Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kann über das Maritim Pine Beach in Belek berichten?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Durch einen neuen Beitrag wird ein älterer Thread wieder aktuell und rutscht ganz nach oben. Es wäre schön, wenn alle Hotelinfos in einem Thread zu finden sind.
  • Günstige Alanya tagesausflüge

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaouina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaouinaJ
    In Kumköy gibt es Tonis Ausflüge bzw. Phantomreisen gegenüber vom Kumköy Beach Resort. Haben sogar hier bei Holidaycheck eine Seite! Alanya war echt schön mit denen
  • Hotel in der Türkei weg vom Massentourismus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Schau doch mal im Wohin thread. oben auf der Forenleiste.. Ein schönes Hotel  ist auch das Paloma Pasha Resort in Özdere. Nicht gerade klein,auch nicht zu gross, aber sonst sehr schön dort. L.G.
  • Erfahrngen mit dem Victory Resort in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Santi85, schau einmal in die aktuellen Bewertungen. Für ggf. weitere Fragen nutze bitte bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage.
  • Urlaubstours

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...den link zum Thread findest Du im Forum Reiseveranstalter oben in der fixierten link-Liste. Hier schließe ich daher aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • güral premier belek oder paloma belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Also mit einem Dreijährigen würde ich aufgrund des Aquakparks das Güral nehmen.
  • Ausflugsmöglichkeiten in Side-Kumköy

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier gibt es bereits eine große Sammlung zu den Ausflügen...
  • Tailwind Airline

Gesperrt
    2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines, dessen Thread Du in der link-Liste dort findest. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • Tac Premier & Spa

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Na dann machen wir das mal
  • Empfehlung für uns?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und auch ich empfehle den fixierten Wohin-Thread mit den darin vorhandenen "Special"-Threads. Die Übersichtlichkeit dankt dieses...;)
  • Hotel Lilyum mit Teenager?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....der bestehende Thread wurde doch bereits verlinkt
  • Alternativen gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mika78
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mika78M
    Danke erstmal für deine Antwort. Vorweg gesagt, wir sind anfang 30 und noch ohne Kinder, Ort ist nebensächlich für uns wir sind da nicht an einem speziellen Ort gebunden. Verpflegung sollte AL sein und preislich für 2 Wochen zwischen 1000-1500 liegen. Dennoch kann es auch günstiger sein. Reisezeit dann doch etwas spontaner im Juni-Juli. Durch den "Wohin- Thread" haben wir uns schon durchgeschlagen und mittlerweile auch schon über eine Woche mit dr.goog... jetzt sind wir irgendwie bei dem Kamelya World Holiday Village angekommen, dennoch wissen wir nicht ob es eine alternative ist bzw ein Besuch wert ist. Vielleicht hatt ja schonmal wer beide Anlagen besucht und kann nen Vergleich ziehen, für uns wäre es sehr hilfreich. Gruss Sandra
  • Mit dem Dolmus vom IBR zum Eftalia Aqua

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Neustadt, hier ist der Sammelthread zum Dolmus, in dem Deine Frage besser platziert wäre.
  • Hotel in der Nähe des Royal Dragon????

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenscheinbb66
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonnenscheinbb66S
    Hallo, wir waren auch schon mal im Lylium. Klar darf man es nicht mit Hotels wie dem Royal Dragon oder Sunis Evren Beach vergleichen. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort auf jeden Fall, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Menschen dort sind wirklich alle super nett. Es geht eben etwas familiärer dort zu, da das Hotel auch nicht ganz so groß ist. LG Sonnenschein
  • Tagesausflug Tauchen / Flasche

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobimausi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tobimausiT
    Hallo, mich würde interessieren, ob schon einmal jemand diesen Ausflug mitgemacht hat. Er wurde letztes Jahr angeboten für ca. 45,00€. Es ging von Colakli aus nach Alanya dort sollte dann wohl erst mal mit Sauerstoffflasche in einem Pool geübt werden. Danach geht es auf´s Meer für 1 oder 2 Tauchgänge zu machen. Ich überlege, ob ich diesen Ausflug in diesem Jahr mal machen soll. Einmal bin ich schon versuchsweise mit einer Sauerstoffflasche in einem Schwimmbad "Probegetaucht" und es hat mir super gut gefallen. Also würde mich freuen, ein paar Erfahrungsberichte über diesen Ausflug zu lesen. Danke und Gruß Tina
  • Club Turtas

