Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kumköy, Side, auf der Suche nach Empfehlungen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Schau Dir doch mal das Blue Waters an, eine bei Familien sehr beliebte Anlage.
  • Massagepreise in Hotels

22 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catfriend82
    22 Beiträge
    42k Aufrufe
    Catfriend82C
    Ganz herzlichen Dank!
  • Hotelplan Papillon Zeugma

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke vs--dann löschen wir den hier später raus und machen zu.
  • Ende Mai türkische Ägäis oder türkische Riviera?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ende Mai hätte ich wenig Vorbehalte betreffend die Witterung - mehr Wind (wie fast immer!) und evtl. etwas mehr Regenrisiko. Welche AI Leistungen euer Hotel dann bietet müsst ihr spezifizieren - es gibt weder eine Norm noch ausgesprochen ortstypische Unterschiede. Am besten suchst du mal ein deinen Vorlieben entsprechendes Hotel und dann weiter im bestehenden oder zu eröffnenden Thread.
  • Hotel Riviera, Alanya

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angekommen
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    AngekommenA
    Hallochen, bin am Samstag zum 8.Mal im Riviera und kann vielleicht die Fragen beantworten. Nach meinem Wissen kostet der Safe pro Tag 1,50 Euro. Habe aber nie einen gebraucht. Im November und April bin ich dort und ich muss sagen - ruhig war es immer. Komfort-Zimmer gibt es in den oberen Etagen (5.Etage.) Der Blick auf die Burg und auf's Meer ist schon sehr schön. Es werden auch Zimmer mit Meerblick angeboten - sind natürlich teurer - besetzt auch von TUI. Seitlichen Meerblick haben alle Zimmer. Es gibt 3 Häuser A-B-C. Bisher war ich immer im Haupthaus A. Denke das ist auch eine Preisfrage. Nehme nie den niedrigsten Preis und bin mit meinem Zimmer immer zufrieden. Wie weit man wählen kann weiß ich nicht - buche immer übers Internet. Was das Hotel zu bieten hat, wird ja da beschrieben. Wasser gibt's ganz nach Wunsch 0,5 l täglich auf's Zimmer. Da ich AI habe gibt es Wasser den ganzen Tag beim Personal. Die Zeitverschiebung beträgt 2 Stunden und das deutsche Fernsehprogramm ist wirklich ausreichend - denke so 8-10 Programme. Andere Hotels haben gerade mal 2.. Welche Sender hab ich leider nicht im Kopf - ARD -ZDF, etliche private Private.. Sie werden Ihre Ruhe haben in diesem Hotel. Sehr angenehm finde ich auch die übrigen Gäste, was ich im Kahya schon ganz anders erlebt habe. Vielleicht konnte ich Ihnen weiterhelfen - das waren bisher meine Erfahrungen. Viele Grüße Hella
  • Bar/Restaurant am/im Fluss

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    Side kenn ich jetzt nix persönlich, hier ein Restaurant das am Manavgat Fluss lieget und deinen Vorstellungen entsprechen könnte: Çağlayan Restaurant In der Gegend von Olympos gibt es viele Orte mit solchen Restaurants, Ulupinar und ich finde Adrasan am schönsten...viele kleine Lokale und nicht überlaufen (außer Juli/August). Schau mal hier rein: Hotel/Restaurant Paradise Adrasan
  • Türkei, warum ?

