Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Rückfahrtsdauer von Hotel Royal Garden zum Flughafen Antalia

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Hier gibts einen Hotelthread : klick Erfahrungsgemäss wird man 3-4 h vor Abflug - je nachdem wie viele Hotels noch angerufen werden -abgeholt . LG
  • Hotel für Badeferien gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    TangomausT
    Die Strände in Griechenland und Spanien sind öffentlich und kein Privateigentum der Hotels.  Zum Glück
  • Urlaub mit Kreditkarte gebucht. Diese aber nicht mehr gültig.

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Du kontaktierst denjenigen der die 1.Anzahlung abgebucht hat und teilst ihm die neue KK-Nummer mit . LG
  • Einwöchiger Sommerstrandurlaub mit der Liebsten ;) Nur wo?

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    @nRG1987 schau Dir mal Vinaros, Benicarlo und Peniscola in ESP an. Drei Städte , sehr dicht beieinander, super Strand, Kultur reichlich auch in der Umgebung, gutes Essen - perfekt füt Euch, meine ich. Gruß Vik
  • Super Preis, aber kann das sein?

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Da man dieses Hotel zum selben Preis auch bei HC buchen kann und es sich bei der genannten Firma um einen Vermittler handelt, mache ich hier zu. Gegen einen Bericht hier im Forum bzw. eine Hotelbewertung nach der Reise haben wir natürlich nichts einzuwenden! Schönen Urlaub! Sokrates
  • August; Barcelona oder Nizza?

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    reiselillyR
    @Malini, manchmal schon . Wenn ich drei Städte auf meiner Auswahlliste habe, dann schaue ich schon, für welche Stadt ich den günstigeren Flug bekomme. Bis jetzt hatten wir immer das Glück für Flug+3 ÜF im 4*Hotel, nie mehr als 200 €  p.P. bezahlt zu haben. Deshalb fiel in diesem Jahr für uns auch die Wahl auf Barcelona, weil die Flüge dorthin günstiger waren als nach Palma oder Stockholm. Danach schaun mer dann mal im nächsten Jahr. Ich denke, dass @KevinTg nichts verkehrt machen kann. Palma, Nizza und Barcelona sind schöne Städte in denen man Strand und Stadt super kombinieren kann. LG reiselilly
  • Pauschal buchen oder alles seperat

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Gut, machen wir also zu.
  • Umbuchen auf Kreta oder bei kanaren bleiben?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt die jeweiligen Länderforen für weitere Unterhaltungen. Dort wurde ja auch jeweils ein Thread eröffnet.
  • Hotel ohne Kreditkarte vor Ort bezahlen

18 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    18 Beiträge
    56k Aufrufe
    KourionK
    "Malini" wrote: "mcgee" wrote: P.S.: Warum kann eigentlich ein Mod. richtig zitieren und ich nicht ??? Nicht nur die Mods können das...  Schreib' ganz einfach quote am Anfang und /quote am Ende des Zitats in eckigen Klammern und schon klappt's auch mit dem Zitieren... Du musst das erste Posting ebenfalls in eckige Klammern setzen,, usw.
  • Erfahrungen als unverheiratetes Paar in Dbai

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Moin. Zum Thema gibt es im Unterforum "Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar" einen bestehenden Thread.
  • Urlauber nur noch Kostenfaktor für RV?

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    CliffideoC
    Aus meiner Statistik: In 20 Jahren über 76 Flüge mit über 250.000 km Flugstrecke, von Ryanair über Condor und Air Berlin bis zu Etihad und Martinair gab es genau bei einem Flug eine Verspätung, die dann aber gleich über 24 h später. Was Condor dann aber nach freundlicher Aufforderung mit einem Scheck über 2x400 EUR nach EU-Recht erträglich machte. Die Flüge waren sowohl Bestandteil eines Pauschalpakets wie auch Linie oder Einzelplatzverkauf eines Ferienfliegers.
  • Vorabend check in?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bestehenden Thread zum Thema im Forum Airlines. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Prepaid Kreditkarte

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur prepaid-Kredikarte um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • EuropaSol.eu ....

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Sandra0404, dann bleiben wir doch damit im Forum Mallorca. In zwei Threads zu einem Vermittler zu antworten, ist ziemlich unübersichtlich.
  • Germanwings 4U 2852 sitzplatzreservierung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Am besten im Thread zur Airline im Forum Airlines nachfragen
  • Umbuchungsgebühren

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von itsbetterinthebahamas
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    itsbetterinthebahamasI
    Es steht und fällt auch immer mit dem Reiseveranstalter und Reisebüro. Wir hatten auch mal den Fall, daß sich die Hotelbewertung eines von uns gebuchten Hotels dermaßen verschlechtert hatte, daß wir diese Reise auf keinen Fall mehr antreten wollten. Hierbei zeigte sich in unserem Fall alltours sehr verständnisvoll und entgegenkommend und gab uns für eine kostenlose Stornierung nur die Vorgabe, eine neue Reise zu buchen die im Preis höher liegt. Die neu gebuchte Reise war wirklich nur im untersten, zweistelligen Bereich teurer und es hat alles ohne Probleme geklappt.
  • Vollmacht für Kinderreisen ohne Eltern notwendig?

2 Beiträge 9k Aufrufe
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der passende Thread dazu in dem Du Dich entsprechend informieren kannst...
  • Wann am besten buchen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelposting = geschlossen
  • Wieder Paßkontrollen?

Gesperrt
    11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    SokratesS
    OK, machen wir also zu! LG Sokrates
  • Mietwagen für USA

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Thema im Forum USA. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.