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nibjnile.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nibjnile.N
    Hallo Mirko, die Zimmer des Haupthauses sind insgesamt etwas netter gestaltet. Je nach Zimmer variieren diese jedoch auch in der Ausstattung. Einige haben sehr kleine Bäder, andere sehr große. Das Haupthaus ist zum Ruhepool ausgerichtet, du wirst also nicht morgens mit lauter Animation geweckt( beginnt aber erst um 10 Uhr).Allerdings hat ein anderes Hotel eine Disco am Strand, sodass es im Haupthaus abends bis fast 3 Uhr recht laute Musikbeschallung gibt.(auch bei geschlosserner Balkontür!) Der Blick con den Balkonen aus ist traumhaft(direkt aufs Meer).Die Sparzimmer sind zur Strassenseite oder zum Innenhof( kann ich schlecht beschreiben).... Auch gibt es verschiedene Balkongrößen im Haupthaus.Die kleinen Eckbalkone sind nicht empfehlenswert,da die "Motoren" der Klimaanlagen dort eine wahnsinnige Hitze entwickeln und man dann dort fast nicht mehr sitzen kann. Die 1-stöckigen Nebengebäude sind Familienzimmer und etwas schlechter eingerichtet, was das Bad angeht.Haben entweder Terasse oder Balkon. Dann gibt es noch ein 4-stöckiges Nebengebäude (oder 3-weiß grad nicht genau)..ohne Fahrstuhl!Diese sind ebenfalls zum Animationspool,bzw. Nebenhotel ausgerichtet,dementsprechend auch am Tage/Abend lauter.Dann gibt es noch Zimmer über dem Restaurant, die ich leider noch nie von Innen gesehen habe. Du siehst, ist gar nicht so einfach, da das Richtige zu empfehlen. Wenn du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder. Zur Info, wir waren jetzt letzes Jahr und von 3 Jahren im Turtas.Es hat uns sehr gut gefallen,die Lage ist prima( auch wenn es an der "Autobahn" liegt).Die siehst du nur, wenn Du das Hotel verläßt,alles Andere ist meerseitig ausgerichtet. Insgesamt ist es eher ein Hotel für nicht so gehobene Ansprüche, aber dennoch würde ich jederzeit wieder dort hinreisen. Gruß und einen schönen Urlaub!
  • Iksir Parfüm

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foersti 112
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    foersti 112F
    Ich habe es mir voriges jahr im hotel lilyum gekauft,da war eine parfümerie im untergeschoss,weiß aber nicht ob die noch ist,das hotel ist in evrenseki hinter dem crown palace.ist wirklich super das parfüm,hätte ich nicht gedacht.
  • Währung

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mibell20
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mibell20M
    @ edithe: Ne hatten nicht vor etwas größeres zukaufen, vielen Dank für die Info @Curiosus: Alles klar wird gemacht
  • Asteria Belek oder Voyage Belek

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Carmen2104C
    Nun,die Entscheidung ist ja zwischenzeitlich gefallen ich wollte auch nur noch anmerken das es immer sehr schwierig ist für ANDERE ein Hotel etc zu suchen oder zu empfehlen - die jeweiligen Anforderungen und Meinungen sind doch oft sehr unterscheidlich und letztendlich ist man dann der Dumme(sollte das Hotel dann doch ein Reinfall werden). Aber das Voyage soll/ist ein sehr gutes Hotel(laut HC ).
  • Glutenallergie

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Kleiner Tipp: Wenn die Auswahl mangels Erwähnung diätischen Angebots beschränkt ist, einfach direkt nachfragen im "Hotel der Träume" - wie ich schon sagte, ist das in der Kategorie zumeist recht geschmeidig lösbar, ich hab schon einige Jahre Reiserfahrung mit Zöliakiepatienten.