Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.5k Beiträge
  • Leros

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Leros ist nicht sehr bekannt, liegt abseits der Massenurlauber und hat vor allem keinen internationalen Flughafen. Das ist ein Vorteil. Auf Leros kann man unproblematisch Unterkünfte finden (außerhalb der Schulferien).Es ist eine nette kleine Insel war zwar mal eine "*********-Insel" während der Junta in Griechenland. Vor allem kann man kleine Nachbarinseln besuchen in Form von Tagesausflügen wenn man alles auf Leros gesehen hat. Altertümer wird man dort allerdings vergebens suchen. Gruß
  • Reiserücktritt bei Nicht Übernahme von Azubis

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Der Reiserücktritt bei Nichtübernahme von Azubis ist von der Versicherung nicht versichert! Der Arbeitsvertrag endet offiziell mit der Abschlußprüfung und der Azubi muß damit rechnen das er nicht übernommen wird. Sorry,aber vielleicht findet ihr jemanden der eure Reise übernimmt denn umbuchen ist auf jeden Fall günstiger als stornieren.
  • Günstige Reise

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Ist der Aufruf noch aktuell.Hab nämlich ein Angebot von Jahn Reisen für 299,-€! Viele Grüsse
  • Geldautomaten auf Djerba

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir reisen im Mai nach Djerba ins RIU Mehari Djerba. Vor einigen Jahren war ich schon einmal dort und kann mich daran erinnern, daß ich Euro an der Hotelrezeption ohne weiteres in tunesische Währeung wechseln konnte. Wer kann mir sagen, ob das immer noch so ist oder mir einen Tipp geben, ob und wo es in Midoun einen Geldautomaten gibt? Schon jetzt vielen Dank für die Antwort. Eva
  • Kalabrien

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Habe ein paar Angebote gefunden. Abflüge am 17.07.04 München/21 Tage/Doppelzimmer/Halbpension/2 Personen Park Hotel+Residence Gesamt 2566,-€ Villagio Stromboli Gesamt 2662,-€ Villagio Torre Ruffa Robinson Gesamt 2186,-€ Bei Anfragen bitte mailen. Viele Grüsse Petra
  • App.-Hotel Panorama

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Nein, direkt Appartment Panorama nur bei alltours buchbar und an der Costa Adeje. Danke Antje Aßmus schrieb: Hallo, wer hat schon mal seine Ferien im App.-Hotel Panorama auf Teneriffa verlebt ? Suche für meine Eltern Langzeiturlaub und finde die Anlage recht nett und günstig. Würde mich über Antworten freuen ? Danke
  • wild wadi wasserpark

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Dubaifans, Ich habe eine Frage zum Wild Wadi Wasserpark in Dubai. Die Offizielle Preisliste beginnt bei Kindern ab 4 Jahren. Werden kleinere Kinder garnicht Reingelassen ? Mein Kind ist 3Jahre alt und ist absolut Angstfrei und wasserbegeistert. Über Eure Antworten würde ich mich freuen Kai
  • Hotels/Ferienanlagen in Lopar Insel Rab

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer kann uns (2 Erw./2 Kinder) schönes Hotel oder Ferienanlage in Lopar (Paradiesstrand) auf der Insel Rab empfehlen oder mir eine Internetseite nennen. In normalen Reisekatalogen ist fast nichts zu finden. DANKE, bis auch sonst über jegliche Tipps über Kroatien dankbar. Beate
  • conil park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy_P
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandy_PS
    Conil ist ein wunderschöner Ort! Das Hotel Conil Park kenn ich nicht näher, aber das Hotel Fuerte Conil kann ich dir sehr empfehlen. Neben dem Fuerte wurde von derselben Kette ein neues Hotel gebaut, das wohl auch fertig sein dürfte.
  • airline angebote

