Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Welcher Veranstalterfür Puhket ????

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Alter Verwalter Wolf-Dieter, den haste ja tatsächlich aus der Gründungsschicht von HC hervorgeholt @Curi Sollte ich da im "Hinweise zum Forum" vielleicht um eine Berichtigung des Threadtitels bitten?!
  • 1-2-Fly

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahC_K_one
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Also ich kann nur positives über 1-2-Fly berichten ... nachdem ich im letzten Jahr ein Hotel auf Fuerte (Oasis Village) bei 1-2-Fly gebucht hatte, ohne mich vorher über die Hotelkritiken zu informieren, ist mir ganz schlecht geworden als ich mich hier mal umgesehen habe ... Viele schlechte Kritiken kaum Gutes ... habe mich direkt mit der Sachbearbeiterin von 1-2-Fly in Verbindung gesetzt, die mich dann beruhigt hat und mir den guten Zustand der Anlage schriftlich (!) bestätigt hat in einem 2 Seiten langen Fax. Tag X kam und ich muss sagen wir hatten einen tollen Urlaub Die 800 € haben sich gelohnt ... es ist immer wichtig, das Preis-Leistungsverhältnis zu sehen ... ich verstehe eh nicht, warum die Leute die Luxus suchen und buchen wollen Billiganbieter wie 1-2-Fly und Alltours nehmen ... das kann dann auch nicht gut gehen, weil die Ziele nicht die selben sind ... für Otto Normalverbraucher kann ich aber 1-2-Fly ohne weiteres weiterempfehlen SARAH
  • Thomas Cook ist das beste!!!!

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Was Andreas geschrieben hat, stimmt absolut. Bin schon sehr oft im gleichen Hotel gewesen, welches von verschiedenen Veranstaltern angeboten wird. Habe einfach immer die Preise verglichen und dann den günstigsten gewählt. Da war mir das eigentlich egal, ob es TC, Bucher, ITS, Tjaereborg, alltours oder sonst einer war. Man muss doch nur ein paar große Gruppen unterscheiden. Neckermann, Kreutzer, Air Marin, TC und Bucher gehören zu einer Gruppe. ITS, Jahn und Tjaereborg gehören alle zu einer Gruppe........
  • Kubareise mit Adventures Nolimits & Danceholidays

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanzor
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tanzorT
    Wir haben eine Tanzreise nach Kuba von 2.01.-16.01.2004 gebucht. Die Reise wurde von Adventures Nolimits (www.adventuresnolimits.com) aus der Schweiz und Danceholidays aus England (www.danceholidays.com) organisiert. Die Reise wurde kurzfristig am 17.12.2004 durch Adventures Nolimits annulliert, da die Zusammenarbeit mit Dance Holidays beendet wurde. Nach unzähligen Mails und Telefonaten haben wir Roberto Melchiorri von Adventures Nolimits eine Frist für die Rückzahlung des Reisepreises gesetzt. Daraufhin hat er uns am 20.12.2004 eine Bestätigung für die Überweisung gemailt. Das Geld ist bis heute nicht auf unserem Konto und wir wissen jetzt, dass die Bestätigungen gefälscht waren und Herr Melchiorri ein Betrüger ist. Bei der Münchner Polizei erstatteten zwei Personen aus unserer Reisegruppe gegen Roberto Melchiorri unter dem Az.: 8513-016503-03/7 Anzeige wegen Betrug. Mit ihren Kreditkartendaten kam es zu unberechtigten Abbuchungen von 5000 €! Da Roberto Melchiorri untergetaucht ist, werden wir Danceholidays als Geschäftspartner haftbar machen. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Reiseveranstaltern gemacht? Gruß Peter
  • Klage gegen Interflug?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    xyX
    Hallo, wir sind im Juli 2003 in Side gewesen. Wir haben über Interflug gebucht. Wir hatten massive Probleme mit dem Hotel Bella. Unser Reiseleiter hat gar nichts getan um uns aus diesem Dreckloch rauszuholen. Ich mußte mit dem Hotelmanager selbst darüber verhandeln in ein anderes Hotel zu kommen und ihm dann auch noch 100 Euro bezahlen damit wir in das Hotel Venüs durften. Wir sind in 7 Tagen dreimal umgezogen usw.. Wieder zu Hause habe ich Interflug sofort angeschrieben, da man ja nur vier Wochen Zeit hat um Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Erst auf das Schreiben unserer Anwältin haben sie reagiert und festhestellt, daß wir keinen Reisemangel erlitten haben. Da wir keinen Rechtschutz haben wird uns eine Klage zu teuer. Kommt das irgendeinem bekannt vor?
  • Buchung bei sonnenklar.tv?

