günstiger als Hotel direkt

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...was ihr gebucht habt, bekommt ihr vor Ort auch. Die Preisunterschiede liegen einzig daran, das ein RV eben Kontingente 'einkauft' und somit günstigere Preise anbieten kann, als man diese als Einzelperson oder Familie bei einer Direktbuchung erzielen kann. Ganz allgemein haben wir zur Fragestellung diesen Thread hier, mit zahlreichen Hinweisen und Anmerkungen...
  • Vorsicht Betrug bei FEWO Miete

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    mkfpaM
    Upps, da habe ich tatsaechlich an Lastschrift gedacht. Mea Culpa!
  • Freigepäck

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da es ohne Schloß offenbar nicht geht: Hier ist es.
  • "Recht auf Urlaub" siehe T-Online Nachrichten !

Gesperrt
    17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokospalme4
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kokospalme4K
    Eben, da beachte man doch den Unterschied zwischen dem arbeitsrechtlichen Urlaub und dem Verreisen...
  • Backpacking Website - Reiseziel November

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutzt doch den Thread zum Wohin im November. Einen weiteren Such-Thread benötigen wir nun wahrlich nicht.
  • Hotelsuche mit FKK-Bereich

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    ...oder an diesen Thread dranhängen.
  • Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?

168 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokospalme4
    168 Beiträge
    32k Aufrufe
    Kokospalme4K
    @zeron161: Allerdings, das mit dem liken ist mir auch schon aufgefallen.. Also ich habe selbst schon Beiträge von Wildfremden gesehen, dadurch dass da jemand auf nur auf Gefällt mir gedrückt hat (wirklich interessiert hat es mich in den wenigsten Fällen). Geteilt werden meine Urlaubsfotos von meinen Freunden ja sowieso nicht.. Aber ja, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, man muss nicht unbedingt in Urlaub fahren, um ausgeraubt zu werden...