Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Wohin?!Urlaub im November oder Dezember

32 Beiträge 245k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    32 Beiträge
    245k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, hansdieter60! monika1981 wrote: es sollte im zielland noch recht warm sein, so das man noch gut badeurlaub machen kann. Diese Vorgabe der TO ist Dir sicher entgangen! LG Sokrates
  • Reisunterlagen kommen nicht an

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ....und damit machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Hotelbewertungen?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das gehört doch ins Unterforum zum Content Bereich
  • Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub

141 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    141 Beiträge
    31k Aufrufe
    KourionK
    @larshermanns "Müsste ich diese komplett nach dem Urlaub aussortieren, bearbeiten, beschriften etc., wäre ich wochenlang damit beschäftigt." Stimmt. Die Nachbereitung "dauert"... wobei ich über Zahlen lieber nicht schreiben möchte. Fernsehen ? Nein. Schlafen. Aber das ist alles recht OT und sollte vllt. besser per PN diskutiert werden. 
  • Wohin im November??

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehenden Thread wurde ja bereits verlinkt, damit dürfen wir an dieser Stelle auch wieder schließen.
  • Pauschalreise: 2 Personen einzeln buchen

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Nur vom allmorgenlichen zerwühlten Bett im anderen Zimmer sagst nix... 
  • Malta im August

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der TO hat den richtigen Thread gefunden, daher mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Prepaid Kreditkarte im Ausland?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und das dürfte wohl ausreichen Suche Dir einen aus Ariari89, hier mache ich wieder zu.
  • Kurzfristiger Storno und wenig Mitgefühl

Gesperrt
    23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Offensichtlich kommt da nix mehr-- :? ok, dann machen wir hier zu.
  • RIU Palace Bavaro Punte Cana

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder und weisen gleichzeitig noch einmal nachdrücklich auf die akzeptierten Forenregeln hin!
  • Bewertung Stornierungs-Verhalten Hotels

Gesperrt
    28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Guter Schluss-Beitrag für diesen Thread, der zudem auch unter einem falschen Titel für das Thema läuft. Danke für die Beiträge. Wir machen dann hier zu!
  • singel oder alleinreisende

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo caribiangirl, wohin als Single- Threads haben wir, einer davon wurde verlinkt. Wenn man sie über sie SuFu nicht findet, dann über Gurgel (ist doch bekannt). Threads zu Reisebegleitungen gibt es nicht, da dies nicht den Forenregeln entspricht (die sind doch auch geläufig, oder?). Hier mache ich wieder zu.
  • Reisen trotz Verspätung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zum Thema Flugverschiebung/-stornierung/-verspätung haben wir einen großen Thread im Forum für reiserechtliche Fragen, in dem Du zahlreiche Hinweise, Tipps und Erfahrungen eruieren kannst. Desweiteren findest Du in dem Unterforum auch Threads zu den unterschiedlichen "Anbietern" der von Dir genannten Leistungen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Prima Reisen - Erfahrungen?

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexgalex
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    alexgalexA
    Liebe alle, ich bin gerade dabei, eine StaedteReise mit dem Veranstalter "Prima Reisen" zu buchen.  ich moechte meine 12 jaehrige TOchter mitnehmen.  Wer hat Erfahrungen mit dem Veranstalter?  Danke fuer Eure Info
  • Direktkunden von ASE/Sonnenflug hier?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monalisajoconde
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    MonalisajocondeM
    Das scheint der neueste Stand für Kassel zu sein: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/veranstalter/news/datum/2013/04/04/kassel-rewe-touristik-kuerzt-das-angebot/   Ich verstehe das so, daß die Palma-Flüge montags, mittwochs und freitags entfallen, bzw. REWE-Kunden auf andere Flughäfen umgebucht werden? Gleiches für Fuerteventura. ASE-/Sonnenflug-Kunden könnten möglicherweise einfach in die Röhre schauen... Ähnlich könnte sich das möglicherweise bei den anderen Flughäfen (Rostock, Erfurt, Memmingen) verhalten. lg monalisa
  • eurosian- reisen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das mit dem "Dann viel spass" dürfte sich für den TE nach fast 8 Jahren wohl mittlerweile erl. haben, oder was denkst du?
  • Wie wird ein TOP Hotel ermittelt?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    @Elmac, klick mal hier, dort kannst Du die Mindestanforderungen und Unterschiede für die Award und TopHotel Auszeichnung nachlesen.
  • Koh Samui, Malediven oder Mauritius

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    @gezegen: Zwischen Februar und April ist Koh Samui wettertechnisch absolut empfehlenswert - bzgl. Malediven hab ich hier zwar keine Erfahrung, aber sicherlich kommst du dort um einiges günstiger weg.....außerdem hast du dort mehr Leben - bzw. das Leben spielt sich draußen ab - Lokale, Bars, Restaurants etc....was du auf den Malediven nicht hast.....deshalb mußt du für dich entscheiden, was dir wichtig ist im Urlaub - absolute Ruhe+Erholung+Wassersport oder mehr Leben und vielerlei Möglichkeiten vor Ort bzgl. Unternehmungen, Ausflüge undundund....
  • Doppelzimmer gesucht ....

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Heike68H
    Am einfachsten, wenn Du den Reiseveranstalter oder das Reisebüro kontaktierst... LG Heike
  • mit Daten von hier im Reisebüro buchen?

25 Beiträge 12k Aufrufe
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Von "nur" war insofern die Rede, da der Thread im Thailand-Forum eröffnet wurde. Soweit zu spezifisch. Alles weitere können wir bei Bedarf gerne per PN klären.