Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Günstigere Partyhotels wie Adam&Eve, nur wo?

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heci93
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    Heci93H
    Dann werden wir wohl mit Orange County nicht Glücklich. Der Strand sieht extrem steinig aus. Wir haben jetzt nochmal Bodrum ins Auge gefasst. Gibt es denn überhaupt kein Sandstrand in Bodrum? Sonst die Clubs in Bodrum kostenlos wie Alanya im Robin Hood und so weiter? Sonst ist nochmal Side ein Thema.. da soll der Strand ja schön sein und Feiern soll man da in 2-3 Clubs auch gut. Was sagt ihr? Also für uns ist eigentlich ein Strand wichtig und das man Abends in gute Clubs gehen kann, wo nicht so viele einheimische sind (bin selber Türke) ^^ Lg
  • Concorde De Luxe Resort, Lara

142 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bettinarene
    142 Beiträge
    57k Aufrufe
    BettinareneB
    Hallo zusammen ! wir fliegen im Juli das erste mal ins Concorde und haben eine Junior Suite weiß jemand ob die auch renoviert worden sind ? Liebe Grüße
  • Hotel Shuttle FTI Touristik

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Joooh ...
  • Club Asteria Belek - Email der Guest Relation

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Stimmt - schließen wir hier also ab, da mit einem neuen Posting der Thread aktualisiert wird. LG Sokrates
  • Türkei-Neuling auf der Suche nach Hilfe :-)

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von markus_r17
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    markus_r17M
    @ally-234 sagte: Hallo. Bin durch Zufall hier gelandet. Mich interessiert auch das Selenium. Hätte da noch Fragen. Das Hotel hat doch 2 Pools, oder sehe ich das falsch? Oha, der o. g. Beitrag hat mich wohl ein wenig irritiert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sei es drum, falls mal jemand unsicher ist 'ne Online Buchung durchzuführen.....
  • Golfplatz Gloria Hotel Serenity Hcp

1 Beiträge 834 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuweg
    1 Beiträge
    834 Aufrufe
    NeuwegN
    Sind im Juni in diesem Hotel in den Ferien. Habe gelesen, dass Frauen für den Golfplatz mindestens ein Hcp 40 haben sollen. Da jemand bei uns nur ein Hcp von 46 hat, ist nun meine Frage, ob das überhaupt kontrolliert wird.
  • Hotel in Side Kumköy mit Fitness

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günes1979
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günes1979G
    Ich würde diese Frage gerne einmal erneuern wobei mein Fokus auf dem gut ausgestatteten Fitnessstudio liegt. Damit ist gemeint, dass es nicht irgendeinen Fitnessraum gibt, sondern dass genügend Geräte in gutem Zustand vorhanden sind, damit man den ganzen Körper einigermaßen gut trainieren kann (z.B. Langhantelstangen für Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzugstange, gerne Kabelzug und Gewichte in vernünftigen Größen sowie ein paar funktionierende Cardiogeräte wie z.B. Laufbänder und Crosstrainer). Danke!!!
  • Sueno Deluxe Hotel Belek

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1 und willkommen 41Kerstin681, hier mache ich dann wieder zu.
  • Defne Star - Erfahrungen

41 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micha19Null4
    41 Beiträge
    24k Aufrufe
    Micha19Null4M
    Hallo @Stausser, als Jahrelanger Besucher der anderen Defne Hotels (viele Jahre Defne Garden und Defne Dream), also eigentlich Stammgast kann ich dir sagen das dies bei den anderen auch so ist. Was allerdings kein Problem für uns dargestellt hat. Wir haben dies meistens so gemacht das wir HP+ gebucht hatten und dann nach Lust&Laune mal etwas mittags gegessen hatten und manchmal eben nicht. Die Snackbars bieten auch kleinere Gerichte wie Pommes und Burger, Pizza, Salate oder was ich sehr empfehlen kann, Lahmacun an. Es wird dann auf eure Zimmerkarte gebucht (wie alles andere kostenpflichtige auch) und ihr bezahlt am Ende eures Urlaubs. Eis ist auch in allen der Hotels kostenpflichtig, die Kugel ist mit einem Euro allerdings wirklich groß und man kann auch einen Eisbecher nehmen. Bei uns gab es die letzten Jahre auch 3x in der Woche "gratis" Eis, dies war meistens Cornett in verschiedenen Sorten, auch echt empfehlenswert da es andere Sorten sind als man sie hier in D kennt. Bei weiteren Fragen rund um die Defne Hotels kannst du dich gern an mich wenden. Edit möchte noch folgendes anfügen: Da wir dieses Jahr "gezwungen sind" im Oktober/November Urlaub zu machen, werden wir dieses Jahr auch im Defne Star (zumindest ist das unsere Planung) eine Woche verbringen.
  • Hurra ! Ich habe eine Reise gewonnen...Achtung : Abzocke

