Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Flitterwochen in Dezember 2014 Türkei / Zypern

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eyecatcher88
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Eyecatcher88E
    Das Krieg ich noch hin. danke
  • Beste Reisezeit Rundreise Israel/Jordanien

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Frage und schaue mal bitte h i e r nach. Dort sind schon einige Infos zu finden.
  • Urlaub mit Baby

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Und hier ist einer davon: Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby    - passt doch... bis auf zwei fehlende Monate.  Kopier einfach dein Posting und stell es ans Ende des Threads.
  • Brauche Eure Hilfe -->Suche Urlaubsziel<--

2 Beiträge 989 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokospalme4
    2 Beiträge
    989 Aufrufe
    Kokospalme4K
    Also mir hat es auf Kreta sehr gut gefallen. Dort gibt es die flach abfallenden Straende, die du dir wuenscht, und auch einige gute Hotels - ich denke, die Insel koennte deine Kriterien entsprechen. Vl wuerde es Sinn machen, sich zuerst auf ein Urlaubsziel zu einigen und dann im entsprechenden Forum nach guten Hotels zu rechieren bzw selbst nachzufragen Lg Palme
  • Reisebilder

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Das solltest Du das Content-Team direkt fragen. Am besten per Kontaktformular, feedback oder im entsprechenden Thread im Content-Forum. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Reise reservieren bzw. blocken

6 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    6 Beiträge
    22k Aufrufe
    ArminA
    ..eben..und aus diesem Grund um der Verwirrung vorzubeugen würde ich zumindest als unerfahrener Bucher ins RB gehen..allerdings scheint man ja, übrigens auch bei anderen Buchungsportalen, auf dem richtigen Weg zu sein.
  • Alte Videofilme löschen sind schon sehr alt

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das gehört aber in den Content-Bereich (Feedback-Button ganz unten rechts), nicht ins Reiseforum. Dort kannst Du ja vorschlagen, ältere, nicht mehr aktuelle Videos, zu löschen
  • kein Transfer

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Zoni69Z
    Aber ein Taxi, dass Dich 200 km weit fährt, hättest Du sicher gefunden wage ich mal zu behaupten!
  • TUI Umbuchung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Fremdsprachenkenntnisse - Verständigung im Urlaub?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit schließen wir hier dann wieder.
  • Strandurlaub Mai

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokospalme4
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kokospalme4K
    ... außerdem: Bist du alleine unterwegs? Paar/Familie? Art der Verpflegung? Sand- oder Kiesstrand bevorzugt? Eher ruhig oder Partyurlaub? .... Gib uns doch noch ein paar Kriterien, dann können wir dir helfen Lg Palme
  • Preisänderung im Buchungsportal

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeanie2201
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeanie2201J
    hm, schade. Das wären schon tolle Preise gewesen. Ich lass mich mal überraschen, wie die Angebote im Juli letztendlich aussehen.
  • Hotel Eftalia Aqua Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Wer dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. alles weitere im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Hoteltipps für (XXL-) Familien

53 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antoncheckt
    53 Beiträge
    45k Aufrufe
    antonchecktA
    Weiß ja nicht ob der Thread noch aktuell ist, aber ich wollte auch mal von meiner Erfahrung mit dem Apparthotel Pircher berichten! Wir waren dort mit der Familie: Ehefrau, zwei Kinder und ich am Pfingstwochenende in diesem tollen Hotel und hatten einen schönen entspannten Urlaub! Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen war toll und die Angestellten sehr freundlich! Unsere Voraussetzung war, ein großes Zimmer/ Appartment wo man sich nicht so eingent fühlt! Durch HolidayCheck haben wir von diesem Hotel erfahren und die Bewertungen sprachen für sich! Daher haben wir uns entschieden dort zu buchen und haben es nicht bereut! Danke für den tollen Urlaub in Südtirol![/url]
  • Falsche Bewertungen

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen ist es keine allg. Frage zum Thema Reisen und zum anderen kann man Bewertungen dem Content-Team melden. Entweder per Kontaktformular, per email, per Bewertung melden oder im Forum zum Content. Hier schließen wir daher wieder, auch wenn ich mich Frage wie jemand an die Anmeldedaten Deines Mannes kommen kann um unter dessen Account etwas zu schreiben.
  • E.m.s Reisen Bad Schandau

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    GarffieldG
    Ich kann jetzt nicht erkennen, dass hier eine(r) mit Besserwisserei aufwartete! Userinnen gibt es  
  • Verreisen mit Kind, jedoch anderer Nachname

17 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krümel1975
    17 Beiträge
    40k Aufrufe
    krümel1975K
    Ok, danke dann werde ich da anrufen.
  • Das Runde muß ins Eckige - WM 2014

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    erik e.E
    @uterd Einfach mittippen ...
  • Kreditkarte inkl. Reiserücktritt

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du dort Deine Frage nicht stellst, kann dort auch nichts stehen. Das ist ja der Sinn des Hinweises gewesen den bestehenden Thread zu nutzen...
  • Erfahrungen hlx.com Pauschalreisen + Mietwagen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.