Gesperrt
    165 Beiträge 54k Aufrufe
    165 Beiträge
    54k Aufrufe
    Catfriend82C
    Ich glaube die Antwort ist hier immer individuell,was jemand halt schätzt und liebt an und in der Türkei. Ich persönlich liebe die herzliche Mentalität, das Essen, die tolle Botanik der meisten Hotels, das Meer, das karibische Feeling bei kurzer Flugdauer. Also hat es für mich einige Gründe dort zu sein.
  • Swim up Zimmer und Aquapark

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana17258
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nana17258N
    Du sagst es Anel, wir wollen im Sommer auch kein Hotel mehr ohne Swim up!
  • Welches Hotel Aydinbey Kings,Sheashell Resort oder Saphir Resort?oder ein anderes Hotel

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Igloh
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    IglohI
    Direkt neben dem Seashell liegt das Commodore Elite wo wir schon einige Male waren. Das ist ein Ruhe 18+ Hotel. Von daher wird es von der Seite zumindest keine laute Beschallung geben. Der Strand ist beim Seashell so wie beim Commodore. Einfach über die Promenade (nur Fußgänger) und schon ist man am Strand wo auch noch eine eigene Strandbar ist. Der Strand besteht an der Stelle aus reinen Sand. Wir hatten auch schon einige Male mit dem Gedanken gespielt das Seashell zu besuchen da es um einiges günstiger als das Commodore war. Sind dann aber doch wieder beim Commodore geblieben weil man für den höheren Preis auch mehr Service bekommt. Zu den anderen beiden Hotels kann ich nichts sagen bzw. vergleichen.
  • Flughafen Antalya

39 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sherefe
    39 Beiträge
    25k Aufrufe
    sherefeS
    ....Als schon sehr oft in Antalya angekommener ....über 60 mal, ja es gibt dieses und dieses aber wo gehobelt wird fallen Späne....Auch beim letzten mal (Oktober) kam der zweite Koffer nicht und nicht .... dann drehte ich mich um und er drehte seine Runden auf einem anderen Förderband ....ist zwar ärgerlich aber wie schon gesagt, wo gehobelt wird..... und ...auch in einer Weltstadt wie Wien haben wir schon 45 min. auf unsere Koffer gewartet ... ...
  • Fußballtrikots kaufen ...

44 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    44 Beiträge
    29k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dafür ist das Forum aber nicht gedacht. Keine Hol- und Bringdienste bitte, danke. Das würde sonst Überhand nehmen....
  • Trikots

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag doch einfach dort hinein.
  • Kamelya World Selin

118 Beiträge 40k Aufrufe
    118 Beiträge
    40k Aufrufe
    Catfriend82C
    Hallo, wir fliegen Ende März zum ersten Mal dorthin. Weiss jemand ob es zu dieser Zeit eine strandbar hat bei gutem Wetter und ob es Gözleme gibt? Ps. Ich bin mir bewusst das es vor der Saison abgespeckt ist LG
  • Seashell Resort Spa Deluxe Zimmer

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, hier mache ich dann wieder zu.
  • Welches Hotel?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von theodor2
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    theodor2T
    Vielen lieben Dank!
  • Robinson Nobilis

15 Beiträge 8k Aufrufe
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau mal Fischlein1, hier geht´s zum Thread zum Pamfilya ... da wirst du sicherlich eher geholfen! Du kannst auch die Bewertungen checken und ggf. Urlauber aus diesem Jahr direkt auf das Thema Reservierung anschreiben ... nur mal um evtl. schneller zu Ergebnissen zu kommen. Ich war leider schon 2 Jahre nicht mehr dran und davor in der Nebensaison - daher kann ich über die Sommerhausse und deren Besonderheiten keine vernünftige Auskunft geben.
  • Alternative zu Belek Voyage und Voyage Sorgun Winter 18/19

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Sehr empfehlenswert auch das Regnum Carya Golf Resort in Belek, mit ansprechender Leistung in Sachen Unterbringung und Verpflegung ...
  • Fame Residence Kemer

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Im Zweifel einfach den Hinweisen der Admins folgen Philosopher .Die leiten das Forum... Und entscheiden dann eben so, wie bei Dir verfahren wurde. Und damit beenden wir das Thema bitte--ist nämlich mehr als OT Dankeschön.
  • Poolurlaub

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Na bitte!! Einen Treffer haut edithe immer raus - du solltest wohl zugreifen!? Happy holidays!
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 33 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    33 Aufrufe