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Refferenzen zu Reiseanbietern. Hat jemand von Ihnen Erfahrungen gemacht mit www.airline-angebote.de oder www.urlaubstaxi.de ?? Ich bin gerade dabei, mir meinen Sommerurlaub zu buchen und habe diese zwei Seiten als recht informativ und übersichtlich empfunden und ... ja , vielleicht hat der ein oder andere von Ihnen ja schon gute Erfahrungen gemacht, und möchte darüber berichten. Vielen Dank
  • sommerferien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Wollt ihr ins Ausland oder wollt ihr in Deutschland Urlaub machen? Wenn man auf die Ferien angewiesen ist, ist es nicht zu früh nun schon dafür zu planen, denn in bestimmmen Regionen ist für die Ferienzeit jetzt schon ausgebucht und man kann das Gewünschte nicht mehr bekommen. Es gibt halt Leute die planen ihren Urlaub schon ein Jahr vorher und dann seid ihr zu spät dran. Gruß Babsi
  • Wohin soll's gehen?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    CharlieC
    Nina schrieb: Hallo! Ich plane mit meinem Freund im September etwa 1-2 Wochen Urlaub zu machen. Das Angebot ist einfach zu groß. Wir sind auf der Suche nach einem Urlaub bis etwa 750Euro p.P.. Anforderungen sind: Schönes Hotel (vorallem sauber und komfortabel, gerne mit gutem Essen), warmes,aber nicht drückendes,Klima, strandnah in einer schönen Landschaft (also wo man auch viel unternehmen kann (Wanderungen, kulturelle Touren etc.). Da hier ja viele Leute sind, die sicher einen netten Tipp für uns haben, hoffen wir auf einen schönen und erholsamen Urlaub Danke schon mal! Hallo Nina! Könnte Dir wärmsten Ägypten empfehlen.Habe hier ein 4* Hotel im Angebot(mit sehr guten Kritiken)würde im September 14 Tage AI pro Person 778,-€ kosten. bei Fragen bitte eine Mail schicken. MfG
  • Oft-Reisen sagenhaft gut

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    In die Rubrik: Allgemeine Fragen Hier können Sie allgemeine Fragen rund um das Thema "Reisen" diskutieren. Denn hier geht es eigentlich nur um Lob und Kritik über HolidayCheck ansich... Grüße
  • Wohin im Oktober?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Ich war ende okt anfang nov auf den kanarischen inseln. Es war einfach traumhaft. Immer schönes wetter.
  • Südtirol Naturns Hotel

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baerchen
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BaerchenB
    Hallo, das Hotel selbst kenne ich nicht, aber Naturns ist ein schönes Städtchen, wie so viele in Südtirol. Es gibt dort sehr schöne Hotels und ein superschönes Freizeit-Hallenbad. Wir waren letzten Sommer dort, haben allerdins in Schenna bei Meran gewohnt. Gruß Christine
  • Hotel am Flughafen Paderborn

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baerchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BaerchenB
    Hallo, wer hat schon einmal in der Nähe vom Flughafen Paderborn übernachtet? Wer kann uns ein Hotel empfehlen. Wir müssen ganz früh morgens unseren Flieger bekommen und wollen abends den Vorabend-Check-In wahrnehmen. Welches Hotel ist darauf eingerichtet? Gruß Christine
  • Florida-Trip - wer kennt guten Reiseveranstalter

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenanbeter
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SonnenanbeterS
    Eine große Hilfe wird dir bestimmt auch folgende Seite sein. www.florida-interaktiv.de
  • Günstig? Urlaub in Südfrankreich!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallöchen! Schau mal unter www.hrs.de. Das ist eine Hotelseite und bietet Hotels von der ganzen Welt an. Teilweise wirklich sehr günstig. Vielleicht wirst Du hier fündig. Ansonsten sind die Nebenkosten an der Côte d'Azur schon sehr hoch, aber man muss ja nicht in teure Lokale gehen. Eis usw. kostet aber eine ganze Menge ... War selber noch nicht dort, aber schon ein paar Freunde, die das immer wieder erzählt haben. Viele Grüße Manuela
  • Miles &More Verkaufen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wie kann ich Miles & More Meilen verkaufen????
  • Stadthotel Mailand

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catty
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    CattyC
    Probiers mal unter www.hrs.de da gibt es massig günstig angebote, sogar zu messe terminen... wir haben letztes jahr zur messe nur 200 für drei nächte gezahlt... also durchaus guter preis