Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Welcher RV bei Urlaub mit Kindern?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Thema haben wir hier bereits im Forum Reiseveranstalter einen entsprechnden Thread, sowie hier und hier weitere. Zur Reiseberatung durch das RB gibt es dort bereits diesen Thread. Mit diesen Hinweisen schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • Hotelbeschreibungen --> Frage

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krausf3
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    krausf3K
    Vielen Dank...
  • Sommerurlaub, wann buchen??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Das Thema ist nun wahrlich nicht neu. Bitte nutze den bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Dort können auch gerne noch ggf. offene Fragen thematisiert werden, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Kombireisen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Preise der einzelnen Reisebausteine addieren...
  • L'tur Super Last Minute

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Borgi86
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    Borgi86B
    Habe heute unseren Urlaub über das Super Last Minute Angebot von L'tur gebucht Sonntag geht es los habe die buchung um ca 13 Uhr vorgenommen und habe auch eine Eingangsbestärigung der BuchungsAnfrage bekommen allerdings noch keine Buchungsbestärigung (mit Flug Tickets usw) kann mir jemand sagen wie lange es ungefaihr dauer??? Danke Lg Johannes
  • L'tur Super Last Minute

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein persönlicher Thread sollte ausreichend sein. Damit hier wieder geschlossen.
  • Reisezeit Juni

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es wäre wünschenswert und übersichtlicher, wenn man den o.g. Thread auch nutzen würde.
  • Transfer MUC

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Flughafen München haben wir hier bereits den entsprechenden Thread, an den Du Dich anhängen solltest. Damit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Sardavera AG

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alorenzernst
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    alorenzernstA
    Hat schonmal jemand über www.sardinienhaus.com gebucht oder was von der Sardavera AG gehört?
  • Guten Rutsch!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SiegfriedS
    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und viele Reisen. Ich fahre meine Ellenbogen zwar nicht aus, aber manchmal schieße ich doch über das Ziel hinaus. Werde im Neuen Jahr versuchen immer lieb zu sein . Gruß Siegi
  • Preisangabe bei Holidaycheck

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...ob direkt beim RV oder indirekt bei einem RB, die IBEs sind die gleichen. Da das Thema bereits hinlänglich hier thematisiert wurde, schließen wir auch hier wieder.
  • PayPal und Kreditkarte

30 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    30 Beiträge
    19k Aufrufe
    SiegfriedS
    Metrostar hat recht. Ich übeziehe nicht und habe noch nie überzogen! Ich gebe nicht aus, was ich ausgeben kann, sondern was ich ausgeben möchte . Nicht: 'Nimm so viel wie du kannst, sondern nur so viel, wie du brauchst', war das Motto des diesjährigen Kirchentages  in HH. Ja PayPal werde ich mir im nä. Jahr zulegen. Gruß Siegi
  • Hoteltipps zu Spanien Festland, Portugal oder Griechenland

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frelix
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    frelixF
    Hallo, ich bin auf der Suche für nächsten Sommer für einen Urlaub mit 3 Kids (14, 6 und 4) und komme nicht wirklich weiter, was auch bedeutet, dass die Angebote erschlagend sind, weil auch immer ein Kriterium nicht passt und ich halt noch unentschlossen bin. Folgendes wäre uns neben den bereits angeführten Ländern wichtig: Transfer vom Flughafen nicht weiter als 45 min  kein Hotelbunker schöner Strand und auch Poolbereich, wenn möglich mit Rutschen für die Kinder die Kosten sind momentan eher nebensächlich Viele der "Kinderhotels" haben nicht sooo tolle Weiterempfehlungsraten, was einerseits an den relativ vielen Bewertungen liegen kann (meist mehr als 200) oder an den kinderlosen Paaren, die vielleicht im falschen Hotel gelandet sind oder es ist eben wirklich nicht so berauschend dort. Also wie ihr seht, bin ich für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße
  • Unterschied 8 / 9 Nächte

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit schließen wir diesen gehaltvollen Thread auch wieder. Danke für die Antworten...
  • AUGUST 2014 Wohin???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...klick, klick, klick, klick...
  • Fehlendes Hotel hinzufügen ?

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu nutze bitte die Informationen im bereits bestehenden Thread zur Thematik im Forum zum Content. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Wohin nur Ende August….?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaliniM
    Hubert meint wohl die Azoren... Und ja, dort ist es sehr schön! Ansonsten käme im August auch Indonesien (Bali, Lombok...) in Frage...
  • Gratis Urlaub

26 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sumse40
    26 Beiträge
    17k Aufrufe
    sumse40S
    Einerseits heißt es ja : einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Aber mein Schwiegervater hat immer gesagt : billig kaufste zweimal. Ich bin bei solchen "Angeboten" immer sehr skeptisch. LG Bine
  • Nie mehr Expedia !!!

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Damit schließen wir auch wieder und weisen nochmal auf die akzeptierten Forenregeln hier hin!
  • Wetter in den Urlaubsländern

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu gibt es ja die Wetter-Threads, in denen man sich über das "gefühlte" Wetter austauschen kann. Im Fall Madeira z.B. diesen hier.