Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sailors Beach in Kiris

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Hier kannst Du eine Menge über das Hotel nachlesen und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Erster Türkei Urlaub (Im Febeach)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zu all Deinen Fragen findest Du im Forum bereits die entsprechenden Informationen und Threads, die ich kurz aufliste: ■ Einreisebestimmungen ■ €uro oder Lira ■ Ausflüge ■ Dolmus ■ Taxi ■ Mietwagen ■ Fe Beach/Febeach, Side-Kumköy Bitte nutze die Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Wieviel Bargeld ihr mitnehmen wollt, hängt ganz von euch ab. Hier findest Du vielleicht entsprechende Hinweise für Dich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Gesucht: Hotel für 2 im Oktober, All In, Sandstrand

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @ curiosus hat einen entsprechenden Hinweis für das Forum gegeben, bitte diesen nützen. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotel Michell,Alanya

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tokasan
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    TokasanT
    Ich habe verschiedene Beurteilungen gelesen werden am 05.05.2014 in das Hotel reisen wir machen uns selbst ein Bild.
  • Wer kann was über das Bella Luna schreiben

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diana.J
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Diana.JD
    schau mal hier, da habe ich auch schon einen Thread aufgemacht zum Hotel www.holidaycheck.de/thema-Hotel+side+bella+Luna-id_257057.html#forumPostAnchor4005152
  • Dolmus Verbindungen zwischen Alanya und konakli

2 Beiträge 11k Aufrufe
    2 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Limak Atlantis in Belek - auch für Teenager?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bitte nutze den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel für deine Fragen/Antworten. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Kleines gehobeneres Familienhotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Schau mal oben in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits reichlich Tipps und Empfehlungen zur Hotelsuche und kannst Dich gerne auch an einen der dortigen Threads mit ggf. weiteren Fragen anhängen.
  • Annabella Diamond Hotel & Spa

27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von honeychen
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    honeychenH
    Hallöchen wir sind wieder da und ich muss sagen es war Traumhaft schön das ganze Hotel war super !!! wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Meerblickzimmer Sandy Beach Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Unternehmungen in Avsallar (Incekum) (zum ersten mal allein im Urlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,  stratte ! Bitte poste in dem von @MAN-mann verlinkten Thread Deinen Beitrag noch einmal. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Crystal Waterworld Bogazkent

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,  Bullyheight, bitte in dem von @MAN-mann verlinkten Thread informieren bzw posten, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Von alanya nach Manavgat und zurück

10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nibjnile.
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    Nibjnile.N
    Konakli heißt der Ort!( nicht verwechseln mit Colakli!!)Such dir den zentalen Abfahrbereich der Dolmus in Alanya und frag dort nach.Vorn sind Schilder in den Kleinbussen, die die Orte anzeigen, die angefahren werden.Macht Euch früh auf den Weg,denn je nach Jahreszeit wird es unter den Planen,die den Bazar abdecken recht heiß.Der Markt geht zwar bis in den Abend hinein,aber ich persönlich würde den frühen Morgen vorziehen...
  • Reisepass

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    danimario30 gibt nicht bekannt, welche Nationalität der betreffende Pass dokumentiert - es könnten demnach abweichende Einreisebedingungen gelten ...
  • Blauereise.eu vs. Öger-Tours

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, da Du bereits einen Thread im Forum "Reiseveranstalter" zum Thema eröffnet hast, wo dieses richtig aufgehoben ist, mache ich hier der Übersichtlichkeit wegen zu. LG Sokrates
  • Frage Hotel Neubau

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Hier kann man sich allg. über Neubauten austauschen und hier im speziellen zum Side Premium. Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Hotel für junge Leute ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich empfehle einen Blick in den Wohin-Thread zu werfen. Zahlreiche Tipps und Empfehlungen warten auf Dich...
  • WTA-X-Travel

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • VON Club Golden Beach - Side Colakli

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link,  nate1 - schließen wir ab. LG Sokrates
  • Paloma Renaissance Resort in Beldibi

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lasarsausewind
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    lasarsausewindL
    Kann mir jemand schöne Doppelzimmer im PR empfehlen . ZB welche neu renoviert wurden oder schön liegen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte lg Birgit.