Gesperrt
    19 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    19 Beiträge
    26k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    fraenni (Danke) hat den richtigen Thread erwähnt--daher machen wir hier auch zu
  • Suntrips, Transorient oder wer ?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lasemann
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    lasemannL
    moin, hab mit transorient gute erfahrung gemacht. wer sonst auch noch gut ist,sind explorer-fernreisen.de. vermittelön billig flüge und dort kannst du günstig alle hotels buchen. besser anrufen, sind freundlich (in HH). bin nach bali und neuseeland über die geflogen. war super. häufig ist eine selbst zusammengestellte reise billiger als über einen veranstalter.mal probieren.
  • Re: Probleme bei Buchung mit Salazar-Touristic

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo ich hatte auch Probleme aber mit Caribean Tours die über Salazar gebucht hatten. Reise wurde 2 Tage vorher storniert mit entschuldigung und Zusage von 500 Euro Schadensersatz welche aber bis heute immer noch nicht eingegangen ist. Mit mir waren auch noch 2 Freunde betroffen und 4 weitere Pärchen die ich in der Dom Rep. kennengelernt habe. Habe Strafanzeige gestellt. Mal sehen was passiert.
  • Gratis-Tours

63 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bierkrug
    63 Beiträge
    10k Aufrufe
    BierkrugB
    Hi,hi ! Sicher ist doch wohl eins: Anbieter wie Tui oder Meyer´s fliegen nicht mit Air Cairo/AMC/Shorouk Air. Das machen eher die "Billig"-Anbieter. Kann man ganz einfach sehen. Erstmal steht es so im Katalog (obwohl bei Alltours nur Air Cairo steht - MSC) und auf der Seite www.ham.airport.de kann man es auch herausfinden. Warum machen das die Billiganbieter ? Weil es eben halt billiger ist. AMC usw. müssen in Sachen Sicherheit nicht gerade schlechter sein, aber in Sachen Service oder Beinfreiheit schon (gut, LTU hat auch nicht den besten Sitzabstand). Da kommt eben halt der niedrige Preis her. Service kostet halt, guter Service umsomehr. Oder wie kann es sonst kommen, dass ein Flug HRG nach Nürnberg gestrichen wird, alle Nürnberger zu uns ins Flugzeit gekommen sind, wir nach Nürnberg geflogen sind und die Urlauber, die direkt von Nürnberg nach Hurghada wollten erstmal mit uns nach Hamburg geflogen sind und von dort aus erst nach Hurghada ???? WEIL ES BILLIGER IST !!!!  AI = Geiz ist geil !!! AI macht aber soviel kaputt, hatten HP und wurden sogar bevorzugt behandelt. Ein Gruss an die Billigfliegernation ! Wir haben verstanden !
  • Alltours

37 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fritz
    37 Beiträge
    10k Aufrufe
    FritzF
    Also auch ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Alltours in den Urlaub zu fliegen und zwar in das Hotel Aries in Fetiye/Türkei (bevor ich diese HP kannte) im September 2002. Die Hotelbewertungen könnt ihr ja hier nachlesen. Und siehe da, die Bewertungen im Jahre 2003 sind für das Hotel genauso katastrophal und trotzdem bietet Alltours das Hotel weiter an!!!! Nicht dass Alltours verpflichtet wäre die Hotelbewertungen hier zu kennen, aber Alltours weiß nicht nur wegen meiner Beschwerdebriefe über dieses Hotel sehr wohl Bescheid. Wisst ihr warum Alltours seinen Firmensitz vor einigen Jahren von Kleve nach Duisburg verlegt hat? Weil sie beim AG Kleve zu viele Prozesse verloren haben und beim AG Duisburg(leider), wie mir die Duisburger Verbraucherberatungsstelle erzählte, gnädigere Richter gefunden haben.
  • RIU 4 * AI Reise oder die Möglichkeit Geld zu drucken.

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catty
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    CattyC
    Ja Problem ist aber das, wenn du direkt das hotel gebucht hättest auch wesentlich mehr gezahlt hättest
  • Jahn-Reisen - im Notfall dagewesen - super

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maurizio
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaurizioM
    Kann Jahn-Reisen auch nur empfehlen. Wir waren vor Zwei Jahren mit Jahn-Reisen auf Mallorca. Wir mussen aber leider kurzfristig unsere Reise abbrechen und Jahr-Reisen hat alles erledigt. Wir brauchten nicht mehr was zubezahlen obwohl wir keine Versicherung diesbezüglich abgeschlossen haben. Wir ein super Service, würden wieder dort buchen.