Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Familienurlaub 4Jahre / 19 Monate Sandstrand kurzer Transfer gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Dafür haben wir extra oben den Wohin-Thread fixiert, in dem Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen vorfindest und Dich auch mit ggf. weiteren Fragen an einer der Threads dort zielgerichtet anhängen kannst.
  • Delphin Diva Saisoneröffnung 2014

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin Joogi1, und hier gibt es schon was:  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/delphin-diva-i-54190?page=77#paginateAnchor ich hoffe es ist das richtige Hotel! der Heiner
  • Ballonflug Kappadokien

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Danke, damit dürfen wir hier wieder schließen.
  • Jiva Beach Resort - Türkei - Fethiye - 2014

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier ist der Platz im Sinne der Übersicht ...
  • Wer kennt ein kleines,aber feines Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich Willkommen im HC-Forum, Supermaus42! @minaton hat den bestehenden Thread dankenswerterweise bereits verlinkt, bitte informiere Dich bzw. poste dort, dser Thread wird dadurch aktualisiert und "nach oben geholt". Die Übersichtlichkeit dankt es. LG Sokrates P.S.: Hier schließe ich ab!
  • Türkische Ägäis Ausflüge mit Mietwagen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Danke, ich habe über die Suchfunktion irgendwie nichts gefunden. Curi dann kannst du hier schließen LG Bine
  • Hotel Asteria Belek/Kadrye nicht die Club Anlage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamamima
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mamamimaM
    Hallo, also ich kenne nur ein Hotel das damals Asteria Bellis, anschließend Iberotel Bellis und ab 2014 Hotel Bellis heißen soll. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß Marion
  • Erfahrung mit Hotels der Defne Gruppe nach negativer Bewertung in 2013

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da wir zur Gruppe hier bereits einen bestehenden Thread haben, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Guten Rutsch ins neue Jahr

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    ♫• Ich wünsche allen      •★einen schönen Ausklang ..`•♫.des Jahres 2013 und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Für das neue Jahr 2014 wünsche ich  als ständigen Begleiter Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen all Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!
  • Allein mit drei Kindern

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Für Alleinreisende mit Kind(ern) gibt es hier bereits einen Thread im Türkei-Forum und ganz allgemein zu den RV, die derlei anbieten findest Du in diesem Thread die entsprechende Hinweise. Bitte nutze diesen auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotel Pavillon Belvil empfehlenswert?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für die Verlinkung, nun weiß maikmaik wo er sich über die Anlage informieren kann. Abschließend dann noch der Hinweis auf den Ausflugs-Thread zu den Zielen usw. Damit schließen wir an dieser Stelle wieder. Guten Rutsch
  • Hotel mit Karussells

Gesperrt
    6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also hier wieder zu.
  • Neu Sentido Lykia Resort & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Mima2011, bitte Deine Frage in dem von curiosus verlinkten Thread stellen, dieser wird dadurch aktualisiert und "nach oben" geholt! LG Sokrates P.S.: Hier schließe ich ab.
  • Sentido Perissia in Side

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Damit schließen wir dann hier.
  • Reise gewonnen.

Gesperrt
    8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...nochmal, es gibt von HolidayCheck eine solche Lotterie nicht. Der bestehende Thread zur Anlage wurde verlinkt, machen wir hier also wieder zu.
  • Hotel barut arum

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Wer hat Erfahrungen mit Delphin Hotels?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krümel1975
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    krümel1975K
    Hallo, ich brauche wiedermal eure Hilfe bzw euren Rat. Wir haben eigendlich schon unseren Urlaub gebucht. Jetzt möchte der Kumpel von meINEM Sohn mitkommen. Gebucht haben wir das Trendy Aspendos Beach. Dort ist aber eine 5er Belegung nicht möglich. Jetzt habe ich mir die Delphin Hotels angeschaut. Wie sind die für Kleinkinder und Teenis? Wie ist das Essen und Animationsangebot? Und wie ist die Region Lara/Belek? Wir waren sonst immer nur in der Region Side. Kann man die delphin Hotels mit dem Aspendos gleich setzten vom Standart her? ich danke euch für eure hilfe. Lg
  • Long Beach Harmony/Resort Rutschen...

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.
  • Ähnlich wie Magic Life

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den von Dir bereits eröffneten Thread auch für weitere Fragen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Paloma Hotels in Özdere

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    @socola Ich würde euch auch zu einem Mietwagen raten, wenn ihr mehrere Touren machen möchtet. Denn ganz so fix geht es mit dem Dolmus nun doch nicht und - wie man mir sagte und ich dann auch festgestellt habe: Im März fahren sie nicht halt so oft wie im Sommer.