Gesperrt
    30 Beiträge 176k Aufrufe
    30 Beiträge
    176k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, markushen! Dir ist doch wohl klar, dass Du auf einen 14 Jahre alten Öffnungsbeitrag antwortest! Siehe unten! LG Sokrates @wolkentaucher sagte: Ps. Der Reiseveranstalter ist Vogue Travel und das ganze wurde abgewickelt über DTC Dienstleistungszentrum für Telefonmarketing und Call Center in Bremen. ( Direktvermittlung von exclusiven Kreuzfahrten & Flugreisen ) ...und nur noch mit einer Lupe lesbar : Einmalige Buchungsgebühr / Bearbeitungsgebühr 35,-- Euro pro Person. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden ! Wer hätte das jetzt wohl gedacht
  • Haccer Olivencreme

36 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teddybär 23
    36 Beiträge
    59k Aufrufe
    Teddybär 23T
    BBenutze die creme schon seit Jahren. Olivenöl creme .in der Türkei ca 5.00 euro. Nehme immer3 bis 4 stück mit.einfach klasse probiere es aus. Lg
  • Hamam in Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zwischenzeit
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZwischenzeitZ
    Nach meiner Erfahrung ist die Suche zu diesem Thema über das Forum ziemlich sinnlos, minne71 ... Leider gibt es eine enorme Fluktuation sowohl der Betreiber als auch ihrer Mitarbeiter, eine Empfehlung für "diesen Mevlüt mit den magischen Händen!!" ist oft schon nach extrem kurzer Zeit obsolete. Falls du einen Hotelaufenthalt der verbreiteten Kategorie AI gebucht hast: Viele Hotels bieten Hamam an ohne Aufpreis. Du musst dich zwar u.U. der Wellnessmannschaft und ihrem Werben entgegenstellen - aber die reine Nutzung ohne Anwendungen kostet oft nix extra. Falls doch Kosten erhoben werden: Überleg dir, ob tiefenentspannt im Bademantel ins Zimmer zu laufen nicht so ca. 20% Mehrkosten rechtfertigt für die Benutzung der Hotel eigenen Einrichtung?! Ich hab mir ziemlich regelmäßig (zero Wellness affin!!) ein Peeling + Schaum zu Beginn meines Aufenthaltes im jeweiligen Hotel gegönnt. Wirkung hat mich überzeugt, war risikoarm und erschwinglich. Schau dir´s an wenn es eines gibt in deiner Unterkunft ... falls du eine Fewo gebucht hast muss ich leider passen betreffend die Region.
  • Haman und Massage Raum Side

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Und hier kann man in zig Threads stöbern und auch in diesen Fragen stellen. Ältere Threads werden dadurch wiederbelebt und rutschen nach oben.
  • Empfehlenswerte Hotels in Side/Alanya

Gesperrt
    14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @chris20537 sagte: Überflüssiges Zitat entfernt, da es bei direkter Antwort entbehrlich ist! Die threads waren leider sehr alt. Bis hin zu 2007. Auch alte Threads werden wieder aktuell, wenn Du gezielt Fragen stelltst-zack sind sie wieder aktuell Die Headline " Empfehlenswerte Hotels in Side/Alanya..."ist schon sehr allgemein gehalten: Dann ist es völlig normal, dass jeder am Ende seine Lieblingshotels hier in den Ring wirft...ob das dann auch Deine sind? Beachte auch den Tipp, direkt bei den Bewertungen Fragen zu stellen. Wir machen dann hier zu.
  • Side Mare Resort Familienzimmer

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum, heike.2506. Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Hotelthread - hier klicken So bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.
  • Weihnachten & Silvester in Side

13 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pratello1
    13 Beiträge
    37k Aufrufe
    Pratello1P
    @tommytulpe01 sagte: Zu geeigneten Hotels kann ich dir nichts sagen.Zum Wetter schon.Ich war vor einigen Jahren über Weihnachten/Neujahr in Side.Heiligabend konnten wir in einer windgeschützten Ecke in Badezeug uns an den Pool legen.Waren diese Plätze belegt,mußte doch schon eine lange Hose und T-Shirt am Mann sein.war schon ein recht frischer Wind.Danach hatten wir 3 Tage Dauerregen.Man sollte sich zu dieser Reisezeit auf einiges vorbereiten. Hallo ich möchte über Silvester mit Freunden an die Türkische Riviera und suche noch ein Hotel. Bitte nur Hotels die eine schöne Silvesterfeier ausrichten. Viele Grüsse
  • Wetter mitte Mai bis anfang Juni ???????

Gesperrt
    9 Beiträge 122k Aufrufe
    9 Beiträge
    122k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, JenLeno, Du schreibst hier in einem 14 Jahre alten Thread! Für aktuelle Informationen und Fragen zu Wetter in der Türkei haben wir diesen Thread - KLICK! Hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Optiker

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Am besten wäre allerdings, einen Reisetipp abzugeben! KLICK! LG Sokrates
  • Familienurlaub Türkei im Oktober

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Denk auch an die stillen Leser, edithe ... hier steht ja nicht "exklusiv für Arma Steiner" drüber.
  • Liberty Lara

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von nate1 verlinkte Thread informieren, bzw. posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates