Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Die schönsten Strände der Welt !

Gesperrt
    4 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    20k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den bestehenden Thread weiterhin nutzen. Die Forenübersicht wird es freuen Hier mache ich wieder zu.
  • Urlaubstransfers.de by vtours

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch einfach den hier bereits bestehenden Thread, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Wann bucht der RV den restbetrag ab?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bestehenden Thread zum Veranstalter (s. link-Liste im Forum Reiseveranstalter) um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründender Übersichtlichkeit schließen wir damit wieder.
  • Wie ernst die Weiterempfehlungs-Rate nehmen?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Die WE ist ebenso subjektiv wie die Bewertungen es an sich sind. Wie man mit eben dieser WE "umgeht" kannst Du u.a. im bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren.
  • Frage zum Hoteltransfer

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte den Thread zu Discount Travel, Deinem Veranstalter, im Forum Reiseveranstalter (s. link-Liste dort) um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir hier wieder.
  • Last Minute in den Sommerferien

Gesperrt
    5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Sokrates---ergänzend sollten wir noch erwähnen, dass die Angebote am Flughafen keine anderen sind, als das, was die Reisebüros um die Ecke oder eben die großen Online Portale-wie z.B das von HolidayCheck - vorliegen haben. Es ist ein Märchen, dass am Airport andere Angebote zu finden sind--es gibt keine speziellen oder exklusiven Angebote für die Reisebüros an den Flughäfen.Egal wie man sie denn nun nennt.
  • Jacuzzi oder eigener Pool im Zimmer?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleefeld
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KleefeldK
    ...und zu den vielen Tipps, zusätzlich einen THREAD  mit Antworten vom TE!  LG
  • Premium Economy - Preisanstieg

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Airline-Thread im Forum Airlines
  • Winterkataloge 2013/2014

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin Hasler
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Armin HaslerA
    Ahotep: Frage bitte hier nach Sorry Danke
  • Reisetipps für November

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amy&Max
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Amy&MaxA
    Ok, vielen Dank. Den hatte ich irgendwie übersehen und in der Suchfunktion kommt der leider nicht wenn man nach November o.ä. sucht... Kann man den Beitrag dorthin verschieben? Danke nochmal und viele Grüße Max
  • Mitfahrgelegenheit

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und deshalb machen wir hier jetzt auch wieder zu.
  • next stop .... ???

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Deutsch
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Daniel DeutschD
    Ab nach Mauritius. Preiswert, sehr nette Leute, warm, leere Strände in der Hauptsaison, gutes Essen.
  • wann buchen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • GTI meldet Insolvenz

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Im Forum findest Du in den bestehenden Threads (reiserechtliche Fragen und Reiseveranstalter) Informationen und im Blog eine Zusammenfassung. Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Hauptregenzeit-muss Reisebüro hinweisen?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simone241
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Simone241S
    @ Hinundweg29 Leider kenne ich mich nicht aus mit rechtlichen Aspekten der Reisebüroberatung, dafür beschäftige ich mich seit ca. einem Jahr mit Costa Rica. Für uns gehts in 8 Wochen nämlich dorthin, also auch in der Regenzeit! Ich hoffe Dich ein bißchen mit Deinem Urlaub zu versöhnen: Costa Rica gehört ja aufgrund der Lage zwischen Pazifik und Atlantik allgemein zu den regenreichsten Ländern der Welt. Dementsprechend macht es in vielen Punkten auch nicht sooo einen großen Unterschied, ob man nun zur Regen-oder "Trocken"zeit reist.  Zumal ihr doch bestimmt nicht nur für einen Strandurlaub dort sein werdet, oder? Erfreue Dich einfach an den tollen Regen- und Nebelwäldern mit den exotischen Tieren und Pflanzen. Das alles wäre ohne den vielen Regen gar nicht da   Mitte Oktober kannst Du außerdem zum Beispiel an der Karibikküste sowohl die Eiablage, als auch den Schlupf von Meeresschildkröten miterleben! Und das ist doch nun wirklich eine Reise Wert und auch (fast) nur im Oktober zu erleben!  Freu Dich einfach auf Deinen Urlaub, pack eine Regenjacke ein und ich bin sicher, es wird toll!
  • Wo lasst Ihr Euer Reise-Fotobuch erstellen?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den bestehenden und verlinkten Thread
  • Aldiana oder Robinson - bitte Clubempfehlung

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    @mabysc Ach ja? Für wen und was ergibt sich daraus Erhellendes bezüglich der Fragestellung? Gelegentlich glaube ich du hast gewisse Defizite in der Selbstwahrnehmung - und die sollten vielleicht eher nicht auf Foreneben ausgelebt werden ... :? Edit: Ich habe der TO inzwischen via PN geantwortet, um so depperten Kommentaren wie dem von @mabysc vorzugreifen. Tut mir leid für andere, die ggf. interessiert gewesen wären ... Danke, so ein Userverhalten befruchtet das Forum ganz prima!?
  • Urlaubsvorschläge Sommer 2013

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Schau mal in den Wohin-Thread.
  • Günstig parken Flughafen Köln???

Gesperrt
    6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Und damit geschlossen.
  • Duty free bei Flügen innerhalb der EU ?

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Damit schließen wir hier.